>

Stolzer_Adler

11532

#
@FF

Friedhelm bist Du es?

Das sind doch Bilder vom letzten Jahr. Da ist der Ina im alten Trikot zu sehen, dann noch Dein Nick (FF)! Ist wohl ein Bild mit dem Privatfotoapp. von 2008!
#
@Maggo

Toski???????????????????

Du wolltest sicher Üüüüümmmittt schreiben!
#
@Maggo

... und genau jetzt weisst Du auch wieso die Nr. 9 nicht vergeben worden ist und wieso Rückkehrer Heller nicht wieder die 9 (wie vorher), sondern die 25 bekommen hat.

Ein Trikot mit der Nr. 9 und Yeboah als Spielername, dass verkauft sich sicher viel besser als wenn da 9 und Heller drauf steht.

Oder?

Rätsel gelöst?!

MfG.

Stolzer_Adler
#
Genau deshalb haben wir 4 Torhüter!

In vielen Teams müssen die Postionen einfach doppelt besetzt sein aber bei Eintracht Frankfurt müssen die Positionen vierfach besetzt sein!

Gute Besserung JZ!

MfG.

Stolzer_Adler
#
Mittelstürmer
#
Die Nummer 9 für einen Brecher und echten Mittestürmer scheint noch frei zu sein!

Auch wenn so ein fehlerhafter Text so einfach nicht raus darf.
#
@Basaltkopp

Niemand ist fehlerfrei. Aber sowas darf einfach nicht raus!  

Antwort: 2 Stühle - eine Meinung!
#
Die Rückennummer 9 (für einen echten Mittelstürmer) ist scheinbar noch frei!

Siehe diesen nicht Korrektur gelesenen Beitrag auf der Startseite

Wer trägt welche Nummer?
Welche Rückennummer trägt Neuzugang Maik Franz? Auf welcher Position spielt
Neuzugang Selim Teber? Von welchem Verein wechselte Torhüter Ralf Fährmann
zur Eintracht? Wie heißen die Jungprofis aus der U19? Lesen

MfG.

Stolzer_Adler

Der bezahlbare Top(s)türmer könnte also die Nr. 9 bekommen!
Und was sieht man beim "Toptürmer"? Man muss alles Korrektur lesen, auch die Lizenzspielerliste.
#
Die Rückennummer 9 (für einen echten Mittelstürmer) ist scheinbar noch frei!

Siehe diesen nicht Korrektur gelesenen Beitrag auf der Startseite

Wer trägt welche Nummer?
Welche Rückennummer trägt Neuzugang Maik Franz? Auf welcher Position spielt
Neuzugang Selim Teber? Von welchem Verein wechselte Torhüter Ralf Fährmann
zur Eintracht? Wie heißen die Jungprofis aus der U19? Lesen

MfG.

Stolzer_Adler
#
@Basaltkopp

Ja auch mir fällt sowas auf!

Niemand ist fehlerfrei! Deshalb ist es immer gut, so was noch mal gegenlesen zu lassen, bevor man das 86.867 Community-Lesern zum downloaden gibt.

Mann nennt es 4-Augen-Prinzip!

Das mit dem Stadionheft stimmt auch!
#
@Sladdy

Sei nicht so miese"peter"ig oder fehlt Dir Onkel Jürgen?

Also "ich will nicht einen Südamerikaner" - Ich will 2 (Zwei!)

Ich habe ja zwei Südamerikaner vorgeschlagen und Skibbe und Boekamp waren bestimmt nicht umsonst in Südamerika!

Daher kommt auch die Vermutung her.

Ich löser das Rätsel mal auf! Auf der heute veröffentlichten Spielerliste, die etwas hektisch eingestellt wurde (siehe Nr. 38, Platzierung der Nummer und Vermerk mit dem Geburtsdatum von Marin Hess, der i.d. Liste die 27 hat. Mit der Nr. 20, bei der Mittelfeld steht aber kein Name, was mit Exspieler Inamoto oder Preuss zu tun haben könnte ...), da sind bei der

offiziellen Lizenzspielerliste noch die Rückennummern 9 und 20 frei!
Warum sind die frei? Weil noch ein Stürmer und ein Mittelfeldspieler aus Südamerika kommt.

Wie die 2 wohl heissen mögen? Tztztztz... ich komm net uff die Name...  

MfG.

Stolzer_Adler
#
Absolutes Ja!

Wir haben mit Fährmann ein Talent geholt, mit Franz einen sehr guten IV und mit Teber einen variabel einsetzbaren Mittelfeldspieler im besten Alter, der 08/09 gut gespielt hat.

Wenn noch die angeblich nicht vergebenen Rückennummern 9 und 20 gut besetzt werden dann gibt es ein Ja mit Sternchen!
#
@FrankieValli

Ich meine C. Preuss hat 2005 etwas in der Art geäussert, dass er auch stolz sei die 4 zu tragen. Diese Nummer erinnert an die Eintracht-Legende Charly Körbel und er hat am 04ten Geburtstag.

Also daran denken: Morgen am 04.07. hat der "Christoph ohne Nummer" Geburtstag! Aber nicht vorträglich gratulieren. Das bringt Unglück und das kann er nicht mehr gebrauchen.

MfG.

Stolzer_Adler
#
@Basaltkopp

Das hast Du sehr direkt formuliert!

Wenn einer meiner Mitarbeiter mir so eine Liste vorgelegt hätte und diese so auch noch veröffentlicht hätte, ich hätte sie ihm verbal um die Ohren geschlagen.

Hätte, hätte, hätte...

Die Liste ist aber schon echt peinlich!

Wenn die Nr. 9 und Nr. 20 nicht belegt sind, dann hätte ich (nicht belegt) oder (frei) in die hintere Zeile geschrieben.

Das mit der 38 wäre mir nicht passiert und auch nicht, dass da noch Mittelfeld hinter der 20 steht oder die 38 falsch eingesetzt wird mit (GER) und Geburtsdatum vom Martin Hess.

Was ein Wirrwar!

Der, der das gemacht hat war absolut verworren und hektisch unterwegs!

Ausserdem hätte ich Christoph Preuss erwähnt. Wenn er noch keine Nr. hat, dann hätte ich das Nummernfeld frei gelassen. *Stern dahinter gemacht und unten in der Fusszeile (* Rückennummer steht noch nicht fest).

Naja!

MfG.

Stolzer_Adler
#
@Basaltkopp

Das hast Du sehr direkt formuliert!

Wenn einer meiner Mitarbeiter mir so eine Liste vorgelegt hätte und diese so auch noch veröffentlicht hätte, ich hätte sie ihm verbal um die Ohren geschlagen.

Hätte, hätte, hätte...

Die Liste ist aber schon echt peinlich!

Wenn die Nr. 9 und Nr. 20 nicht belegt sind, dann hätte ich (nicht belegt) oder (frei) in die hintere Zeile geschrieben.

Das mit der 38 wäre mir nicht passiert und auch nicht, dass da noch Mittelfeld hinter der 20 steht oder die 38 falsch eingesetzt wird mit (GER) und Geburtsdatum vom Martin Hess.

Was ein Wirrwar!

Der, der das gemacht hat war absolut verworren und hektisch unterwegs!

MfG.

Stolzer_Adler
#
@frankfurt050686

ich habe das Thema doch eröffnet:

Rückennummern der Neuzugänge!

Wie auch immer, sollte keine Polemik mit dabei sein. Ernsthaft!
#
@Frankfurt050986

Du musst hier nicht mitlesen, es zwingt Dich keiner.

Es gibt hier noch über 10 andere Rubriken!

MfG.

Stolzer_Adler
#
@BornheimAdler

War auch nur normal geantwortet!

Ich hatte keine Polemik in meinem Satz eingebaut!
#
@ Reebok

Ja - vll.? Vll. aber auch nicht? Wer weiss?
#
FrankieVallie / Gestern 13:42
Stolzer_Adler schrieb:
Preuss hatte bei uns zuerst die 27, in Bochum die 17 und bei uns erst die 18! Da aber dann Amanatidis kam und nur die 4 frei war, hat sich Preuss für die 4 entschieden und Ama die 18 überlassen.

@Frankie Valli, den Sänger der collen Nummer: Can't Take My Eyes Off You
----------------------------------------------------------
Stimmt nicht:
In seiner ersten Saison 00/01 hatte Preuß die 34.
Die 2.Liga-Saison 01/02 hatte Preuß die 20, die er von Uwe Bindewald erhielt, der seitdem die 13 trug.
In der Saison 02/03 spielte Preuß nicht für die Eintracht.
Erst in der Saison 03/04 trug er dann für ein Jahr die 27.
In der Saison 04/05 spielte Preuß nicht für die Eintracht.
Ab der Saison 05/06 bis zur vergangenen Saison war ihm die 4 zugeteilt.
------------------------------------------------------------
Was mich noch interessieren würde ist, woher du die Info hast, dass Preuß in der Saison 05/06 zunächst die 18 hatte, dann aber Ama zuliebe die 4 nahm.

Antwort, dass mit Preuss stimmt. Habe mich geirrt, er hatte am Anfang die 34, dann die 20 und erst dann die 27, in Bochum trug er die 17, in Leverkusen hatte er die Nr. 2!
------------------------------------------------------------
Als 2005 Amantidis von Lautern an den Main zurück gekommen ist, da war nur noch die Nr. 4 frei. Preuss hatte die 18 auf dieser Liste, die auch heute veröffentlicht wurde, damals Stand: 01.07.05! Die 11, die er in Lautern und beim VfB hatte, die war durch Du Ri Cha belegt, der vorher mal die 9 hatte und diese Aie van Lent abgetreten hatte. Bei seinem Halbjahresgastspiel hatte Ama bei uns sogar kurzfristig die Nr. 6 als Stürmer getragen. Als Stürmer hat er dann die 18 bekommen und Preuss die Nr. 4!
--------------------------------------------------------------

Alle Fragen beantwortet Frankie?

MfG.

Stolzer_Adler

P.S.: Frankie Valli schreibt man doch ohne ie beim Valli - oder?