>
Avatar profile square

strassenapotheker

7475

#
also wenn man das interview gelesen hat kommt man auf den entschluss, das die stadt der eintracht nicht entgegenkommen wird und will.

das sollte die eintracht offiziellen zu denken geben, man sollte die richtigen konsequenzen daraus ziehen (zb frei karte streichen), machbarkeits studie in auftrag geben....

absoluter dreck diese stadt, beim fsv doch die gleiche kacke, die stadt offenbach kriegt doch mit dem stadionbau auch hin.
#
das stadion ist mit 180mio viel zu teuer gebaut worden. gladbach hat knapp 90mio bezahlt und hat eine grössere kapazität. und jetzt muss die eintracht für die inkompetenz der stadt bezahlen. (köln hat auch weniger bezahlt).

dieser depp von der cdu ist das höchste. natuerlich zahlt die sge weniger weil sie in der 2ten ist. wäre ja zu schön, viel weniger ist es dennoch nicht trotzdem zwischen 5-6mios. nxte saison werden die wieder ihre üblichen 10mios abgeieren.

können wir hier mal eine liste zusammenstellen, was die anderen clubs bezahlen müssen?

klabautern zahlt 3,2
hertha 2,6

etc?
#
zampe hab ich echt nicht mehr wieder erkannt.
#
7minuten sendezeit mit scheiss bayern verschwendet
#
was soll der scheiss mit den bayern?? schonwieder  das erste thema. auchnoch ein jupp heynckes lob bericht, eine todsünde!!!
#
hildebrandt kann unmöglich schlechter sein als oka und kessler.

waren zwar nur 2-3 spiele, aber von kessler halte ich nicht viel. viel zu unerfahren, unsicher und hüftsteif. nicht viele haben bei einer körpergrösse von knapp 2m auch die notwendige beweglichkeit, sonst wären ganz anderen an ihm dran.
#
geilo alda geil, svenja huth is auch da, taschentücher bereitstellen!!!

   
#
wo hat cottbus den überhaupt aufgetrieben?
#
wer ist der kommentator beim bayern spiel auf sat1?

der ist mit abstand der schlechtest den ich gehört habe seit bela rethy.
#
der arabische kommentator ist der hammer, dieser enthusiasmus gefällt mir, der fehlt (meistens) bei den deutschen kommentatoren.

"ach al jus bla bla xbox, playstation 3 selam selam...!!!!" hahahaah

barca spielt mit ac katz und maus, fehlen nur noch die tore.
#
caio "rausschmeißen" und alvarez ein chance geben.

caio geht mir nur noch auf den sack. war früher mal ein supporter, aber auch ich musste einsehen, das daß mit ihm nichts mehr wird.

caio hat keine zwei spiele gebraucht um sich aus der mannschaft zu spielen.

im gegensatz zu ihm hat alvarez die chance im testspiel gegen baunatal genutzt und mit drei torvorlagen auf sich aufmerksam gemacht.
#
ich bin für adlerhorst
#
verlängert sich der mietvertrag für jedes jahr das die eintracht in der zweiten spielt?

4,5/9 ist echt der hammer. das geld was die eintracht von fraport bekommt, deckt nicht mal die stadionmiete. wäre ganz nett wenn hier jemand ne list hätte, was die anderen clubs zahlen müssen.
#
unseren chefscout haben die heute auch eingeladen.
#
ich weiss nicht wer genau für die transfers der letzten jahren verantowrtlich ist. aber eigentlich müssten da schon köpfe rollen.

caio 3,8
fenin 3,5
bellaid 2,5
korkmaz 2,3

zuviel geld für einen mittelklasseverein wie die eintracht, für spieler die nach der saison ablösefrei weggehen werden, ohne das sie was nennswertes gezeigt hätten.
das tut schon arg weh.

wenn man da nach freiburg guckt deren teuerster transfer der verein geschichte (cissé) für 1,5 millionen für locker 13+ million verkauft werden wird.
#
uefa_schaub schrieb:
AgentZer0 schrieb:
http://bundesliga.t-online.de/foto-show-geplatzte-transfers-von-spaeteren-weltstars/id_47397648/tid_embedded/sid_40803864/si_3/index
Eintracht Frankfurt wurde im Jahr 2007 ein talentierter Stürmer aus Tschechien angepriesen. Sein Name: Edin Dzeko. Die Verantwortlichen des Traditionsvereins schickten den 21-Jährigen aufgrund der horrenden Ablösesumme von vier Millionen Euro wieder nach Hause. Am Ende wechselte Dzeko nach Wolfsburg, die ihn nach dreieinhalb Jahren für 37 Millionen Euro an Manchester City weiterverkauften

Ein halbes Jahr später wurde Fenin für eine ähnliche Summe geholt, im Nachhinein ist man immer schlauer.  
War wohl bisher einfach immer ein Fehler für Eintrachtverhältnisse auf so hohe Ablösen zu setzen, allerdings bei 0 EUR Transfers fließen ja wohl oft Handgelder/höhere Gehälter.




Das hatte ich bisher noch nicht gehört. Trotzdem gibt es keine Garantie, dass Dzeko bei der Eintracht nicht auch ein Bankdrücker geworden wäre.


also dzeko kam mir in interviews immer sehr ehrgeizig rüber. wundert mich nicht das er soweit gekommen ist. und sein talent ist wohl unübersehbar. der hat schon eine ziemlich gute technik.
#
iran069 schrieb:
anpi schrieb:
sammy und sonny kittel! die eltern waren ja nicht gerade sehr einfallsreich bei der namensgebung


Wie würden sie als Mädchen heißen?      


sonnya
#
wie gesagt, markus philip ist "the real deal". finde den richtig gut. seitdem er das heimspiel moderiert wird hier auch weniger über die sendung hergezogen.
#
kann jemand der die die amateure oder eintracht jugend beobachtet bestätigen, dass hien, wille und dudda die besten nachwuchsspieler sind die die eintracht hat, oder wurde jemand um einen profivertrag "betrogen" ?!
#
IDRISSOU - HOFFER
KÖHLER - ALEX MEIER - RODE
SCHWEGLER
DJAKPA - SCHILDENFELD - ANDERSON - JUNG
NIKOLOV