Stolzer_Adler
11533
Renato Augusto ist auch Spielmacher.
Anstelle der Nr. 8 (Vorsaison) wird er dieses Jahr mit der 10 spielen.
Die 10 hatte letztes Jahr Gekkas. Der trägt dieses Jahr als Stürmer die 29, die 9 hat Stürmer Helmes und die 19 Stürmer/RA Derdiyok.
Vor der Abwehr auf der 6 spielt Rolfes, mit der 6. Ersatzmann ist Schwegler mit der 16...
Anstelle der Nr. 8 (Vorsaison) wird er dieses Jahr mit der 10 spielen.
Die 10 hatte letztes Jahr Gekkas. Der trägt dieses Jahr als Stürmer die 29, die 9 hat Stürmer Helmes und die 19 Stürmer/RA Derdiyok.
Vor der Abwehr auf der 6 spielt Rolfes, mit der 6. Ersatzmann ist Schwegler mit der 16...
Anatoly Tymoshchuk ´s Lieblingszahl ist die 4, ihm ist es wichtig, dass alles eine 4 hat, was mit Zahlen zu tun hat. Das ein Anatoly Tymoshchuk bei den Bayern die 44 bekommt und nicht die 4, die auch frei war verstehe ich nicht.
Braafheid hätte auch ne andere Nummer genommen.
Gomez wollte unbedingt die 33, desh. hat Breno nun die 15.
Ein Görlitz spielt erneut mit der 77. Naja.
Ich bin der Meinung, wenn ich z.B. 35 Spieler im Kader habe, dann nummeriere ich von 1-35, wenn ich die 12 nicht vergeben möchte, dann von 1-11 und von 13-36!
In der Türkei spielen viele Spieler mit Ihrer Autonummer, also dem Stadtteil, aus dem Sie her kommen: 51,52,53 usw. ...
Liza hatte bei den Bayern ja die 69, als er zurück kam und die 3 durch Lucio belegt war. Was anderes wollte er nicht. Als Dripic beim KSC die 69 wollte, ist es ihm verwehrt worden. Görlitz hat die 77 genehmigt bekommen, wg. irgend einer Band.
Ich sehe es so, z.B. 9, 19, 29 - diese Zahlen würde ich Stürmern geben.
10, 20 od. 30 einem Spielmacher. Die 4 und die 5 für Innenverteidiger oder eben dann die 14 und 15 od. 24 und 25. So würde ich es machen.
Wenn natürlich ein Spieler einen speziellen Wunsch hat und eine bestimmte Zahl von 2-36 will (wenn er kein TW ist und der Kader 36 Nummern enthält), dann kann man ihm natürlich den gefallen tun.
MfG.
Stolzer_Adler
MfG.
Stolzer_Adler
Braafheid hätte auch ne andere Nummer genommen.
Gomez wollte unbedingt die 33, desh. hat Breno nun die 15.
Ein Görlitz spielt erneut mit der 77. Naja.
Ich bin der Meinung, wenn ich z.B. 35 Spieler im Kader habe, dann nummeriere ich von 1-35, wenn ich die 12 nicht vergeben möchte, dann von 1-11 und von 13-36!
In der Türkei spielen viele Spieler mit Ihrer Autonummer, also dem Stadtteil, aus dem Sie her kommen: 51,52,53 usw. ...
Liza hatte bei den Bayern ja die 69, als er zurück kam und die 3 durch Lucio belegt war. Was anderes wollte er nicht. Als Dripic beim KSC die 69 wollte, ist es ihm verwehrt worden. Görlitz hat die 77 genehmigt bekommen, wg. irgend einer Band.
Ich sehe es so, z.B. 9, 19, 29 - diese Zahlen würde ich Stürmern geben.
10, 20 od. 30 einem Spielmacher. Die 4 und die 5 für Innenverteidiger oder eben dann die 14 und 15 od. 24 und 25. So würde ich es machen.
Wenn natürlich ein Spieler einen speziellen Wunsch hat und eine bestimmte Zahl von 2-36 will (wenn er kein TW ist und der Kader 36 Nummern enthält), dann kann man ihm natürlich den gefallen tun.
MfG.
Stolzer_Adler
MfG.
Stolzer_Adler
Wen es nicht interessiert, der braucht ja in diesem Beitrag nicht zu schreiben.
Ich bin ja ein Fan der klassischen Nummerierung und würde es normalerweise so machen:
1 TW, 2 RV, 3 LV, 4 IV, 5 IV, 6 DMF od. IV od. evtl. LMF, 7 RMF od. RA, 8 ZMF od. evtl. DMF, ZRMF od. ZLMF, 9 ST, 10 ZOMF, 11 ST od. LA od. LMF.
12 TW oder nicht vergeben, 13 LV, 14 IV od. RV, 15 IV, 16 DMF, 17 RMF, 18 ZMF, 19 ST, 20 ZOMF, 21 ST, LA od. LMF, 22 TW, 23 TW, 24 RV od. IV, 25 IV, 26 DMF, 27 RA od. ST, 28 ZMF, 29 ST, 30 ZOMF od. ST, 31 LA od. ST, 32 RA od. ST, 33 LV ...
So habe ich real schon feste Nummern vergeben.
Ich bin ja ein Fan der klassischen Nummerierung und würde es normalerweise so machen:
1 TW, 2 RV, 3 LV, 4 IV, 5 IV, 6 DMF od. IV od. evtl. LMF, 7 RMF od. RA, 8 ZMF od. evtl. DMF, ZRMF od. ZLMF, 9 ST, 10 ZOMF, 11 ST od. LA od. LMF.
12 TW oder nicht vergeben, 13 LV, 14 IV od. RV, 15 IV, 16 DMF, 17 RMF, 18 ZMF, 19 ST, 20 ZOMF, 21 ST, LA od. LMF, 22 TW, 23 TW, 24 RV od. IV, 25 IV, 26 DMF, 27 RA od. ST, 28 ZMF, 29 ST, 30 ZOMF od. ST, 31 LA od. ST, 32 RA od. ST, 33 LV ...
So habe ich real schon feste Nummern vergeben.
Den Besten natürlich...
Und das werden Skibbe, Boekamp und nat. Menger nach der Vorbereitung schon verkünden.
Es zählen keine Namen, der Beste wird spielen!
Und das werden Skibbe, Boekamp und nat. Menger nach der Vorbereitung schon verkünden.
Es zählen keine Namen, der Beste wird spielen!
Normalerweise kann man davon ausgehen, dass er nach der U21-EM noch ein paar Tage Urlaub hat!
Aber!!! Ich habe gelesen, dass er auf seinen Urlaub verzichtet und sie Vorbereitung komplett in Frankfurt mitmachen will. Er will sich durchsetzen und voll trainieren.
Ich denke es klärt sich auf. Wenn er das wg. Verhandlungen bzgl. eines Vereinswechsel tut, dann weg mit ihm. Wenn es was familiäres ist, dann morgen den Verein informieren und nachreisen.
MfG.
Stolzer_Adler
Aber!!! Ich habe gelesen, dass er auf seinen Urlaub verzichtet und sie Vorbereitung komplett in Frankfurt mitmachen will. Er will sich durchsetzen und voll trainieren.
Ich denke es klärt sich auf. Wenn er das wg. Verhandlungen bzgl. eines Vereinswechsel tut, dann weg mit ihm. Wenn es was familiäres ist, dann morgen den Verein informieren und nachreisen.
MfG.
Stolzer_Adler
@sCarecrow
Das ist unbestritten!
Habe ja auch was im Selim-Teber-Beitrag dazu geschrieben.
War aber letzte Saison angenehm überrascht, wenn ich spielen gesehen habe.
Aber bei der starken Truppe, da schwimmt man auch mal auf der Erfolgswelle mit.
Das ist unbestritten!
Habe ja auch was im Selim-Teber-Beitrag dazu geschrieben.
War aber letzte Saison angenehm überrascht, wenn ich spielen gesehen habe.
Aber bei der starken Truppe, da schwimmt man auch mal auf der Erfolgswelle mit.
Ok, wenn Preuss seine Seuchennummer los sein will, dann ist das verständlich.
Franz z.B. die 4, Chris könnte auch die 6 nehmen, statt der 29! Würde ja passen.
Preuss kann ja die freie Nr. 27 nehmen, das war seine erste Profinummer bei uns und er war mit der Nr. auch gesund!
MfG.
Stolzer_Adler
Franz z.B. die 4, Chris könnte auch die 6 nehmen, statt der 29! Würde ja passen.
Preuss kann ja die freie Nr. 27 nehmen, das war seine erste Profinummer bei uns und er war mit der Nr. auch gesund!
MfG.
Stolzer_Adler
Franz bekommt die 4 und wieso sagte C. Preuss, dass er sich auf den Moment freut, wenn die Nr. 4 wieder den Rasen betritt? Hat er damit etwa Maik Franz gemeint und nicht sich selbst?
Die 4 passt zum Iron Maik!
Ich dachte, es behalten wieder alle Spieler Ihre alten Nummern, so wars immer, wenn nicht gerade einer einen anderen Wunsch hatte und eine Nr. frei wurde (wie Vasoski, erst die 16, dann die 5, als Keller weg war).
Warten wir es einfach ab.
Ich dachte Franz nimmt/bekommt die 6 oder er sagt z.B., ich will wie in WOB wieder die 33.
Die 4 passt zum Iron Maik!
Ich dachte, es behalten wieder alle Spieler Ihre alten Nummern, so wars immer, wenn nicht gerade einer einen anderen Wunsch hatte und eine Nr. frei wurde (wie Vasoski, erst die 16, dann die 5, als Keller weg war).
Warten wir es einfach ab.
Ich dachte Franz nimmt/bekommt die 6 oder er sagt z.B., ich will wie in WOB wieder die 33.
@sCarecrow
Danke sehr!
Fand auch interessant, was Du so im Vorfeld über Selim Teber geschrieben hast
Danke sehr!
Fand auch interessant, was Du so im Vorfeld über Selim Teber geschrieben hast
@Mickmuck
Genau, ein Ohrwurm halt und deshalb wird Jungle Drum der Sommerhit 2009!
MfG.
Stolzer_Adler
Genau, ein Ohrwurm halt und deshalb wird Jungle Drum der Sommerhit 2009!
MfG.
Stolzer_Adler
@indie
Richtig Indie, Du hast es erfasst! Aus dem Grund hat er ja auch noch keinen neuen Club! Auch S04 war wohl dran und hat abgewunken.
Richtig Indie, Du hast es erfasst! Aus dem Grund hat er ja auch noch keinen neuen Club! Auch S04 war wohl dran und hat abgewunken.
@Frankfurt050986
Nichts ist aus ihm geworden. Ich finde ihn immer noch hochinteressant nur leider ist der Beitrag gesperrt worden.
Meine Möglichkeiten, die ich evtl. noch sehe, falls uns vll. doch noch der ein oder andere Spieler verlassen sollte oder wenn sich im Sponsorbereich noch was tut oder wenn "de Herribert" im "Loddo" gewinnt:
DMF: Sandro, Sperdutti, Tinga oder Djemba-Djemba.
ST: Mate Bilic, Hunt, Sanogo oder Dagoberto.
Nichts ist aus ihm geworden. Ich finde ihn immer noch hochinteressant nur leider ist der Beitrag gesperrt worden.
Meine Möglichkeiten, die ich evtl. noch sehe, falls uns vll. doch noch der ein oder andere Spieler verlassen sollte oder wenn sich im Sponsorbereich noch was tut oder wenn "de Herribert" im "Loddo" gewinnt:
DMF: Sandro, Sperdutti, Tinga oder Djemba-Djemba.
ST: Mate Bilic, Hunt, Sanogo oder Dagoberto.
@ToniHolzbein
Du meinst also "de Sperdutti" sperrt fürn Caio die Räume frei und räumt hinne alles ab.
Du meinst also "de Sperdutti" sperrt fürn Caio die Räume frei und räumt hinne alles ab.
3 Mios geben wir ihm bestimmt nicht. Das macht de Herribert nicht!
Wenn Vasoski fit wird und er mit Franz zusammen die Innenverteidigung bildet, dann haben wir eh "die Achse des Bösen".
Vasi hat ja gestern schon mal wieder ein Ausrufezeichen gesetzt!
(Siehe: Gute-Besserung-Marcos-Alvarez)
MfG.
Stolzer_Adler
Wenn Vasoski fit wird und er mit Franz zusammen die Innenverteidigung bildet, dann haben wir eh "die Achse des Bösen".
Vasi hat ja gestern schon mal wieder ein Ausrufezeichen gesetzt!
(Siehe: Gute-Besserung-Marcos-Alvarez)
MfG.
Stolzer_Adler
@ToniHolzbein
Wenn Du meinst?! Er ist jung und hat schon ein paar Spiele gemacht.
Ich kenne ihn nicht und kann nicht beurteilen, ob er gut ist.
Bei Tinga weiss man was man bekommt. Mein Vorschlag war mal Sandro aber der Beitrag wurde leider geschlossen. Ich find, dass auch Djemba-Djemba eine Überlegung wert wäre.
Hast Du den Sperdutti schon mal gesehen? Ich meine Spielen und nicht, als er auf dem Airport beim Duty Free Shop die Tür ninter Dir zugesperrt hat.
MfG.
Stolzer_Adler
Wenn Du meinst?! Er ist jung und hat schon ein paar Spiele gemacht.
Ich kenne ihn nicht und kann nicht beurteilen, ob er gut ist.
Bei Tinga weiss man was man bekommt. Mein Vorschlag war mal Sandro aber der Beitrag wurde leider geschlossen. Ich find, dass auch Djemba-Djemba eine Überlegung wert wäre.
Hast Du den Sperdutti schon mal gesehen? Ich meine Spielen und nicht, als er auf dem Airport beim Duty Free Shop die Tür ninter Dir zugesperrt hat.
MfG.
Stolzer_Adler
Der Wun(s)ch ist doch schon altbekannt und kann hier geschlossen werden,
denn es kann nur einen Modeste M´Bami geben!
denn es kann nur einen Modeste M´Bami geben!
Nachtrag:
Rückennummer 31: Patrick Mayer (ST) Eintracht Frankfurt II
Skibbe hat Mayer mit ins Trainingslager genommen. Denke Mayer erhält die 32, wie auch in der Saison 2008/2009!
MfG.
Stolzer_Adler
Rückennummer 31: Patrick Mayer (ST) Eintracht Frankfurt II
Skibbe hat Mayer mit ins Trainingslager genommen. Denke Mayer erhält die 32, wie auch in der Saison 2008/2009!
MfG.
Stolzer_Adler
Entschuldigung wegen der Schreibfehler.
Habe vor dem Korrektur lesen leider auf absenden gedrückt.
Aber ich denke man versteht den Text auch so.
Danke
MfG.
Stolzer_Adler
Habe vor dem Korrektur lesen leider auf absenden gedrückt.
Aber ich denke man versteht den Text auch so.
Danke
MfG.
Stolzer_Adler
Hallo!
-----------------------------------------------------------------------------------
Habe das vom M´Bami gelesen und halte es für unrealistisch, da er Handgeld bekommt und sicher ein hohes, für uns nicht stemmbares Grundgehalt verlangt. Die Vereine aus England und der Türkei, die mit ihm in Verbindung gebracht werden, die zahlen mehr (Steuersatz und höhere Gehälter).
------------------------------------------------------------------------------------
Hier mein Vorschlag:
Eric Djemba-Djemba
04.05.1981
defensives Mittelfeld
22 Spiele für Kamerun, 2 Tore
Vertrag bis 22.06.2011
Marktwert ca. 2.000.000
Spielerberater: Sportagentur Klaus Funk & Partner
Djemba-Dejemba ist international erfahren.
Erfolge:
Afrika Cup-Sieger 2002
WM-Teilnehmer 2002
Confederations Cup-Teilnehmer 2003
Afrika Cup-Teilnehmer 2004
FA Cup-Sieger 2004 (Manchester United)
Afrika Cup-Teilnehmer 2006
Ich habe ihn beim Spiel Manchester United - Aston Villa 1 : 0 in der Saison 05/06 live gesehen und da ist er mir sehr positiv aufgefallen. Djemba-Djemba spielte in damals bei Aston Villa und gegen seinen Ex-Club ManU im Sir-Matt-Bubsy-Way, also im Old Trafford. Ich weiss noch, dass Olof Mellberg (Aston Villa) mit einer unglücklichen Kopfballverlängerung das 0:1 eingeleitet hat.
Djemba-Djemba hat im Mittelfeld gegen die "Weltauswahl" von ManU stark gespielt, er hat sogar in der zweiten Halbzeit einen Torschuss von "Van the Man" von der Linie gekratzt und hat das Spiel des Gegners zerstört hat.
Djemba-Djemba ist ein typischer "Sechser" und er wird bei Odense BK sicher nicht so viel verdienen wie in der Bundesliga.
Sein Berater ist der ehemalige Eintracht-Torhüter Klaus Funk.
Ich habe Djemba-Djemba danach nicht mehr spielen gesehen aber er ist er 28 geworden und somit im besten Fussballeralter.
Ich finde den Spieler absolut überlegenswert. Vll. hat er sogar eine Ausstiegsklausel. Sein Vertrag läuft noch bis 30.06.2011.
MfG.
Stolzer_Adler
-----------------------------------------------------------------------------------
Habe das vom M´Bami gelesen und halte es für unrealistisch, da er Handgeld bekommt und sicher ein hohes, für uns nicht stemmbares Grundgehalt verlangt. Die Vereine aus England und der Türkei, die mit ihm in Verbindung gebracht werden, die zahlen mehr (Steuersatz und höhere Gehälter).
------------------------------------------------------------------------------------
Hier mein Vorschlag:
Eric Djemba-Djemba
04.05.1981
defensives Mittelfeld
22 Spiele für Kamerun, 2 Tore
Vertrag bis 22.06.2011
Marktwert ca. 2.000.000
Spielerberater: Sportagentur Klaus Funk & Partner
Djemba-Dejemba ist international erfahren.
Erfolge:
Afrika Cup-Sieger 2002
WM-Teilnehmer 2002
Confederations Cup-Teilnehmer 2003
Afrika Cup-Teilnehmer 2004
FA Cup-Sieger 2004 (Manchester United)
Afrika Cup-Teilnehmer 2006
Ich habe ihn beim Spiel Manchester United - Aston Villa 1 : 0 in der Saison 05/06 live gesehen und da ist er mir sehr positiv aufgefallen. Djemba-Djemba spielte in damals bei Aston Villa und gegen seinen Ex-Club ManU im Sir-Matt-Bubsy-Way, also im Old Trafford. Ich weiss noch, dass Olof Mellberg (Aston Villa) mit einer unglücklichen Kopfballverlängerung das 0:1 eingeleitet hat.
Djemba-Djemba hat im Mittelfeld gegen die "Weltauswahl" von ManU stark gespielt, er hat sogar in der zweiten Halbzeit einen Torschuss von "Van the Man" von der Linie gekratzt und hat das Spiel des Gegners zerstört hat.
Djemba-Djemba ist ein typischer "Sechser" und er wird bei Odense BK sicher nicht so viel verdienen wie in der Bundesliga.
Sein Berater ist der ehemalige Eintracht-Torhüter Klaus Funk.
Ich habe Djemba-Djemba danach nicht mehr spielen gesehen aber er ist er 28 geworden und somit im besten Fussballeralter.
Ich finde den Spieler absolut überlegenswert. Vll. hat er sogar eine Ausstiegsklausel. Sein Vertrag läuft noch bis 30.06.2011.
MfG.
Stolzer_Adler
Das war doch Zamorano bei Inter Mailand. Er wollte unbedingt die Nr. 9, die war belegt, also hatte er die 18 und sich ein kleines Plus-Zeichen zw. die 1 und die 8 flocken lassen, also 1+8 = 9!