>

steps82

8127

#
AquilaFrancoforte schrieb:
ich glaube, dass Lakic zu uns kommt. Anscheinend wurde Perisic heute offiziell vorgestellt mit nem Trikot mit dern Nr. 9. Soweit ich weiß trägt der Lakic die 9. Weiß net, ob des gut ist für uns...  

dann kann er ja nur günstiger für uns werden
#
Mainhattener schrieb:
steps82 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Aragorn schrieb:
Mainhattener schrieb:
Aragorn schrieb:
Hmm...sehr merkwürdig! Ich dachte Friend soll weg, um einen Platz für einen neuen Stürmer zu schaffen und nun wird Hoffer von der Presse ins Spiel gebracht!? :neutral-face  

Ich glaube das am Ende beide gehen, weil sonst kein Geld da ist.  :neutral-face  

Das glaube und hoffe es auch nicht! Ich denke, daß eher Friend, als Hoffer die Eintracht verlässt! Hoffer auch abzugeben würde ich für fahrlässig ansehen, da der Sturm doch recht dünn besetzt ist!

Hoffe auch nicht, das Jimmy geht, wäre schade.

hoffentlich gehen beide und es wird einer dafür geholt der auch die qualität für die 1.liga mitbringt

Ich nicht, dann fehlt wieder ein Schneller Mann denn man in der Mitte mal gebrauchen kann.
Matmour ist da nur eine Notlösung.

wenn man nur auf schnelligkeit zielt, mehr wirft hoffer nicht in dei wagschale, dann kann man auch inui oder aigner in den letzten min nach vorne ziehen.
#
Mainhattener schrieb:
Aragorn schrieb:
Mainhattener schrieb:
Aragorn schrieb:
Hmm...sehr merkwürdig! Ich dachte Friend soll weg, um einen Platz für einen neuen Stürmer zu schaffen und nun wird Hoffer von der Presse ins Spiel gebracht!? :neutral-face  

Ich glaube das am Ende beide gehen, weil sonst kein Geld da ist.  :neutral-face  

Das glaube und hoffe es auch nicht! Ich denke, daß eher Friend, als Hoffer die Eintracht verlässt! Hoffer auch abzugeben würde ich für fahrlässig ansehen, da der Sturm doch recht dünn besetzt ist!

Hoffe auch nicht, das Jimmy geht, wäre schade.

hoffentlich gehen beide und es wird einer dafür geholt der auch die qualität für die 1.liga mitbringt
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Wenn der Friend nicht will...

vielleicht sieht er das nach ein halbes jahr später ja ganz anders.

die hoffnung stirbt zu letzt.
#
SaarAdler81 schrieb:
steps82 schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
steps82 schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
ich werf jetzt einfach mal den namen Marc Janko in die runde ...

zu teuer, überschätz und vorallem limitierte fußballerische fähigkeiten

zu teuer? billiger als Helmes!
überschätzt? in 300 spiele 151 Tore ... kann keiner unserer stürmer nur ansatzweise nachweisen ...
limitierte fußballerische fähigkeiten? er soll nur tore schießen und dies kann er!

du willst den mit helmes vergleichen? ok  in der türkei spielt der auch nicht umsonst und für ein appel und ein wird trabzon ihn nicht gehen lassen.
hoffer hat in 300 spielen auch 125 tore gemacht. antwort genug?
nein soll er eben in unserem system nicht nur.

307
Hoffer ist aber auch net der Knipser und man sieht ja das er bei Veh kaum ne chance hat ...

Helmes spielt bei WOB auch net umsonst und fürn appel und ein ei haben se ihn ja auch net gehn lassen

aber warum sollte trabzon ihn net gehn lassen?
sie haben ein überangebot im sturm, er spielt dort meist nur den einwechselspieler, fühlt sich dort scheinbar net so wohl (kann ich net beurteilen, hört/liest man aber) ...

damit wollte ich nur sagen das statistiken nix bedeuten.

das wir helmes nicht bezahlen können ist denke ich den meisten klar. der ist hier nur noch thema weil der fast wahrgewordene traum einfach nicht platzen soll. ,-)

überangebot im sturm, spielt da nicht auch einer der noch vor kurzen den adler trug? wenn er sich gegen den stolperkönig nicht durchsetzen kann dann gute nacht marie...
#
Nevermeyer-1 schrieb:
Da hatten bestimmt grad ein paar Oxxen Schicht beim Zoll!  

Zum Thema Sprache: Ich stelle es mir verdammt schwer vor japanisch zu lernen, umgekehrt ist es bestimmt genauso. Daher sollte man ihn dafür mehr Zeit geben bis er die Sprache beherrscht.

Oliver Neuville zum Beispiel (aus der Schweiz stammend) konnte noch nicht mal nach 5 Jahren vernünftig deutsch sprechen    

kommt immer drauf an wie man sich integrieren will.
das das nicht einfach ist, keine frage, aber wie gesagt 1 1/2 jahre ist ne lange zeit und es ist ja auch nicht so das er nen 10stunden job hat und sich danach noch quälen muss zu lernen.
#
SaarAdler81 schrieb:
steps82 schrieb:
SaarAdler81 schrieb:

zu teuer? billiger als Helmes!
überschätzt? in 300 spiele 151 Tore ... kann keiner unserer stürmer nur ansatzweise nachweisen ...
limitierte fußballerische fähigkeiten? er soll nur tore schießen und dies kann er!

du willst den mit helmes vergleichen? ok  in der türkei spielt der auch nicht umsonst und für ein appel und ein wird trabzon ihn nicht gehen lassen.
hoffer hat in 300 spielen auch 125 tore gemacht. antwort genug?
nein soll er eben in unserem system nicht nur.
#
Schmidti.82 schrieb:
steps82 schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
woschti schrieb:
Torty64 schrieb:
Also wenn das mit Inui wirklich so war, ist das echt ein Hammer. Nicht nur, das er seinen Dolmetscher nicht anrufen durfte, jetzt wartet wohl auch noch ein Strafverfahren auf ihn    

also wenn er nachweisen kann, dass er die uhr schon seit 2 jahren besitzt dann wartet sicher kein strafverfahren auf ihn.
vor einer reise sollte man sich halt immer die entsprechenden nachweise (belege oder ähnliches) mitführen, um diese iritationen zu vermeiden.    

Trotzdem ist es eine Frechheit, dass er nicht mal seinen Dolmetscher anrufen durfte...

ich finde es viel schlimmer das der kerl nach 1 1/2 jahren immer noch nicht in der lage ist sich in der landessprache seines arbeitgebers zu artikulieren.

Könntest du nach 1 1/2 Jahren so gut japanisch, dass du solche Sachen am Zoll regeln könntest?

also wenn ich in japan mein täglich brot verdienen würde definitiv, ist ja auch nicht so das die beim zoll ne diplomarbeit drauß machen.
#
SaarAdler81 schrieb:

#
EvilRabbit schrieb:
Mainhattener schrieb:
PitderSGEler schrieb:
lieber_gott schrieb:
Bayern verpflichtet Kirchhoff

Der FC Bayern verpflichtet Jan Kirchhoff (22). Der Innenverteidiger von Mainz 05, dessen Vertrag ausläuft, wechselt nach Informationen von BILD.de im Sommer zum Rekordmeister.

Ich habe noch nicht mal verstanden, warum Schalke Interesse zeigt. Was ist an dem Jungen nur so interessant?

Er ist Frankfurter.    

Aber krass. Mit dem FCB hätte ich jetzt nicht gerechnet. Da stinkt man nicht gegen an...

ich denke das ist eine perspektiv transfer der bayern, vielleicht ist ja eine leihe im 1. jahr drin.
kann mir nicht vorstellen das er an dante, badstuber, boateng vorbei kommt.
was aus van buyten wird ist auch noch nicht klar.
#
EvilRabbit schrieb:
Hab grad mal bissl rumgesucht - da kommen beim Thema "Stürmer die Veh kennt" noch viel schlimmere Namen zum Vorschein    

der kennt doch aber auch gomez, vielleicht meint er ja den  
#
adlerkadabra schrieb:
Bedenklich stimmt mich sehr viel eher, dass Inui nicht am Zoll vorbeikam. Links antäuschen, Haken schlagen, nach innen ziehen und ab durch die Schwingtür. Ich glaub da hat Mama zuviel feines Sushi au den Teller gebracht.

GEIL  
#
Schmidti.82 schrieb:
woschti schrieb:
Torty64 schrieb:
Also wenn das mit Inui wirklich so war, ist das echt ein Hammer. Nicht nur, das er seinen Dolmetscher nicht anrufen durfte, jetzt wartet wohl auch noch ein Strafverfahren auf ihn    

also wenn er nachweisen kann, dass er die uhr schon seit 2 jahren besitzt dann wartet sicher kein strafverfahren auf ihn.
vor einer reise sollte man sich halt immer die entsprechenden nachweise (belege oder ähnliches) mitführen, um diese iritationen zu vermeiden.    

Trotzdem ist es eine Frechheit, dass er nicht mal seinen Dolmetscher anrufen durfte...

ich finde es viel schlimmer das der kerl nach 1 1/2 jahren immer noch nicht in der lage ist sich in der landessprache seines arbeitgebers zu artikulieren.
#
kit33 schrieb:
Chelsea will bekanntlich Lampard abgeben, der kann zur Not ja auch DM, ansonsten ein prima Backup für Meier.        

sein alter kumpel aus chelsea-zeiten, der dieter, ist in china auch nicht so ganz glücklich. dann sollte die eintracht doch ein herz zeigen und die beiden wieder vereinen, dann ist das sturmproblem auch gleich gelöst  
#
gizzi schrieb:
Möwe schrieb:
Kicker schrieb:
Defenisves Mittelfeld

internationale Klasse
1 Schweinsteiger
2 Schwegler
3 Rode

Offensives Mittelfeld

Weltklasse
Götze

Internationale Klasse
1 Kroos
2 Meier

Meine Augen leuchten, werde mir dieses Schundblatt in dem Fall nochmal kaufen. Dass sie allen 3 internationale Klasse bescheinigen freut mich riesig für die Jungs.

Unter internationale Klasse vermisse ich den Namen Trapp!.
Oder bewerten die nur Feldspieler?

der steht ja auch unter weltklasse
#
AllaisBack schrieb:
steps82 schrieb:
ChrizSGE schrieb:
Russ hat ne gewisse Schnelligkeit, verfügt über eine gute Spielerföffnung und hat auch technisch was drauf. Damit passt er besser in Vehs Konzept und Spielsystem als es ein Schildenfeld oder Demidov jemals taten.

aber er hat doch ein böses interview gegeben  

Ach das treibt ihm der Armin schon aus und schickt ihn zweimal die Woche zum Bruno in die Silberzungen-Schule!  

muss er gar nicht, mir sind spieler lieber die die wahrheit sagen als solche die 10.000 kommunikations-schulungen gemacht haben, einen pr-berater haben und immer nur die gleichen floskeln runterbeten.
#
sotirios005 schrieb:
Alte Erfahrung: Auch zu Beginn einer RR wird für den weiteren Verlauf sehr, sehr wichtig sein, wie man "aus den Startlöchern" kommt.  
Ein Auswärtsspiel in LEV ist hier gleich mal eine richtig wegweisende Hürde, die genommen werden will.  

das ist richtig, nur ist für uns wohl besser, direkt nach der pause so ein schweres auswärtsspiel zu haben als mitten in der saison.
#
ChrizSGE schrieb:
Russ hat ne gewisse Schnelligkeit, verfügt über eine gute Spielerföffnung und hat auch technisch was drauf. Damit passt er besser in Vehs Konzept und Spielsystem als es ein Schildenfeld oder Demidov jemals taten.

aber er hat doch ein böses interview gegeben  
#
Aragorn schrieb:
steps82 schrieb:
Aragorn schrieb:
Mittlerweile würde ich von einer Verpflichtung von Helmes absehen, da sein "Bänderapparat" nicht unbedingt der stabilste zu sein scheint!  Außerdem haben wir mit Kouemaha bereits einen Rekonvaleszenten!

ein helmes ohne bänder ist immer noch besser als das was hier seit yeboah im sturm rum gedümpelt ist.

Das ist ja mal ein plausibles Argument!  

ist kein argument, ist eine tatsache
#
1. Auf welchem Platz beendet die Eintracht die Saison?
Platz 5
2. Wieviele Punkte hat die Eintracht am Ende der Saison insgesamt?
56 Punkte
3. Mit welcher Tordifferenz wird die Eintracht die Saison abschließen?
Plus 11
4. Wieviele gelbe Karten bekommt die Eintracht in der Rückrunde gezeigt?
28 Gelbe
5. Schafft die U 23 den sicheren Klassenerhalt (min. Platz 13)?
Ja
6. Welcher Eintrachtspieler nach/außer Meier erzielt die meisten Tore?
Aigner
7. Welcher Eintrachtspieler leistet in der Rückrunde die meisten Vorlagen?
Inui
8. Wieviele Tore werden in der Rückrunde von Stürmern (Meier ist kein Stürmer) erzielt?
6 Tore
9. Wieviele Einsätze schafft Kittel in der Rückrunde?
8 Einsätze
10. Wie oft wird Trapp laut Kicker bester Eintracht-Spieler in der Rückrunde sein?
8 mal

11. Welche Mannschaften bestreiten die Relegation (1./2. Liga)?
Nürnberg & Lautern
12. Welche Vereine belegen die Plätze 2-6 (bitte genaue Platzierungen)?
2.Leverkusen, 3.BVB, 4.Schalke, 5.SGE, 6.HSV
13. Welcher Verein wird sich als letztes bis 15.Mai von seinem Trainer trennen (oder Rücktritt)?
Keiner

14. Welche Vereine bestreiten das CL-Finale in Wembley?
Bayern-Barca
15. Welche Vereine bestreiten das DFB-Pokal-Finale am 1. Juni
Bayern-VFB