>

Stolzer_Adler

11433

#
@Agent Zero

Bei Osijek trägt Verdan Niksic die Nummer 7! Das weiss man doch. Ich könnte ihn mir bei uns jedoch als Stürmer mit der Nummer 27 gut vorstellen!

Die 400.000 EUR Ablöse werden wir ja noch zusammen bekommen!
#
Boggia-Man

... mach die Augen auf! Wir sind einfach schlecht! Es ist so...

Eurosport tippt uns auf Platz 18! Die haben zwar lustige Moderatoren (Wolfgang Ley und Co.) aber sie haben keine schwarz-rote Brille auf!
#
Prölli ist ja total ausser Form!

Hecking und Schmdtke sind wegen Niksic da! Eindeutig!
#
0:2 - wie peinlich!

Funkel lacht sich auf Malle kaputt, wenn er später in seinem Hotel in Cala Ratjada den Videotext studiert.

Fink, die ehemalige Nummer 6 wird sich auch seinen Teil denken!

Wen beobachten Hecking und Schmadtke denn bei Osijek? Was meint Ihr?
#
cityslicker / Heute 19:10
Pik1 schrieb:
Steinhöfer hat die Grippe......!!!  

vom schwein?

Nein, vom Schweini!

Kann auch die Vogelgrippe sein - Osterreich, Vogelgrippe... sorry, habe ein o statt ein ö geschrieben - ich meine natürlich Österreich!
#
@Mickmuck

Stimmt! Ich muss mir echt mal Gedanken über mögliche Verstärkungen machen!
#
@Heinz G.

Hecking und Schmadtke wollen einen Gegner auf Augenmass sehen.

Gerüchteweise heisst es wohl, dass Russ ein möglicher Abwanderer sei... vll. zu H96?! Wer weiss.

Wir bekommen dann im Tausch den Eggi, denn der Iraon Maik und der Eggi, die ham harmoniert.
#
De Russ uff de 6, da gefällt er mir nicht. Un de Bella in der IV, für mich ein Unsicherheitsfaktor.

Skibber - das wird ein rauer Seegang werden in der Bundesliga!

Wir brauchen Verstärkung!
#
Gut Heinz!

Die Worscht hast Du Dir auch verdient, hast ja alle 3 Minuten was geschribbe.

Danke für die vielen Details zum Spiel!

Nee im Ernst, ich freu mich, dass Du un de Enkhaamer uns diesen Service anbietet. Ich finds Klasse!
#
@ Cino

aber nur gegen burghausen. unser zweites (zeitgleiches) spiel steht 0:1. werden beide spiele eigentlich auf dem selben platz ausgetragen?

Ja, jeder spielt auf einer Hälfte!

Caio findets übrigens gut! Er mag keine weiten Wege!
#
@Cheftrainer und Basaltkopp:

Gemeint ist der Michael Bella! Rekord Spieler des MSV Duisburg mit 405 Einsätzen alle in der 1.Bundesliga.

EM-Teilnehmer 1972

Den testen wir heute. Ich glaub der trägt auch die 27 heute bei uns! Der wollte mit 63 Jahren zum ersten mal einen Neuanfang (Vereinswechsel) wagen.
#
@Enkhaamer und Heinz Gründel!

Ich freu mich trotzdem über den Service. Auch wenn Ihr Brieftauben hin und her fliegen lasst... Ihr seid spitze!
#
Ach noch e Abseitstor... Herrjeherrje...

Was ist da los? Wir brauchen noch einen Staubsauger vor der Abwehr - einer der uffräumt, ich bin für: Kaz!
#
@Cheftrainer

Die Nummer 11 ist Ümit Korkmaz  
#
@Basaltkopp

Wie Du siehst, es fehlt uns eine typische Nr. 27! Oder?
#
Ok Heinz Gründel !!!

Un wie stehts jetzt? 1:0 fürn Holger oder 1:1?

Ruf ihn doch an? Haaaaannndddyyyyyyy!
#
Wie steht es jetzt nach 20. Minuten?

Was macht "de Enkhaamer" isst der a Worscht oder warum schreibt der nix?

Wacker - FSV 1:1

und

Holger Osijek - Eintracht 1:0 oder auch 1:1 ???
#
Das war wohl Nixisch!  

Schon 0:1 für die kroatische Topmannschaft!  
#
Ja und Hemdani war auch bei den Rangers!

Habe mich verschrieben! Sollte statt Celtic natürlich Rangers heissen! Hätte mal lieber Glasgow schreiben sollen!

Ich habe an die Rangers gedacht aber Celtic geschrieben. Mir ist da wohl sein Tor gegen Celtic im "Old Firm" wieder in Erinnerung gekommen.
#
Brahim Hemdani - defensives Mittelfeld

Geburtsdatum: 15.03.1978
Größe: 1,80
Nationalität:  Algerien/Frankreich  
Fuß: rechts

Internationale Spiele:

Champions-League: 16
UEFA-Cup: 19
Ligue 1: 41
Premier League: 59
WM-Qualifikation Afrika: 2
CL-Qualifikation: 4
Gesamt:  141

Er ist sicher preisgünstig zu bekommen, mein Vorschlag 1-Jahresvertrag mit Option auf 2-Jahresvertrag, wenn er mehr als 20 Einsätze in der Saison 09/10 hat.

Er galt mal als einer der besten defensiven Mittelfeldspieler in der schottischen Liga!

Kyrgiakos hatten wir auch von Celtic und er war bei uns extrem wichtig, wieso nicht Hamdani? Ich könnte ihn mir mit der Rückennummer 27, die bei uns noch frei ist, durchaus vorstellen.

Meine aktuellen preisgünstigen Vorschläge für das DMF: Kaz oder Hemdani.

http://www.youtube.com/watch?v=N2XJhaz0kHQ&NR=1

Hier sein Treffer im "Old Firm":
http://www.youtube.com/watch?v=qEb-CZODUbw

Ob er allerdings der schnelle Spielertyp ist, den MS sucht bezweifele ich. Aber ich bezweifele auch, dass wir das bekommen können was MS vorschwebt. Wir sind nicht Leverkusen und auch nicht Dortmund.

Es ist ein machbarer Vorschlag und ich bin auf eure Meinung gespannt.

Jedenfalls hat Hemdani internationale Klasse.

MfG.

Stolzer_Adler