>
Avatar profile square

strassenapotheker

7475

#
hoffentlich fliegen heute city und united raus, und ajax kommt weiter!
#
hunziker hat die show kaputt gemacht. die nervt sowas von!!!
#
stadionmiete auf liga durchschnitt drücken, schon hat man das gehalt für ein jahr adler drin.

man, man was die eintracht alles machen könnte mit 4-5mio mehr jedes jahr.
#
keine schlechte idee.

wie wärs mit elia soriano hochziehen?

hat er das potenzial für höhere ligen?
#
bin ich froh, wenn die halbzeit rum ist. grottenkick.
#
benny "jeder pass heute, ein fehlpass" köhler bitte auswechseln.

unglaublich
#
peter schrieb:
in dem ganzen thread habe ich ich ein einziges für mich nachvollziehbares argument gefunden. aber auch das passt nicht so ganz.

wenn die eintracht mehr geld für den sportlichen bereich hätte, dann wäre mehr sportlicher erfolg möglich. das leuchtet mir ein.

wenn ich allerdings als verhandlungspartner der stadt  argumentieren würde, dann würde ich einfach entgegnen: wenn ihr mehr geld habt, dann steckt ihr es in spieler wie caio, fenin, korkmaz oder bellaid und das hilft dann auch nicht weiter.

klar kann man verträge nachverhandeln. im wirtschaftsleben (und nur darum geht es ja) muss man dann aber auch vermitteln können wo der vorteil für beide seiten liegt. und das zu vermitteln dürfte der eintracht aktuell ziemlich schwer fallen.


so ein quatsch, da heisst in 5 jahren wenn man verhandelt wollte, würde die stadt wieder argumentieren damals als ihr geld hatte habt ihr caio und fenin gekauft??!!!


wieviel kohle hat den die eintracht pro saison netto ausgegeben? bist auf das eineinhalbe jahr wo sie caio, fenin, ümit, bellaid geholt ziemlich wenig.
ja leider ging das in die hose, aber wie lange will man dem nachjammern?
ausserdem haben wir jetzt bruno hübner den ich was spieler material angeht für weitaus kompetenter halte als bruchhagen und seine scouts.

mit etwas (sagen wir 5mio, die man bei angemessener stadion miete zur verfügung hätte) würde ich veh und hübner mehr zutrauen als hb+funkel.

die stadt ist das allerletzte, 4,5 in der zweiten und 9mio in der ersten sind exorbitant zuviel für dieses stadion, mit diesem überflüssigen beschissenen faltdach dach, auf das wir und wieder im winter drauf freuen können.

bitte vandreik bei der eintracht rausschmeissen.
#
seventh_son schrieb:
strassenapotheker schrieb:
5 baustellen...

wieso erwähnt der hr nicht die stadionmiete  


Hat der Herri doch kurz angesprochen. Es finden Gespräche statt, die nicht öffentlich gemacht werden.


herri redet viel wenn der tag lang ist.
#
5 baustellen...

wieso erwähnt der hr nicht die stadionmiete  
#
wer sitzt auf der bank?
#
Hyundaii30 schrieb:
Tja wir sind halt in diesen Geschäftsbereichen zu lieb.
Und solange da niemand mit Visionen und Durchsetzungskraft
in der Vorstand kommt.
Bleiben wir die dummen der Stadt Frankfurt.
Traurig das bei dieser Abzocke keiner auf den Tisch haut.


Hyundaii30 schrieb:
Tja wir sind halt in diesen Geschäftsbereichen zu lieb.
Und solange da niemand mit Visionen und Durchsetzungskraft
in der Vorstand kommt.
Bleiben wir die dummen der Stadt Frankfurt.
Traurig das bei dieser Abzocke keiner auf den Tisch haut.



achim vandreike ist doch aufsichtsrat bei der eintracht UND hohes tier bei der stadt frankfurt??

ist er nicht zuständig gewesen für den betreiber vertrag fürs neue waldstadtion?

wie kann so einer noch bei der eintracht sein.

bei der eintracht gibt immer ärger und skandale bei überflüssigen themen, aber nie wenns mal um belangvolle ding geht wie die stadionmiete. dann würde ich mir wünschen, da da jemand stress anzettelt.
#
ich mag den rafati, weil er einer der wenigen deutschen schiedsrichter mit ausländischen wurzeln ist.

hoffe er findet wieder den sinn zu leben wieder.

es gab ne zeit da hab ich auch an selbstmord gedacht, aber dann vielen mir die worte von steve jobs ein.

"Niemand möchte sterben. Selbst die Menschen, die gern in den Himmel kommen möchten, wollen nicht sterben, um dorthin zu gelangen."
#
ich hab gedacht bela rethy wäre schlecht, aber dieser kommentator ist die reinste schlaftablette
#
exilhesse FTW!!! danke


ich hab gedacht bela rethy wäre der schlechtest kommentator, aber jetzt hab ich uli p. zum ersten mal ein spiel kommentieren hören...
....die reinste schlaftablette!!!
#
SemperFi schrieb:
strassenapotheker schrieb:
wenn du kein gamer bist, würde ich dir empfehlen einen gebrauchten imac auf ebay zu kaufen.

bin vor knapp vier jahren von windows zu macosx gewechselt. das war mit abstand die beste entscheidung die ich getroffen habe.


Wenn das die beste Entscheidung Deines Lebens war, dann mein beileid zu einem traurigen leben


mein leben ist in der tat sehr traurig  
#
kann die eintracht jetzt schon die kaufoption für anderson ziehen?
#
wenn du kein gamer bist, würde ich dir empfehlen einen gebrauchten imac auf ebay zu kaufen.

bin vor knapp vier jahren von windows zu macosx gewechselt. das war mit abstand die beste entscheidung die ich getroffen habe.
#
nokia is bald weg vom fenster bzw nur noch in entwicklungs ländern ein thema (als billig handy)

die haben den trend, smartphones, verschlafen. das geschieht denen recht.

gegen iphone, android und blackberrys haben die keine chance mehr sich zu etablieren.

vielleicht hätten sie ne chance wenn sie android nicht boykottieren würden.
#
zeigen die auf dsf eeh sport 1 keine interviews mehr?
#
ich wünsche mir das die medien sich auf dieses thema einschiessen und mehr druck auf die stadt ausüben.

hoffentlich verschwindet das thema nicht wieder in die versenkung und schwiert nur in den köpfen der fans.