>

Stolzer_Adler

11433

#
Dann kannst Du auch den

Anthony Annan vorschlagen, auch DMF, spielt bei Rosenborg Trondheim.

Spielerberater Anthony Yeboah!

Anthony Annan ist der Neffe von Ex-UN-Chef Kofi Annan und
Afrika Cup-Teilnehmer 2008

#
Ibson (RMF/DMF) ist von Porto zu Spartak Moskau! Vll. behalten die auch den Bolatti selbt?! Mir würde auch Kaz gefallen!
#
@Hyundaii30

Sehr schön! Zwei Stühle - eine Meinung!

Ebi würde auch nach Frankfurt passen. Hast Du Dir den Kaz mal angesehen?

El Animal - oder?
#
Bei Ex-Arsenal und Celtic Glasgow Stürmer, sowie 51-fachem walisischen Nationalspieler John Hartson ist ein Gehirntumor diagnostiziert worden. Weitere genaue Befunde sollen folgen, aber seine Fans und ehemaligen Vereine reagierten geschockt.

Ich bin auch geschockt!

Stolzer_Adler
#
Ich würde mich für Vasoski freuen, wenn er es packt aber ich denke, dass wird noch dauern.

Vasoski/Kyrgiakos war kein optimales IV-Paar, da beide keine gute Spieleröffnung hatten. Russ hat zwar die bessere Spieleröffnung aber er hat auch immer wieder mal unglückliche Aktionen.

Die Abwehrkette: 2 Ochs - 4 Franz - 5 Vasoski - 3 Petkovic (od. 16 Spycher) -

Franz und Vasoski - das könnte "die Achse des Bösen" werden!

Da wird es Karten hageln! Aber die Gegner hätten Respekt und gegen Köln spielt auf jeden Fall die "Achse des Bösen", denn Vasoski wird Podolski schon kalt stellen.

MfG.
Stolzer_Adler
#
Ben-Hatira wäre als Linksfuss gar nicht so schlecht. Sollte Amanatidis ausfallen, dann könnte Ben-Hatira links vorne im Sturm spielen oder sogar über die linke Mittelfeldseite kommen, falls Korkmaz ausfällt od. Ben-Hatira stärker drauf ist.

Ein anderer Stürmertyp wäre mir zwar etwas lieber. Schlecht ist die Variante allerdings nicht und durch den neuen Zeitungsartikel bekommt dieser Beitrag neue Nahrung. Wenn Berg noch zum HSV kommt, dann werden Berg und Elia gesetzt sein und dann gibt es da auch noch Guerrero, Petric, Choupo-Moting, Torun und Beister...

Rechter Stürmer: Fenin od. Heller (und Alvarez)
Mittelstürmer: Liberopoulos od. Tsoumou (und Tosun)
Linker Stürmer: Amanatidis od. Ben-Hatira

.. dahinter die Talente Tosun (eher MS) und Alvarez (RST).
#
Ich schlage nur interessante Spieler vor, über die es sich meiner Meinung nach lohnt nachzudenken.

Für das DMF wären das: Sandro, Tinga, Djemba-Djemba oder z.B. Kaz

Für den Sturm wären das: Dagoberto, Bilic, Hunt, Sanogo, Smolarek od. Futacs.

Eine Überlegung wäre evtl. Albert Streit (RMF).

Das sind Namen, die ich über Wochen vorgeschlagen habe.
Seit man sieht, dass wir immer weniger Geld zur Verfügung haben, bin ich von Sandro und Dagoberto od. von Tinga sogar bis zu Kaz und Smolarek (Leihe) od. Futacs übergegangen.

Was gibt es da bitte nicht zu verstehen?

Wenn es die günstige Variante wären würde (Kaz und Futacs od. die Smolarek-Leihe), dann wäre ich auch zufrieden.

Ich finde Kaz einen sehr interesanten Spieler, Smolarek habe ich mitgepostet, da das passen würde. Zwei Landsmänner, Ebi kennt die Liga, sein Vater hat bei uns gespielt. Beide sind sicher zu bekommen, wenn man will.

Ich hätte auch Kaz einzeln posten können aber ich finde, dass die Kombination passt. Ausserdem habe ich keinen Smolarek-Beitrag gesehen und wenn dieser ein paar Jahre alt sein sollte, dann passt er auch nicht mehr, denn ich habe auf seine aktuelle Situation hingewiesen.

MfG.

Stolzer_Adler
#
@Willinator

Net de Kaz, des heisst "die Kaz"
#
Aber wenn "de Boladdi" zu teuer ist, dann sind die Bemühungen doch für die Katz - also pro Kaz!

Oder Willinator?
#
Was sagt uns das? Richtig: Jetzt leihen mit Kaufoption, da wir im Sommer 2010 einen Kaderumbruch haben werden und somit mehr finanzielle Möglichkeiten haben, wenn uns wohl Grossverdiener Mahdavikia, der alte Grieche Liberopoulos und so manch anderer Spieler verlassen werden.
#
Schaut Euch mal Kaz an!

Siehe mein Beitrag (Kaz und Smolarek), dieser Kaz hat auch keinen schlechten Schuss und er ist ebenfalls ein defensiver Mittelfeldspieler.

Da kannst Du Dich als Torwart noch so lang machen. Wenn der Hühne Kaz abzieht und der Torwart hinter sich greifen muss, dann heisst es für den Schlussmann: Alles für die Katz!
#
Mit Kaz und Caio könnten wir also ein Katz-und-Maus-Spiel im Mittelfeld aufziehen. Und wenn Kaz, Caio oder Teber aus dem Mittelfeld abziehen, dann ist das kein Schuss, sondern ein Strahl!

MfG.

Stolzer_Adler
#
Wie wäre es mit Ebi Smolarek?

Und der Wlodzimierz kann noch ein wenig bei unserer Traditionsmannschaft mitkicken!

Der ist sicher zu haben, der Ebi!

Lest dazu bitte meinen Beitrag (Kaz und Smolarek)!

MfG.

Stolzer_Adler
#
Kaz - Przemyslaw Kazmierczak

Hat noch ein Jahr Vertrag beim FC Porto! Marktwert: EUR 1.500.000

Er ist ein Tier, räumt auf und kann auch Tore machen und ich denke, er ist bezahlbar und er ist mit 27 im besten Alter!

Kaz wurde im Juli 2008 für ein Jahr vom FC Porto zum engl. Zweitligisten Derby County ausgeliehen. Nun ist er wieder zurück und vll. kann man ihn eher verpflichten als Bolatti, der bei Porto bis 2011 unter Vertrag steht aber jünger ist.

Ich hab ihn nicht oft spielen sehen aber er war durch seine Statur sehr auffällig und er hat kompromisslos aufgeräumt. Er hat bei den Polen auch schon auf der 10 gespielt aber eigentlich ist er eine echte Nummer 6.

http://www.youtube.com/watch?v=RYUuDScrHtg&eurl=http%3A%2F%2Fvideo%2Egoogle%2Ede%2Fvideosearch%3Fhl%3Dde%26um%3D1%26q%3DPrzemyslaw%2520Kazmierczak%26ndsp%3D18%26ie%3DUTF%2D8%26sa%3DN%26tab%3Div&feature=player_embedded

http://www.youtube.com/watch?v=QXY6OF-iS2M&eurl=http%3A%2F%2Fvideo%2Egoogle%2Ede%2Fvideosearch%3Fhl%3Dde%26um%3D1%26q%3DPrzemyslaw%2520Kazmierczak%26ndsp%3D18%26ie%3DUTF%2D8%26sa%3DN%26tab%3Div&feature=player_embedded

Dazu würde ich noch versuchen Ebi Smolarek auszuleihen (wenn mgl. mit Kaufoption, denn 2010 werden laufen bei uns viele Spielerverträge aus und man hat dadurch freie Finanzmittel zur Verfügung).

Smolarek kennt die Liga! Sein Vater Wlodzimierz Smolarek hat bei uns gespielt. Smolarek war sehr gut drauf und ist ein schneller Spieler und beidfüssiger Spieler. Er ist in der Offensive flexibel einsetzbar und Kaz hätte einen Ansprechpartner! Racing Santander hatte Smolarek für 4,5 Mio. EUR gekauft und ein Jahr später (im August 08) an die Bolton Wanderes ausgeliehen, nun ist er wieder im Kader bei Santander. Seine Quote bei den Wanderes (12 Spiele, kein Tor, 11x eingewechselt und 1x ausgewechselt).

Sein aktueller Marktwert kann man schlecht einschätzen aber er hat in Santander einen Vertrag bis 2012! Angeblich will ihn Santander erneut verleihen und findet keinen Abnehmer. In der Bundesliga hat er in 81 Spielen 25 Tore gemacht. Smolarek kann im Sturm alles spielen und auch als Rechtsaussen oder Linksaussen spielen.

Mögliches Team zu Saisonbeginn:

....................22 Fährmann..................
2 Ochs...23 Russ...4 Franz...16 Spycher
.......................27 Kaz........................
6 Teber.............................11 Korkmaz
....................30 Caio..........................
.........9 Smolarek........ ???..................

??? = 18 Amanatidis, 17 Fenin od. 10 Liberopoulos!

Fenin, Amanatidis und Heller sind aktuell verletzt. Liberopoulos wird in ein paar Wochen 34!

Auswärts kann man auch mal nur mit dem schnellen Smolarek beginnen, wenn man im Sturm Ausfälle zu beklagen hat:

....................22 Fährmann..................
2 Ochs...23 Russ...4 Franz...16 Spycher
...............6 Teber.....27 Kaz.................
13 Steinhöfer.....................11 Korkmaz
....................30 Caio..........................
.................9 Smolarek.......................

Mit Bajramovic, Chris und Preuss fallen die Spieler aus, die wir zentral vor der Abwehr (auf der 6er-Position) einsetzen können.

Ich denke, dass dieser Vorschlag zu realisieren wäre.

MfG.

Stolzer_Adler
#
@Eventie / 09.06.09 15:02
Wir bräuchten vor allem einen Stürmer, der mal Kopfballtore machen kann, dann würde sich auch das Flügelspiel lohnen. Wir haben schon einen Kämpfer (Ama), einen Renner (Fenin) und ein Schlitzohr (Libero). Nicht schlecht wäre vielleicht noch ein 1:1 Dribbler (oder Korkmaz lernts wieder) und einen Neuzeit-Hrubesch. Weder Ama, noch Fenin oder Libero sind echte Kopfballungeheuer und Meier ist zwar groß, hat aber dafür eine erschreckend schlechte Kopfballtechnik.

Antwort: Da hast Du vollkommen Recht! Wir brauchen eine Nr. 9, einen echten Mittelstürmer, der auch einschädelt!

Leider haben wir nicht das Geld! Mir fällt nur einer ein, der vll. zu finanzieren wäre: Boubacar Sanogo
#
Ich glaube sogar, dass er nach Köln zurück geht!

Köln will Sosa (Zentrales MFD od. rechtes MFD) aber vll. macht Albert Streit das Rennen, denn rechts im Mittelfeld ist Köln nicht sehr gut besetzt:

-----------------------Mondragon (Kessler)----------------

Brecko---------Geromel--------Mohammad------------Womé

------------------------------Petit--------------------------------

-------????-----------------Podolski-------------------Ehret---

-----------------Novakovic-------------Freis---------------------

Vll. lässt Soldo mit Doppel-6 spielen (Petit und Boateng) aber wenn er so spielt, dann hätte Köln rechts durchaus Bedarf!

MfG.

Stolzer_Adler
#
... was der wohl gerade macht?
#
@Der Schlichter:

Was meinst Du mit definitiv ja?

Ja = verpflichten

oder

Ja = Geschenkt noch zu teuer

???

Meiner Meinung brauchen wir Fussballer die uns weiterhelfen können.
#
@Der Schlichter:

Was meinst Du mit definitiv ja?

Ja = verpflichten

oder

Ja = Geschent noch zu teuer

???
#
@Hyundai-Man

Ich sagte ja... ein heikles Thema!

Ich seh das nicht so extrem wie mach anderer User hier.

Der Spieler Albert Streit hat mir durchaus gefallen! Er soll für uns ja auch nur gut Fussball spielen. Ausserdem war Hannover auch in Abstiegsgefahr. Er sollte der Huszti-Ersatz sein aber stellt Euch vor, er wäre eingeschlagen und hätte uns evtl. schaden können -       - Nein, nein, nein - da konnte er einfach nicht hin wechseln. Beim HSV konnte er uns nichts antun   !

MfG.

Stolzer_Adler