>

Stolzer_Adler

11533

#
Jan Vennegoor of Hesselink ist eine echte Nr. 9 und eine Kante im Sturm! Ein 1,92er Turm in der Schlacht!

Er wäre top! Aber er hat einen Maktwert von 5 Mio. EUR!!!

Er hat aber in der schottischen Liga 74 Spiele gemacht und 31 Tore erzielt und 10 Treffer vorbereitet. In der CL hat er 18 Spiele, 3 Tore und 1 Vorlage.
In Holland hat er zuvor in der Eredivisie 33 Spiele gemacht und 12x getroffen.

Der Junge ist ne Nummer zu gross für uns. Könnte mir vorstellen, dass der Felix M. den nach Schalke holt. Er könnte neben Kuranyi stürmen.

Wenn er zu S04 wechselt, dann könnte aber Halil Altintop auf dem Markt sein. Aber der wird dann sicher auch von finanzstarken Clubs gejagt.

MfG.

Stolzer_Adler
#
Im Sturm!

Habe da auch schon ein paar interessante Ideen...
#
Wollte das nur vom Pirmin Schwegler posten, da er sich bereits mit der Eintracht einig war, bevor "Don Jupp" kam und sagte: Ab heute gehen in Leverkusen die Uhren anders!

Jaja, der Osram!
#
@Kadaj

Wir haben doch den Caio und den Chris! Das sind doch Südamerikaner!

Natürlich hätte ich auch gerne einen weiteren Brasilianer und ich habe da ja auch zwei Spielernamen in den Raum geworfen.

Warten wir es einfach ab!

Wollte das nur vom Pirmin Schwegler posten, da er sich bereits mit der Eintracht einig war, bevor "Don Jupp" kam und sagte: Ab heute gehen in Leverkusen die Uhren anders!
#
@Wüstenfuchs

Sehe ich genauso wie Du!
#
Teber die 6 - das sieht man anhand der Tasche!
Franz wohl die 4 - kann man von der Tasche her ableiten, die neben der Tasche Nummer 6 im Bus verstaut wird und er hat dies auch wohl im Training bereits geäussert.

Gute Nummern-Wahl! Die 4 passt perfekt zum Iron-Maik!

Herribert B. macht einen auf Edelfan mit der 12! Der 12te Mann!

--

Habt Ihr mal die Sitze im Bus gesehen. Naja! Ganz schön dick aufgetragen. Ein wenig Manta-Style, ganz nach dem Motto: Bohr Ey!

MfG.

Stolzer_Adler

#
Stimmt!

Teber die 6 - das sieht man anhand der Tasche!
Franz wohl die 4 - kann man von der Tasche her ableiten und er hat dies auch wohl im Training bereits geäussert.

Gute Nummern-Wahl! Die 4 passt perfekt zum Iron-Maik!

Herribert B. macht einen auf Edelfan mit der 12! Der 12te Mann!

--

Habt Ihr mal die Sitze im Bus gesehen. Naja! Ganz schön dick aufgetragen. Ein wenig Manta-Style, ganz nach dem Motto: Bohr Ey!

MfG.

Stolzer_Adler
#
Hier mal was neues aus der Blick:

www.blick.ch

Vor zwei Wochen stand Pirmin Schwegler unmittelbar vor einem Wechsel von Leverkusen zu Frankfurt, der Transfer schien reine Formsache. «Ich habe mit den Verantwortlichen von Frankfurt gesprochen. Wir waren uns einig», sagt Schwegler gegenüber Blick.ch.

In letzter Sekunde reicht aber Leverkusen sein Veto ein. Wahrscheinlich, dass der Transfer an der zu hohen Ablösesumme – Schwegler besitzt bei Bayer noch einen Vertrag über ein Jahr – scheitert.

Trainer Heynkes will sich erst noch von Schwegler ein Bild machen, ob die Eintracht ihn dann noch haben möchte?

MfG.

Stolzer_Adler
#
Ja... Danke Mr. Boccia!

Aber ich bin kein Multitalent. Ich kann nicht so gut Boggia spielen...
#
Du bist Azubine zur IT-Systemkauffrau!

Das ist das Problem! Du tippst zu viel! Einfach mal nix tippen - das hilft.

Have a Break!
#
@Reebok94

Könnte ich!
#
Angeblich sind doh die Mainzer an ihm interessiert!
#
Quelle: FFH - eben im Radio.

Er hat sich bei den Eintracht-Verantwortlichen gemeldet.

Netter Zug von ihm - oder?
#
Er hat sich doch nun aus Dubai gemeldet - volley vom Strand per Handy!

Er ist echt einfach so in den Urlaub!

Tz, tz, tz ... da will wohl einer seinen Abschied provozieren!
#
@hesseinberlin66

Also meinst Du Klaus "Funky" Funk ist nicht mehr gut auf die Eintracht zu sprechen.

Ich erinnere mich noch an das Spiel von Mladen Pralija im Waldstadion!

Danach habe ich dann die Kölner mit Harald "Toni" Schumacher erlebt. Der hat alles gehalten, der kam raus und ist dahin gegangen wo es weh tut. Überragend. Hätte er nur mal so im WM-Finale 86 so gehalten aber nein, da wollte er ja unbedingt diese Falnke abfangen...
#
Hansi Gundelach war auch einer der "Schärfsten"!

Ich erinnere mich noch an ein Spiel des HSV im Waldstadion.
Da war einer im Tor, der war extrem nervös und das hat das ganze Stadion gespürt und gesehen:

Mladen Pralija

Nach der Entlassung des Stammtorhüters Uli Stein kam der Jugoslawe Mladen Pralija, empfohlen vom damaligen Trainer Josip Skoblar, zum Hamburger SV.

Sein Debüt war am 8. August 1987 ein 0:6 beim damaligen Erzrivalen FC Bayern München. In 14 Spielen griff Pralija 30 mal hinter sich. Ein weiterer Tiefpunkt war das 2:8 gegen Borussia Mönchengladbach am 26. September 1987. Nach 14 Spielen war für Pralija Schluss und er verließ den Verein.
#
@AgentZero

Genau, Dagoberto hat nur auf der Bank geschmort und das schon zum dritten Mal hintereinander und auch Du weisst, der Junge ist eine absolute Granate.

Aktuell hat er den Status des Einwechselspielers.

Der neue Trainer scheint nicht auf Dagoberto zu bauen!

@ AgentZero: Du meinst den Spieler Richarlyson !!!

Der hatte schon fast mal bei Werder unterschrieben. Dann hat ihn sein Ex-Vereinspräsident als schwul geoutet. Obs stimmt? Keine Ahnung? Mir wäre es auch egal, denn ich verurteile keinen deswegen. Der andere schaut Frauen hinterher, er vll. Männern - aber ich weiss es nicht, ob es so ist.

Werder hatte aber scheinbar Angst so einen Spieler zu verpflichten. Ich denke zwar auch, dass es wohl einige homosexuelle Spieler in der Bundesliga gibt aber Du weisst was pasiert, wenn sich einer outen würde und dann im gegnerischen Stadion auflaufen würde!

Gib doch mal bei Google, bei Bildersuche den Namen Richarlyson ein und schau Dir z.B. mal Bild 3 an (von links nach rechts) oder das im weissen "Saturday-Night-John-Travolta-Gedächtnis-Anzug"!

MfG.

Stolzer_Adler

P.S.: Ich hoffe noch auf Dagoberto, mein "heimlicher" Wunschspieler.
Mein "Sechser" Sandro wird auch nur noch eingewechselt...
#
@quantum

Hast Du auch ne Meinung zu dem Spieler Djemba-Djemba?

MfG.

Stolzer_Adler
#
Jetzt zu spät, da er im Endspiel zwei Buden gemacht hat!

Allerdings hat er auch ein glasklares Tor nicht gemacht! Er ist gross und hat Potenzial!

Leider haben das im Endspiel der U21 auch die 60 Späher von Verein A bis Z gesehen und Verein A, wie Aston Villa hat schon Interesse bekundet.

Zu spät ...

... für uns.
#
@Sasch0r

Ama hat sich nichts dabei gedacht. Ama hätte gerne wie damals beim VfB oder auch in Lautern "seine" Nr. 11 auch gerne bei uns getragen.

Als Ama aber zu uns kam war diese Nr. von Du-Ri Cha belegt. Cha hatte am Anfang bei uns sogar die Nr. 9 und als Arie van Lent kam, da wollte van Lent die 9, Cha hat sich dann die 11 genommen und hat mit dieser Nummer sogar unter "Container-Willi" als Rechtsverteidiger gespielt. Er ist umgeschult worden.

Jones hatte z.B. bei uns am Anfang die Nr. 28, als Stürmer, dann hat er die 11 bekommen. In Leverkusen hatte er die 8, bei der Rückkehr zu uns hat er die freie Nr. 13 bekommen und wurde von FF zum def. Mittelfeldspieler umgeschult. Bei Schalke war auch die 13 frei und die 6 und die 8 belegt, also gab es wieder die 13, obwohl er ein echter "Sechser" geworden ist.

Preuss hatte bei uns zuerst die 27, in Bochum die 17 und bei uns erst die 18! Da aber dann Amanatidis kam und nur die 4 frei war, hat sich Preuss für die 4 entschieden und Ama die 18 überlassen.

Als Ama schon mal ein halbes Jahr für uns gespielt hat, bevor er zurück geholt wurde, hat er ein halbes Jahr bei uns mit der Nr. 6 gespielt.

Soviel zur Nummernkunde...

SLG

Stolzer_Adler