>
Avatar profile square

strassenapotheker

7476

#
stadionmiete auf liga durchschnitt drücken, schon sind wir wieder back in business.

die raffgierige stadionmiete ist ein knuppel schlag zwischen die beine.
#
wen interessieren noch diese bescheuerten spiele in der halle?
die brauch kein mensch mehr. zudem ein unnötiges verletzungs risiko für die spieler.
#
abuzze
#
diverse banken könnten ihr image aufpolieren.
#
nix,

aber dann vielleicht do ne packung 5er schnoren, weil ohne selber böllern ist es doch etwas langweilig.

aber ein ganzes paket muss es nicht sein, denn dann ist man zu sehr mit böllern beschäftigt und man kann das feuerwerk nicht "genießen".
#
MrBoccia schrieb:
nicht mal die Chinesen wären so deppert, für Gekas 2 bis 3 Mios zu bezahlen



die zahlen auch einem "unbekannten" $10 millon jahres salär. oder kennst du dario concar?

http://www.tracesports.tv/news/795/world-s-third-highest-paid-football-player-plays...-in-china

mit dem gehalt steht er in den top10 der best bezahlten kicker der welt...
#
danke für den thread.

bin auch zufrieden, freut mich auch von anderen zu hören, die das ebenfalls so empfinden und nicht alles schwarz malen.

frohes fest an alle.
#
unsere neu mo ist da, erst mal mund ABUzze

vielleicht angelt man sich noch gai assulin.
#
Stolzer_Adler schrieb:
Ich befürchte eher, dass Skibbe an Pirmin Schwegler Interesse haben wird als an Alex Meier.


schön für ihn, aber in der winter pause wird er garantiert nicht verkauft und an einen verbleib über diese saison hinaus rechnen auch die wenigsten.
#
Nebelkeule schrieb:
Is ja prächtig !
Wenn wir uns stabilisieren, ne gute Rückrunde spielen und wieder aufsteigen, seh ichs als Chance. Wenn wir zusammenbrechen und in Klasse 2 verbleiben, dann werden wir auch nich unbedingt nen besseren Sponsor finden.


sehe ich genauso.

hoffentlich denkt die eintracht bei der entscheidung auch an den trikot verkauf. glaub da werden einige nicht ein trikot kaufen wenn da zb "kik" steht oder es einfach hässlich aussieht wie zb postbank bei gladbach.

aber,
beggars can't be choosers...
#
wieso war letzte woche andrea petkovic nicht da? hatte eigentlich wegen ihr eingeschaltet.
#
veh bleibt natürlich, alles andere wäre lächerlich.
aber köhler könnte er mal draußen lassen.
standards sollten auf jedenfall trainiert werden, bei den ganzen ecken die wir verschenkt habe, und dann noch nach einer ecke ein konter tor gefangen, war symptomatisch.

vielleicht noch zwei kreative spieler holen, dann läufts wieder rund.


im übrigen halte ich babbel für überbewertet. der wird so enden wie thomas doll. mit der mannschaft wäre andere auch aufgestiegen.
#
das einzige was köhler heute macht ist auf djakpa pssen. der traut/kann sich heute gar nichts.
#
michi-k82 schrieb:
wie kann man von ner eigenen ecke
ein tor kassieren    


hast du unsere ecken gesehen?  

da wundert mich gar nichts.
#
und klar köhler immer noch drinne, und das tor fällt nach einer ecke von uns...

so ein f@ck!!! veh bitte reagieren!!!
#
och ne nicht schon wieder eine ecke ...
#
was hat der da bitte schön gesehen? das war nix. mo beschwert sich zurecht.
#
köhler treibt mich noch in den wahnsinn!!!

wieso kann der keine pässe spielen?!?!?!
#
caio für meier
ümit für köhler

st pauli lässt doch frei räume, genug platz für caio um einfach mal draufzuhalten.
#
assulin, abu und inui.

bruno, make it happen!!!