>

suchtgefaehrdeterWeltenfresser

24284

DelmeSGE schrieb:

Und dann bei uns.... ALLE liebten Franz

und genauso wird es bei Bance sein.

Ganz sicher nicht. Gilt für beide. Zumindest für mich.
concordia-eagle schrieb:
Jedenfalls hat er im ganzen letzten Jahr  8 Spiele gemacht.

Wir sollten dann doch Chris einen Vertrag geben und Bajramovic zurückholen, damit die 3 auf der Tribüne wenigstens einen ordentlichen Skat kloppen können.

+Albi  
MrBoccia schrieb:
Bance, der die letzte Zeit in Arabien unterklassig zugebracht hat, mit ungewissem Gesundheitsstand, noch dazu seine erbärmlichen Rassismusvorwürfe - nein, den will ich hier net sehen.

+1

Aber sowas von
Mein aufrichtiges Beileid, seiner Familie und allen trauernden Angehörigen.
R.I.P.
FR

http://www.fr-online.de/sport/eintracht/der-kopf-spielt-nicht-mit/-/1473446/8732342/-/view/asFirstTeaser/-/index.html
Der Kopf spielt nicht mit
Eines aber stimmt den Fußballlehrer nachhaltig nachdenklich: die mentale Verfassung der Mannschaft. „In den Köpfen sitzt noch das letzte halbe Jahr, das merke ich in ganz vielen Situationen.“ Die Mannschaft sei viel zu wenig ohne Ball in Bewegung, die Spieler wollten die Kugel gar nicht haben, analysierte Veh, „das sind alles Anzeichen, die für Verunsicherung sprechen. Das ist eine mentale Sache, keine physische“.
Dreggspack!
Scheisse man...
Wahnsinn wie die kämpfen. Da kriegste ja Gänsehaut.
HansVanBreukelen schrieb:
Die machen gerade das Spiel ihres Lebens und werden vom Schiri schön ins Knie gef....    

Japp. Die gehen heut abend schön einen saufen glaub ich.
In der Kreisliga gäbs für den Schiri nach so nem Spiel nen Satz heiße Ohren. Für Tuchel gleich mit.  
das kann doch net wahr sein
war stark gespielt...leider. :neutral-face
Die Sau!
schobbe schrieb:
Mein Vater, Mainz-Fan: Man muss aber aach ma sage, dass de Tuchel heftisch einen an de Klatsche hat

Das hat er aber früh gemerkt.    ,-)
Da geht was
mickmuck schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Das Mainzer Spiel ähnelt doch sehr unserem gestern.

ja, allerdings spielt mainz ne klasse höher als wir und zweibrücken ne klasse tiefer als halle.

mainz blamiert sich also mehr    

Meinte nur dass das was ich da sehe genauso kagge aussieht wie bei uns. Mit dem blamieren würd ich dir niemals widersprechen wollen.  
Das Mainzer Spiel ähnelt doch sehr unserem gestern.
Kann man die nicht in die 3.polnische Liga abschieben? Die vermisst doch hier keiner, und drüben gibts richtig Gegenwind für die Gengezüchteten.
Alles gute auch von mir nach Würzbursch.