>

steps82

8127

#
was ist das hier? jammer auf höchstens nievau?

eine einwandfrei funktionierende erste elf hätten wohl zur zeit mindestens die hälfte aller bundesligisten, von daher weiß ich nicht wo das problem ist? zumal wir als AUFSTEIGER!!!! froh sein sollten überhaupt so eine tolle mannschaft zu haben.
wenn sich 2 deiner leistungträger verletzten ist es doch logisch das sand im getriebe ist. du kannst in jeden buli-verein die beiden besten spieler rausnehmen und schon läuft es nicht mehr wie vorher.(mit abstrichen ausgenommen bayern und dortmund) man stelle sich nur mal vor:
leverk. ohne kießling schürlle
schalke ohne hunter holtby
vfb ohne ibisevic und gentner
hamburg vdv und son
bei gladbach reicht schon ein arango und mainz szalai

und wir als aufsteiger machen uns sorgen?  

und zu samstag ist zu sagen, solche gurkenspiele gewinnt nur eine spitzenmannschaft, die jahre zuvor hätten wir das ding versemmelt.
deswegen locker bleiben, hoffen das sich keiner verletzt, mit lakic haben wir jetzt noch nen knipser vorne der uns denke ich weiterhilft.
genießt die saison ohne irgendwelche horrorszenarien zu malen wo keine sind.
wenn wir eine vernünftige rückrunde spielen, dann bleibt auch veh und dann geht es kontinuierlich weiter nach oben.
#
trapp 1
celozzi 3-
zambrano 3-
bamba 2
oczipka 3
rode 4-
lanig 3
aigner 2-
inui 3
meier 4
matmour 4

im großen und ganzen lässt sich sagen, das ohne schwegler rode nicht so wirklich funktioniert (die ganzen fehlpässe, unglaublich), trapp uns mal wieder den ***** gerettet hat, bamba super souverän war, zambrano seine 2/3böcke in der 2.hz alles kaputt hätten machen können und wenn alex nicht funktioniert einfach ein stürmer fehlt der die dinger rein macht.
#
helmuet schrieb:
Ich weiß, bin trotzdem von seinen Fähigkeiten aus vorheriger Zeit in Copa Libertadores und in Chile überzeugt.

caio soll auch nicht all zu schlecht in südamerika gewesen sein...
#
Mainhattener schrieb:
Steven Goff von der Washington Post
https://twitter.com/SoccerInsider
Steven Goff
Steven Goff ‏@SoccerInsider
Hearing Canadian international forward Rob Friend (Eintracht Frankfurt) has agreed to deal with Vancouver Whitecaps #mls

Oliver Occean
Olivier Occean ‏@olivieroccean
@SoccerInsider not final yet, he has other options

Rob ist sich angeblich mit Vancouver einig, Oli sagt aber das es noch nicht Fix ist, hat wohl noch weitere Angebote.

bitte bitte bitte
#
so ein mist.

der held meiner jugend ist mal wieder im lande und ich bin net da
#
geoffrey_5 schrieb:
Würde mir altem Mann mal einer erklären, warum als Ersatz für Anderson Russ und nicht Butscher wohl vorgesehen ist. Butschers Leistung in den beiden letzten Spielen der Vorrunde war doch recht ansehnlich, während Russ - mit bescheidener Spielpraxis als Vorgabe - mit dürftigen Leistungen in den Trainingsspielen auf sich aufmerksam machte. Bestimmt hab ich da was verpasst.

weil russ als ernsthafte alternative zu anderson gesehen wird und wie soll er denn die spielpraxis bekommen wenn er nicht jetzt spielt?
butscher in allen ehren, aber gegen die schnellen leverkusener offensivkräfte  würden seine defizite wohl lückenlos aufgezeigt werden.
#
Aragorn schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Aragorn schrieb:
steps82 schrieb:
Aragorn schrieb:
steps82 schrieb:
Aragorn schrieb:
Diese russische "Quelle" ist der größte Müll überhaupt! Man, man, man, was gehen mir solche "Meldungen" auf den Sack!  

ja auf jeden fall.
mich würde aber mal interessieren wie bruno, veh und heribert entscheiden würden wenn wirklich in den nächsten 2 wochen so ein gerücht aufkommt.

Ich hoffe einfach mal, daß sich Jung als "Nesthäkchen" entpuppt und seinen Vertrag hier verlängert! Es ist ja bekannt, daß er heimatverbunden ist! Wenn ihm dementsprechend Perspektiven geboten werden können, bin ich mir relativ sicher, daß Jung bei der Eintracht bleibt!  

die frage ist ob es dann nicht fahrlässig wäre wenn man auf die kohle verzichtet.

Das kann jeder ja nur für sich selbst entscheiden, was ihm wichtiger ist, "Kohle im Überfluss und Schickimicki", oder ein Umfeld mit Freunden und Familie, in dem man sich wohlfühlt!

Die Frage von Steps zielte glaube ich eher darauf ab, ob es aus unserer Sicht fahrlässig wäre auf die Kohle zu verzichten, nicht aus der von Jung.

Achso!  Ich fänd es eher fahrlässig, ihn vor seinem Vertragsende gegen zu lassen! Hat man ja bei Gladbach gesehen, in welche Schwierigkeiten man geraten kann, wenn zwei Leistungsträger verkauft werden! Ich vertraue da mal ganz dem Verhandlungsgeschick unserer Verantwortlichen!  

ich verstehe die leute mit ihrem gladbach vergleich nicht, die sind in der el in der ko-phase und liegen 1 punkt hinter den el-plätzen.
ist denke ich nicht die schlechteste situation in der mann sich befinden kann.
#
Aragorn schrieb:
steps82 schrieb:
Aragorn schrieb:
Diese russische "Quelle" ist der größte Müll überhaupt! Man, man, man, was gehen mir solche "Meldungen" auf den Sack!  

ja auf jeden fall.
mich würde aber mal interessieren wie bruno, veh und heribert entscheiden würden wenn wirklich in den nächsten 2 wochen so ein gerücht aufkommt.

Ich hoffe einfach mal, daß sich Jung als "Nesthäkchen" entpuppt und seinen Vertrag hier verlängert! Es ist ja bekannt, daß er heimatverbunden ist! Wenn ihm dementsprechend Perspektiven geboten werden können, bin ich mir relativ sicher, daß Jung bei der Eintracht bleibt!  

die frage ist ob es dann nicht fahrlässig wäre wenn man auf die kohle verzichtet.
#
Aragorn schrieb:

ja auf jeden fall.
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
Kadaj schrieb:
Meierei schrieb:
Laut **** (von Mainhattaner) wird der Lakic-Deal also nicht zustande kommen. Sollte das Angebot tatsaechlich so stimmen, wird WOB nicht annehmen koennen.    

wobei ich das generell schon gut von lakic finde, wenns stimmt, dass er auf die hälfte seines gehalts verzichten würde, obwohl er noch über ein jahr vertrag hat. gibt ja auch welche, die ihren vertrag lieber aussitzen und sich freiwillig auf die tribüne hocken...

So ganz stimmt das ja auch nicht, er soll ja (laut Bild) noch von Wolfsburg eine Abfindung erhalten. Je nach dem wie hoch die ist, verzichtet er vielleicht auf deutlich weniger. Dazu kommt, dass es vermutlich auch immer um ein Grundgehalt geht und er bei Wolfsburg wohl kaum noch Auflaufprämien erhalten würde, falls er dort bleibt - bei uns vielleicht schon.

Und v.a. mir ist das trotzdem immer noch viel zu teuer für einen, der seit 1,5 Jahren aber mal gar nichts mehr geleistet hat: Minimum 1,3 Mio. x 2,5 Jahre = 3,25 Mio. Euro + Prämien an Wolfsburg + eventuell weitere Prämien an Lakic. Ich kann nur hoffen, dass das kein Friend 2.0 wird... Deshalb, wenn es denn nach unseren Verantwortlichen unbedingt Lakic sein muss, Leihe mit Option oder gar nicht, alles andere wäre mir ein viel zu großes, unnötiges, teures Risiko.

also wenn es ein leistungsbezogener vertrag wird, wird er keine 1,3 bekommen. und best bezahlter spieler wird der auch nicht, da leg ich meine hand für ins feuer, das macht der heribert niemals mit
#
PitderSGEler schrieb:
Sehe ich das richtig, dass angestrebt wird, Lakic hier längerfristig zu binden?

laut blöd ja.
aber wenn wir keine ablöse zahlen,lakic auf kohle verzichtet und ein stark leistungsbezogener vertrag unterzeichnet wird .klingt das auf den 1.blick nicht so teuer.
#
etienneone schrieb:
steps82 schrieb:
steps82 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
steps82 schrieb:
MrBoccia schrieb:
für 10 Mios begleite ich den Bub persönlich nach St. Petersburg

mit der schubbkarre

Und dann holt Ihr 2 Caio, Fenin und Bellaid?

Hmm.

traue veh und hübner, mit der stange geld, bessere transfers zu und das solltest du auch.

aber um mal realistisch zu sein:
der von vielen(mir eingeschlossen) genannten derdiyok, sararer, leitner, sobiech sind da locker drin und dann ist noch einiges übrig.

Zum Beispiel ne Vertragsverlängerung mit Rode...

na dann sind wir uns ja einig
#
AnitaBonghit schrieb:
er wird nachfolger

http://www.fussball.ch/Frankfurt+FCZ+Youngster+soll+Jung+ersetzen/571975/detail.htm

kennt den jemand?
#
steps82 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
steps82 schrieb:
MrBoccia schrieb:

mit der schubbkarre

Hmm.

traue veh und hübner, mit der stange geld, bessere transfers zu und das solltest du auch.

aber um mal realistisch zu sein:
der von vielen(mir eingeschlossen) genannten derdiyok, sararer, leitner, sobiech sind da locker drin und dann ist noch einiges übrig.
#
concordia-eagle schrieb:
steps82 schrieb:
MrBoccia schrieb:

mit der schubbkarre

Hmm.

#
MrBoccia schrieb:

mit der schubbkarre
#
selten so viele gehirnfürze hintereinander gelesen wie in dem "check" bei 11freunde. man man man
#
Prohaska schrieb:
Eigentlich gratuliere ich ja niemandem zum Geburtstag, der mir auch nicht gratuliert. Aber heut mach ich mal a Ausnahme, weil ich noch was anzumerken hab.

I find nämlich, dass der Anteil des Jubilars am derzeitigen Erfolg der Eintracht, ein wenig zu wenig gewürdigt wird, nach meinem Geschmack.

Da hebens hier die Jungen in den Himmel und vergessen mir die alten Säcke. tz

Also dann, alles gut Herr Meier.    

also zum spieler der hinrunde gewählt zu werden ist keine huldigung?
#
Klaus1959 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Klaus1959 schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
etienneone schrieb:
Ich denke die Bayern werden erst mal gar nichts machen und die ersten 5-10 Spiele der Rückrunde genüsslich abwarten und sich anschauen, ob Rode an die Leistung der Hinrunde anknüpfen kann.

Ich denke Jung wird so viel Grips haben und wissen, dass er gegen Lahm keine Chance haben wird und nicht zu Bayern geht.
Auf der linken Seite ist Alaba, da werden sie Lahm auch nicht hinschieben, um für Jung Platz zu machen.

pecunia non olet! (Geld stinkt nicht)

Bayern hat mehr zu bieten als nur Geld.
Regelmäßige garantierte Europapokalteilnahmen.
Bessere Betreuungen der Spieler.
Wertsteigerung durch den Wechsel zu Bayern München.

usw.

Ich sage, kommen wir in der RR nicht unter die Top 8 der Liga, wird Jung im Sommer zu bayern wechseln, sollten die ernsthaftes Interesse an Ihm haben.

Eine Wertsteigerung als Bayernspieler erfährst Du aber auch nur, wenn Du regelmäßig spielen darfst. Als Bankdrücker verlierst Du an Wert.

@Klaus:
Auch wenn Geld nicht stinkt, würde für Jung wahrscheinlich nur der Platz auf der Bank bleiben...

Das kommt dann auch noch hinzu, aber die jungen Kerle lassen sich meist nicht davon überzeugen, dass es besser wäre, noch 2-3 Jahre zur weiteren Entwicklung in dem Club zu bleiben, in dem sie erst so weit kamen. Mit 27 als "fertiger" Spieler und der konstanten Bestätigung der Leistung würde ich es anders sehen. Die meisten haben nur eines im Sinn, so schnell wie möglich ALLES, CL, Nationalmannschaft und Geld. Dass das meist in die Hose geht sieht man an vielen Beispielen, nicht nur bei unserem Club. Wenn dann noch ein fehlender Intellekt und Durchblick dazukommen, haben die Berater oft leichtes Spiel, den Spieler in die für sie richtige Spur zu lenken. Es gibt Ausnahmen, schaut euch unseren Capitano an, der hätte sicherlich auch mehr Geld verdienen und international spielen können. Aber da ist halt auch wieder der notwendige Grips im Spiel. Wie sagte Ralf Weber einmal, als er darauf angesprochen wurde, warum er nicht zu einem besseren Verein oder ins Ausland ginge, ich kann jeden Tag nur ein Steak essen......

gibt aber auch viele beispiele bei denen es geklappt hat in jungen jahren zu einem "großen" zu wechseln.

und zu unserem capitano, er hat es ja auch am eigenen leib erfahren wie es ist bei einem sogenannten "großen" nur die 3.geige zu spielen.
#
Endgegner schrieb:
Berg, Lakic, de Camargo, Marica…was ne Auswahl.    

nicht das gelbe vom ei, das ist richtig, aber immer noch besser als das was zur zeit im sturm rumspringt.