>
Avatar profile square

str09091968

2862

05er.fm schaut #SGEM05 | 05er.tv | 1. FSV Mainz 05

Das müsst ihr euch anschauen, die bekommen sich bei der roten Karte voll in die Wolle.
Der eine Kommentator hat voll die SGE Brille auf und wird wüsst beschimpft.
Spult euch mal durch die Tore und die rote Karte.
Müssen erstmal den Spielernamen 28 (Barkok) vom Zettel ablesen.
Hadern mit den Paraden vom Lukas, schon geil.

https://www.youtube.com/watch?v=ptmioQVKe6U
#
http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/3445427

POLIZEIPRÄSIDIUM FREIBURG

POL-FR: Freiburg: Körperverletzungen nach Fußballbegegnung SC Freiburg - Eintracht Frankfurt.

Mal schön die ganzen Busse am Fanprojekt Freiburg vorbeifahren lassen, dann noch Stau direkt davor. Eingeschmissene Frontscheibe vom Bus. Dann alle zum Erkennungsdienst.
#
Habe Karten für den Block EE bei Eventim gekauft. Ist in diesem Block das Tragen vom Eintracht Trikot erlaubt? Ich habe dazu nur Beiträge von 2010 im Forums gefunden. Hat da jemand schon Erfahrungen gesammelt? Ist ja alles in der nähe des Gästeblocks. Gruß str09091968
#
Lt. der Blöd soll ein Vertrag bis 2020 fix sein. Zitat: "Aigner-Rückkehr perfekt!"
#
Leute,
erinnert euch, wir haben auch mal 6:2 gewonnen und gedacht, wir wären die größten.
Stuttgart war desolat, die Gegentore haben gezeigt, dass Bremen genauso offen wie ein Scheunentor ist. Die Stuttgarter haben ihre Chancen in der ersten Halbzeit nicht nutzen können.
Ich hoffe, dass sich die Kölner von ihren Fans mit einem Sieg im Heimischen Stadion verabschieden wollen und Vollgas gegen Bremen geben. Mainz möchte nach Europa und da ist ein Sieg gegen den VFB Pflicht. Wolfsburg will seine 150 Fans am letzten Spieltag auch wieder versöhnlich stimmen und sie werden gegen Stuttgart gewinnen. Wir gewinnen in Bremen und der Drops ist gelutscht.
Forza SGE.
#
Hab mich mal im Forum des Dinos umgesehen.
Quelle: http://forum.hsv.de/index.php?page=Thread&threadID=35065

-Cleber dem Alex M. als Manndecker, vor dr 4er-Kette auf die Fuesse stellen!
Der Alex kann dann in gewohnter Manier 85 Minuten spazieren gehen und wenn er dann mal seine kurzen "Momente" hat knallt er voll an die Wand. :P
Ein Punkt bei der Eintracht waer schon eine feine Sache und sollte drin sein wenn die Mannschaft sich so presentiert wie heute.

-In Frankfurt gewinnen wir!
Macht Alex M.2 Tore macht Artjoms R.3 Tore!
Heute kurz freuen und nächste Woche 3 Punkte erneut holen,
denn nächste Woche können wir vorlegen!

-Alles ist möglich. Ich tippe auf ein 1:1

-Wäre schon mit 1 Punkt zufrieden aber 3 wären besser !!

-Die kurze Regenerationszeit könnte ein Problem werden, da das Spiel gestern doch sehr viel Kraft gekostet hat.
Andererseits ist unsere Freitagsbilanz durchaus positiv: Nur die beiden Spiele gegen die Bayern wurden (erwartungsgemäß) verloren, alle anderen Freitagsspiele konnten gewonnen werden: Gladbach und Hoffenheim auswärts, Dortmund zuhause.

-.. und hier die ziemlich treffende Prognose des KICKER fuer das Freitagspiel.
   Zitat
   Wer vorhat, den Spielausgang gegen den HSV zu tippen, könnte den Tippschein genauso gut jemanden ausfüllen lassen, der noch nie ein Fußballspiel gesehen hat. Es ist durchaus möglich, dass die individuelle Klasse im Offensivbereich am Freitag mal wieder zum Tragen kommt und ausreicht, um die ebenfalls nicht immer sattelfesten und kompakten Hamburger aus dem Stadion zu schießen. Im Umkehrschluss wäre aber auch niemand überrascht, wenn der HSV die Eintracht eiskalt auskontert und siegreich die Heimreise antritt
Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/bunde…aehrlicher.html
Wie schon geschrieben wuerde ich einen Punkt bei der Eintracht als Erfolg werten.

-Ich tippe natürlich auf 3Punkt.
Aber wir können unseren Abstand zur Relegation auf min 8Punkte ausbauen und solch wichtige Spiel vertändeln wir immer gern.

-Für mich mit das wichtigste Spiel der Saison.

-Kann der HSV zumindest einen Punkt aus Hessen entführen, sehe ich die Leistung vom Auftritt gegen Borussia Mönchengladbach schon bestätigt und schaue recht zuversichtlich auf die kommenden Partien.

-Doch in Hamburg folgt nach einem guten Spiel ja leider oft traditionell der Hochmut! Ich hoffe nicht, dass sich die Mannschaft für den Frankfurt-Besuch zu viel vornimmt und am Ende an ihren eigenen und den Erwartungen der Fans zerbricht.

-Da die Eintracht ja bekanntlich alles andere als einen guten Rückrundenstart erwischt hat, wird sie vor eigenem Publikum auf Wiedergutmachung aus sein und voll auf Sieg spielen. Wenn unsere Mannschaft kämpferisch und spielerisch solide dagegenhält, fände ich das vollkommen in Ordnung und könnte am Ende auch mit einem 0:0 leben.

-Ein Spiel, wo alles möglich ist, vollkommen schwer zu prognostizieren.

-Frankfurt spielt zu Hause traditionell meist wesentlich besser wie auswärts, dennoch bin ich von denen etwas enttäuscht. Der Kader ist sicher besser als Platz 15, unter Veh kommen die nicht aus dem Quark. Die Chance für den HSV, der auswärts öfters besser punktet wie im Volkspark. Gewinnt der HSV, hat man einen größeren Abstand zur SGE und ist erstmal aus dem Gröbsten raus und Frankfurt ist ganz dick unten mit dabei, mit einer Niederlage kommen sie an uns ran, so war es leider in den letzten Jahren generell oft. Ich tippe aus dem Bauch heraus 2:2, damit kann ich leben.

-Zwei Siege in Folge wären für uns schon ungewöhnlich. Wahrscheinlich wird es nur ein Unentschieden. Ich tippe auf 1:1.

***** Ende*****

Allgemein sind sie mit einem Unentschieden zufrieden.
Zum Glück haben sie nach einer langen Sieglosigkeit gegen Gladbach gewonnen, sonst wären wir wieder Aufbaugegener.
Sieg für uns, Forza SGE!
#
str09091968 schrieb:

Bruchhagen wurde mit Favre in Sachsenhausen gesehen. Gemütlich bei einem Schöppche.

Schlechter Scherz.
Laß sowas im Moment lieber.
#
Das war kein Scherz, wenn die zwei keinen Doppelgänger haben, waren sie es.
#
Bruchhagen wurde mit Favre in Sachsenhausen gesehen. Gemütlich bei einem Schöppche.
#
Suche noch 2 Karten für Westkurve Oberrang.Am besten im Bereich 37 H,  weil ich dort meinen Dauerkartensitzplatz habe. Andere gehen naturlich auch, würde gerne meinen Schwager und meine Nichte mitnehmen. Sie sind öfter mit dabei und feuern kräftig mit an. Gruß Stephan.
#
Nur mal für alle Schwarzseher:
Joselu hat uns mit seinen 9 Toren 10 Punkte beschert. Zum Sieg war nur das 1:0 gegen Gladbach  von Bedeutung, alle anderen Spiele wurden höher gewonnen.
Alex Meier Fußballgott hat uns mit seinen 8 Toren sagenhafte 15 Punkte beschert.
Er hat für uns 2 Spiele, gegen Berlin das 1:0 und das 2:1 gegen den VFB, entschieden.
Ich finde es zwar auch schade das Joselu nicht gehalten werden konnte, dennoch ist es kein Weltuntergang.
Er wird sich in H96 wieder eine Pause gönnen und in der Versenkung landen, wie so viele die der Eintracht den Rücken gekehrt haben.
Ich vertraue unserem Fußballgott!
#
Hallo an alle!
Wir fahren schon frühzeitig nach Gelsenkirchen, um dem Osterferienstau/Feierabendverkehr zu umgehen.
Wir planen so um 16:00 Uhr dort anzukommen.
Wo treffen sich den die Frankfurter so auf Schalke.
Gibt es was empfehlenswertes in der Stadt oder gibt es eine Bembelbar on Tour  ,-) ?
Bin dankbar für eure Tipps und man sieht sich auf "Schaaaalke".
Gruß str.