>

steps82

8126

#
djaid schrieb:
Endgegner schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Endgegner schrieb:
SPOX 14.40 Uhr: Marcus Berg kommt beim Hamburger SV nicht auf Touren: Als großes Sturmtalent verpflichtet, knipste er in 51 Liga-Begegnungen nur mickrige fünf Mal. In den Überlegungen von ChefbetreuerThorsten Fink nimmt er lediglich eine Reservisten-Rolle ein. Laut "transfernews.gr" bekundet Panathinaikos Athen Interesse an einer Ausleihe. Der Schwede ist bis 2014 an die Nordlichter gebunden.

Passt auf, ab morgen haben wir auch den auf dem Zettel.    

Der Name wurde schon längst diskutiert.

Bei uns?    Hab ich garnicht mitbekommen. Im Forum ja aber ich meinte eher in der Zeitung.  ,-)  

Jo in der Zeitung hatte ich auch noch nichts davon gelesen. Das Forum wirft ja eh immer alle möglichen Spieler in die Runde  

dafür ist es ja auch da ,-)
#
na dann wird es zeit das das "pack" den pillenlutschern zeigt wo der hammer hängt.
#
steps82 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Vielleicht arbeitet Hübner ja heimlich an dieser Verpflichtung.
Ist zwar schon ein Text vom November, aber würde passen, weil Hübner angekündigt hat, das er auch den Sturm etwas verjüngen will.
Und Tosun kennt die BL und das Training.
Bräuchte wenig Eingewöhnungszeit.
Man könnte Ihn mit Kaufoption jetzt ausleihen.
Ein Megagehalt in der Türkei wird er nicht bekommen.

Tranfermarkt.de
Quelle: fr-online.de Status:vage · Transfer findet laut Quelle statt im: Sommer

Aber am liebsten möchte er zurück, möchte für die Eintracht spielen. Gerade jetzt, da Trainer Armin Veh mit den vielen jungen Spielern für Furore sorgt, ist die Sehnsucht besonders groß. Cenk Tosun würde auch perfekt ins Team passen. Er ist 21, schnell, flink, technisch gut − und er hat einen Abschluss. Die Kontakte zur Eintracht sind nie abgerissen, mit Sebastian Jung telefoniert er gelegentlich.

er würde ins team passen, und warum genau?
weil er jung, ein stürmer und schnell ist? wow! das sind andere auch, heisst nicht das sie was drauf haben.
er kennt die bundesliga? woher? von der playstation.

kein der türkei das "berühmte halbe jahr" was gerissen und sitzt jetzt meistens auf der bank.
ine ahnugn was immer wieder dieses galabber von ihm soll.

äh das mit der bank hab ich vertauscht. sorry er ist stammspieler beim 14. der süperlig
#
Hyundaii30 schrieb:
Vielleicht arbeitet Hübner ja heimlich an dieser Verpflichtung.
Ist zwar schon ein Text vom November, aber würde passen, weil Hübner angekündigt hat, das er auch den Sturm etwas verjüngen will.
Und Tosun kennt die BL und das Training.
Bräuchte wenig Eingewöhnungszeit.
Man könnte Ihn mit Kaufoption jetzt ausleihen.
Ein Megagehalt in der Türkei wird er nicht bekommen.

Tranfermarkt.de
Quelle: fr-online.de Status:vage · Transfer findet laut Quelle statt im: Sommer

Aber am liebsten möchte er zurück, möchte für die Eintracht spielen. Gerade jetzt, da Trainer Armin Veh mit den vielen jungen Spielern für Furore sorgt, ist die Sehnsucht besonders groß. Cenk Tosun würde auch perfekt ins Team passen. Er ist 21, schnell, flink, technisch gut − und er hat einen Abschluss. Die Kontakte zur Eintracht sind nie abgerissen, mit Sebastian Jung telefoniert er gelegentlich.

er würde ins team passen, und warum genau?
weil er jung, ein stürmer und schnell ist? wow! das sind andere auch, heisst nicht das sie was drauf haben.
er kennt die bundesliga? woher? von der playstation.

kein der türkei das "berühmte halbe jahr" was gerissen und sitzt jetzt meistens auf der bank.
ine ahnugn was immer wieder dieses galabber von ihm soll.
#
MrBoccia schrieb:
steps82 schrieb:
MrBoccia schrieb:
steps82 schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
sge_verliert_nicht schrieb:
So krass ich den Sammer auch hasse, er hat bisher ziemlich gute Arbeitet geleistet, auch wenn er mim PeP-Deal wohl nichts zu tun hatte..

Aha, was hat er denn bisher dort geleistet? Er hat einen Bankdrücker von Mainz gekauft und das wars doch auch schon. Der Rest wurde doch von noch von Nerlinger zusammengekauft...    

mandzukic, pizzi, martinez, dante???

wann und von wem wurden die alle denn verpflichtet????

nicht von nerlinger

sondern? Dante z.B. wurde vor dem Amtsantritt von Sammer verpflichtet. Ebenso Pizzaro.

heisst ja nicht das die marionette nerlinger das getan hat ,-)
lag ich wohl falsch, aber mir bleibt noch martinez
#
MrBoccia schrieb:
steps82 schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
So krass ich den Sammer auch hasse, er hat bisher ziemlich gute Arbeitet geleistet, auch wenn er mim PeP-Deal wohl nichts zu tun hatte..

Aha, was hat er denn bisher dort geleistet? Er hat einen Bankdrücker von Mainz gekauft und das wars doch auch schon. Der Rest wurde doch von noch von Nerlinger zusammengekauft...    

wann und von wem wurden die alle denn verpflichtet????

nicht von nerlinger
#
Schmidti.82 schrieb:

#
Aachener_Adler schrieb:
So richtig überzeugt bin ich weder von De Camargo noch von Lakic. Warum dafür riskieren, die gut funktionierende Mannschaft der Hinrunde zu zerstören? Ich sehe den konkreten Nutzen einfach nicht, jedenfalls nicht höher als das damit verbundene Risiko -- und dann sollte man das Geld doch lieber für die Sommertransfers oder Vertragsverlängerungen in den eigenen Reihen sparen.

ich wette du bist einer der ersten der sich, sollte die Rückrunde (gott bewahre) mal so ordentlich in die hose gehen, hier rummotzt und nach den köpfen der verantwortlichen schreit weil sie keinen stürmer geholt haben.
#
So so unser Messi wird 30.

Alex alles gute, mach so weiter wie in den letzten 1 1/2 Jahren, führe uns nach Europa, bleib so wie du bist und vorallem gesund.

lass es heute net all zu sehr krachen, am sa gibts dann hoffentlich doppelt grund zum feiern
#
keine ahnung wie hier einige auf die meinung kommen das der igor menschlich nicht passt. er mag ja auf dem platz nicht immer ganz sauber spielen aber ihn vorzuwerfen er wäre kein teamplayer ist an den haaren herbeigezogen.

kenne in paar gladbacher und hab auch mal auf tm einbissi gestöbert.
keiner unterstellt ihm irgendwas, es sprechen ihn alle ein positives zeugnis aus, aber einige hier wissen natürlich mehr
#
Nuriel schrieb:
hmpf...ein Unheil jagt den nächsten...

was hast du denn erwartet wer jetzt im winter verpflichtet wird?
#
Endgegner schrieb:
Lakic oder de Camargo.......hm :neutral-face  

hoffentlich wird "plan b" schnellst möglich verpflichtet.
#
Mainhattener schrieb:
ingosen schrieb:
Bei mir auf der Arbeit gibts einige Gladbach-Fans. Die lachen mich grad ein wenig aus.  
Damals zum Matmour-Transfer hat man mir noch gratuliert. Auch Bamba haben sie ungern wechseln sehen...
Weiß nicht woher das Gerücht stammt aber unter den 3 letztgenannten ( so es denn einer werden soll) würde ich eindeutig Marica nehmen!

Marica, oh gute Güte, das wäre ja ein noch grösserer Horror als Lakic.

und aus welchen grund?
#
FanTomas schrieb:
steps82 schrieb:
FanTomas schrieb:
Zicomania schrieb:
Was würdet ihr denn von de Camargo halten?

Es steht im SAW nichts über diesen Mann im Bezug auf die Eintracht.
Mir ist nicht bekannt, daß de Camargo zur Eintracht will.
Mir ist nicht bekannt, daß Gladbach ihn loswerden will.
Mir ist nicht bekannt, daß Eintracht ihn holen will.

Das sind vier Gründe warum das hier nicht rein gehört. Das ist nicht mal Gerüchteküche, sondern maximal Wunschkonzert!

na dann schau doch nochmal ins saw.

Scherzkeks!  
Ihr seit doch Gaugler! Ich habs um 14.46 Uhr geschrieben, im SAW isses seit 14.52 Uhr!!!!!    

im fußball muss man immer up to date sein ,-)
#
FanTomas schrieb:
Zicomania schrieb:
Was würdet ihr denn von de Camargo halten?

Es steht im SAW nichts über diesen Mann im Bezug auf die Eintracht.
Mir ist nicht bekannt, daß de Camargo zur Eintracht will.
Mir ist nicht bekannt, daß Gladbach ihn loswerden will.
Mir ist nicht bekannt, daß Eintracht ihn holen will.

Das sind vier Gründe warum das hier nicht rein gehört. Das ist nicht mal Gerüchteküche, sondern maximal Wunschkonzert!

na dann schau doch nochmal ins saw.
#
Aachener_Adler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Aachener_Adler schrieb:
Wenn (!) Lakic bei VW tatsächlich soviel verdient wie berichtet, dann ist es aus seiner persönlichen Sicht absolut verständlich, dass er nicht um jeden Preis wechseln will. Im worst case für ihn: Ein halbes Jahr in einer anderen Stadt arbeiten, dabei noch auf viel Geld verzichten und danach weiter in Wolfsburg wie gehabt mit einer weiteren erfolgslosen Ausleihe im Lebenslauf. Dass er das nicht will, ist doch nachvollziehbar.

Mein Bauchgefühl ist: Das mit Lakic wird nix mehr und wenn's so kommt, kann man weder ihm noch der Eintracht böse sein. Da wünscht man sich gegenseitig viel Erfolg und geht dann in der Rückrunde eben getrennte Wege. Auch gut.

Genau deshalb ist es doch unlogisch, wieso er sofort einen langfristigen Vertrag bei uns unterschreiben wollen sollte. Wird es bei uns nichts, verdient er ab Sommer wieder voll.
Spielt er bei uns und wir kaufen ihn, wieso auch immer, im Sommer nicht, hat er sich wenigstens wieder ins Schaufenster gespielt.
Lakic wäre blöd, wenn er sich nicht erst einmal verleihen lassen würde!

Nö. Entweder Lakic bleibt gleich in WOB oder er geht irgendwo hin, wo die positiven Seiten (wieder spielen dürfen, längerfristige Perspektive, etc) die negativen Seiten (Umziehen müssen, Gehaltsverzicht, etc) überwiegen.

Bei einer Ausleihe nur für die Rückrunde kommt da einiges an Negativem zusammen, zumal Lakic diese Konstruktion mit Hoffenheim schon mal wenig erfolgreich durchgemacht hat. Da muss erstmal genug Positives dagegen gesetzt werden, damit es sich für Lakic lohnt. Ich könnte ihn daher schon verstehen, wenn er sagt: "Entweder ich kriege einen richtigen Vertrag (dann gerne auch für weniger Euros als in WOB) oder ich bleibe eben gleich ganz in WOB, habe finanziell ausgesorgt und schaue mir die Spiele notfalls von der Tribüne aus an."

also ich bezweifel mal das es noch irgendein anderen verein gibt der zur zeit an lakic interessiert ist und ihm/wob ein gleichwertiges angebot zu unserem unterbreitet. von einem mehrjährigen vertrag ganz zu schweigen. wer ist den so blöd und bindet sich jemanden der 1 1/2 jahr kaum gespielt hat langfristig ans bein?
#
Cyrillar schrieb:
steps82 schrieb:
Cyrillar schrieb:

Also Lakic und Marica werden direkt abgelehnt und DeCarmago als alternative "gewünscht" ?  

der thread ist ja noch jung, die basher schlafen alle aus. ,-)

was spricht denn deiner meinung gegen decarmago außer das er verletzungsanfällig ist?

ich kann mich da auch nur an Interviews erinnern wo er sich selbst in den Himmel lobt und wie gut er ist und Forderungen stellt ... an glanzleistungen kann ich mich bei dem nicht erinnern. Und um wenigstens das "belegen" zu können hab ich mir mal seine bisher erbrachten leistungen bei TM angeschaut und finde eben auch nichts was für ihn spricht. Bei Lakic gibt es wenigstens das argument das er ne Halbserie gut drauf war ... das seh ich bei DeCamargo nicht. Demnach wäre sogar Marica im Vorteil weil 2 Jahre jünger als lakic und DeCamargo.

Und ich hab die befürchtung das wir ihm einen 2 Jahresvertrag geben und er eben nicht den durchbruch schafft. Bei Lakic ist ja zumindest die Option "Leihe" angedacht (auch wenn Allofs deswegen ein Fass aufmacht) um zu sehen ob es passen könnte. Bei DeCamargo heisst es wohl ... kaufen und hoffen.

DeCarmago wäre meiner ansicht nach ein typischer Panikwintertransfer ... nach dem Motto "hauptsache was getan"  

noch so ein "statistik-gucker"  

wieso sollte es heißen das wir ihn kaufen müssen? ist doch einfach von dir an den haaren herbeigezogen.

wenn die konditionen mit einer lakic-leihe zu vergleichen sind, dann nehme ich 100mal lieber den igor .
#
Cyrillar schrieb:

Also Lakic und Marica werden direkt abgelehnt und DeCarmago als alternative "gewünscht" ?  

der thread ist ja noch jung, die basher schlafen alle aus. ,-)

was spricht denn deiner meinung gegen decarmago außer das er verletzungsanfällig ist?
#
crasher1985 schrieb:
Ich finde es sehr bedauerlich wie wenig über die Peronalie Köhler geschrieben wird. Auch wenn er nicht immer Topleistungen gezeigt hat war er doch einer der mit der SGE durch dick und dünn gegangen ist.

da gibt es im wunschkonzert nen ganzen thread.