>
Avatar profile square

str09091968

2850

#
Hab auch zwei für Block 37H bekommen. Wenn man mal drin ist, ging's perfekt. Selbst für Dortmund gab's wieder 4 Karten Haupt/Gegentribühne.
#
Bei mir geht auch noch nix. Als weiter.
#
Ich habe 2 Karten für Block DD Reihe 6. Hoffe das kein Stützpfeiler vor unserer Nase ist. Mit der Euroleagequali hat es bei den Freiburgern auch nicht geklappt, somit sind sie Sonntags ausgeruht. Haben aber auch sehr schlecht gespielt. Sollte trotzdem was zu holen sein.
Ich freu mich.
#
Ich hatte mir letzte Saison Karten im EE- Bereich bei Eventim gekauft, da ich über die Eintracht leider keine bekommen hatte. Hoffe das es diesmal klappt. Bei Eventim haben die 50€ gekostet.
Schöner sommerlicher Sonntagsausflug, bei den Euroleague geschwächten Freiburgern. Es sei denn, sie schaffen die Quali zu den Playoffs nicht.
Dann nehmen wir die drei Punkte mit nach Hause.
#
Meine eben aus dem Briefkasten geholt. Dauerkarte ist da.
#
Bei uns hat es nach 36 min geklappt.
Westkurve waren noch 1100 Plätze frei.
Hab jetzt meinen Kumpel in unseren Block 37H unter bekommen.
Sind total aufgelöst, glücklich und geschafft.
Jetzt muss nur noch die Post per Einschreiben los.
#
Wie lief es denn nun eigentlich vorm Stadion mit den Karten? Konnten Eintracht Fans noch welche zu vertretbaren Preisen bekommen?
#
Wie lief es denn nun eigentlich vorm Stadion mit den Karten? Konnten Eintracht Fans noch welche zu vertretbaren Preisen bekommen?

Mein Freund hat vor dem Stadion für 350 Euronen zugeschlagen.
Block A6, Reihe 15. Originalpreis 70€, er sagt heute noch " Das war es mir Wert".
Ok, wir haben für unser Flex Bahnticket jeder nur 80€ gezahlt, plus Platzreservierung im ICE.
War aber schon heftig.
Er hätte hier für den Preis auch eine bekommen, doch dann steht man in Berlin und kommt nicht rein.
Der junge "Verkäufer" ist mit zum Eingang und hat mit uns gewartet bis mein Freund am Eingang durch war.

#
Es gibt die "Frau Rauscher im Exil" Party mit Übertragung des Spiels und anschliessender Party.
http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/127732?page=1#4673936.
Wir haben auch schon Karten besorgt, müssen ja die Nacht noch rum bekommen.
Ein Freund hat auch noch kein Ticket, dann ist das eine gute Option.
#
Mist jetzt habe ich es aus Versehen noch abgeschickt mit der 2016/2017 aber mit der RS-Nummer meiner anderen Karte.
Ich bitte um Hilfe

DA
#
Dortelweil-Adler schrieb:

Mist jetzt habe ich es aus Versehen noch abgeschickt mit der 2016/2017 aber mit der RS-Nummer meiner anderen Karte.
Ich bitte um Hilfe

DA

Eigentlich müsste das der Eintracht auffallen. Hast du denn eine Bestätigungsmail erhalten?
Ich würde das einfach nochmal mit den Richtigen Nummern machen oder da anrufen/mailen.
#
Hallo, ich biete eine Sitzplatzkarte für heute gegen Mainz.
Block K, Reihe 32, Platz 16. Preis 42,50€.
Ein Freund muss heute arbeiten.
Wir sind noch 5 weitere Eintrachtfans und sitzen nebendran.
Ist ein Print-Ticket und kann verschickt werden.
Kann auch in Flörsheim am Main bis 12:30 Uhr abgeholt werden.
Melden per PN oder str0909@aol.com.
#
Hab um 9:30 Uhr am Bahnhof geparkt. So gegen 9:45 Uhr das System der Schlangen erkannt und mich Richtung Stadioneingang begeben, da war das Ende der Schlange. Um 13:00 Uhr hatte ich mein Ticket in der Hand. Bin im Block 37H heimig, habe jetzt für Berlin Block 41.1 Reihe 20 bekommen, für 45€. Ich wurde nicht gefragt was für eine Preiskategorie. Hinter mir, der hat den Platz daneben bekommen. War am Schalter 7. Die Stimmung war gut, alle freundlich und trotz des schlechten Wetter entspannt. Kam mit vielen Leuten ins Gespräch.
Wir sehen uns in Berlin.
#
Gibt es eigentlich schon nähere Informationen dazu inwiefern die Karten verteilt werden? Also ob ich als DK und Mtglied jetzt schon einen festen Platz im Stadion bereits seitens der Eintracht zugeteilt bekommen habe oder ob ich in meinem Preissegment in Berlin freie Platzwahl habe oder ob die Karten ab 07.5. mit "First come First serve" abverkauft werden.
Ich kenne Leute, die wollen sich am 07.5. schon um 3 Uhr vors Kassenhäuschen setzen. Finde ich zwar bescheuert aber letzteres würde die lange Verkaufsphase von Sonntag bis Donnerstag konterkarieren.

Die Eintracht müsste mal ne Art FAQ veröffentlichen,um vielleicht schon einiges im Vorfeld klar werden zu lassen.

LG mussigger
#
Gibt es eigentlich schon nähere Informationen dazu inwiefern die Karten verteilt werden? Also ob ich als DK und Mtglied jetzt schon einen festen Platz im Stadion bereits seitens der Eintracht zugeteilt bekommen habe oder ob ich in meinem Preissegment in Berlin freie Platzwahl habe oder ob die Karten ab 07.5. mit "First come First serve" abverkauft werden.
Ich kenne Leute, die wollen sich am 07.5. schon um 3 Uhr vors Kassenhäuschen setzen. Finde ich zwar bescheuert aber letzteres würde die lange Verkaufsphase von Sonntag bis Donnerstag konterkarieren.

Die Eintracht müsste mal ne Art FAQ veröffentlichen,um vielleicht schon einiges im Vorfeld klar werden zu lassen.

LG mussigger
Steht hier schon alles geschrieben.
Vorher Anstellen bringt nur, sein schon festgelegtes Ticket für den Block, indem freie Platzwahl ist, als erster abzuholen.
Lies dir die letzten Seiten durch, dann bist du informiert.
#
Ich muss jetzt schon den Hut ziehen, für die Mitarbeiter der Eintracht, die ab dem Sonntag in den Containern sitzen und die Tickets verteilen.
Die sich Diskussionen anhören müssen und die ev. aufgebrachten Gemüter wieder beruhigen müssen.
Scheinbar braucht man noch Security, zum Schutze der Fans die ihr Ticket in den Händen halten.
Da werden bestimmt schon Leute stehen und fragen, "Brauchst du Karte, kann ich sie haben".
Mich haben auch schon 10 Leute gefragt, fährst du da wirklich hin.
Hoffe mal auf Getränke+Bratwurst-Stand, dann kann man sich das noch eine Weile anschauen.
Um noch was zum Thema zu schreiben:
Ich bin per Mail angeschrieben worden, habe eine DK+bin Mitglied.





#
Hab auch diese Woche die Absage erhalten.
Konnte aber 6 Karten im Block K über einen Kollegen bekommen.
42,50€ die Karte, egal.
Wir schicken Mainz in die Relegation oder direkt in die 2 Liga.
#
Habe heute angerufen, es sind Karten im Block J direkt neben dem Gästeblock. Da sind bestimmt noch mehr Adlerträger.
#
Meine ist auch heute gekommen. Leider keine Blockangabe, da steht nur SI 45,10, kosten 45,10€, hab ich jetzt den Gästebereich gekauft, ist ja schon ganz schön teuer.
Ist Reihe 2.
#
Ich habe ebenfalls noch keine Info.
Mitglied/DK-Besitzer.
Wird schon irgendwann was kommen.
#
Hab gerade 4 Tickets im Block F erstanden.
Ist ja noch alles frei.
Auf geht's!
#
Marius Wolf, Nr 24, Leihbasis von Hannover, rechter Stürmer.
Warum nicht, wenn jeder neue gleich ein Tor schiesst, so wie Barkok.
#
Bei mir hat das heute früh um kurz nach sieben super geklappt.
Aber was haltet ihr den zum Anstoss-Termin 18:30 Uhr am 28.02.