>

suchtgefaehrdeterWeltenfresser

24284

So eine schlechte Abwehr im Profifussball hab ich glaub ich noch nie gesehen.
Was eine Abwehr da hinten beim FSV. Denen musst du mindestens 6 Dinger einschenken.
Der Klandt hat sich aber auch dämlich angestellt. Brauch er sich nicht beschweren.
Wenn was geht dann nur über links. Wer hätte das gedacht...
Korkmaz bisher richtig gut.
"Eintracht muss Spiel will gewinne"

So isses...
adlerbube schrieb:
Ein Sieg für die SGE, egal wie,  2-1 !! Hauptsache dem Depp Reisig das MAUL stopfen.... So ein Idiot, das Interview mit der Bild hätte er(und die Bild-Ztg. ebenfalls ) sich doch sparen können. Ich bin soooo froh wenn dieses DERBY vorbei ist.  

Mir geht der Reisig sonst wo vorbei. Und Blöd lese ich nicht. Wie kann einem dieser Unfug überhaupt interessieren?

Ich erwarte morgen einen Sieg. Der FSV sollte, bei allen Problemchen die wir haben, nicht unser Maßstab sein. Und ich erwarte das die Mannschaft das endlich mal auf dem eigenen Platz zeigt. Alles andere wäre enttäuschend.
pipapo schrieb:
Schöne Verabschiedung war es. Danke Eintracht.

Absolut.  :neutral-face
Dafür dass wir gesund abgestiegen sind, halten sich die Wörter "weitere Transfereinnahmen" und "unabdingbar" in einem Satz, doch sehr hartnäckig. Sie sind quasi "zementiert".

Und unter unabdingbaren Transfereinnahmen verstehe ich keinen 800K Gekas Verkauf. Das klingt eher nach "etwas" mehr. Und etwas mehr, bringt eigentlich nur das Tafelsilber.
WuerzburgerAdler schrieb:

Köhler: 5,0
Bekam außer der Flanke zum 1:0, die in meinen Augen auch noch verunglückt war, nichts gebacken.

Die war völlig verunglückt. Genauso wie der 2. Versuch 3 Minuten später. Der 3.Versuch kam dann allerdings perfekt auf Matmour.
Aber das er überhaupt 3 mal hintereinander frei zum Flanken kam, hat er nur Meier zu verdanken. Der wiedermal schön und vorallem gedankenschnell verteilte in der Anfangsphase.
Nikolov 3,5
Schildenfeld 4,5
Anderson 3
Jung 4
Djakpa 3,5
Rode 4
Lehmann 4
Matmour 4
Köhler 4
Meier 3,5
Gekas 4,5
Wenn der Volker net wär, wärs ne richtig gute Sendung. Vorallem wegen Dietrich Weise.
Vielleicht liegts auch einfach an der Software, weil man damit nicht klar kommt. Nur dann verstehe ich nicht, warum man nicht schon längst nen Cut gemacht hat, und sich was neues sucht. Oder liegt das ausserhalb des Budgets?!
Kölle Alaaf!
Ich bin da weiter skeptisch...

Filter - Where do we go from here
Mit Okan Derici und Patrick Schorr haben gerade erst zwei vielversprechende Nachwuchskräfte die Hessen verlassen. Derici heuerte in der Türkei bei Galatasaray Istanbul an und wurde dort trotz großer Versprechungen prompt zu den Amateuren verbannt. Bei der Eintracht hatte man dem 18-Jährigen vorerst noch keinen Profivertrag anbieten wollen. "Es ging ihm nicht schnell genug, die Familie wollte eine Entscheidung", bezeichnete Schur Dericis Abgang als "nicht so glücklich".

Da kann ich mir ein Lachen nicht verkneifen. Manchmal ist die Welt doch gerecht.  
Für 2t Liga Fussball reicht halt auch ein Acker...
Es is ja auch nicht so dass wir jetzt 3 Heimspiele hintereinander hätten, plus Stadtderby mit vollem Haus. Nee.
RockyBeach schrieb:
Ob man dem Meier mit solchen Interviews nen Gefallen tut...

Mit Volker tust du niemandem nen Gefallen.
schobbe schrieb:
Heiligt die Muschis!

Man sollte eine Muschi niemals auf ein(em) Podest heben. Meine Meinung...
AltbierExperte schrieb:
Ahh, endlich ein ähnlich volatiles Forum wie das unsrige. Letzte Woche habe ich mal bei den Ingolstädtern geschaut....ca.6 Beiträge....dazu dann auch 6 Auswärtsfans von denen.
Für viele von uns kommt jetzt das Auswärtshighlight der Saison, leider ein Scheiß Montag. 1. gegen 2. nette Konstellation. Ok, damit es nicht zu kuschelig wird, wage ich zu behaupten, Fortuna nagelt die Eintracht 0-2 an die Wand

Bei uns wird hier nicht auf dem Platz penetriert. Wir sind hier nicht in Köln.