>

Stolzer_Adler

11532

#
Was ein Wirrwar!

Hier die Erklärung zu der fehlerhaften Liste:

Quelle kicker: Besprochen sei ferner, so Bruchhagen, dass Christoph Preuß (27) einen neuen Einjahreskontrakt erhält. Neun Monate nach der letzten Knorpel-OP befindet sich Preuß, wie damals schon absehbar, nach wie vor in der Reha.

Heller hatte beim MSV die 35, jetzt die 25, vll. mag er die Zahl 5! Heller ist auch ein Aussenspieler und keine 9, also kein Mittelstürmer.

Auf Transfermarkt.de hat Heller  aber nun die Nr. 9!

Vll. kommt ja noch eine neue Nummer 9! Das könnte sein oder es ist ein Fehler und Heller bekommt erneut die 9?!

Ich geh davon aus, dass Preus die 20 oder die 27 bekommen wird, denn bei der Nr. 38 ist wie bei der Nr. 20 ein Fehler unterlaufen. Dazu aber gleich...

Der, der die Liste hier rein gestellt hat, der war etwas hektisch unterwegs.
Bei der 20 steht Mittelfeld, obwohl kein Spieler dabei steht. Entweder ist das übrig geblieben, als der Name Inamoto aus dem Feld mit der 20 gelöscht wurde (Inamoto = Mittelfeld) oder es ist vergessen worden, den C. Preuss einzugeben (Preuss = Mittelfeld).

Wer soll bitte der unbekannte Angreifer mit der 38 sein. Und wieso lautet die Zahlenreihenfolge... 30, 31, 32, 33, 38, 34, 35, 36 und 37 ???

Und wer ist am 06.02.87 geboren? Genau - Martin Hess! Wer spielt bei Eintracht Frankfurt II im Sturm? Richtig: Martin Hess!

Ich glaube, dass Preuss die 20 oder 27 erhalten wird, tippe vom Bauch her eher auf die 27 und Hess bekommt die Nr. 38.

Jedenfalls hat der, der die Liste erstellt hat nicht gut aufgepasst. Ich denke wir werden schon bald eine korrigierte Nummern-Liste hier sehen und auf dieser Liste wird sich dann auch C. Preuss befinden. Dann wird Heller entweder die 9 oder die 25 tragen und Hess die 27 oder 38 und Preuss die 20 oder 27!

Was ein Wirrwar...

Warten wir es also ab!

Die Veröffentlichung der Liste vom 01.07.09 ist zwar erst am 03.07.09 online gestellt worden aber sie ist nicht sauber bearbeitet worden!

MfG.

Stolzer_Adler
#
@Hyundai-Pilot

Ja, aber wenn sie die beiden nicht loswerden - wieso nicht.

Wenn Pizarro doch bleibt, dann hat Futacs eh kaum eine Cahnce.

Ich hätte auch nichts gegen Hunt, da Marin nun da ist wird es für Hunt noch schwieriger. Aber Futacs ist für uns bezahlbar.

Eine Leihe wäre sicher kein Problem und mit etwas Glück bekommen wir auch eine Kaufoption...

Futacs wir sicher zeigen wollen was er drauf hat.
#
Die Sitze sehen so manta-mässig aus!

Da fällt mir nur eins dazu ein: Bohr Ey !!!

Lack ist gut, Attila der Adlerkönig ist gut getroffen. Das Bild vom Stadion bei Nacht (auf der Seite) mit dem schwarzen Himmel, dass passt super zum rot.

Sehr gut gepimpt das Teil!
#
Nein habe ihn nicht spielen sehen, da ich noch kein Spiel von  AS Nancy-Lorraine B, der AS Nancy-Lorraine U19  oder der Ferencvaros Budapest U19  je live gesehen habe!

Aber er soll ein Riesentalent sein!

#
Steihöfers plus sind die Flanken und die Standarts!

Es gab da mal ein Spiel RB Salzburg mit dem Verteidiger Steinhöfer (RV) und Rapid Wien mit einem geweissen Ümit Korkmaz. Korkmaz hat Steinhöfer schwindelig gespielt.

Steinhöfer ist im RMF am besten aufgehoben.

Zu Alex Meier! Für mich wäre Alex Meier evtl. eine Option im Sturm, da er gross ist und torgefährlich ist. Auf dem Flügel - bitte nicht.

Dann lieber so im Mittelfeld: Teber rechts, Korkmaz links, Chris zentral def., Caio zentral off.! Im Sturm hängend / rechts unserAlex Meier und als echter Stürmer (etwas nach links versetzt) Amanatidis.

Das ist meine Meinung dazu!

Stand: 03.07.09!
#
@Kadaj

Wieso lachst Du?
#
@petar - houbt - che-hähä-hev!

Houbt - che-hähä-hev, Houbt - che-hähä-hev...

Humor hast Du wenigstens - sehr gut !!!      ,-)
#
Hätte noch eine finanzierbare Idee für den Sturm:

Marko Futacs

Geburtsdatum: 22.02.1990
Größe: 1,96
Nationalität:  Ungarn  
Status: Lizenzspieler  
Fuß: rechts

Verein: Werder Bremen  
Position: Sturm
Positionsdetails: Mittelstürmer
Vertrag bis: 30.06.2011
Marktwert: 200.000 €  
Spielerberater:  

News zu Marko Futacs
03.02.09 Werder Bremen verpflichtet Futacs

Ein junger Brechertyp und ein echter Mittelstürmer und sicher finanzierbar.
Leihe wäre toll, evtl. mit Kaufoption (wenn Werder da mitspielen sollte).

In Bremen wird es Futacs extrem schwer haben. Bei uns hätte er deutlich bessere Chancen zu spielen und er ist bezahlbar!

Er ist zwar noch jung aber er soll ein Riesentalent sein. Fenin fällt länger aus, Alvarez macht keine Vorbereitung mit, Heller fällt länger aus. Liberopoulos wird Anfang August 34! Ob Amanatidis die Belastung wegsteckt?

Ich könnte mir Fuctas rechts neben Ama im Sturm vorstellen.

Amanatidis ist gesetzt, wenn er gesund ist und gut drauf ist, dazu dann Liberopoulos, Tosun od. Futacs und Alex Meier als Alternative für den Sturm.
In der Hinterhand hat man dann noch den jungen Patrick Meyer.

Natürlich wäre mir ein Rangelov od. evtl. Wichniarek lieber gewesen. Aber die beiden sind bereits gewechselt. Ein Dagoberto oder ein Mate Bilic, dass wäre ein Traum - ein Futacs wäre aber für kleines Geld zu haben und ein Sturm-Reise fehlt uns, der die Flanken von Caio, Teber oder Ochs einschädeln kann.

MfG.

Stolzer_Adler

MfG.

Stolzer_Adler
#
SKIBBE LOBT MEIER UND CAIO                                                      Eintracht-Trainer Skibbe hat ein posi-  tives Fazit der ersten Trainingstage    mit seinem neuen Team gezogen. Ein Ex-  tralob verteilte der 43-Jährige an die  Mittelfeldspieler Meier und Caio. Meier besteche durch seine Torgefährlichkeit. Caio dagegen verstehe es blendend, von  der Defensive auf die Offensive umzu-   schalten.                                                                       Die Schwerpunkte im aktuellen Trai-     ningslager in Zell liegen im konditio-  nellen und taktischen Bereich. Die Hes- sen bleiben noch bis zum Mittwoch im    Zillertal. Am Samstag steht gegen den   österreichischen Regionalligisten Wat-  tens der erste Test auf dem Programm.     Eintracht: Fahrplan/Wechselbörse 491

............................30 Caio...............................
.............14 Alex Meier......18 Amanatidis...........

So könnte man i.d. Offensive noch spielen, wenn Fenin doch länger ausfällt.
#
@Alle

Hamsik war auch 2003 mein Geheimtipp und nicht jetzt! Das er jetzt für uns unbezahlbar ist, dass ist doch klar!

Ich habe ihn 2003 diskret und per Brief vorgeschlagen und nicht im Forum.

MfG.

Stolzer_Adler
#
@peterhoubtchew

Antwort: Ja, das merkt man Dir nun auch an !!!

SLG

Stolzer_Adler
#
Hertha hatte Pante und Vroni und holt nun den 32-jährigen Wichni, der dort schon mal gescheitert ist.

Verrückt!

Aber der Wichni wills noch mal beweisen! Ob es ihm gelingt?
#
@Patrick_AC

Kerlon ist der Junge mit dem Seehund-Trick!

Den haben wir schon vor 3 und 4 Jahren diskutiert.

Er galt als Supertalent und hat es nicht wirklich geschafft. Der jongliert den Ball so lange auf dem Kopf, dass er angerempelt oder abgegrätscht wird.

Er macht das Spiel langsam, provoziert Fouls und passt nicht dahin, wo man schnell und direkt spielen will.

Kerlon ist eher wie Zirkus.

Gäbe es beim Fussball die Haarlem Globetrotters, dann wäre er da gut aufgehoben.

Kerlon ist ein alter Hut!

Ich nenne Dir mal einen Geheimtipp, den ich im Jahr 2003 auf einem internationalen Turnier gesehen habe, er hat damals noch bei Bratsilava gespielt: Marek Hamsik.

Fazit: Kerlon hatte nen hohen Marktwert, der nun geschrumpft ist. Da er nicht eingeschlagen hat. Hamsik könnte ein Topstar der Zukunft werden.
#
Also, mal generell zu den Rückennummern:

Ende der 80er Jahre habe ich immer als Linksverteidiger die 5 getragen. Damals gab es noch keine festen Rückennummern. Ich hatte trotzdem 4 Jahre fast immer die 5, da unser IV mit der 3 gespielt hatte.

Dann habe ich bei einem Auswärtsspiel (bei K. Offenbach) die 7 bekommen und im linken Mittelfeld gespielt. Die 7 ist eine begehrte Zahl - mir hat Sie kein Glück gebracht. Ergebnis Bänderriss!

Eine Saison später (im Sommer) hatten wir ein Testspiel und ich war erst draussen, da ich kurz zuvor aus dem Urlaub zurück gekommen bin. Ich hatte die Nr. 17 bekommen und bin Mitte der zweiten Halbzeit eingewechselt worden. Ergebnis: Bänderriss.

Seit diesem Zeitpunkt habe ich niemals mehr eine Rückennummer angezogen in der die 7 mit dabei ist. Z.B.: 7, 17, 27 oder gar 37.

Soviel zu Rückennummern und zum Aberglaube!

MfG.

Stolzer_Adler
#
@Kay 21

Walke bekommt in Rostock nun die Nr. 33!
Jörg Hahnel bekommt die Nr. 1!
#
Das Thema wird sich durch die Rolfes-Verletzung erledigt.
#
... wenn alle fit wären:

.....................22 Fährmann (od. 21 Pröll)........
2 Ochs........4 Franz......5 Vasoski......3 Petkovic
..........................29 Chris..............................
....6 Teber................................11 Korkmaz....
..........................30 Caio...............................
...............17 Fenin........18 Amanatidis.............

Das wäre aus jetziger Sicht meine Topelf!

P.S.: Der Fähramann ist natürlich der Fährmann!
#
... wenn alle fit wären:

.....................22 Fähramann (od. 21 Pröll).......
2 Ochs........4 Franz......5 Vasoski......3 Petkovic
..........................29 Chris..............................
....6 Teber................................11 Korkmaz....
..........................30 Caio...............................
...............17 Fenin........18 Amanatidis.............

Das wäre aus jetziger Sicht meine Topelf!
#
@Freidenker!

Ja, habs gelsen!

Nummern sind bisher ok!

Warten wir den Rest ab! Denke es wird wohl alles beim Alten bleiben, bis auf Preuss, der nicht mehr seine Pechszahl tragen wird und die 4 passt auch sehr gut zum "Iron Maik"!

Wieso bekommt Alvarez denn die hohe 35? Hätte er angeblich gesagt! Da sind doch noch tiefere Nummern frei.

Aus heutiger Sicht könnte ich es mir so vorstellen:

1 Nikolov, 2 Ochs, 3 Petkovic, 4 Franz, 5 Vasoski, 6 Teber, 7 Köhler, 8 Bajramovic, 9 Heller, 10 Liberopoulos, 11 Korkmaz, 12 ---, 13 Steinhöfer, 14 Alex Meier, 15 Mahdavikia, 16 Spycher, 17 Fenin, 18 Amanatidis, 19 Bellaid, 20 Preuss, 21 Pröll, 22 Fährmann, 23 Russ, 24 Jung, 25 Alvarez, 26 Tsoumou, 27 Tosun, 28 Zimmermann, 29 Chris, 30 Caio, 31 Patrick Mayer, 32 Toski.
#
@Kadaj / Heute 17:06
Bekannt wurden heute aber auch noch die Rückennummern der Neuzugänge. Maik Franz erhält die Nummer “4“, Selim Teber das Trikot mit der “6“ und Ralf Fährmann die “22“. Sebastian Jung trägt künftig Alexander Schurs “24“. Eine genaue Auflistung aller Rückennummern für die neue Saison veröffentlichen wir in Kürze hier auf eintracht.de!

Mein Tipp war: Franz 6 (da Preuss ja die 4 hatte), Teber 20, Fährmann 22 und Jung 24! Da hatte ich schon mal Recht, mit Fährmann und Jung. Die 4 passt auch viel besser zu Iron Maik und die 6 beim Teber ist auch gut.

Preuss wird seine Unglücksnummer los und bekommt die ??? (20 od. 27) ???

Woher hast Du die Info Kadaj und wann werden die anderen Nummern bekannt gegeben?

MfG. Stolzer_Adler