>

Sualk67

4398

#
Gegen Aachen wirds aber auch net einfach. Ein 8-1-1 will erstmal überwunden werden  
#
Also wenn Aue eine Mannschaft aus Pygmäen hätte würden relativ viele unserer Hereingaben ankommen  
#
adlerkadabra schrieb:
korthaus schrieb:
stormfather3001 schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Juuhuuuuuu!
In einer Stunde is Abfahrt !

Wie willstn das schaffen 400 km in 3 Stunden,
haste en fliegenden Teppich?

Laut Profil muss er nur rund 50 km fahren. ;P

Mit Ossibike ohne Gangschaltung immer noch eine Herausforderung  

Wann hat er das denn bestellt wenn er heute damit fahrn kann ?  
#
Studiogäste am Montag:
Uwe Bindewald
Uwe Stöver ( FSV )
Andrea Rzehak, Horst Gauß, Leon Bunn ( alle CSC Frankfurt )

Moderation: Lord Volkermort
#
gibt aber bestimmt noch Elfmeter für Hoppenheim und rote Karte für die Busfahrer  
#
D-Dorf 2 gelbe Karten    Dresden 4 + 1 gelb-rote  
#
Und hier die Antwort warum die Nudelsuppe besser is

http://www.youtube.com/watch?v=jG31i5QiZTQ&feature=relmfu
#
Les ych da eyne Anspyelung heraus, dass er eyn Sprytkobb sey ?  
#
67sge schrieb:
Sualk67 schrieb:
2 "Jungs" reicht dann aber. Ich denk noch an Freiburg vor Jahren mit den ganzen Willis.    

Wir sind doch alle Frankfurter "Jungs".

<-- Ginnheim... das net Frankfurt wie manche behaupten  

aber recht hast scho  
#
Weyss der Brych überhaupt wo Aue ys ?  
#
Basaltkopp schrieb:
Die Veilchen können froh sein, wenn sie gegen uns mit einem blauen Auge davonkommen.  

*schweres intellektuelles Kalauerniveau Respekt   *
#
2 "Jungs" reicht dann aber. Ich denk noch an Freiburg vor Jahren mit den ganzen Willis.  
#
Jetzt bin ich ja völlig sprachlos damit hab ich garnet gerechnet. Erstmal die y´s suchen gehn *fg.
#
Der normale Fernseh- oder Streamsportler hört die Geräuschkulisse nun mal nur über Lautsprecher. Da konnte man gestern halt nicht immer den Zusammenhang mit dem Geschehen auf dem Spielfeld herstellen. Da wusste man wie sich damals der Hausmeister gefühlt hat, als er die Fettecke von Beuys sah. Dass nun aus dem gleichen Umfeld das derart intelligente Gesänge produziert die deren Sinn der Rest der Nation nicht erfassen kann auch solch primitive Sachen beherrscht wie eine Produktschau der hiesigen oder auswärtigen Feuerzeugindustrie darf dann nicht verwundern.

Zum Grusse und habt euch lieb  
#
Der brauch ema 5 Handkäs am Stück damit er weiss wo die Musik spielt   .
#
Adler_2009 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Tolles Tor der Bauern, auch wenn ich das ungern sage! Und im Gegenzug fast ein noch tolleres Tor durch Jansen. Schade.

Auch wenn es schwer fällt, falscher Thread/Liga.

Da muss man in dem hohen Alter auch bisschen Nachsicht üben  
*duckundwegrenn*
#
Deppen da mit der werferei
#
womöglich noch 5 am Stück ?  
#
Sehr schöner Fred wie immer . Angenehm diesmal auch die Hintergrunduntermalung die nicht so ohranhänglich ist wie die letzte die weiterhin im Schädel herum kreist   .

Konzentriert angehen das Spiel, bisschen was für die Tordifferenz tun und danach gemütlich Kaffee trinken.

greetz
#
Tenere schrieb:
Das ist nicht der erste Facebook Beitrag von ihm, der als Abschiedstext interpretiert wurde    

Der brauch halt mal 5 Einträge am Stück