>

steps82

8128

#
guckst du hier:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11196696/

könnte aigner feuer unterm hintern machen, aber finanziell nicht unsere kragenweite. wir brauchen erst einmal stürmer.
#
in münchen am 1.spieltag wäre das beste für uns was passieren kann.
da sind die pep-bayern noch im triple gedanken, das "system pe" ist noch nicht so gereifft und wir haben es hinter uns.
da sieht der pep gleich mal was es heisst bundesligatrainer zu sein.
#
mussigger schrieb:
Angeblich steht Adam Szalai vor einem Wechsel zu S06, das würde unsere Chancen auf Kadlec evtl ein wenig erhöhen !

oder mainz steigt in den poker mit ein und dann sieht es schlechter für uns aus.
#
kann mir nicht vorstellen das wir da dran sind. denke eher das das vom berater von roque gestreut wurde damit der hsv noch ein wenig drauf legt. oder ist direkt von uns gestreut um arsenal einbissi zu kitzeln.

er wäre denke ich die günstigste variante der 3 ausgewählten, würde so den kadlec transfer realistischer werden lassen und mancity würde uns eventuell einen "kooperations"    freundschaftspreis anbieten.

unbekannte über unbekannte

ist zwar schon über 30 aber 2 jahre kann er schon noch roquen ,-)

meine rangliste wäre Bendtner, Kadlec und dann Roque.
aber vielleicht lässt sich nur durch roque kadlec finanzieren.
#
AllaisBack schrieb:
Dann holen wir eben Miro Klose!    

so siehts aus.
#
mickmuck schrieb:
mal im ernst, wenn vw 8 millionen für klose bezahlt, hätten sie auch den magath behalten können.  

das hab ich mir auch gedacht.
#
Hochtaunuseagle schrieb:
Ich glaube kaum, dass eine dreitägige Verschiebung eines Trainingslagers  entscheidend für den Saisonverlauf ist ... aber ist jetzt auch egal, der Termin steht, es wird bestimmt schön und die neue saison wird sowieso wieder geil    

ist das dein ernst? wegen einer läppischen saisoneröffnung das tl zu verlegen?
sich überhaupt darüber aufzuregen, ahbt ihr keine anderen sorgen?
#
PetiC schrieb:
Endgegner schrieb:
PetiC schrieb:
audioTom schrieb:
Isser schon da?    

Hoffen wir mal einen positiven Ausgang in beiden Personalfragen!

Jupp, das wäre in der Tat nicht das Schlechteste. Im gleichen Atemzug dann vielleicht noch nen neuen Arbeitgeber für Occean präsentieren und die Sache ist rund.

Vollkommene Zustimmung!

Und auch wenn es hier nicht unbedingt hingehört, den Yamada würde ich ja auch gerne in unserem Trickot sehen! Dann stehen wir auch in der breite für unsere bescheidenen Verhältnisse außerordentlich gut da!

das würden wir auch ohne yamada.
#
Ibanez schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Was hatte ich mal wegen Klose gesagt, 3Mio€?

http://www.braunschweiger-zeitung.de/sport/vfl_wolfsburg/vfl-kandidat-klose-will-schnell-klarheit-haben-id1049383.html
Klar ist, dass Klose kein Schnäppchen für den VfL wird. Die Ablöse dürfte am Ende bei etwa acht Millionen Euro liegen. Ein Entgegenkommen der Nürnberger sollten die VfL-Verantwortlichen jedenfalls nicht erwarten. „Es ist ja nicht so, dass wir Timm unter allen Umständen verkaufen müssen“, stellte Bader klar.

Finde ich zu viel  

Ja für uns, aber doch nicht für Golfsburg. Da verdoppelt doch jeder Verein seine Vorstellungen  

wenn er denn kann und kein ak hat.

aber 8 mios für klose ist viel zu viel. dann wären die 9mios für zambrano dann doch zu wenig.
#
mitsubishi schrieb:
(Möchte dafür keinen Fred aufmachen/suchen)
Idee bzw. Wunsch: Spanische Nachwuchsspieler, nicht unbedingt aus dem Nationalkader. Die derzeitigen Turniere zeigen ja (erschreckend) deutlich, wo das in Perfektion gelehrt wird, was Veh spielen lassen will. Um die Qualitätstiefe scheint es in Spanien um einiges besser bestellt zu sein als überall sonst. Bei uns spielen 19 Jährige Toptalente schon N11, dort nicht, auch wenn sie es könnten. Was ist mit der zweiten oder dritten Reihe, die ebenso geschult nur weniger talentiert ist als Isco und Co.? Wäre es realistisch/sinnvoll sich da umzuschauen?

bin mir da nicht so sicher ob spanien das non plus ultra des nachwuchs ausbilden ist. mir fallen da ein spieler ein(götze, kroos, gündogan, draxler, schürlle, jung, kirchhoff) die genauso an der em hätten teilnehmen können und es dann wohl anders gelaufen wäre. und wenn wir einen richtigen tw(trapp) gehabt hätte wäre man mit der truppe die angetreten ist weiter gekommen.
das die spanier klasse kicker haben, keine frage, aber ob diese besser sind als unsere wage ich zu bezweifeln.
das aber jeder dieser spieler der eintracht gut tun würde, keine frage, bazahlbar für uns ist aber keiner und ob die spieler 16 und abwärts das gleiche niveau haben wie die ersten, daran ist auch zu zweifeln.

und warum sollen die jungen talente nicht auch in der a-mannschaft spielen? das zeigt doch nur deren extraklasse.
die spanier(a-team) spielen seit gefühlten 10 jahren immer mit der gleichen mannschaft, deren "goldenen genaration" das es da schwer ist rein zu kommen, sollte klar sein, zeigt aber auch das der nachwus dann wohl doch nicht so übermächtig ist.
#
Ibanez schrieb:

Das ist ein Amanatidis-Typ schwierig zu führen und passt mEn nicht in unsere Truppe.

aha und das weißt du woher?
hast du dich jemals mit einem mitspieler oder einem trainer von bendtner unterhalten und der hat dir das bestätigt?
oder leitest du das einfach nur von irgendwelchen zeitungsartikeln über sein privatleben ab?
#
Nanami schrieb:
EmVasiSeinBruda schrieb:
Nanami schrieb:
Außerdem ist es mit zwei Stürmern (wenn es denn überhaupt soviele werden) nicht getan. In der Innenverteidigung brauchen wir auf jeden Fall noch einen Ersatz und auch im offensiven Mittelfeld wird noch jemand gebraucht, da wir gesehen haben, was passiert, wenn Alex in sein Leistungsloch fällt.

Mit Verlaub, aber das ist Unsinn. Wenn in der Defensive Russ noch kommt, wovon auoch jemanden holen und Geld invessgegangen werden kann, ist unser Kader da komplett. Das haben die Verantwortlichen in Bezug auf ein mögliches Can-Interesse doch schon so kommuniziert. Mit Flum haben wir schon eine Alternative zusätzlich, Kempf kann mehr eingebunden werden, die Abgänge Butscher und Amedick haben in der Rückrunde schon absolut keine Rolle mehr gespielt. Jede Position ist dort mindestens doppelt besetzt, für was willst Du da ntieren?

Im offensiven Mittelfeld auf der Meier-Position sind wir wohl so gut besetzt wie auf keiner anderen Position. Stendera, Inui, Rosenthal, Flum, Lanig... - fast jeder kann da spielen. Was fehlt ist jemand, der die Tore macht, wenn Meier fehlt - aber dafür sollen ja die beiden Stürmer kommen.

Und wo mache ich abenteuerliche Rechnungen auf: 7-8 Mio. sind für Transferausgaben eingeplant, für Flum, Russ & Rosenthal fallen 2,5 Mio. weg, Occean, Demidov und eventuell Lanig sollen abgegeben werden. Bei Kadlec war von einer 4 Mio.-Forderung die Rede, Arsenal soll bei Bendtner mit 3,5 Mio. zufrieden sein - diese Forderungen werden eher deutlich unterschritten werden bei einem Transfer, aber zumindest nicht überschritten. Abschließend schaue mal in den Euro League-Thread, man kann zu 70% davon ausgehen, dass wir in den Playoffs gesetzt sein werden und einen machbaren Gegner bekommen...

Wir  haben aber noch keinen der abzugebenden Spieler weggegeben. Bei Demidov ist es unklar, ob an einer Verpflichtung festgehalten wird und bei Occean gab es bisher nur ein paar Anfragen.

Dazu kommt, dass Bamba erstmal drei bis vier Wochen pausiert, wegen seiner Operation. Also muss ihn Russ (den wir auch noch nicht verpflichtet haben) erstmal ersetzen. Im defensiven Mittelfeld haben wir damit exakt noch eine Alternative mit Lanig und in er IV gar keine mehr. Wir brauchen da definitiv noch einen Spieler, wenn man davon ausgeht, dass über die Saison mindestens ein Kicker da hinten mal ausfällt.

Erreicht man die Gruppenphase der EL und übersteht die erste Runde im DFB-Pokal, dann steht man schon bei 44 Saisonspielen (34 Bundesliga, 2x Play-Off EL, 6x Gruppenphase EL und 2x DFB-Pokal). Da muss rotiert werden! Wer sich mal anschaut, wie sehr Stuttgart zwischendrin auf dem Zahnfleisch gekrochen ist..... Als es dann darauf ankam, hat man sich gegen Rom zwei üble Klatschen eingefangen, weil der Kader einfach platt war.

Im ZOM sehe ich außer Rosenthal eigentlich keinen, der die Position wirklich spielen kann. Lanig hat da seine Unfähigkeit schon bewiesen. Aigner, Inui, Stendera und Flum sehe ich eher auf den Flügeln. Unser Spiel war in den letzten Jahren immer abhängig von Meiers Form. Hat er nicht mehr getroffen, bzw. schlecht gespielt, dann gab es keinen Ersatz. Von daher halte ich es schon für nötig, da ggf. noch einmal nachzubessern, zumal er auch nicht jünger wird.  

bamba fällt aus, ja, aber dann haben wir immer noch russ, kempf (von dem ich mir dieses jahr einen sprung erhoffe und flum. wo ist da dein problem?
im dm haben wir mit pirmin, rode, flum, stendera, lanig, russ und jung 7 spieler die diese position gut ausfüllen können (bis auf lanig vielleicht).
und keine ahnung ob du stendera gegen schalke spielen gesehen hast, aber das war klasse, der wird sich auch weiterentwickeln, hinzu kommt rosenthal der eigentlich ein meier klon ist. sollte da auch reichen.

und um genau diese "Meier-Aabhängigkeit" nicht mehr zu haben wird ja noch mind. 1 stürmer kommen. bendtner und/oder kadlec können die meier position auch begleiten und können auch über die außen spielen. hinzukommt das man für die position auch schon in rosenthal und stendera bereits 2 für die position hat.

also wo genau ist jetzt dein problem?
#
AllesWirdGut schrieb:
Ulleeintracht schrieb:
Ich wohne seit 5 Jahren in Groningen und habe Suk des öfteren live im Stadion gesehen. Ich sehe in Suk derzeit keine wirkliche Verstärkung mit Bundesliga Niveau.
In der niederländischen Presse wird natürlich auch hierüber berichtet und als voraussichtlicher Grund für eine angeblichen Wechsel auch eher die Erhöhung des Bekanntheitsgrades der Eintracht in Asien und damit verbudenen Werbeeinahmen gesehen.
Suk konnte sich schon beim FC Groningen nicht durchgesetzten und das in einer Saison in der Groningen verzweifelt nach einem treffsicheren Stürmer gesucht hat und er durchaus seine Möglichkeiten hatte um sich anzubieten.

Vielen Dank für die Einschätzung. Sowas lese ich immer gerne, wenn jemand den Spieler auch des Öfteren hat spielen sehen.

Also mich haben die Videos alles andere als überzeugt. Ich war da richtig erschrocken, welche Szenen ausgewählt wurden, um den Kicker anzupreisen. Also solche Videos kannst Du von fast jedem aus der 2 BL drehen. Das einzig Positive waren die Balldamen im letzten Video    

wenn es nach videos gehen würde sollten wir aber schleunigst die finger von kadlec lassen.
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
Nanami schrieb:
Außerdem ist es mit zwei Stürmern (wenn es denn überhaupt soviele werden) nicht getan. In der Innenverteidigung brauchen wir auf jeden Fall noch einen Ersatz und auch im offensiven Mittelfeld wird noch jemand gebraucht, da wir gesehen haben, was passiert, wenn Alex in sein Leistungsloch fällt.

Mit Verlaub, aber das ist Unsinn. Wenn in der Defensive Russ noch kommt, wovon ausgegangen werden kann, ist unser Kader da komplett. Das haben die Verantwortlichen in Bezug auf ein mögliches Can-Interesse doch schon so kommuniziert. Mit Flum haben wir schon eine Alternative zusätzlich, Kempf kann mehr eingebunden werden, die Abgänge Butscher und Amedick haben in der Rückrunde schon absolut keine Rolle mehr gespielt. Jede Position ist dort mindestens doppelt besetzt, für was willst Du da noch jemanden holen und Geld investieren?

Im offensiven Mittelfeld auf der Meier-Position sind wir wohl so gut besetzt wie auf keiner anderen Position. Stendera, Inui, Rosenthal, Flum, Lanig... - fast jeder kann da spielen. Was fehlt ist jemand, der die Tore macht, wenn Meier fehlt - aber dafür sollen ja die beiden Stürmer kommen.

Und wo mache ich abenteuerliche Rechnungen auf: 7-8 Mio. sind für Transferausgaben eingeplant, für Flum, Russ & Rosenthal fallen 2,5 Mio. weg, Occean, Demidov und eventuell Lanig sollen abgegeben werden. Bei Kadlec war von einer 4 Mio.-Forderung die Rede, Arsenal soll bei Bendtner mit 3,5 Mio. zufrieden sein - diese Forderungen werden eher deutlich unterschritten werden bei einem Transfer, aber zumindest nicht überschritten. Abschließend schaue mal in den Euro League-Thread, man kann zu 70% davon ausgehen, dass wir in den Playoffs gesetzt sein werden und einen machbaren Gegner bekommen...

dem ist nichts hinzuzufügen.
bendtner und kadlec her und die saison kann losgehen.
#
Henrik schrieb:
Ist ja Teil des Problems: Kann er gar nicht sein nach all den Verletzungen...

/H

woschti schrieb:
...und der spieler fit...ist...

trotz eines gebrochenen handgelenks kann man sich fithalten.
#
woschti schrieb:
mickmuck schrieb:
woschti schrieb:
mickmuck schrieb:
ich hoffe, dass das eine ente ist.  

weshalb denn? ich denke bendtner, gesund und bereit für einen neuanfang, bringt uns zusammen mit der ja noch entwicklungsfähigen mannschaft die wir so schon haben auf eine ganz neue ebene.  

weil ich befürchte, dass er der mannschaft nicht gut tut. und damit meine ich nicht das sportliche, was ich nicht beurteilen kann. deshalb hoffe ich auf eine ente.  

waren wir nicht alle mal mehr oder weniger junge protestler, verrückt, haben riesenscheiß gebaut und waren trotzdem gruppenkompatibel und integer wenn es ums wesentliche ging. ich denke das argument ist völlig überbewertet.  

seh ich genauso, zumal es auch nirgendwo irgendwelche ansatzpunkte zu bendtner gibt, das er in eine mannschaft unruhe reinbringt. viele hier sind gegen ihn weil er das ein oder andere mal negativ in der presse aufgefallen ist und schließen dadurch zurück das er sich nicht ins teamgefüge eingliegern kann. an den haaren herbeigezogen.
#
heiter-bis-wolkig schrieb:
ich kann mir, gerade nach der letzten Saison, in der oka gezeigt hat, wie wertvoll er ist, kaum vorstellen, dass BH gesagt hat: "na klar, mein junge, wechsel du mal..." verdienste hin, verdienste her... da MUSS ne ablöse geflossen sein... bin mal gespannt, was da noch nachkommt... vielleicht hat uns ja oka den Aufschlag für kadlec finanziert...  

denkst du wirklich das irgendein verein der welt für einen 39jährigen torwart noch ablöse zahlt?
das wir durch die unerwartete gehaltseinsparung aber nochmal bei kadlec nachlegen könnten, ist ein positiver effekt für uns.
#
f1r3 schrieb:
Bräuchte man denn wirklich einen weiteren Keeper? Wir haben doch Özer.  Als Nummer drei will sicher niemand kommen, und Özer wäre vermutlich bald ohnehin Nummer zwei geworden. Im Tor könnte man notfalls auch noch im Winter nachbessern.

seh ich genauso, keine ahnung warum hier alle nen neuen 2.mann wollen. es wird immer geschrien das die jugend bei uns zu kurz kommt, hier bietet sich es an und jeder will nen neuen. unverständlich.
gebt dem bub ne chance, denke mal das kaum einer ihn hat jemals spielen sehen, außer das halbe spiel gegen wolfsburg, da war er nervös, ja, aber das wären wohl die meisten die in so einer situation in skaltewasser geschmissen worden wären.
#
özer die chance geben, okas gehalt in bendtner und/oder kadlec investieren.
3.torwart einen aus der jugend.
#
skyeagle schrieb:
Unsere neue Nr. 2 darf dann ja auch gleich ran!

so neu ist özer dann auch nicht.