suchtgefaehrdeterWeltenfresser
24284
Basaltkopp schrieb:
Hochrechnung:
Meier mit 5 Toren in 3 Spielen - wenn er diese Quote hält, dann werden es am Ende der Saison 56,6 Tore
Und da er aktuell fünfmal so viele Tore hat wie Matmour und Köhler, müssten die dann am Ende jeweils 11 Treffer haben. Wären schonmal 78 Tore ohne die 20-30 Tore von Gekas und Hoffer
Matmour hat in 74 Spielminuten, 1 Tor und 3 Assists erzielt. Wenn er jetzt 31 mal durch spielt, kommt er auf ca. 150 Scorerpunkte.
sportal
Nikolov 2,5
Jung 3,5
Anderson 3,5
Schildenfeld 2,5
Djakpa 3
Rode 2,5
Schwegler 3
Meier 2
Lehmann 3,5
Köhler 2
Gekas 2,5
Nikolov 2,5
Jung 3,5
Anderson 3,5
Schildenfeld 2,5
Djakpa 3
Rode 2,5
Schwegler 3
Meier 2
Lehmann 3,5
Köhler 2
Gekas 2,5
hr schrieb:
Ein Sonderlob gab es für Theofanis Gekas: "Ich habe Gekas gesagt, dass es wichtig ist, dass er läuft und der Mannschaft hilft. Das hat er umgesetzt", so Veh.
So einfach kann Fussball manchmal sein.
Tackleberry schrieb:
[
Aber wenn nächste Woche die Maßnahmen greifen und es danach besser wird, soll es mir Recht sein.
Wie oft wurde hier angeblich schon aufgerüstet, und im Endeffekt liefs nur ein paar Wochen rund, danach der selbe Mist wie vorher.
Und was ich auch nicht verstehe, warum das Forum jede Nacht für eine Stunde vom Netz genommen wird. Das gibts auch, glaube ich, nur hier.
Nikolov 2
Gibts nichts zu meckern. Wirkte ruhig wie immer.
Eine richtig gute Parade. Kam 1, 2 zweimal gut mit raus. Wirkt mit 37 noch richtig frisch.
Djakpa 2
Konzentrierte sich heute vorallem auf die Defensive. Das war grade nach hinten stark verbessert im Vergleich zu Pauli. Kaum Stellungsfehler. Starke Zweikämpfe. Nach vorne im Verbund mit Köhler war das in der ersten Halbzeit saustark. Wenn er so spielt, kommt Tzavellas nicht vorbei.
Schildenfeld 2,5
Das war endlich mal eine sehr ansprechende Leistung. Bei den Kopfbällen heute nicht zu bezwingen. Klärte einmal wichtig auf der Linie in der ersten Halbzeit. Sollte eigentlich ein Mann sein, auf den man die Eckbälle ausrichten sollte. Dann könnte es auch mal wieder mit den Standarts klappen.
Die Zuordnung in der IV wirkte heute einfach verbessert. Das einzige was es anzukreiden gibt, es wirkt alles sehr langsam. Gegen einen quirligen Stürmer sieht er wohl alt aus.
Anderson 2
Ohne Fehler. Spielt gute Bälle für den Spielaufbau. Besitzt ein Auge.
Jung 3,5
Einer der schwächsten. Habe nicht viele braucbare Flanken von ihm gesehen. Nach hinten nicht wirklich sicher.
Lehmann 3,5
Spielte in einem funktionierendem Mittelfeld. Versteckte sich im Spiel nach vorne, machte somit keine Fehler. In der Defensive hab ich ehrlich gesagt auch nicht viel gesehen. Da er den Spielbetrieb aber nicht gestört hat, war das noch befriedigend.
Schwegler 3
Defensiv, bis auf eine fahrlässige Aktion in Ordnung. Offensiv die Bälle verteilt, ohne Risiko. Ich erwarte von ihm ein bisschen mehr. Er schickt die Bälle quasi auf Rode und schaut ihm hinterher. Ein bisschen mehr Einbindung ins Offensivspiel wäre nicht schlecht. Er hat doch nen guten Torschuss...
Rode 1
Die größte Kampfsau seit Alex Schur. Presst solange bis er den Ball hat. Und er bekommt ihn fast immer. Sensationelle Laufleistung! Es waren auch wie immer einige Fehlpässe dabei, aber er geht sofort nach, und holt sich die Dinger meistens wieder. LOL. Geiler Typ!
In der zweiten Halbzeit ging ihm dann so langsam der Saft aus. Aber wen wunderts?
@FR: Wenn das wieder ne 4 oder 5 war, spreng ich euch in die Luft!
Köhler 2
In der ersten halben Stunde quasi bester Mann. Es hat im Prinzip alles geklappt, vom Flanken bis zum Torabschluss. Das Zusammenspiel mit Djakpa war auch sehr gut. In der zweiten Halbzeit näherten sich die Flanken dann wieder der Kniehöhe und das Tempo wurde standartmäßig rausgenommen. Trotzdem gutes Spiel, dass ich ehrlich gesagt so nicht erwartet habe.
Meier 1
Eingebunden im Spielaufbau. Immer wieder öffnende Bälle die auch ankommen. Kaum Fehlpässe. 2 Dinger eiskalt gemacht. ER ist quasi der Grund für unsere 7 Punkte.
Gekas 2
Welch eine Laufleistung für seine Verhältnisse. Holte sich die Bälle im Mittelfeld und verteilte sie. Machte ein Tor, das zu Unrecht nicht gegeben wurde. Schade, denn das hätte ihm wohl noch mehr Auftrieb gegeben. Ihn, in dieser Form gegen Maierhofer zu tauschen, wäre ein Witz.
Matmour 2
Der Phantom Aufleger. Mehr gibts nicht zu sagen.
Hoffer -
nix gesehen. Stammplatz weg.
Dingert 5-
Wie man das Tor von Gekas abpfeiffen kann begreif ich nicht. Da war nix, aber gar nix. War aber nicht der einzige Fehler im Spiel.
Forumsperformance 6
mit Ausrufezeichen. Seit locker ner halben Stunde versuch ich den Beitrag abzuschicken...
[/quote]
Gibts nichts zu meckern. Wirkte ruhig wie immer.
Eine richtig gute Parade. Kam 1, 2 zweimal gut mit raus. Wirkt mit 37 noch richtig frisch.
Djakpa 2
Konzentrierte sich heute vorallem auf die Defensive. Das war grade nach hinten stark verbessert im Vergleich zu Pauli. Kaum Stellungsfehler. Starke Zweikämpfe. Nach vorne im Verbund mit Köhler war das in der ersten Halbzeit saustark. Wenn er so spielt, kommt Tzavellas nicht vorbei.
Schildenfeld 2,5
Das war endlich mal eine sehr ansprechende Leistung. Bei den Kopfbällen heute nicht zu bezwingen. Klärte einmal wichtig auf der Linie in der ersten Halbzeit. Sollte eigentlich ein Mann sein, auf den man die Eckbälle ausrichten sollte. Dann könnte es auch mal wieder mit den Standarts klappen.
Die Zuordnung in der IV wirkte heute einfach verbessert. Das einzige was es anzukreiden gibt, es wirkt alles sehr langsam. Gegen einen quirligen Stürmer sieht er wohl alt aus.
Anderson 2
Ohne Fehler. Spielt gute Bälle für den Spielaufbau. Besitzt ein Auge.
Jung 3,5
Einer der schwächsten. Habe nicht viele braucbare Flanken von ihm gesehen. Nach hinten nicht wirklich sicher.
Lehmann 3,5
Spielte in einem funktionierendem Mittelfeld. Versteckte sich im Spiel nach vorne, machte somit keine Fehler. In der Defensive hab ich ehrlich gesagt auch nicht viel gesehen. Da er den Spielbetrieb aber nicht gestört hat, war das noch befriedigend.
Schwegler 3
Defensiv, bis auf eine fahrlässige Aktion in Ordnung. Offensiv die Bälle verteilt, ohne Risiko. Ich erwarte von ihm ein bisschen mehr. Er schickt die Bälle quasi auf Rode und schaut ihm hinterher. Ein bisschen mehr Einbindung ins Offensivspiel wäre nicht schlecht. Er hat doch nen guten Torschuss...
Rode 1
Die größte Kampfsau seit Alex Schur. Presst solange bis er den Ball hat. Und er bekommt ihn fast immer. Sensationelle Laufleistung! Es waren auch wie immer einige Fehlpässe dabei, aber er geht sofort nach, und holt sich die Dinger meistens wieder. LOL. Geiler Typ!
In der zweiten Halbzeit ging ihm dann so langsam der Saft aus. Aber wen wunderts?
@FR: Wenn das wieder ne 4 oder 5 war, spreng ich euch in die Luft!
Köhler 2
In der ersten halben Stunde quasi bester Mann. Es hat im Prinzip alles geklappt, vom Flanken bis zum Torabschluss. Das Zusammenspiel mit Djakpa war auch sehr gut. In der zweiten Halbzeit näherten sich die Flanken dann wieder der Kniehöhe und das Tempo wurde standartmäßig rausgenommen. Trotzdem gutes Spiel, dass ich ehrlich gesagt so nicht erwartet habe.
Meier 1
Eingebunden im Spielaufbau. Immer wieder öffnende Bälle die auch ankommen. Kaum Fehlpässe. 2 Dinger eiskalt gemacht. ER ist quasi der Grund für unsere 7 Punkte.
Gekas 2
Welch eine Laufleistung für seine Verhältnisse. Holte sich die Bälle im Mittelfeld und verteilte sie. Machte ein Tor, das zu Unrecht nicht gegeben wurde. Schade, denn das hätte ihm wohl noch mehr Auftrieb gegeben. Ihn, in dieser Form gegen Maierhofer zu tauschen, wäre ein Witz.
Matmour 2
Der Phantom Aufleger. Mehr gibts nicht zu sagen.
Hoffer -
nix gesehen. Stammplatz weg.
Dingert 5-
Wie man das Tor von Gekas abpfeiffen kann begreif ich nicht. Da war nix, aber gar nix. War aber nicht der einzige Fehler im Spiel.
Forumsperformance 6
mit Ausrufezeichen. Seit locker ner halben Stunde versuch ich den Beitrag abzuschicken...
[/quote]
SemperFi schrieb:Evita schrieb:erwin stein schrieb:Morphium schrieb:erwin stein schrieb:MrBoccia schrieb:
ausgerechnet Köhler und Meier.
...und der blöde Nikolov...
Diese Kommentare gehen mir aufm Sack. Die 3 stehen nicht umsonst zur Diskussion beim Anhang. Einige verwechseln die 2. mit der 1.Liga.
Ich nehme die Leistung zur Kenntnis, fange jetzt aber nicht an zu jubeln. Es ist eben nur die 2.Liga, und die ist nicht unser Maßstab.
Dürfen wir diese 2.Liga Saison denoch Zuende spielen? ...es geht um die Realität und nicht ums Träumen..
Und zur Diskussion stehen die drei immer nur bei immer wieder den selben Leuten. Einfach nur im eigenen saft gekocht...bin auf den ersten 4er für Meier heute gespannt weil er am Spiel nicht teilgenommen hätte...
zumindest fand er spielerisch nicht statt.... oder willst Du behaupten dass so eine gute spielerische Leistung eines zentralen OM Spielers aussieht...???? Nee echt nicht... aber solange er 2 Tore schießt bitte gerne.... Aber vielleicht sollte man mal überlegen ob er als Spitze nicht besser aufgehoben wäre.... denn er nimmt einem OM Spieler mit Kreativität den Platz weg....
Bitte?
Meier hat fast 90 Minuten gepressed, Bälle erobert, war nahezu immer anspielbereit, das Spiel schnell gemacht, Bälle verteilt, nach links und nach rechts.
Was soll er denn noch machen?
Saltos?
Ach ich vergaß, er ist nicht mit dem Kopf nach unten in 3 Verteidiger gerannt und Übersteiger hat er auch nicht gemacht....
Exactement!...oder so ähnlich.
Alles was Meier machte hatte Hand und Fuss. Immer wieder öffnende Bälle und fast keine Fehlpässe. War aber gegen Pauli auch schon so.
eSGEhtgutab schrieb:Nostradamus schrieb:
Meier muss raus. Der macht heute keinen Stich.
Also, als Wahrsager taugst du nix ,-)
Doch. Mann muss es nur richtig lesen können.
concordia-eagle schrieb:
5. Tor im 3. Spiel. Chapeau!
!
Aaaaaaaaaaaleeeeeeeeeeeeex!
gut gemacht Oka
Geil gemacht von Fanis
Mittelbucher schrieb:
Tor aberkannt und 11er nicht gegeben.
Da ist aber noch deutlich Luft nach oben !
Das nicht gegebene Tor von Gekas war lächerlich. Wie man sowas abpfeiffen kann ist mir nicht klar. Den 11er hätten einige Schiris gerne gepfiffen.
Wuschelblubb schrieb:
Kinners, weckt mich mal einer auf!
Blos net. Die ham heute richtig Spass. Es fehlen nur die Tore.
70% Ballbesitz sagt alles! Aber macht was draus.
Djakpa und Köhler gefallen mir richtig gut zusammen auf links.
Neuer Ballbesitzrekord oder was machen die da?
R O F L
Im Kicker Bericht zur Pokalauslosung, wird unser Spiel noch nichtmal erwähnt. Hallo?
http://www.kicker.de/news/fussball/dfbpokal/startseite/556111/artikel_ksc-fordert-pokalsieger-schalke.html
http://www.kicker.de/news/fussball/dfbpokal/startseite/556111/artikel_ksc-fordert-pokalsieger-schalke.html
ChristianW. schrieb:SgeBasti85 schrieb:
Das schreiben die Bauern aus der Pfalz zum Match
http://www.der-betze-brennt.de/forum/viewtopic.php?f=3&t=13106Diesmal wird uns keiner hindern, den Menschenmüll wegzuboxen.
Das ist solch ein Dummgekeu da drüben, ich musste gleich wieder raus. Es gibt ja wirklich Vorurteile die mir zuwider sind. In der Pfalz scheinen die aber durchaus gerechtfertigt zu sein.
Aber zumindest haben sie ein Forum das auch funktioniert...
sehr geil.
Aber watt ne peinliche Show. Ganz schnell ausmachen dat Teil hier.
Aber watt ne peinliche Show. Ganz schnell ausmachen dat Teil hier.
Das schöne an der Ironie ist, dass sie nicht jeder versteht.