>

steps82

8126

#
Cyrillar schrieb:
steps82 schrieb:
Cyrillar schrieb:
sgevolker schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Davon abgesehen hoffe ich immer noch, dass Lakic nur eine Nebelkerze ist und Hübner uns einen anderen Stürmer präsentiert, falls der Köhler-Wechsel klappt. Meines Erachtens wäre der neue Stürmer schon lange hier, wenn Friend am Freitag nicht einfach abgesagt hätte.  

Hamburg möchte wohl den Berg abgeben, von der Spielanlage würde der doch gut passen.

Berg dürfte jedoch finanziell ähnliche Vorstellungen/Forderungen haben wie Lakic. Wenn ich überlege mit welchem tamtam der damals nach Hamburg gewechselt ist wird der auch etwas mehr verdienen. Und der HSV ist nicht ganz so in der finanziellen lage wie WOB ... die werden auch versuchen das maximum raus zu holen.  

das maximum rauszuholen versucht jeder. nur ist der hsv auf jeden cent einsparung angewiesen. außerdem war er doch auch irgendwann mal nach holland ausgeliehen, da bezweifel ich das wir da preislich nicht mithalten können.

Naja meinst du ernsthaft das der HSV gewillt ist einen Bundesligisten zu stärken ? Da Berg in Eindhoven wieder getroffen hat vermute ich das sie ihn eher in diese Richtung abgeben würden ... nur wenn sie sich sicher sind einem Bundesligisten mit einem Verkauf zu schaden würde das preislich hinhauen. Und wie gesagt ... ich vermute das Berg auch etwas mehr als zwomarkfuffzisch beim HSV verdient.

den hamburgern steht das wasser bis zum hals, die müssen kostensenken ohne wenn und aber und da ist es denen auch egal ob sie an die eintracht nen stürmer verleihen.
hauptsache sie sparen geld, auch wenn es nur das gehalt(und das ist bei berg bei weitem nicht so hoch wie bei lakic) ist.
außerdem wollten sie auch kacar an h96 abgeben, auch ein konkurrent
#
tigera schrieb:
Warum Humor an Helmes wollte letztes Jahr zu uns in die 2te LIga warum jetzt nicht zum einem CL Anwärter  

Golfsburg weiss ja auch nicht wo Helmes steht mit der Gesundheit da wäre die Chance doch nun gross Ihn zu holen .

Ich halte von Helmes immer noch am meisten in der Hoffnung das sein Knie hält    

du kannst auch in 100 verschieden threads das thema helmes wieder aufkochen.
er kommt trotzdem nicht.
#
prinzhessin schrieb:
Extrem unsympathischer Spieler.

haste nicht unrecht aber wenn er leistung und uns weiterbringt ist das doch egal.
denke mal das ein zambrano auch nicht bei jedem gegnerischen fan gut ankommt.
#
Cyrillar schrieb:
sgevolker schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Davon abgesehen hoffe ich immer noch, dass Lakic nur eine Nebelkerze ist und Hübner uns einen anderen Stürmer präsentiert, falls der Köhler-Wechsel klappt. Meines Erachtens wäre der neue Stürmer schon lange hier, wenn Friend am Freitag nicht einfach abgesagt hätte.  

Hamburg möchte wohl den Berg abgeben, von der Spielanlage würde der doch gut passen.

Berg dürfte jedoch finanziell ähnliche Vorstellungen/Forderungen haben wie Lakic. Wenn ich überlege mit welchem tamtam der damals nach Hamburg gewechselt ist wird der auch etwas mehr verdienen. Und der HSV ist nicht ganz so in der finanziellen lage wie WOB ... die werden auch versuchen das maximum raus zu holen.  

das maximum rauszuholen versucht jeder. nur ist der hsv auf jeden cent einsparung angewiesen. außerdem war er doch auch irgendwann mal nach holland ausgeliehen, da bezweifel ich das wir da preislich nicht mithalten können.
#
Hyundaii30 schrieb:
steps82 schrieb:
Adlersupporter schrieb:
Hoeppner23 schrieb:
Adlersupporter schrieb:
steps82 schrieb:
Adlersupporter schrieb:
Mainhattener schrieb:
Wenn Gekas mal mitgespielt hätte, aber dem war leider nicht so, daher hat man sich ja von ihm getrennt.

Und genau das, bezweifel ich auch an einem Lakic (sollte er denn kommen..),
dass er dies tun wird..  
Lakic sollte nur nicht glauben, dass er dann hier der "große Star" ist, nur weil
er aus Wolfsburg kommt und das das Spiel jetzt auf ihn total zugeschnitten
ist bzw. das er dafür nicht viel laufen muss..    

du bist von haus aus pessimist oder?
hast du in überhaupt jemals in lautern spielen gesehen?
das war alles andere als stehgeiger.
und wenn wir ihn ausleihen, wird er mit sicherheit die beine nicht hochlegen und sagen hier bin ich, jetzt schafft mal was für mich.
das ist mehr oder weniger seiner letzte chance im profi-fußball.

Ich bin nicht von Grund auf Pessimist.. !!

Man darf doch aber eine mögliche Verpflichtung auch mal etwas kritscher
sehen und darüber diskutieren, oder..??!!  
Ich bin außerdem nicht der Einzigste hier, der einen Lakic nicht sonderlich
positiv sieht.. Er hat lange, lange nichts mehr gerissen.. Zudem verdient
Lakic ziemlich ordentlich und mal gucken, ob er auch "so gegen den Ball
und für die Mannschaft arbeitet", wie es Veh gerne hätte..  

Sollte Lakic uns widererwarten alle positiv überraschen, hätte ich natürlich nichts dagegen..

Eher ein Besserwisser und Klugscheisser isser^^
Herr Adlersupporter, wie sie mich schon gefragt haben, frag ich sie jetzt.
Welchen Stürmer wollen Sie denn verpflichten? Wer ist denn für die Eintracht auf dem Markt? Jetzt kommt warscheinlich wieder ein junger Spieler aus dem Ausland mit potenzial usw.  Klar könnte vielleicht auch klappen aber ehrlcih gesagt ist mir ein Lakic wie vielen anderen hier lieber, denn der hat schon bewiesen das er Tore schiessen kann.

Zum Gehalt von Lakic kann ich nur sagen, was hat das mit der Eintrcht zu tun?
Leihe mit Kaufoption ist im Gespräch also besser und billiger kanns für die Eintracht doch gar nicht sein.

Nur weil ich eine andere Meinung habe als du und einige wenigen
anderen, die ja anscheinend total von Lakic überzeugt sind, da er ja mal
1 ! halbwegs gute Halbserie in Lautern hatte, bin ich bestimmt noch kein
Klugscheisser.. Du De... !!!  
Zumal er, trotz evtl. Gehaltseinbußen, immer noch recht teuer ist..
Bei seinem Intermezzo in Hoffenheim, hätte Lakic ja auch damals
beweisen können, das er es noch kann.. Aber auch da hat er kein
"Bein auf den Boden" bekommen..  

Man muss nicht auf Biegen und Brechen (wie es Veh schon gesagt hat..)
in dieser Winterpause noch einen Stürmer verpflichten.. Dann sollte man
lieber versuchen, den Kader mit Köhler, Kouemaha etc. vielleicht
noch etwas zu verkleinern und schauen das man dann im Sommer mit
mehr finaziellerem Spielraum einen guten, spielstarken Stürmer holt..
(z.B. Derdiyok o. vielleicht doch noch Helmes   )

ähm, du schlägst derdiyok vor, der in hoffe genauso nix gebracht hat und bringst das hoffenheim intermezzo als argument gegen ihn. ok

ich wette du hast von lakic noch nie ein spiel gesehen und guckst dir irgendwelche statistiken an und daraus schlußfolgerst du das spieler gut oder schlecht sind.

Ist doch einfach auf Spieler einzuhauen bei denen es mal nicht so lief.
Es wird sich auch nicht gefragt, warum es nicht lief.

Wenn die Verantwortlichen so handeln würden, wären Meier und Köhler
(ok der geht jetzt vielleicht) nach dem Abstieg weg gewesen.
arüber sollte man die ahnungslosen Lakic-Basher nachdenken.

Kritik oder skepsis an der Lakic-Verpflichtung ist ok, aber was hier teilweise
abgelassen wird, ist leider nicht mehr schön.
Ich bin froh das unsere Verantwortlichen nicht so denken und handeln.

da macht man morgens hundemüde den pc an um sich über die heiliche eintracht zu informieren, und was muss zum erstauen feststellen?
der koreaner gibt das erste mal etwas von sich dem ich voll und ganz zustimmen muss ,-)
#
Adlersupporter schrieb:
Hoeppner23 schrieb:
Adlersupporter schrieb:
steps82 schrieb:
Adlersupporter schrieb:
Mainhattener schrieb:
Wenn Gekas mal mitgespielt hätte, aber dem war leider nicht so, daher hat man sich ja von ihm getrennt.

Und genau das, bezweifel ich auch an einem Lakic (sollte er denn kommen..),
dass er dies tun wird..  
Lakic sollte nur nicht glauben, dass er dann hier der "große Star" ist, nur weil
er aus Wolfsburg kommt und das das Spiel jetzt auf ihn total zugeschnitten
ist bzw. das er dafür nicht viel laufen muss..    

du bist von haus aus pessimist oder?
hast du in überhaupt jemals in lautern spielen gesehen?
das war alles andere als stehgeiger.
und wenn wir ihn ausleihen, wird er mit sicherheit die beine nicht hochlegen und sagen hier bin ich, jetzt schafft mal was für mich.
das ist mehr oder weniger seiner letzte chance im profi-fußball.

Ich bin nicht von Grund auf Pessimist.. !!

Man darf doch aber eine mögliche Verpflichtung auch mal etwas kritscher
sehen und darüber diskutieren, oder..??!!  
Ich bin außerdem nicht der Einzigste hier, der einen Lakic nicht sonderlich
positiv sieht.. Er hat lange, lange nichts mehr gerissen.. Zudem verdient
Lakic ziemlich ordentlich und mal gucken, ob er auch "so gegen den Ball
und für die Mannschaft arbeitet", wie es Veh gerne hätte..  

Sollte Lakic uns widererwarten alle positiv überraschen, hätte ich natürlich nichts dagegen..

Eher ein Besserwisser und Klugscheisser isser^^
Herr Adlersupporter, wie sie mich schon gefragt haben, frag ich sie jetzt.
Welchen Stürmer wollen Sie denn verpflichten? Wer ist denn für die Eintracht auf dem Markt? Jetzt kommt warscheinlich wieder ein junger Spieler aus dem Ausland mit potenzial usw.  Klar könnte vielleicht auch klappen aber ehrlcih gesagt ist mir ein Lakic wie vielen anderen hier lieber, denn der hat schon bewiesen das er Tore schiessen kann.

Zum Gehalt von Lakic kann ich nur sagen, was hat das mit der Eintrcht zu tun?
Leihe mit Kaufoption ist im Gespräch also besser und billiger kanns für die Eintracht doch gar nicht sein.

Nur weil ich eine andere Meinung habe als du und einige wenigen
anderen, die ja anscheinend total von Lakic überzeugt sind, da er ja mal
1 ! halbwegs gute Halbserie in Lautern hatte, bin ich bestimmt noch kein
Klugscheisser.. Du De... !!!  
Zumal er, trotz evtl. Gehaltseinbußen, immer noch recht teuer ist..
Bei seinem Intermezzo in Hoffenheim, hätte Lakic ja auch damals
beweisen können, das er es noch kann.. Aber auch da hat er kein
"Bein auf den Boden" bekommen..  

Man muss nicht auf Biegen und Brechen (wie es Veh schon gesagt hat..)
in dieser Winterpause noch einen Stürmer verpflichten.. Dann sollte man
lieber versuchen, den Kader mit Köhler, Kouemaha etc. vielleicht
noch etwas zu verkleinern und schauen das man dann im Sommer mit
mehr finaziellerem Spielraum einen guten, spielstarken Stürmer holt..
(z.B. Derdiyok o. vielleicht doch noch Helmes   )

ähm, du schlägst derdiyok vor, der in hoffe genauso nix gebracht hat und bringst das hoffenheim intermezzo als argument gegen ihn. ok

ich wette du hast von lakic noch nie ein spiel gesehen und guckst dir irgendwelche statistiken an und daraus schlußfolgerst du das spieler gut oder schlecht sind.
#
Chaos-Adler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Muss ja nicht jeder Spieler immer nur dort kicken, wo er am meisten verdient.

Es bleibt die Frage, ob er nur die finanzielle Sicherheit will, dafür vielleicht fast ohne Fussball. Oder Fussball, dafür deutlich weniger Geld.  

wohl die bekannte charakter-frage
#
der benny, nun ja, hat mir in all den jahren einige kopfschmerzen bereitet.
und bis auf letztes jahr mich auch nicht wirklich überzeugt.
ABER, trotzdem hat er immer alles gegeben und und an dem ein oder anderen denkwürdigen moment sein teil beigetragen und dafür DANKE.
ich denke s ist für beide seiten das beste wenn sich die wege trennen.
wir haben round about 1,5mio(gehalt+ablöse) zur verfügung und er kann kicken.

ach noch was,
die ecken waren wirklich zum grauen ,-)
#
Chaos-Adler schrieb:
steps82 schrieb:
also ich hoffe mal das wir nicht so blöd sind und lakic direkt kaufen und  hoffentlich auch keine "friend-gedächtnis-klausel" ,wenn wir international kommen zahlen wir x ablöse.
entweder wir leihen lakic, oder der deal ist gestorben.

Aber nur ein Leihgeschäft mit Kaufoption. Wir wollen ihn ja nicht wieder verlieren, falls er Tore schiesst  wie Yeboah in seiner besten Profizeit. Daran glaub ich zwar nicht wirklich, aber man weiss ja nie.

ja klar, hab ich wohl vergessen.

ich weiß auch gar nicht was allofs sich da rausnimmt.
dem ist die vw-kohle wohl doch ganz schön zu kopf gestiegen.

bruno bitte binde einen spieler der 1 1/2 jahre nichts gerissen hat uns nicht direkt für mehrer jahr ans bein.
halbes jahr anschauen und danach entscheiden.
#
Jessenclan schrieb:
Ich schmeiss mal den Namen Igor de Camargo in den Raum.
De Jong ist anscheinend wieder fit. de Camargo wird evtl. auf die Tribüne verbannt.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/580331/artikel_de-jong-ist-bereit---kein-platz-fuer-de-camargo.html

der igor wurde hier schon ein paar mal besprochen.
fände ich für uns ,von den anlagen her , als genau der richtige stürmer.
gibt anscheinend auch probleme mit favre.
der bruno soll mal seinen freund max anrufen.
#
also ich hoffe mal das wir nicht so blöd sind und lakic direkt kaufen und  hoffentlich auch keine "friend-gedächtnis-klausel" ,wenn wir international kommen zahlen wir x ablöse.
entweder wir leihen lakic, oder der deal ist gestorben.
#
Hyundaii30 schrieb:
Meierei schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Meierei schrieb:
BK im Tausch gegen Micanski....Das waere mal richtig Win-Win....  

Das wäe Ideal, wenn dazu noch Lakic käme.

Dann könnten von mir aus Hoffer, Kouemaha, Friend und Köhler alle noch gehen.

Haette Win-Win-Win schreiben sollen, da Lakic eben nicht kommt...

Da wäre mir das Risiko zu groß.
Lakic ist mit Sicherheit etwas besser als ein Micanski.
So gut ist Micanski auch nicht.

Er kommt ja noch nichtmal an Bunjaku und Idrissou in Lautern vorbei.
Aber er wäre zumindestens besser als Kouemaha oder der Formschwache OO.

also er kommt an bunjaku und mo nicht vorbei,ist aber besser als olli?
#
humbi schrieb:
MarvinCal schrieb:
Trapp
Jung - Zambrano - Butscher - Oczipka
Rode - Schwegler
Aigner - Meier - Inui
Lakic

Lev 2:3 SGE

Packendes und enges Ding. Meier netzt zwei Mal ein, darunter einen Strafstoß. Lakic erst kurz vor Schluss mit dem entscheidenden dritten Treffer.
Für Bayer treffen Schorrle und Rießling.

Schorrle und Rießling    wie geil is das denn... aber wir gewinnen nur 1:0 weil Russ sich nicht getrauen wird nur einen Fehler zu machen, und wir schenken den Pillen einen "Reiswein aller erster Güte" ein. AUSWÄRTSSIEG !!!!!

ähm du meinst doch bestimmt "äppler erster güte" oder?  ,-)
#
Aineias schrieb:
steps82 schrieb:
AquilaP schrieb:
Interessant ist auch der Berater (Sportstotal) von Lakic, denn dieser hat auch noch Trapp, Celozzi, Ocipka und Zambrano unter Vertrag. Wie sooft wird es dort wohl Mengenrabatt geben wie damals bei Sirtaki von Herrn Gerster.....

wenn haben die denn noch so interessantes im angebot?

Götze, Kroos und Reus beispielsweise.    

na dann wissen wir ja wie unser team in 2 jahren aussieht  
#
AquilaP schrieb:
Interessant ist auch der Berater (Sportstotal) von Lakic, denn dieser hat auch noch Trapp, Celozzi, Ocipka und Zambrano unter Vertrag. Wie sooft wird es dort wohl Mengenrabatt geben wie damals bei Sirtaki von Herrn Gerster.....

wenn haben die denn noch so interessantes im angebot?
#
Aragorn schrieb:
taunus2013 schrieb:
Aragorn schrieb:
taunus2013 schrieb:
Lakic kommt nicht !!

Es kommt Raffael  !!!!!!

Gruß aus dem Taunus  

Eine brasilianische Diva hatten wir schon lange nicht mehr! Zumal er ja auch Stürmer ist! Zahlst Du den von Deinem Taschengeld?    

Der ist preiswerter als Lakic.

Sagt wer?

kommt immer drauf an welchen raffael er meint.
#
Endgegner schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:

So sehe ich es auch bei Rode und Jung. Wenn die uns irgendwann verlassen ist es zwar schade, richtig schlimm fände ich es aber, wenn Sie Ablösefrei oder zu einer Mini-Ablöse gehen. Schneider war unser letzter Spieler der in die Richtung Weltstar gegangen ist und wir hatten nix davon.

Ja, das seh ich auch so. Schneider war für mich auch der letzte "wirklich Große" der uns verlassen hat.    

der beste "brasillianer" der im wm-endspiel 2002 auf platz stand.
#
Mainhattener schrieb:
PitderSGEler schrieb:
steps82 schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Duisburg, Bochum, Köln und Cottbus werden sich ein sehr erfahrenen (alten) Spieler, der den besten Vertrag seiner Karriere hat, nicht leisten wollen/können.  

aber aalen    

Die haben meines Wissens einen Investor, respektive sind einer der wenigen Zweitligisten ohne Geldsorgen.  

Vor allem haben sie den Sponsor Imtech

hat nicht jeder verien mind. einen sponsor?  
#
Kadaj schrieb:
steps82 schrieb:
Kadaj schrieb:
hübner hatte doch schonmal gesagt, dass es, wenn es möglich ist, im winter auch den ein oder anderen transfer geben kann, den man sonst vllt im sommer tätigen würde. vllt könnte da ein möglicher köhlertransfer darauf hindeuten, dass man vllt jmd fürs mittelfeld an der angel hat.

da fällt mir doch ganz spontan sararer ein  

das könnte ich mir durchaus vorstellen. spielt der denn links, oder eher rechts?

kann beides spielen.
#
Kadaj schrieb:
hübner hatte doch schonmal gesagt, dass es, wenn es möglich ist, im winter auch den ein oder anderen transfer geben kann, den man sonst vllt im sommer tätigen würde. vllt könnte da ein möglicher köhlertransfer darauf hindeuten, dass man vllt jmd fürs mittelfeld an der angel hat.

da fällt mir doch ganz spontan sararer ein