str09091968
3040
mt58 schrieb:
Als einfaches Fördermitglied (nicht zu verwechseln mit der Mitgliedschaft in der Fan- und Förderabteilung) zahlst jedes Fördermitglied einen reduzierten Beitrag (EUR 48,-), hat dafür aber auf der JHV eben kein Stimmrecht. Wenn Waldstadion17 das nicht hinnehmen möchte, wäre es natürlich eine Option,seine Fördermitgliedschaft in eine reguläre Mitgliedschaft zu wandenln für EUR 76,- pro Jahr - oder in eine lebenslange Mitgliedschaft für einmalig EUR 1.899,-.
Dann kann er bei der nächsten JHV über die Beitragsordnung mit abstimmen und auch mit einem Redebeitrag die Verantwortlichen von seinen Argumenten überzeugen.
Da fast alle Vorteile der Mitgliedschaft - insbesondere beim Merchandising und Ticketing - auch für die Fördermitglieder gelten, erscheint mir die Anpassung von EUR 36,- auf nun EUR 48,- mehr als recht und billig. Der alte Beitrag von EUR 36,- galt nun schon sehr lange und ist meines Wissens noch nie erhöht worden..Von der anderen Seite betrachtet: Das Recht auf der JHV abstimmen zu dürfen, ist jetzt noch EUR 28,- wert statt zuvor EUR 40,-.
PS: Stand jetzt ca 58.000 Mitglieder bei Eintracht Frankfurt - so unattraktiv kann das Angebot nicht sein...
Zu dem Umwandeln der Mitgliedschaft von Fördermitglied zu FUFA Mitglied hät ich eine Frage.
Wie mache ich das?
Fülle ich den Antrag neu aus und alles wird umgeschrieben?
Ich und ein Freund sind schon einige Male mit der FUFA Auswärts mitgefahren, ich muss sagen, das ist super organisiert und auch ein super Preis (auch als nicht Mitglied der FUFA).
Deshalb wollen wir die Mitgliedschaft umschreiben, 2x Auswärts, dann wäre der Mehrbetrag wieder reingeholt.
Man kann die Auswärtsfahrt als Mitglied auch immer vorrangig buchen, manchmal gibt es auch nur für Mitglieder der FUFA die möglichkeit an Auswärtsfahrten teilzunehmen, da es begrenzte Plätze gibt. Dafür lohnt es sich ja auch schon.
Das die Fördermitgliedschaft teurer geworden ist habe ich auch nicht mitbekommen, das ist für mich auch zweitrangig.
Die Vorteile sind es die überwiegen, Fan-Shop, Preisvorteil Dauerkarte, Vorkaufsrecht.
Jojo1994 schrieb:
Hat von euch schon Jemand seine Rechnung bekommen?
Nur als Anhaltspunkt, würde ungern das Zahlungsziel verpassen
Bei mir auch noch keine Rechnung angekommen.
Fahre am 13ten in Urlaub, hoffe bis dahin ist sie angekommen.
str09091968 schrieb:Jojo1994 schrieb:
Hat von euch schon Jemand seine Rechnung bekommen?
Nur als Anhaltspunkt, würde ungern das Zahlungsziel verpassen
Bei mir auch noch keine Rechnung angekommen.
Fahre am 13ten in Urlaub, hoffe bis dahin ist sie angekommen.
Falls das knapp wird:
Anrufen und um Fristverlängerung bitten. Sollte problemlos möglich sein.
Rollschobbe schrieb:
Falls es noch jemanden interessiert: im Moment ist die Einlaufjacke im Onlineshop in der Größe M wieder erhältlich. Fragt sich nur wie lange noch ...
Sorry, schon wieder alles weg!
Rollschobbe schrieb:Rollschobbe schrieb:
Falls es noch jemanden interessiert: im Moment ist die Einlaufjacke im Onlineshop in der Größe M wieder erhältlich. Fragt sich nur wie lange noch ...
Sorry, schon wieder alles weg!
Ich konnte mir eine in S bestellen, da ja einige geschrieben haben, dass die Größen sehr unterschiedlich sind, passe ich vielleicht rein. Ansonsten wird sich reingehungert oder sie wird eingerahmt.
Bin ich froh, dass wir da nicht mitmischen müssen, sondern direkt dabei sind.
Das liest sich ja wie eine Meisterschaft vom Mars...
Das liest sich ja wie eine Meisterschaft vom Mars...
Europa, Folg(l)ore, B36, ich hab gedacht, dies sei ein Reiseführer mit Wegbeschreibung.
Habe auch gerade die Bestätigung per Mail erhalten.
Hingen da noch mehr?
Größe S und Kinder XS und die vom letzten Jahr im Sale.
Heute im Fanshop an der Arena ein Pokalfinal-Trikot in L erstanden. Freundlich gefragt und eins war noch da. Hab noch das VW Logo drauf machen lassen. Beflockung folgt, wenn Ante ein Adler bleibt, ansonsten kommt die 17 drauf.
Hingen da noch mehr?
Verletzt, Mist.
Reeeeeebic, geiles Tor.
Suche auch noch einen guten Parkplatz wo man nach dem Spiel schnell weg kommt, hat noch wer Tipps?
Parkplatz E1/E2 im Berni-Klodt-Weg.
Alex23SGE schrieb:
Wenn ich mir den Sitzplan anschaue, frage ich mich, wie da noch Karten für 60€ übrig bleiben können. Die Kurven gehen ja eigentlich an die Vereine...
Es gibt im Stadion viele Plätze mit Sichtbehinderung, durch die Dachpfosten, diese sind die günstigeren auf den Haupt und Gegentribühnen, deshalb der Preis.
8x Block M...
Block M? Das ist der Heimbereich von Heidenheim, das wird bestimmt spannend.
str09091968 schrieb:
8x Block M...
Gab nix anderes mehr, zu 8 packen wir die schon.
Es sollte aber keine Probleme geben, die Leute dort sind friedlich. Bei Bundesligavereinen ala Köln würden wir uns aber nicht in den Heimbereich stellen.
Für uns Interessant Block D1 und D2. Man kann aber nur 1 Ticket bestellen.
So ist es auf der Seite von Heidenheim.
Also muss man die andere Variante wählen.
Ich hab jetzt 6 Tickets auf Eventim bestellt, kosten auch 25 Euro.
So ist es auf der Seite von Heidenheim.
Also muss man die andere Variante wählen.
Ich hab jetzt 6 Tickets auf Eventim bestellt, kosten auch 25 Euro.
Weil Barkok an Bremen eine gute Erinnerung hat, da hat er uns zum Sieg geschossen.
Scheint ihm zu liegen, Mensch Leute, Bremen ist der Aufbau-Gegner um Barkok wieder in die Spur zu bekommen.
Vielleicht klappt es ja, ansonsten zur HZ wieder raus.
Unsere Spielweise ist durchschaut.
Hohe Bälle von Lukas auf Haller, dieser war von 4 Mainzelmännchen umzingelt und scheinbar fällt es keinem auf.
Als weiter so!
Kevin hat sich ständig in die Gegenspieler verrannt.
Vielleicht klappt es mit Stendera, Gasinovic und Barkok mal schnelle Pässe in die Tiefe zu bekommen.
Oder gescheite Flanken von den Aussen, ein dribbling in den Strafraum und rums, Elfmeter für uns.
Das Trainer-Team wird uns bestimmt am Freitagabend nicht überraschen.
Hauptsache die 3 Punkte bleiben bei uns. Das Stadion wird voll, die Stimmung geil, wir feuern unsere Elf an, egal wer spielt.
Scheint ihm zu liegen, Mensch Leute, Bremen ist der Aufbau-Gegner um Barkok wieder in die Spur zu bekommen.
Hohe Bälle von Lukas auf Haller, dieser war von 4 Mainzelmännchen umzingelt und scheinbar fällt es keinem auf.
Als weiter so!
Vielleicht klappt es mit Stendera, Gasinovic und Barkok mal schnelle Pässe in die Tiefe zu bekommen.
Oder gescheite Flanken von den Aussen, ein dribbling in den Strafraum und rums, Elfmeter für uns.
Hauptsache die 3 Punkte bleiben bei uns. Das Stadion wird voll, die Stimmung geil, wir feuern unsere Elf an, egal wer spielt.
str09091968 schrieb:
Weil Barkok an Bremen eine gute Erinnerung hat, da hat er uns zum Sieg geschossen.
Als weiter so!
Selbst gegen Schweinfurt war Barkok unsichtbar. Und dann soll ein Bundesligist ein Aufbaugegner sein? Nur weil er zufällig mal gegen Bremen getroffen hat? Interessant. Im Jahr 2017 hat Barkok nicht einmal eine akzeptable Leistung gezeigt.
Jetzt ist erst einmal der U 23 Coach Kohfeldt am Ruder, Nouri wurde mit seinem Co Trainer freigestellt lt. Kicker.de.
Meine Aufstellung:
Hradecky
Wolf - Salcedo - Abraham - Russ - Willems
Gacinovic - Stendera - Barkok
Haller - Rebic
Prince und Falette brauchen mal ne Pause.
Stürmt die Bremer nieder.
3:0
Meine Aufstellung:
Hradecky
Haller - Rebic
Darf ich fragen warum Barkok? Aus meiner Sicht seit Monaten nicht im Ansatz in der Lage die positiven Eindrücke der letzten Saison zu bestätigen oder auch nur anzudeuten.
str09091968 schrieb:
...
Ähm? Falette hat doch erst 2 Spiele Zwangspause!? Der brauch eher Spielpraxis um wieder mehr Sicherheit in sein Spiel zu bekommen.
Prince ist der Dreh,-und Angelpunkt unseres Aufbauspiels, auch wenn er in Mainz (evtl. kraftbedingt) auch etwas durchhing.
Wer meiner Meinung eine Pause gebrauchen könnte wäre höchstens Gacinovic.
str09091968 schrieb:
Jetzt ist erst einmal der U 23 Coach Kohfeldt am Ruder, Nouri wurde mit seinem Co Trainer freigestellt lt. Kicker.de.
Meine Aufstellung:
Hradecky
Haller - Rebic
Einen ultralangsamen Stendera auf der 6 und einen zappeligen Gacinovic links und zappligen Barkok rechts daneben; ich dachte man wollte mal wieder ein Heimspiel gewinnen. Gottlob haben wir ein Trainerteam, das nicht zu solchen Harakiri-Experimenten neigt.
Was ist denn jetzt wieder los. Karte gegen Bremen im Warenkorb und kann die Bestellung nicht abschließen. Kommt als eine Fehlermeldung.
Hatte einer heute schon das Problem?
Hatte einer heute schon das Problem?
str09091968 schrieb:
Kommt als eine Fehlermeldung.
Guten Morgen,
falls das Problem weiterhin besteht, bitte eine Mail an info@eintrachtfrankfurt.de schreiben, mit dem genauen Wortlaut der Fehlermeldung und unter Beantwortung dieser Fragen:
- Kurze Beschreibung des Problems
- Ist das Problem reproduzierbar? Wenn ja: wie genau? Wenn nein: Was wurde genau gemacht, um das Problem auszulösen?
- Was war das erwartete Verhalten?
- Welches Verhalten ist aufgetreten?
- Wie lautet die URL?
- Welcher Browser, welche Version wurde genutzt?
- Welches Endgerät habt Ihr verwendet (PC, Mac, Smartphone, Tablet)?
- Besteht die Möglichkeit, einen anderen Browser zu verwenden? Tritt in diesem Fall das gleiche Problem auf?
- Welches Betriebssystem und welche Version wurden genutzt?
- Wurden besondere Einstellungen am Browser oder Betriebsystem vorgenommen (Javascript / Cookies deaktiviert etc.)?
- Werden Programme benutzt, um die Ansicht zu beeinflussen (Adblocker etc.)?
Vielen Dank,
Einträchtliche Grüße,
littlecrow
Gibt es Tips bzgl. Anreise? Da das Spiel spät Abends ist, zögere ich ein wenig mit der S-Bahn anzureisen. Vor 23:00 Uhr ist man nicht am Hauptbahnhof Mz. wenn überhaupt. Hat schon mal einer die Anreise mit dem PKW zum Parkplatz Messe und dann die Shuttlebusse ausprobiert?
Egal wo du parkst, vor 23:00 Uhr wirst du auch nicht an deinem Auto sein.
Ende Spiel 22:25Uhr nach 10 minütiger Nachspielzeit und dem 2:2 in der 95 Minute durch Haller und dem 2:3 in der 99 Minute durch Hradecky (Ecke für uns, Torwart mit vorne) und danach 15 minütiges dauerjubeln und abfeiern der Mannschaft.
Dann entweder 20 min Fussmarsch durchs Feld oder mit Shuttlebus zur Messe.
Der Bus fährt auch so 15-20 min.
Egal wo du parkst, vor 23:00 Uhr wirst du auch nicht an deinem Auto sein.
Ende Spiel 22:25Uhr nach 10 minütiger Nachspielzeit und dem 2:2 in der 95 Minute durch Haller und dem 2:3 in der 99 Minute durch Hradecky (Ecke für uns, Torwart mit vorne) und danach 15 minütiges dauerjubeln und abfeiern der Mannschaft.
Dann entweder 20 min Fussmarsch durchs Feld oder mit Shuttlebus zur Messe.
Der Bus fährt auch so 15-20 min.
Habe noch eine Gästekarte bekommen, leider ist jemand krankheisbedingt ausgefallen , somit musste ich nicht am Stadion suchen.
Kartenverkäufer sind mir keine aufgefallen, somit hätte ich wohl Pech gehabt.
Wir waren auch erst ziemlich spät angekommen, trotzdem noch ein Parkplatz bekommen und gleich rein.
Dort war es etwas chaotisch bei dem Einlass. Bei uns allen wurde keine Karte verlangt bzw. kontrolliert.
Auch die Personenkontrolle war ein freundliches auf die Schulter klopfen.
Kartenverkäufer sind mir keine aufgefallen, somit hätte ich wohl Pech gehabt.
Wir waren auch erst ziemlich spät angekommen, trotzdem noch ein Parkplatz bekommen und gleich rein.
Dort war es etwas chaotisch bei dem Einlass. Bei uns allen wurde keine Karte verlangt bzw. kontrolliert.
Auch die Personenkontrolle war ein freundliches auf die Schulter klopfen.
2x G-Block Reihe 13 direkt am Gästezaun.
Dann kann er bei der nächsten JHV über die Beitragsordnung mit abstimmen und auch mit einem Redebeitrag die Verantwortlichen von seinen Argumenten überzeugen.
Da fast alle Vorteile der Mitgliedschaft - insbesondere beim Merchandising und Ticketing - auch für die Fördermitglieder gelten, erscheint mir die Anpassung von EUR 36,- auf nun EUR 48,- mehr als recht und billig. Der alte Beitrag von EUR 36,- galt nun schon sehr lange und ist meines Wissens noch nie erhöht worden..Von der anderen Seite betrachtet: Das Recht auf der JHV abstimmen zu dürfen, ist jetzt noch EUR 28,- wert statt zuvor EUR 40,-.
PS: Stand jetzt ca 58.000 Mitglieder bei Eintracht Frankfurt - so unattraktiv kann das Angebot nicht sein...