>
Avatar profile square

str09091968

2862

#
Bin ich froh, dass wir da nicht mitmischen müssen, sondern direkt dabei sind.
Das liest sich ja wie eine Meisterschaft vom Mars...
#
Europa, Folg(l)ore, B36, ich hab gedacht, dies sei ein Reiseführer mit Wegbeschreibung.
#
Aendy78 schrieb:

Nach ca. 24 Stdunden ist meine Reservierungsbestätigungsmail gerade gekommen.


Bei mir genauso
#
Habe auch gerade die Bestätigung per Mail erhalten.
#
Hingen da noch mehr?
#
Größe S und Kinder XS und die vom letzten Jahr im Sale.
#
Heute im Fanshop an der Arena ein Pokalfinal-Trikot in L erstanden. Freundlich gefragt und eins war noch da. Hab noch das VW Logo drauf machen lassen. Beflockung folgt, wenn Ante ein Adler bleibt, ansonsten kommt die 17 drauf.
#
Verletzt, Mist.
#
Reeeeeebic, geiles Tor.
#
Suche auch noch einen guten Parkplatz wo man nach dem Spiel schnell weg kommt, hat noch wer Tipps?
#
Parkplatz E1/E2 im Berni-Klodt-Weg.
#
Spieltag Halbfinale ist am 18.04.18, 20:45 Uhr.
https://www.dfb.de/dfb-pokal/spieltag/?no_cache=1
#
Wenn ich mir den Sitzplan anschaue, frage ich mich, wie da noch Karten für 60€ übrig bleiben können. Die Kurven gehen ja eigentlich an die Vereine...
#
Alex23SGE schrieb:

Wenn ich mir den Sitzplan anschaue, frage ich mich, wie da noch Karten für 60€ übrig bleiben können. Die Kurven gehen ja eigentlich an die Vereine...



Es gibt im Stadion viele Plätze mit Sichtbehinderung, durch die Dachpfosten, diese sind die günstigeren auf den Haupt und Gegentribühnen, deshalb der Preis.
#
8x Block M...
#
8x Block M...

Block M? Das ist der Heimbereich von Heidenheim, das wird bestimmt spannend.
#
Für uns Interessant Block D1 und D2. Man kann aber nur 1 Ticket bestellen.
So ist es auf der Seite von Heidenheim.
Also muss man die andere Variante wählen.
Ich hab jetzt 6 Tickets auf Eventim bestellt, kosten auch 25 Euro.
#
Weil Barkok an Bremen eine gute Erinnerung hat, da hat er uns zum Sieg geschossen.
Scheint ihm zu liegen, Mensch Leute, Bremen ist der Aufbau-Gegner um Barkok wieder in die Spur zu bekommen.
Vielleicht klappt es ja, ansonsten zur HZ wieder raus.
Unsere Spielweise ist durchschaut.
Hohe Bälle von Lukas auf Haller, dieser war von 4 Mainzelmännchen umzingelt und scheinbar fällt es keinem auf.
Als weiter so!
Kevin hat sich ständig in die Gegenspieler verrannt.
Vielleicht klappt es mit Stendera, Gasinovic und Barkok mal schnelle Pässe in die Tiefe zu bekommen.
Oder gescheite Flanken von den Aussen, ein dribbling in den Strafraum und rums, Elfmeter für uns.
Das Trainer-Team wird uns bestimmt am Freitagabend nicht überraschen.
Hauptsache die 3 Punkte bleiben bei uns. Das Stadion wird voll, die Stimmung geil, wir feuern unsere Elf an, egal wer spielt.
#
Jetzt ist erst einmal der U 23 Coach Kohfeldt am Ruder, Nouri wurde mit seinem Co Trainer freigestellt lt. Kicker.de.
Meine Aufstellung:
                          Hradecky
Wolf - Salcedo - Abraham - Russ - Willems
            Gacinovic - Stendera - Barkok
                       Haller - Rebic

Prince und Falette brauchen mal ne Pause.
Stürmt die Bremer nieder.
3:0
#
Was ist denn jetzt wieder los. Karte gegen Bremen im Warenkorb und kann die Bestellung nicht abschließen. Kommt als eine Fehlermeldung.
Hatte einer heute schon das Problem?
#
Gibt es Tips bzgl. Anreise? Da das Spiel spät Abends ist, zögere ich ein wenig mit der S-Bahn anzureisen. Vor 23:00 Uhr ist man nicht am Hauptbahnhof Mz. wenn überhaupt. Hat schon mal einer die Anreise mit dem PKW zum Parkplatz Messe und dann die Shuttlebusse ausprobiert?
#
Gibt es Tips bzgl. Anreise? Da das Spiel spät Abends ist, zögere ich ein wenig mit der S-Bahn anzureisen. Vor 23:00 Uhr ist man nicht am Hauptbahnhof Mz. wenn überhaupt. Hat schon mal einer die Anreise mit dem PKW zum Parkplatz Messe und dann die Shuttlebusse ausprobiert?

Egal wo du parkst, vor 23:00 Uhr wirst du auch nicht an deinem Auto sein.
Ende Spiel 22:25Uhr nach 10 minütiger Nachspielzeit und dem 2:2 in der 95 Minute durch Haller und dem 2:3 in der 99 Minute durch Hradecky (Ecke für uns, Torwart mit vorne) und danach 15 minütiges dauerjubeln und abfeiern der Mannschaft.
Dann entweder 20 min Fussmarsch durchs Feld oder mit Shuttlebus zur Messe.
Der Bus fährt auch so 15-20 min.
#
Habe noch eine Gästekarte bekommen, leider ist jemand krankheisbedingt ausgefallen , somit musste ich nicht am Stadion suchen.
Kartenverkäufer sind mir keine aufgefallen, somit hätte ich wohl Pech gehabt.
Wir waren auch erst ziemlich spät angekommen, trotzdem noch ein Parkplatz bekommen und gleich rein.
Dort war es etwas chaotisch bei dem Einlass. Bei uns allen wurde keine Karte verlangt bzw. kontrolliert.
Auch die Personenkontrolle war ein freundliches auf die Schulter klopfen.
#
2x G-Block Reihe 13 direkt am Gästezaun.
#
Egal, ich fahre jetzt auch mit hin und hoffe vor Ort noch etwas zu bekommen.
Vielleicht gibt es ja eine Kneipe, die wir übrig gebliebenen, aufsuchen können, um das Spiel zu sehen.
#
Ich suche ebenfalls 2 Karten für den Gästebereich.
Einfach eine PN senden.
Hoffe es klappt.
#
Wir sitzen im G-Block Reihe 13 direkt neben dem Gästebereich, es steht zwar auf den Tickets "keine Gast-Fan-Kleidung erlaubt" hat aber noch nie gestört, ist eh kalt und einfach dicke Jacke drüber.