>

Sualk67

4400

#
Nu ysses der Fyscher und nych der Brych  
#
Ich geh jetzt in Ruhe aufn Balkon bissl rumheulen und so   .

Ihr Nörgeler gebt obacht, haltet ein oder euch wird der Bus abholen.  

Gute Nacht
#
Der Sky-Kollege hat in der Zusammenfassung die Zufälligkeit des Ballweges glatt ignoriert und z.b. Schildenfeldt das Unterspringen des Balls angekreidet. Najo is passiert. Wie ein Vorredner schon sagte, Mund abbuzze und aufsteige.
#
Kadaj schrieb:
adler_89 schrieb:
Ärgerlich, ärgerlich, zumal das Tor auch mehr ein Zufallsprodukt war.    

naja, ein zufallsprodukt ist mMn was anderes. das war ein hoher ball zu sukuta, anderson ganz schlecht gestanden (wobei ich wette, dass dem so ein fehler in regulärenspielzeit net passiert wäre, da war einfach die konzentration weg) und der macht halt die bude.

wobei der Ball ganz wo anders hingegangen wäre, wäre er net von Caio abgefälscht worden
#
Caio 1:o jetzt auf *wirrlach*
#
Goka Schildolov
#
Mein Herz !!
#
Wieso komm ich jetzt grad auf "Yippiyaiye Schweinebacke" ? *grübel* ,-)
#
Sehr schöner Fred, besonders gefällt hier die differenzierte Aufstellung des Gegners   . Ich hoff nur, dass ich es irgendwann schaff das Busslied aus dem Ohr zu bekommen.

schönes Spiel

möp  
#
reggaetyp schrieb:
bernie schrieb:
reggaetyp schrieb:
Aber Scheiss Kaiserslautern! darf ich noch schreiben und rufen, liebe Geschmackspolizei?

Nein ,-)  

Ihr seid Hersfelder...

Obacht, junger Padawan  
#
sturmschatten schrieb:
(sing) Schiri, wir wissen wo Dein Schwarzgeld liegt!!!

... und wo Dein Haus wohnt      
#
Wenn ich Rösler les oder hör krieg ich die Krätz ^^
#
SGE-Grok schrieb:
Oka in den Sturm
Oka in den Sturm
Oka Oka - Oka in den Sturm

Da wird dann bei Unterbrechungen Rheumasalbe aufs Feld geworfen und keine Getränke      
#
Leiden kann ich das B.-Bergvolk auch rein garnet . Aber warums im Endeffekt immer auf "innerbetriebliche Anwendungen" und deren Varianten herausläuft, k.a. . Vermutlich wird angenommen, dass das nicht zu intelligent formuliert ist um beim Adressat anzukommen   .
#
Schön wäre es wenn solche Aktionen auch öffentliche Beachtung fänden. Wichtig ist aber, dass dem Martin damit eine kleine Hilfe gegeben werden kann, da spielt ersteres eigentlich keine Rolle. Schöne Aktion   .
#
Heimspiel am Montag, 24.10.11

Studiogäste: BH, Hans-Jürgen Boysen, Sabrina Mockenhaupt

Moderation: Lord Volkermort (übernommen von Tackleberry )
#
Parodie schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Zicomania schrieb:
Ich will die Bibi    

geh ford

Fahr Ford oder schieb Ford

mach disch Ford..
#
WuerzburgerAdler schrieb:
concordia-eagle schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
concordia-eagle schrieb:

Das wird auch so kommen, da Gekas zu lange kein Mannschaftstraining hatte. Aber gerade als Joker wäre es nicht schlecht, wenn er bis dahin so weit fit wäre.

Wer?    

Nein, nicht er  

Ach der!    

Gebt was ab von dem Zeug  
#
Selbst ym Pokal ysses nych der Brych  
#
Rößler, der Routinier hat der im Radion grad gemeint *schauder*