>
Avatar profile square

stuckepaul

2184

#
Jagt sie vom Hof , auf sie mit Gebrüll ! Raus mit den Zambranos/franzes und wie sie alle heißen ....

Übrigens, kommt es auch immer darauf an wie man sich eine Karte holt, durch taktisches Foul, in dem ich den Spielfluss unterbreche und meinem Team helfe ? Oder durch Dummes ungestümes Verhalten ? Oder gar einer Tätlichkeit?!
Einen 21 Jährigen Südamerikaner , dem verzeihe ich seinen Lapsus dann doch ein wenig mehr, als einen 34 jährigem Ribery...
#
Was ist mit Didavi? Würde unserem Mittelfeld noch mehr Tempo verschaffen...
#
Es wäre nicht unklug, wenn HB jetzt erst einmal für Ruhe sorgt. Irgendwie habe ich im Moment das Gefühl, dass Spieler entweder hofiert oder niedergemacht werden. Es wäre zielführender, Aussagen wie "Für Spieler X gehen wir an die Schmerzgrenze..." oder "Spieler Y arbeitet zu wenig...." nicht öffentlich zu äußern. Der Neidfaktor im Team lähmt scheinbar. Ist mein Eindruck...
#
Ist ok, weil gut argumentiert. Danke!!!

In Hoffenheim fand ich ihn auch nicht so toll. Sein Angriffsfussball von Pauli war aber sehenswert.....
#
DBecki schrieb:
stuckepaul schrieb:
DBecki schrieb:
stuckepaul schrieb:
Was haltet Ihr von Holger Stanislawski? Wurde hier vor ein paar Jahren schon einmal diskutiert.  


Grundgütiger.


Ist das alles???        


Jepp. Mehr ist der Typ nicht wert.


Du Vollpfosten.....
#
DBecki schrieb:
stuckepaul schrieb:
Was haltet Ihr von Holger Stanislawski? Wurde hier vor ein paar Jahren schon einmal diskutiert.  


Grundgütiger.


Ist das alles???      
#
Was haltet Ihr von Holger Stanislawski? Wurde hier vor ein paar Jahren schon einmal diskutiert.
#
...Und da halte ich Ochs für einen der wenig bezahlbaren RV mit viel Qualität der Bundesliga.

Von wem spricht er????????
#
Bist immer noch ein riesiges Vorbild für mich.
Danke, dass ich Dich erleben durfte!!!

R.I.P.
#
Vor lauter "Benni-time" habe ich das Wichtigste vergessen. Herzlich Willkommen Stefano!!!
#
Doomsday schrieb:
SemperFi schrieb:
SGEalex93 schrieb:
Ich bin ja den meisten Neuzugängen sehr kritisch, aber halte von beiden Neuen sehr viel! Ich glaube, dass Celozzi links spielen wird und Djakpa verdrängt...


Wenn wir Djakpa abgeben, wäre es doof wenn Celozzi das nicht schaffen würde


wieso, dann ist eben wieder benny-time.


Dann ist wieder Abstiegs-time.....
#
Adlerpfleger schrieb:
Naja,

ich muss sagen ich sehe dass immer etwas skeptischer, mit nochmal "alles" geben und nicht mit "Herzblut" dabei gewesen. Mittlerweile haben wir den 34. Spieltag rum und es war eine enge Rückrunde, durch die EM. Die Spieler verdienen zwar durchs kicken ihr Geld, aber es sind auch keine Götter. Irgendwann, gerade wenn man die letzten Spiele sich voll reinhängt ( nicht die gegen KSC und die Löwen ) dann geht die Batterie auch langsam leer. Klar kann man immer im roten Bereich rennen. Aber das Ding war gelaufen gegen Aachen und sicher wär die Felge geil gewesen aber wenn der Kopf nicht mehr mitmacht dann kann man auch nicht mehr so in den roten Bereich fahren wie die Fans das gerne sehen würden. Von daher würde ich doch lieber sagen, lasset uns feiern und froh sein, dass wir aufgestiegen sind und uns das die ganze Saison lang erkämpft haben. Und nicht rumzedern, wegen 2 Spielen die "SCHEIß EGAL" sind, aber natürlich es toll wär die gewonnen zu haben. Lasset uns nächstes Jahr sehen, ob wirklich ein Umbruch stattfindet, aber ich sehe das sehr optimistisch.

Und somit,

FORZA SGE


Wenn sich die Spieler nicht in den letzten Spielen quälen können, wie wollen sie es in der neuen Saison, wenn es mal nicht läuft? Dann fallen wieder Sprüche wie "negative Spirale, Scheiße am Fuß, wenn man unten steht, usw". Ich kann es nicht mehr hören!!!

Wegen dieser Charakterlosigkeit sind wir übrigens abgestiegen! Und noch etwas zur Müdigkeit im Kopf: Ich bin wahrscheinlich in Franken der größte "Bauernhasser", aber eines muss man ihnen lassen. Die absolvieren die doppelte Anzahl von Spielen und werden einfach nicht müde......

Mit dieser Truppe steigen wir ab!!!!!
#
Diese "Drecks"-Kickerei an den letzten Spieltagen geht seit Jahren. Kann mich an das letzte Heimspiel gegen Hoffenheim erinnern. Da war es auch so. Wenn es um nichts mehr geht, dann ist ihnen das Spiel egal, geht es um etwas, dann ist es ihnen auch egal. Ich vermute, dass es die Mannschaft nicht besser kann. Es fehlen die Leader, die einem Köhler, Lehmann oder Butcher in den ***** treten. Leider haben wir nicht mehr solche Spieler wie Uli Stein.

Wenn ich dann noch Bruchhagen höre ("... alles gute Jungs mit gutem Charakter...") lache ich mich tot. Als ehemaliger Pädagoge sollte ihm diese Charakterlosigkeit unserer Mannschaft als erstem auffallen.

Trotzdem, Glückwunsch zum Aufstieg!!!
#
Denke, er wird es kommenden Sonntag auf dem Römer verkünden...
#
Ochs soll bleiben, wo er ist! Denke, HB hat nur angefragt, weil er jemanden braucht, mit dem er Apfelkuchen essen kann...

Spass - ohne. Einen Ochs zurückholen heißt, das Mannschaftsklima zu vergiften. Was sollen die Spieler davon halten, die trotz besserer Angebote in Frankfurt geblieben sind? Eines ist klar: Ein Schwegler ist bei solch einer Transferpolitik nicht über Saisonende zu halten.
#
Herzliche Gratulation auch aus der Rhön!!!!!

Warst immer ein Vorbild für mich.

Grüße Matze
#
War all die Jahre auch ein Fan von Russ, weil er mit der Region verwurzelt war. Seine Leistungen waren dabei nicht immer übezeugend.
Nach dem Interview fühle ich mich aber in der Richtung bestätigt, dass Ochs, Russ und Ama nicht wirklich viel im Kopf haben. Wären sie nicht Fussballer geworden, wären sie ein Fall für Hartz-IV.

Ich wünsche Ochs und Russ alles Gute in Wolfsburg, habe aber den Wunsch, sie nicht mehr im Eintracht-Trikot zu sehen. Glaube aber, dass wir wieder blöd genug wären, sie aufzunehmen......

Noch eine Bemerkung: Wenn ich von manchen Usern höre, dass sich Russ auch noch im letzten Spiel voll reingehängt hat und dass diese Tatsache erwähnenswert ist, dann frage ich Euch, ob das nicht seine verdammte Pflicht ist, bei dem Gehalt.......
#
Adler5588 schrieb:
auSGEspielt schrieb:
Nur gestörte unterwegs im Forum, was war das denn für ein Seminar? Musstest du als lebendes Objekt für die Fachtagung der Psychologischen Anstalt Bielefeld dienen?


Nein...Muddi kommt nur nicht mehr, weil er immer Müllmänner sieht...Müllmänner, überall Müllmänner...und fragt mich was ich getrunken hab    


Der war gut. Respekt!!!!!!!
#
auSGEspielt schrieb:
Nur gestörte unterwegs im Forum, was war das denn für ein Seminar? Musstest du als lebendes Objekt für die Fachtagung der Psychologischen Anstalt Bielefeld dienen?


Tut mir leid, wenn ich Dich enttäuscht habe. Je mehr ich darüber nachdenke, Möhlmann wäre doch... Aber lassen wir das lieber.          
#
Adler5588 schrieb:
stuckepaul schrieb:
Adler5588 schrieb:
stuckepaul schrieb:
Adler5588 schrieb:
stuckepaul schrieb:
Adler5588 schrieb:
stuckepaul schrieb:
Adler5588 schrieb:
was hast du denn wirklich akustisch aus dem diakog mitbekommen, was du aufm petersplatz auf das leben deiner mutter schwören würdest?


Was hast Du denn getrunken? Bekomme ich auch was von dem Zeug?????  


die frage ist was hb und müllmann getrunken haben?du sollst meine frage beantworten und nicht ausweichen...


Der heißt Möhlmann!!!!!!!!


Ey du checkst auch garkeine spitzen oder? antworte doch einfach...


Darüber macht man keine Scherze. Meine Mutter ist von mir gegangen.


Erstens: Tud mir leid.
Zweitens: War das kein Scherz.
Drittens: Rück`s doch einfach raus...


Meine damit nicht, dass sie tod ist oder so. Sie besucht mich halt nur nicht mehr, weil ich manchmal so Erscheinungen habe. Die gehen ihr mächtig auf den Geist.......



.... ..... .....      


ein schöner Abend.....  Danke!!!!!!
#
Adler5588 schrieb:
stuckepaul schrieb:
Adler5588 schrieb:
stuckepaul schrieb:
Adler5588 schrieb:
stuckepaul schrieb:
Adler5588 schrieb:
was hast du denn wirklich akustisch aus dem diakog mitbekommen, was du aufm petersplatz auf das leben deiner mutter schwören würdest?


Was hast Du denn getrunken? Bekomme ich auch was von dem Zeug?????  


die frage ist was hb und müllmann getrunken haben?du sollst meine frage beantworten und nicht ausweichen...


Der heißt Möhlmann!!!!!!!!


Ey du checkst auch garkeine spitzen oder? antworte doch einfach...


Darüber macht man keine Scherze. Meine Mutter ist von mir gegangen.


Erstens: Tud mir leid.
Zweitens: War das kein Scherz.
Drittens: Rück`s doch einfach raus...


Meine damit nicht, dass sie tod ist oder so. Sie besucht mich halt nur nicht mehr, weil ich manchmal so Erscheinungen habe. Die gehen ihr mächtig auf den Geist.......