Stolzer_Adler
11532
Viel Erfolg bei Eintracht Frankfurt Selim Teber!
Zu Teber:
In Lautern ist er mir nicht grossartig aufgefallen. Er hat von der Regionalliga ab in Hoffenheim gespielt und in der Saison 07/08 in der zweiten Liga. In der Zweitligasaison hat er 17 Spiele gemacht (3 Tore) und in der Erstligasaison 08/09 dann 23 Spiele und auch 3 Tore.
In diesen 23 Spielen wurde Teber 14x eingewechselt und dies auch oft in der Schlussphase (mehrfach auch erst in der 88./89. oder 90. Minute).
Ausgewechselt wurde er 7x, davon 2x direkt nach der ersten Halbzeit.
In seinen 23 Spielen hat er 6 gelbe Karten gesehen!
Ich weiss nicht, was ich genau von ihm halten soll. Auf seiner Homepage: www.Selim-Teber.de bezeichnet er sich selbst als Stürmer.
Positiv ist aber:
- Er war in Hoffenheim Kapitän und dass sicher nicht ohne Grund oder weil er seit der Regionalliga dabei war.
- Kapitän wird nur ein Spieler, der was zu sagen hat und dem man vertraut.
- Nach der Franz-Verpflichtung noch einen ehem. Spielführer und Charakterkopf geholt, der der grauen Eintracht vll. mehr Leben einhaucht.
- Er ist vielseitig im Mittelfeld und evtl. sogar im Sturm einsetzbar.
- Er hat mir gefallen, wenn ich ihn 08/09 gesehen habe. Ich ha mir immer gedacht. Der spielt ja auch mal und das gar nicht mal so schlecht. Der ist ja viel stärker als früher in Lautern.
- Er hat drei Tore gemacht aber auch fünf (5) Tore vorbereitet.
- Er kann im rechten und im zentralen Mittelfeld spielen oder auch als Rechtsaussen, wie z.B. unsere Ausfälle Fenin und Heller.
Fazit:
Ich begrüsse die Verpflichtung und freue mich auf ihn.
MfG.
Stolzer_Adler
Zu Teber:
In Lautern ist er mir nicht grossartig aufgefallen. Er hat von der Regionalliga ab in Hoffenheim gespielt und in der Saison 07/08 in der zweiten Liga. In der Zweitligasaison hat er 17 Spiele gemacht (3 Tore) und in der Erstligasaison 08/09 dann 23 Spiele und auch 3 Tore.
In diesen 23 Spielen wurde Teber 14x eingewechselt und dies auch oft in der Schlussphase (mehrfach auch erst in der 88./89. oder 90. Minute).
Ausgewechselt wurde er 7x, davon 2x direkt nach der ersten Halbzeit.
In seinen 23 Spielen hat er 6 gelbe Karten gesehen!
Ich weiss nicht, was ich genau von ihm halten soll. Auf seiner Homepage: www.Selim-Teber.de bezeichnet er sich selbst als Stürmer.
Positiv ist aber:
- Er war in Hoffenheim Kapitän und dass sicher nicht ohne Grund oder weil er seit der Regionalliga dabei war.
- Kapitän wird nur ein Spieler, der was zu sagen hat und dem man vertraut.
- Nach der Franz-Verpflichtung noch einen ehem. Spielführer und Charakterkopf geholt, der der grauen Eintracht vll. mehr Leben einhaucht.
- Er ist vielseitig im Mittelfeld und evtl. sogar im Sturm einsetzbar.
- Er hat mir gefallen, wenn ich ihn 08/09 gesehen habe. Ich ha mir immer gedacht. Der spielt ja auch mal und das gar nicht mal so schlecht. Der ist ja viel stärker als früher in Lautern.
- Er hat drei Tore gemacht aber auch fünf (5) Tore vorbereitet.
- Er kann im rechten und im zentralen Mittelfeld spielen oder auch als Rechtsaussen, wie z.B. unsere Ausfälle Fenin und Heller.
Fazit:
Ich begrüsse die Verpflichtung und freue mich auf ihn.
MfG.
Stolzer_Adler
@Hyundai-Man und an Alle:
Marcel Heller fällt mindestens acht (8) Wochen aus!
s. Zeitungsberichte von heute!
MfG.
Stolzer_Adler
Marcel Heller fällt mindestens acht (8) Wochen aus!
s. Zeitungsberichte von heute!
MfG.
Stolzer_Adler
Ich denke es war Teber!
- 1,85cm
- dunklerer Hautfarbe (südamerik. Style)
- hat mit so vielen Brasilianern gekickt, dass er sich schon so bewegt
- die Haare sind im Moment auch länger
- und ein Berater heisst Wolfgang
Sollte es ein anderer Spieler sein und immer noch am Fraport fest sitzen, dann hätte er heute morgen gar nicht um 9h in den Bus steigen können (Abfahrt ins Trainingslager).
Es sei denn, es ist ein Hochkaräter und wird von Fraport eingeflogen und springt per Fallschirm auf dem Trainingsplatz ab.
- 1,85cm
- dunklerer Hautfarbe (südamerik. Style)
- hat mit so vielen Brasilianern gekickt, dass er sich schon so bewegt
- die Haare sind im Moment auch länger
- und ein Berater heisst Wolfgang
Sollte es ein anderer Spieler sein und immer noch am Fraport fest sitzen, dann hätte er heute morgen gar nicht um 9h in den Bus steigen können (Abfahrt ins Trainingslager).
Es sei denn, es ist ein Hochkaräter und wird von Fraport eingeflogen und springt per Fallschirm auf dem Trainingsplatz ab.
Dann würde ja mit Teber und auch Amanatidis noch ein Ex-Lauterer bei uns kicken.
Ich weiss nicht, er soll talentiert sein. War der nicht bei Lautern irgendwie ein schwieriges Kerlchen oder verwechsele ich da was?
Hat immerhin mit 23 schon 2x CL gespielt und 2x CL-Quali...
Warten wir es ab!
Jedenfalls heisst keiner seiner Berater Wolfgang, sondern:
Urscheler, Max ( aus )
Urscheler, Michel
Urscheler, Fabien ()
Wisard, Julien
Di Jorio, Francesco (war Spieler)
Rakitic, Dejan (war Spieler)
Dafür sind es vieler Urscheler´s! Vll. fährt unser Taxifahrer Wario HB gerade zu ein Treffen nach Oberuschel zu den drei Urschelers... - wer weiss?!
MfG.
Stolzer_Adler
Ich weiss nicht, er soll talentiert sein. War der nicht bei Lautern irgendwie ein schwieriges Kerlchen oder verwechsele ich da was?
Hat immerhin mit 23 schon 2x CL gespielt und 2x CL-Quali...
Warten wir es ab!
Jedenfalls heisst keiner seiner Berater Wolfgang, sondern:
Urscheler, Max ( aus )
Urscheler, Michel
Urscheler, Fabien ()
Wisard, Julien
Di Jorio, Francesco (war Spieler)
Rakitic, Dejan (war Spieler)
Dafür sind es vieler Urscheler´s! Vll. fährt unser Taxifahrer Wario HB gerade zu ein Treffen nach Oberuschel zu den drei Urschelers... - wer weiss?!
MfG.
Stolzer_Adler
@Hyundaii30
Juvhel= hat nur in Topform eine Chance auf die erste Mannschaft.
da er aber gerade erst wieder Trainieren kann und auch die ganze
RR verletzt war, dauert es bis er seine Form erreicht hat.
Amanatidis= Keiner weiß wo er steht und ob er die belastung des harten
Vorbereitungsprogramms überhaupt verletzungsfrei bleibt
und durchhält.
Tosun= Hat eine tolle Form. Das wars aber auch schon.
Er ist jung und unerfahren. Hat noch kein BL-Spiel.
Libero= Wird nicht jünger (verletzungsgefahr wird größer)
Dazu hat er mich in der RR nicht überzeugt.
Alvarez= Verletzt
Heller= Verletzt
Fenin= Verletzt
Antwort:
Du sprichst mir aus der Seele. Liberopoulos wird am 04.08.09 vierunddreissig (34) Jahre alt!
Tosun ist ein Talent und seit ein paar Wochen 18 Jahre alt. Er wird sich umstellen müssen und er wird Formschwankungen hinnehmen müssen, wie es bei fast allen ist, die so jung in den Profikader berufen werden.
Aaraon Hunt, Mate Bilic, evtl. Boubacar Sanogo (den vll. keiner mehr will) oder eben einen Stürmer ausleihen. Eigentlich brauchen wir noch eine echte Nummer 9!
MfG.
Stolzer_Adler
P.S.: Wenn Freidenker (s. Beitrag Rückennummern der Neuzugänge / Unsere Eintracht) wirklich Recht hat und ihm Alvarez (vor seiner Verletzung?) mitgeteilt hat, dass er die Rückennummer 35 bekommt, dann wäre theoretisch auch noch die 25 frei, z.B. für einen Südamerikaner, der mit dieser Nummer in Brasilien für einen Futebol Clube in São Paulo spielt...
Juvhel= hat nur in Topform eine Chance auf die erste Mannschaft.
da er aber gerade erst wieder Trainieren kann und auch die ganze
RR verletzt war, dauert es bis er seine Form erreicht hat.
Amanatidis= Keiner weiß wo er steht und ob er die belastung des harten
Vorbereitungsprogramms überhaupt verletzungsfrei bleibt
und durchhält.
Tosun= Hat eine tolle Form. Das wars aber auch schon.
Er ist jung und unerfahren. Hat noch kein BL-Spiel.
Libero= Wird nicht jünger (verletzungsgefahr wird größer)
Dazu hat er mich in der RR nicht überzeugt.
Alvarez= Verletzt
Heller= Verletzt
Fenin= Verletzt
Antwort:
Du sprichst mir aus der Seele. Liberopoulos wird am 04.08.09 vierunddreissig (34) Jahre alt!
Tosun ist ein Talent und seit ein paar Wochen 18 Jahre alt. Er wird sich umstellen müssen und er wird Formschwankungen hinnehmen müssen, wie es bei fast allen ist, die so jung in den Profikader berufen werden.
Aaraon Hunt, Mate Bilic, evtl. Boubacar Sanogo (den vll. keiner mehr will) oder eben einen Stürmer ausleihen. Eigentlich brauchen wir noch eine echte Nummer 9!
MfG.
Stolzer_Adler
P.S.: Wenn Freidenker (s. Beitrag Rückennummern der Neuzugänge / Unsere Eintracht) wirklich Recht hat und ihm Alvarez (vor seiner Verletzung?) mitgeteilt hat, dass er die Rückennummer 35 bekommt, dann wäre theoretisch auch noch die 25 frei, z.B. für einen Südamerikaner, der mit dieser Nummer in Brasilien für einen Futebol Clube in São Paulo spielt...
Die Taktik, wenn wir gegen den FC Prinz Poldi spielen:
....................22 Fährmann........................
2 Ochs......6 Franz....5 Vasoski....3 Petkovic
..............(Die Achse des Bösen)................
.......................29 Chris............................
...20 Teber............................11 Korkmaz..
.......................30 Caio.............................
.............17 Fenin.........18 Amanatidis.........
Wenn der Poldi aufläuft, dann muss der Vasi auch ran.
Franz und Vasoski - das könnte unsere "Achse des Bösen" werden!
Wenn "die 2" gemeinsam nur ca. 10-15 Spiele machen, dann würden wir nicht über die Fair-Play-Wertung international spielen aber wir hätten eine kompromisslose IV!
MfG.
Stolzer_Adler
....................22 Fährmann........................
2 Ochs......6 Franz....5 Vasoski....3 Petkovic
..............(Die Achse des Bösen)................
.......................29 Chris............................
...20 Teber............................11 Korkmaz..
.......................30 Caio.............................
.............17 Fenin.........18 Amanatidis.........
Wenn der Poldi aufläuft, dann muss der Vasi auch ran.
Franz und Vasoski - das könnte unsere "Achse des Bösen" werden!
Wenn "die 2" gemeinsam nur ca. 10-15 Spiele machen, dann würden wir nicht über die Fair-Play-Wertung international spielen aber wir hätten eine kompromisslose IV!
MfG.
Stolzer_Adler
QuelleFAZ: Ein Opfer des übertriebenen Ehrgeizes eines wiedergenesenen Kollegen wurde unterdessen Marcos Alvarez. Dem 17 Jahre alten Jungspund, im Frühjahr in der U23 groß rausgekommen, fuhr Abwehrabräumer Aleksandar Vasoski beim Kampf um die Kugel derart rüde in die Parade, dass der Teenager einen Bänderriss im Knöchel erlitt. „Ganz klar ein Foul“, bewertete Skibbe die Aktion, „doch es war keine Absicht.“
Ich wünsche Gute Besserung!
Vaso ist halt ein knüppelharter Abwehrrecke. Wenn er fit ist, dann könnte er mit dem "Iron Maik Franz" so etwas wie (im Spass gesagt) "die Achse des Bösen sein".
MfG.
Stolzer_Adler
Weitere Infos:
- Bajramovic fällt erneut auf unbestimmte Zeit aus.
- Heller fällt mindestens acht Wochen aus.
- Fenin fällt ca. sechs Wochen aus.
- Preuss fällt weiterhin aus.
Ich wünsche Gute Besserung!
Vaso ist halt ein knüppelharter Abwehrrecke. Wenn er fit ist, dann könnte er mit dem "Iron Maik Franz" so etwas wie (im Spass gesagt) "die Achse des Bösen sein".
MfG.
Stolzer_Adler
Weitere Infos:
- Bajramovic fällt erneut auf unbestimmte Zeit aus.
- Heller fällt mindestens acht Wochen aus.
- Fenin fällt ca. sechs Wochen aus.
- Preuss fällt weiterhin aus.
Eher Bedeutung 5 oder 6, dass meine ich!
Aber wer weiss, vll. hat er auch Recht und es war so. Das mit dem Wolfgang war gut und passend und es ist zeitnah passiert.
Vll. war es auch einmalig, denn HB wird sicher keine ankommenden Anrufe mehr annehmen, wenn er in einem Taxi sitzt.
Aber wer weiss, vll. hat er auch Recht und es war so. Das mit dem Wolfgang war gut und passend und es ist zeitnah passiert.
Vll. war es auch einmalig, denn HB wird sicher keine ankommenden Anrufe mehr annehmen, wenn er in einem Taxi sitzt.
@Toni Holzbein:
z.B. Heim:
---------------Fährmann------------------
Ochs-------Chris-------Franz-------Petko
-------------------Teber--------------------
----Steini----------Caio----------Korki----
-----------Fenin------Amanatidis---------
oder:
Ochs-------Russ-------Franz-------Petko
-------------------Chris--------------------
----Teber---------Caio----------Korki----
Wenn dann so! Wie Du weisst, ist F. Funkel nicht mehr da und Trainer Skibbe möchte mit zwei Stürmern spielen.
z.B. Auswärts:
--------------Teber----Chris--------------
----Caio-------------------------Korki----
----------Fenin------Amanatidis----------
Chris ist allerdings auch nicht der schnellste. Meiner Meinung kam er in der letzten Saison öfter mal einen Schritt zu spät. Sehe ihn daher besser i.d. IV aufgehoben, da er kopfballstark ist und mehr Sicherheit ausstrahlt als Russ, der mir nicht wirklich gefallen hat und der vor allem besser spielt als Bellaid, den ich als Sicherheitsrisiko sehe.
Ich weiss allerdings schon, dass Teber eigentlich im rechten Mittelfeld oder im zentralen (eher offensiven) Mittelfeld gespielt hat.
MfG.
Stolzer_Adler
z.B. Heim:
Ochs-------Chris-------Franz-------Petko
-------------------Teber--------------------
----Steini----------Caio----------Korki----
oder:
-------------------Chris--------------------
----Teber---------Caio----------Korki----
Wenn dann so! Wie Du weisst, ist F. Funkel nicht mehr da und Trainer Skibbe möchte mit zwei Stürmern spielen.
z.B. Auswärts:
--------------Teber----Chris--------------
----Caio-------------------------Korki----
----------Fenin------Amanatidis----------
Chris ist allerdings auch nicht der schnellste. Meiner Meinung kam er in der letzten Saison öfter mal einen Schritt zu spät. Sehe ihn daher besser i.d. IV aufgehoben, da er kopfballstark ist und mehr Sicherheit ausstrahlt als Russ, der mir nicht wirklich gefallen hat und der vor allem besser spielt als Bellaid, den ich als Sicherheitsrisiko sehe.
Ich weiss allerdings schon, dass Teber eigentlich im rechten Mittelfeld oder im zentralen (eher offensiven) Mittelfeld gespielt hat.
MfG.
Stolzer_Adler
....................22 Fährmann (od. 21 Pröll)....................
2 Ochs......29 Chris (23 Russ)....6 Franz......3 Petkovic
.......................20 Teber (29 Chris)...........................
13 Steinhöfer (20 Teber).........................11 Korkmaz
...............................30 Caio....................................
..................17 Fenin...........18 Amanatidis.................
Ich gehe irgendwie davon aus, dass Bajramovic nicht mehr 100% fit wird.
Kader: 1 Nikolov, 2 Ochs, 3 Petkovic, 4 Preuss, 5 Vasoski, 6 Franz, 7 Köhler, 8 Bajramovic, 9 Heller, 10 Liberopoulos, 11 Korkmaz, 12 ---, 13 Steinhöfer, 14 Alex Meier, 15 Mahdavikia, 16 Spycher, 17 Fenin, 18 Amanatidis, 19 Bellaid, 20 Teber, 21 Pröll, 22 Fährmann, 23 Russ, 24 Jung, 25 Alvarez, 26 Tsoumou, 27 Tosun, 28 Zimmermann, 29 Chris, 30 Caio, 31 (frei), 32 Toski.
MfG.
Stolzer_Adler
Stand: 01.07.09, 11.30h
2 Ochs......29 Chris (23 Russ)....6 Franz......3 Petkovic
.......................20 Teber (29 Chris)...........................
13 Steinhöfer (20 Teber).........................11 Korkmaz
...............................30 Caio....................................
..................17 Fenin...........18 Amanatidis.................
Ich gehe irgendwie davon aus, dass Bajramovic nicht mehr 100% fit wird.
Kader: 1 Nikolov, 2 Ochs, 3 Petkovic, 4 Preuss, 5 Vasoski, 6 Franz, 7 Köhler, 8 Bajramovic, 9 Heller, 10 Liberopoulos, 11 Korkmaz, 12 ---, 13 Steinhöfer, 14 Alex Meier, 15 Mahdavikia, 16 Spycher, 17 Fenin, 18 Amanatidis, 19 Bellaid, 20 Teber, 21 Pröll, 22 Fährmann, 23 Russ, 24 Jung, 25 Alvarez, 26 Tsoumou, 27 Tosun, 28 Zimmermann, 29 Chris, 30 Caio, 31 (frei), 32 Toski.
MfG.
Stolzer_Adler
Stand: 01.07.09, 11.30h
@Freidenker
Hallo! Hat er das gesagt? Wieso so eine hohe Nummer?
-------------------------------------------------------------------------------
@Alle:
Ich bin davon ausgegangen, dass es so sein wird:
Neuzugänge / Rückennumern:
Franz / 6 (evtl. 33 oder 31)
Teber / 20
Fährmann / 22
Jung / 24 (statt der 38)
Alvarez / 25
Tosun / 27
Rückkehrer Heller / 9
Ansonsten wie gehabt:
1 Nikolov, 2 Ochs, 3 Petkovic, 4 Preuss, 5 Vasoski, 6 Franz, 7 Köhler, 8 Bajramovic, 9 Heller, 10 Liberopoulos, 11 Korkmaz, 12 ---, 13 Steinhöfer, 14 Alex Meier, 15 Mahdavikia, 16 Spycher, 17 Fenin, 18 Amanatidis, 19 Bellaid, 20 Teber, 21 Pröll, 22 Fährmann, 23 Russ, 24 Jung, 25 Alvarez, 26 Tsoumou, 28 Zimmermann, 29 Chris, 30 Caio, 31 (frei), 32 Toski.
So habe ich mir das vorgestellt:
Tor:
1 Nikolov
21 Pröll
22 Fährmann
28 Zimmermann
Abwehr:
2 Ochs
3 Petkovic
5 Vasoski
6 Franz
16 Spycher
19 Bellaid
23 Russ
24 Jung
Mittelfeld:
4 Preuss
7 Köhler
8 Bajramovic
11 Korkmaz
13 Steinhöfer
14 Alex Meier
15 Mahdavikia
20 Teber
29 Chris
30 Caio
32 Toski
Sturm:
9 Heller
10 Liberopoulos
17 Fenin
18 Amanatidis
25 Alvarez
26 Tsoumou
27 Tosun
(Nr. 12 wird nicht vergeben = Fantrikot, 12ter Mann)
Die DFL rät dazu den Kader von 1 bis z.B. 32 durchgehend zu nummerieren. Wenn ein Spieler aber mit seiner Nummer verbunden ist und die Fans sich daran gewöhnt haben, dann kann er diese natürlich behalten (z.B. Gomez bei den Bayern mit der 33), deshalb soll auch hier Toski die 32 behalten und falls er den Verein doch noch verlässt, dann ist unser Kader von 1-30 durchnummeriert.
MfG.
Stolzer_Adler
Hallo! Hat er das gesagt? Wieso so eine hohe Nummer?
-------------------------------------------------------------------------------
@Alle:
Ich bin davon ausgegangen, dass es so sein wird:
Neuzugänge / Rückennumern:
Franz / 6 (evtl. 33 oder 31)
Teber / 20
Fährmann / 22
Jung / 24 (statt der 38)
Alvarez / 25
Tosun / 27
Rückkehrer Heller / 9
Ansonsten wie gehabt:
1 Nikolov, 2 Ochs, 3 Petkovic, 4 Preuss, 5 Vasoski, 6 Franz, 7 Köhler, 8 Bajramovic, 9 Heller, 10 Liberopoulos, 11 Korkmaz, 12 ---, 13 Steinhöfer, 14 Alex Meier, 15 Mahdavikia, 16 Spycher, 17 Fenin, 18 Amanatidis, 19 Bellaid, 20 Teber, 21 Pröll, 22 Fährmann, 23 Russ, 24 Jung, 25 Alvarez, 26 Tsoumou, 28 Zimmermann, 29 Chris, 30 Caio, 31 (frei), 32 Toski.
So habe ich mir das vorgestellt:
Tor:
1 Nikolov
21 Pröll
22 Fährmann
28 Zimmermann
Abwehr:
2 Ochs
3 Petkovic
5 Vasoski
6 Franz
16 Spycher
19 Bellaid
23 Russ
24 Jung
Mittelfeld:
4 Preuss
7 Köhler
8 Bajramovic
11 Korkmaz
13 Steinhöfer
14 Alex Meier
15 Mahdavikia
20 Teber
29 Chris
30 Caio
32 Toski
Sturm:
9 Heller
10 Liberopoulos
17 Fenin
18 Amanatidis
25 Alvarez
26 Tsoumou
27 Tosun
(Nr. 12 wird nicht vergeben = Fantrikot, 12ter Mann)
Die DFL rät dazu den Kader von 1 bis z.B. 32 durchgehend zu nummerieren. Wenn ein Spieler aber mit seiner Nummer verbunden ist und die Fans sich daran gewöhnt haben, dann kann er diese natürlich behalten (z.B. Gomez bei den Bayern mit der 33), deshalb soll auch hier Toski die 32 behalten und falls er den Verein doch noch verlässt, dann ist unser Kader von 1-30 durchnummeriert.
MfG.
Stolzer_Adler
@Wario79
Hallo Mr. Taxi!
Du hast also Recht behalten, es kommt ein Rogon-Spieler und somit war das mit dem Wolfgang auch richtig.
Du musstest Dich ja auch eine Quelle beziehen und die war Dein Taxi. Es war zwar keine diskrete Aktion aber immerhin für uns informative Information.
Wenn sich HB Gesichter merken kann, dann kann es sein, dass er mit Dir das erste und letzte Mal eingestiegen ist. Wenn HB sich die Mühe machen sollte und Deinen Chef anruft, dann versetzt der Dich vll. noch nach Offenbach!
Nein, denke ich nicht. HB wird drüber schmunzeln, falls er dies im Forum gelesen haben sollte!
Ich wünsche Dir allzeit Gute Fahrt!
MfG.
Stolzer_Adler
Hallo Mr. Taxi!
Du hast also Recht behalten, es kommt ein Rogon-Spieler und somit war das mit dem Wolfgang auch richtig.
Du musstest Dich ja auch eine Quelle beziehen und die war Dein Taxi. Es war zwar keine diskrete Aktion aber immerhin für uns informative Information.
Wenn sich HB Gesichter merken kann, dann kann es sein, dass er mit Dir das erste und letzte Mal eingestiegen ist. Wenn HB sich die Mühe machen sollte und Deinen Chef anruft, dann versetzt der Dich vll. noch nach Offenbach!
Nein, denke ich nicht. HB wird drüber schmunzeln, falls er dies im Forum gelesen haben sollte!
Ich wünsche Dir allzeit Gute Fahrt!
MfG.
Stolzer_Adler
@Willinator
Wieso haben wir dann Fink und Inamoto ziehen lassen? Wieso haben wir - den angeblich zu langsamen - Eugen Polanski nicht kostengünstig ausgeliehen?
All das mach ich doch nur, wenn ich eine bessere Alternative habe.
Antwort:
Genau das habe ich mir auch gedacht. Fink und Ina weg, Polanski als zu langsam eingestuft. Man will sich verbessern... da denkt man doch an Spieler wie z.B. Ottl (der aber nicht will und den ich auch für überbewertet halte) oder man denkt an einen Tinga!
Vor ca, vier Wochen war die Aussage: 2 Mittelfeldspieler und 1 Stürmer!
Hätte die Eintracht z.B.: Fährmann, Franz, Tinga und Rangelov (oder Hunt) geholt, dann wären hier alle zufrieden und so was muss auch machbar sein. Tinga hat bei Dortmund keinen Stammplatz mehr, Feulner ist neu da und wie gut selbst ein Hummels auf der 6 spielen kann, dass haben wir gestern Abend eindrucksvoll bewiesen bekommen.
Feulner hatte HB angeblich schon zugesagt, bis das deutlich bessere Angebot vom BVB kam.
Es ist schon traurig, dass wir nicht mal in der Lage sind Ersatzspieler zu holen, die uns trotzdem weiterhelfen können.
Schalke und Dortmund sind zwar verschuldet aber denen gehört Ihr Stadion. Wenn Schalke und der BVB Ihre Raten gezahlt haben, dann können wir gar nicht mehr mithalten, weil wir immer weiter unsere Miete zahlen müssen.
Es ist einfach traurig!
Dabei schlummert hier so viel Potenzial. Die ganze Region sehnt sich nach gutem Eintracht-Fussball und einer leichten Anhebung des Spiel-Niveaus.
Ich hoffe nur, dass Ama die Belastung verkraftet. Fenin fällt aus. Heller ist vor dem ersten Training verletzt und somit bekommen wir ihn auch nicht los (z.B. Kaiserslautern). Mahdavikia hat klar gesagt, dass er seinen Vertrag erfüllen wird. Gut, dass was er bei uns verdien, dass bekommt er auch nie mehr. Krük ist verliehen. Toski bleibt. Wir haben einen zu grossen Kader mit zu viel Masse statt Klasse und wir haben kein Geld.
Traurig!
MfG.
Stolzer_aber_trauriger_Adler
Wieso haben wir dann Fink und Inamoto ziehen lassen? Wieso haben wir - den angeblich zu langsamen - Eugen Polanski nicht kostengünstig ausgeliehen?
All das mach ich doch nur, wenn ich eine bessere Alternative habe.
Antwort:
Genau das habe ich mir auch gedacht. Fink und Ina weg, Polanski als zu langsam eingestuft. Man will sich verbessern... da denkt man doch an Spieler wie z.B. Ottl (der aber nicht will und den ich auch für überbewertet halte) oder man denkt an einen Tinga!
Vor ca, vier Wochen war die Aussage: 2 Mittelfeldspieler und 1 Stürmer!
Hätte die Eintracht z.B.: Fährmann, Franz, Tinga und Rangelov (oder Hunt) geholt, dann wären hier alle zufrieden und so was muss auch machbar sein. Tinga hat bei Dortmund keinen Stammplatz mehr, Feulner ist neu da und wie gut selbst ein Hummels auf der 6 spielen kann, dass haben wir gestern Abend eindrucksvoll bewiesen bekommen.
Feulner hatte HB angeblich schon zugesagt, bis das deutlich bessere Angebot vom BVB kam.
Es ist schon traurig, dass wir nicht mal in der Lage sind Ersatzspieler zu holen, die uns trotzdem weiterhelfen können.
Schalke und Dortmund sind zwar verschuldet aber denen gehört Ihr Stadion. Wenn Schalke und der BVB Ihre Raten gezahlt haben, dann können wir gar nicht mehr mithalten, weil wir immer weiter unsere Miete zahlen müssen.
Es ist einfach traurig!
Dabei schlummert hier so viel Potenzial. Die ganze Region sehnt sich nach gutem Eintracht-Fussball und einer leichten Anhebung des Spiel-Niveaus.
Ich hoffe nur, dass Ama die Belastung verkraftet. Fenin fällt aus. Heller ist vor dem ersten Training verletzt und somit bekommen wir ihn auch nicht los (z.B. Kaiserslautern). Mahdavikia hat klar gesagt, dass er seinen Vertrag erfüllen wird. Gut, dass was er bei uns verdien, dass bekommt er auch nie mehr. Krük ist verliehen. Toski bleibt. Wir haben einen zu grossen Kader mit zu viel Masse statt Klasse und wir haben kein Geld.
Traurig!
MfG.
Stolzer_aber_trauriger_Adler
Kniegeleksverletzung...
D.H. ???
Weiss man was genaues?
Wie war Ama drauf?
D.H. ???
Weiss man was genaues?
Wie war Ama drauf?
Jetzt hängt der beschriebene Südamerikaner schon über drei Tage am Flughafen fest.
Der arme Kerl!
Der arme Kerl!
Heute gab es noch keine Nummern auf den neuen Trainingsklamotten!
Die 27 ist nun frei und warten wir es mal ab, was sich tut.
Die 27 ist nun frei und warten wir es mal ab, was sich tut.
Riese Fährmann ist 195cm gross, Mehdi um die 170cm...
Timmi32 schrieb:
Super, Danke! Ganz schöne Bäuchlein, die Herren Chef- und Torwarttrainer. Fährmann ist ja ein Riese!
Tim
Ich habs mir auch gedacht! Deshalb waren die 2 in Südamerika. Haben sicher den Caio besucht und ihm alles vor der Nase weggegessen.
Caio hat ein neues Frisürchen aber immer noch ein leichtes Doppelkinn...
Super, Danke! Ganz schöne Bäuchlein, die Herren Chef- und Torwarttrainer. Fährmann ist ja ein Riese!
Tim
Ich habs mir auch gedacht! Deshalb waren die 2 in Südamerika. Haben sicher den Caio besucht und ihm alles vor der Nase weggegessen.
Caio hat ein neues Frisürchen aber immer noch ein leichtes Doppelkinn...
Heller ist ein Pfeil, hätte mir ihn auch sehr gut auf dem rechten Flügel vorstellen können.
Alles Gute "Rubber Duck" . ich muss ihn wegen seines coolen Laufstils so nennen!
Werde bald wieder fit!
MfG.
Stolzer_Adler
Alles Gute "Rubber Duck" . ich muss ihn wegen seines coolen Laufstils so nennen!
Werde bald wieder fit!
MfG.
Stolzer_Adler
Wenn hier 86.795 Mitglieder in der Community sind, dann lohnt sich das!