suchtgefaehrdeterWeltenfresser
24284
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser
Welch ein spannendes Finale.
Voeckler is kaputt. Schade, schade.
Cino schrieb:
hat schon jemand insidious gesehen?
bei horrorfilmen bin ich ganz vorsichtig. splatter-filme wie saw sind meiner meinung nach kein horror. dieser film soll ziemlich auf die gefühle gehen, also das, was für mich horror ausmacht.
von einem low-budget film (1,5 mio. dollar / bereits 54 mio. eingespielt) erwarte ich irgendwie mehr als von einem zig millionen blockbuster.
würd mich freuen, wenn jemand ne eigene meinung dazu schreiben kann.
Recht solide gemachter Film. Keine totalen logiklöcher oder sowas wo man sich gerne drüber aufregt. Er schaffts bis zum Schluss zu unterhalten. Kann man sich definitiv ansehen. Und meine Messlatte is recht hoch.
Die Story ist halt 0815. Es passiert nicht wirklich was, was man noch nicht kennt. Aber es funktioniert. Und das ist die Hauptsache.
Die Schockmomente an sich fand ich ziemlich schwach. Die funktionieren nur, durch die passende Musikuntermalung. Da hatte ich mehr erwartet.
Apropos Horror, ich hab letztens "Frozen" auf DVD gesehen. Ich kann ihn bedingt empfehlen. Das Handlungs-Szenario ist halt völlig an den Haaren herbeigezogen, und es dauert eine Weile bis man mit dem Film klar kommt. Es vergehn knapp 40 Minuten bis etwas passiert was auf einen Horror Film hinweist, dann kommt es allerdings schlagartig.
Wenn man sich spätestens ab diesem Punkt darauf einläßt, und den in Horrorfilmen üblichen Dämlichkeitsfaktor der Protagonisten ausblenden kann, bekommt man einen emotional extrem dichten Schocker, der durch ruhige eindringliche Bilder zu glänzen weiß. Der Film schockiert im Kopf, Splatter oder Gore sind rar.
Und ich empfehle dringend O-Ton. Ist halt eher ein B-Movie mit schwacher und nervender deutscher Sync.
Wo is jetzt eigentlich der Afolabi? Der soll doch spätestens heute vorgestellt werden, liebe Bild?! Oder hab ich das schon verpasst?
FSV Frankfurt
francisco_copado schrieb:
Wie immer vielen Dank für die Auswertung. Toller Service.
Dem schließ ich mich an! Einfach ein klasse Thread, Jo.
3 Jahresvertrag....das gibt ne schöne Abfindung in 6 Monaten. Naja, Essgeschirrspor hats ja.
hr
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_42081287
Interview mit Herri
Verschiedene Medien melden bereits den Nigerianer Rabiu Afolabi als Neuzugang.
Gehen Sie mal davon aus, dass die 50 Namen, die jetzt gehandelt werden, alle falsch sind. Bruno Hübner war heute Morgen bei mir im Büro, hat aber nichts Konkretes genannt.
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_42081287
Interview mit Herri
Verschiedene Medien melden bereits den Nigerianer Rabiu Afolabi als Neuzugang.
Gehen Sie mal davon aus, dass die 50 Namen, die jetzt gehandelt werden, alle falsch sind. Bruno Hübner war heute Morgen bei mir im Büro, hat aber nichts Konkretes genannt.
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
komm, der 4. geht auich noch...
Was ein Anlauf...unglaublich
komm, der 4. geht auich noch...
hammer