>

steps82

8127

#
1.was ist wenn einer ausfällt? gute nacht...
2.definitiv
3.das risiko ist es/er wert
4.die garantie das er spielt haben sie bei keinem verein. darüberhinaus würde er aufjedenfall jedes spiel eingewechselt und wenn er leistung bringt könnte man z.b. auch rode ins omf vorziehen wenn einer da ausfällt bzw nicht die leistung bringt. wir werden da einfach flexibler. ach und linker verteidiger kann er auch spielen. der kommt hier schon auf seine spiele.
5.siehe 4
6. und? müssen wir auch nicht, wenn wir ihn für 1,5jahr ausleihen können ist das doch top. länger geht rodes vertrag auch nicht und keiner beschwert sich darüber
#
alles über platz8!!! eurobbaboggal!!!

kommt natürlich drauf an was wir im winter noch für verstärkungen bekommen und wie es mit ausfällen aussieht.
#
Neoras schrieb:
Die etwaige Rückkehr von Russ halte ich - neben den Zweifeln an der Qualität - vor allem für ein fatales Signal an die restliche Mannschaft.

Ich meine, Spieler wie Köhler, Schwegler, Jung etc. kommen sich doch veräppelt vor: sie sind dageblieben, haben den Karren aus dem Dreck gezogen und sind wieder aufgestiegen. Herr Russ dagegen hat nicht nur den Abstieg zu einem großen Teil mitverursacht, sondern sich dann alsbald verpisst, um jetzt ins gemachte Nest zurückzukehren. Das ist doch schizophren.    

man bist du ein hater.
wenn es für die anderen spieler angebote über 3mios oder mehr gegeben hätte und ein saftiges gehalt, denkst du nicht das all diese spieler auch gegangen wären? russ kann doch nichts dafür das magath so blöd ist und ihm/uns das angebot macht. dazu kommt noch das wir die kohle brauchten.

und wie mein vorredner schon bemerkte, am abstieg hatten alle schuld
#
also ich rede jetzt erstmal nur von der winterpause, im sommer wenn wieder geld da ist, gebe es ganz ander möglichkeiten. jetzt sollten wir erstmal nur leihen:

baustelle nr.1 iv:
ich denke mit einer leihe von russ stehen wir in der iv mit bamba und zampano meines erachtens sehr gut aufgestellt.

baustelle nr.2 mittelstürmer:
eine leihe eines spielers der schon gezeigt hat das er auf hohen niveau knipsen kann und ins system passt. hier kommt es halt drauf an wie weit man bereit ist, in die tasche zu greifen. hier ein paar möglichkeiten auf die man zurückgreifen könnte:
lakic wäre die günstige variante.
derdiyok ist in hoffenheim auch in ungnade gefallen.
pukki ist auf dem markt.
berg würde von anforderungsprofil passen, stoßsturmer, aber ob er in der buli treffen kann???
gladbach würde wohl auch einen der 3 stürmer hinter de jong abgeben. sobiech aus hannover könnte ich mir auch gut vorstellen, die haben ja noch 3 andere kracher.

vom ausland will ich jetzt gar nicht anfangen.
#
sCarecrow schrieb:
steps82 schrieb:
sCarecrow schrieb:
Meierei schrieb:
sgevolker schrieb:
Meierei schrieb:
Ersten weiss ich nicht, wie uns ein Spieler, der vllt. in Liga 2 ueber Durchschnitt war, in der 1. Buli weiterhelfen soll.......  

Manche hier sind echt Komiker.

Zambrano, Inui, Aigner.

Fällt Dir was auf?

Stimmt, die spielen nach ihrem Upgrade in die 1. Buli ebenso unauffaellig wie Sarerer.....  

Du kriegst auch nicht so richtig mit, was Du so schreibst, oder?
Noch einmal zum verstehen für Dich:

Du schreibst:
Ersten weiss ich nicht, wie uns ein Spieler, der vllt. in Liga 2 ueber Durchschnitt war, in der 1. Buli weiterhelfen soll...

Es ist ein seltsamer Satz, dennoch sollte klar sein, was Du damit suggerieren möchtest.
Du fragst oder besser gesagt, deutest an, dass Spieler, die in der Zweiten Liga überdurchschnittlich spielen, in der ersten Liga nicht weiterhelfen.

Hierauf weist Dich SGEVolker darauf hin, dass das bei einigen aktuellen Eintrachtspielern der Fall ist.

Worauf Du sarkastisch entgegnest, dass genannten Spieler in der ersten Bundesliga -frei übersetzt- besser spielen würden als Sararer, man könnte also sagen: uns in der ersten Liga weiterhelfen.

Mit anderen Worten: Du gibst Dir eine Antwort auf Deine eigene Frage. Merkste?

zusätzlich kommt noch das bei fürth wohl selbst ein ribery nicht positiv auffallen würde.

Ja, im Endeffekt dreht es sich ja darum. Ich glaube, das ist insgeheim Meiereis Argument, dass er zwar in der zweiten Liga zu glänzen wusste, es aber nicht in der ersten Liga schafft.

Doch da bin ich ganz bei Dir: In dieser Mannschaft fällt es nun einmal schwer positiv aufzufallen.
Denn im Umkehrschluss -da bin ich mir recht sicher- würde auch ein Inui, Aigner oder Zambrano Schwierigkeiten haben in Fürth für positive Aufmerksamkeit zu sorgen.

Mal ganz davon abgesehen, dass gerade darin die Chance der Eintracht liegt.
Hätte er da weiter gemacht, wo er in der zweiten Liga aufgehört hat, bräuchte man gar nicht mehr über ihn diskutieren, da er von den allen genannten Spielern in der zweiten Liga den besten Eindruck gemacht hatte.

na dann sind wir uns ka einig
#
Basaltkopp schrieb:
Das hat mit Erbsenzähler nichts zu tun. Fix ist da noch lange nichts, auch nicht so gut wie.

das weisst du weil du jede stunde mit bruno telefonierst oder was???

man man man
#
DelmeSGE schrieb:
Das Spiel der Medien,da wird geguckt,wo ein Vertrag ausläuft und dann werden Gerüchte gestreut,spekuliert.Das verbreitet sich wie ein Lauffeuer.
Ich denke,Armin Veh ist ein schlaues Kerlchen,seine Erfahrungen beim HSV,wo zig Leute mitreden wollten,werden dafür sorgen,daß er die perspektivische,relativ druckfreie Arbeit mit einer Mannschaft,die hohes Potential hat,zu schätzrn weiß.
Wie sagte er damals ,als er in Frankfurt anfing? Es geht ihm nicht so sehr ums Geld.
Hier hat er sich eine Position erarbeitet,wie kaum ein Trainer .
Man kann eben nur hoffen,daß HB und BH sich mit AV schnell aif eine Vertragsverlängerung einigen,damit das Thema nicht für unnötig Unruhe sorgt.
Also Verantwortliche,vor dem Leverkusenspiel Deckel drauf!!

vor leverkusen nicht, aber nach nürnberg
#
Treefrog schrieb:
Wenn man das hier so liest, muss man glauben, es ist für jeden Spieler das einzig erstrebenswerte, irgendwann mal bei der Eintracht spielen zu können. Klar, dass das hier niemand bestreiten würde  ,-), aber draußen im richtigen Leben, in der Realität, da sieht die Sache dann doch etwas anders aus.
Auch bei einem Verein wie dem SC Freiburg kann es schön sein, Fußball zu spielen, auch dort gibt's Euro in den Sack und keine Hosenknöpfe.
Und vielleicht das Beste: Es gibt einen genialen Trainer wie es ihn momentan keinen zweiten gibt in der Bundesliga.
Daher: Schmid bleibt bei uns!

Grüßle aus Südbaden
Treefrog    

nur das bei uns doch wohl einbissi mehr euros fließen als beim scf und die perspektive wohl auch bei uns einwenig rosiger ist als in der nähe der schweiz.
und unser trainer ist auch nicht so schlecht
.
#
Nuriel schrieb:
walter1952 schrieb:
Lucio und Juventus gehen ab sofort getrennte Wege,
bin mal gespannt,
wann die ersten hier Lucio fordern !    

hiermit getan, und jetzt?

oh jeee, wen der dann zu seinen solos anlaufnimmt, dann sind wir hinten ja noch offener als wir es jetzt schon sind.  
#
Basaltkopp schrieb:
eintr.adler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
xxessechsxx schrieb:

Was man so von verschiedenen Stellen hört ist der Transfer so gut wie fix....

Von welchen Stellen, außer der "Zeitung" mit den 4 großen Buchstaben, hört man denn sowas?
Selbst Allofs sagt nicht einmal ansatzweise, dass der Transfer stehen würde. Also, Butter bei die Fische - woher beziehst Du Dein Insiderwissen?

im Kicker stand es auch...zwar nix von fix...aber das verhandelt wird wurde bestätigt.

Es geht ums "fix", nicht um das Verhandeln.

man bist du ein erbsenzähler.
wenn 2 parteien das so öffentlich bekunden ist da schon eine menge dran und wenn hübner so eine aussage trifft, das russ schon am kofferpacken ist, wird das wohl auch zu stande kommen. man kann sich auch anstellen.
ich denke mal es geht in dem wolfsburg deal noch um lakic, hoffe helmes, und deswegen ist die russ leihe/kauf noch nicht offiziel.
#
Basaltkopp schrieb:
HappyViking schrieb:
Irgendtwie habe ich zu dem ganzen Vorgang gar kein Verhältnis, kommt er ist es gut, kommt er nicht auch. Ich vertraue da mal BH und AV, bisher haben haben sie oft richtig gelegen.

Wenn Veh ihn haben will und Hübner ihn holt, kann ich auch damit leben. Nur finde ich diese Idee generell shice. Wobei da schön so viel Wirbel drum gemacht wird, dass ich nicht wirklich glaube (ok, da ist vielleicht auch der Wunsch Vater des Gedanken), dass aus der Sache wirklich was wird.

wenn hübner und allofs das schon bestätigen wird die geschichte schon ganz schön weit vorangeschritten sein. hoffentlich wird noch nichts bestätigt weil helmes auch noch im gespräch ist.
#
der armin kennt den marco doch, hat ihn ja schließlich letztes jahr in der kompletten vorbereitung hier gehabt.

veh wollte russ damals schon nicht abgeben und wenn er ihn jetzt wieder holt ist er wohl, auch wenn es einigen hier nicht passt (das böse interview), von russ überzeugt.
#
also jetzt geb ich auch mal meinen senf zu dieser sache ab.

veh wird nicht so blöd sein und sich das pulverfass schalke an tun, die hatten vor 6 wochen noch das "beste schalke das es je gab" ausgerufen und jetzt schmeißen sie ihren jahrhubderttrainer raus. in dem verien wollen viel zu viele mitreden und die meisten haben keine ahnung, sowas sollte er vom hsv bereits kennen.
und ob er jetzt mit dem horsti die meisterschaft geholt hat oder nicht spielt da in meinen augen auch keine große rolle, darüberhinaus denke ich das die harmonie/freundschaft zw bruno und armin weitaus besser ist als esarmin/horst je wahr.

ich denke eher das rangnick wieder zu schalke zurückkehrt, aber auf so eine simple idee kommen die deppen von der bild nicht.
#
Carrasco schrieb:
Zugänge
-Pekhart http://www.transfermarkt.de/de/tomas-pekhart/profil/spieler_38746.html
-Kiyotake http://www.transfermarkt.de/de/hiroshi-kiyotake/profil/spieler_86175.html
-Mavraj http://www.transfermarkt.de/de/mergim-mavraj/profil/spieler_38267.html
-Sararer http://www.transfermarkt.de/de/sercan-sararer/leistungsdaten/spieler_45464.html
-Mlapa http://www.transfermarkt.de/de/peniel-mlapa/profil/spieler_70280.html
-Kirchhoff http://www.transfermarkt.de/de/jan-kirchhoff/profil/spieler_49734.html
-Cohen http://www.transfermarkt.de/de/almog-cohen/profil/spieler_56711.html

Abgänge
-Kittel---Leihe
-Demidov
-Occean
-Kouhemaha
-Köhler
-Nikolov ?
-Kempf---verleihen
-Stendera---verleihen  
-Djakpa
Wird teuer, aber sollte sofern wir uns weitre in den Tabellenregionen wie aktuell aufhalten machbar sein.

Butscher noch en Jahr als Standby sollte doch machbar sein.

also gehst du davon aus das nürnberg absteigt? ansonsten wird das wohl nix mit deinen transfers.
und wenn wir als stürmer nächste saison nur mlapa verpflichten, dann prost mahlzeit.
#
chrispuck schrieb:
...sollte das gelingen; dazu Marco Russ - dann wären wir grandios aufgestellt.

naja grandios ist was anderes. aber viel mehr alternativen, zu russ aufjedenfall, gibt es nicht.
von der anlage her würde berg in unsere anforderungsprofil passen. aber ob veh von ihm ünerzeugt ist. ist eine andere geschichte, war berg nicht schon in hamburg als armin dort trainer war? der hat ihn dort doch vom hof gejagd oder?
#
JJ_79 schrieb:
Wir sind zwar auf den Außen gut besetzt aber der würde mir sehr gut gefallen!

wenn ich das immer höre gut besetzt. wenn einer oder beide mal länger ausfallen oder ihre leistung nicht bringen, sieht es ganz düster aus. diese positionen haben höchste priorität in unserem system, und da brauch man alternativen die auch druck machen auf die stammspieler. und das macht eine matmour, köhler und leider auch sonny nicht.

also schmid und sararer im sommer bitte an land ziehen.
#
sCarecrow schrieb:
Meierei schrieb:
sgevolker schrieb:
Meierei schrieb:
Ersten weiss ich nicht, wie uns ein Spieler, der vllt. in Liga 2 ueber Durchschnitt war, in der 1. Buli weiterhelfen soll.......  

Manche hier sind echt Komiker.

Zambrano, Inui, Aigner.

Fällt Dir was auf?

Stimmt, die spielen nach ihrem Upgrade in die 1. Buli ebenso unauffaellig wie Sarerer.....  

Du kriegst auch nicht so richtig mit, was Du so schreibst, oder?
Noch einmal zum verstehen für Dich:

Du schreibst:
Ersten weiss ich nicht, wie uns ein Spieler, der vllt. in Liga 2 ueber Durchschnitt war, in der 1. Buli weiterhelfen soll...

Es ist ein seltsamer Satz, dennoch sollte klar sein, was Du damit suggerieren möchtest.
Du fragst oder besser gesagt, deutest an, dass Spieler, die in der Zweiten Liga überdurchschnittlich spielen, in der ersten Liga nicht weiterhelfen.

Hierauf weist Dich SGEVolker darauf hin, dass das bei einigen aktuellen Eintrachtspielern der Fall ist.

Worauf Du sarkastisch entgegnest, dass genannten Spieler in der ersten Bundesliga -frei übersetzt- besser spielen würden als Sararer, man könnte also sagen: uns in der ersten Liga weiterhelfen.

Mit anderen Worten: Du gibst Dir eine Antwort auf Deine eigene Frage. Merkste?

zusätzlich kommt noch das bei fürth wohl selbst ein ribery nicht positiv auffallen würde.
#
AUSWÄRTSSIEG!!!!!!
#
Mainhattener schrieb:
Alleine das es ausgerechnet vor dem Spiel gesagt wird, erklärt alles.
Ist einfach nur Störfeuer.  

hoffen wir es mal, ich glaub es aber irgendwie nicht.
#
BigMacke schrieb:
steps82 schrieb:
Sprudel schrieb:
Eschbonne schrieb:
Möge die Bild wie immer nur Dünnschiss von sich gegeben haben...    

das ist leider der Haken an dem Blättchen, schlechter Schreibstil aber oft am nächsten dran...duck und weg.. ,-)  

seh ich genauso, was transfers angeht sind sie immer gut informiert, dazu kommt noch das interview diese woche von jung "ich muss jetzt nicht verlängern".
sieht nicht gut aus, als wäre da schon einiges in der mache, wie ich das einschätze.

bruno ruf den klaus an, sag ihn das er für helmes, lakic, russ und die 2,5 mille jung nächste woche haben kann.

Entweder im Winter verlängern oder gut verkaufen, bis zum Sommer warten wäre aus meiner Sicht fahrlässig.

meine rede...