>

suchtgefaehrdeterWeltenfresser

24284

Kadaj schrieb:
der brauch jetzt erstmal nen ersatz für brazzo, der sich den arm gebrochen hat.

Karimi?  
Ich musste mir den Quark 120 Minuten lang ansehen. Mit Fussball hatte das wirklich nix zu tun. Das war unfassbar planlos. Frau Behringer nehm ich da mal als einzige davon raus.
Einzig die aufopferungsvoll kämpfenden Japanerinnen haben mich wirklich imponiert. Wenn schon nicht kicken können dann wenigstens druff. Banzai.
hr

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_41988351
Eintracht holt Abwehrchef - Schildenfeld soll Russ beerben
Dass das Frankfurter Eigengewächs Russ sich bis zum Ablauf der Transferperiode Ende August dem niedersächsischen Erstligisten anschließen wird, daran bestehen kaum noch Zweifel. "Ich weiß nicht, wann der Wechsel stattfindet. Vielleicht passiert es morgen, vielleicht erst zum 31. August", sagte der 25-Jährige am Donnerstag. Bis dahin "werde ich aber 100 Prozent für die Eintracht geben", versicherte er.
Stolzer_Adler schrieb:
@Nostra - Vertragslaufzeit: 3 Jahre!

Wo steht denn das?
Well done, Bruno.
inthesun schrieb:
Nur gute Nachrichten heute saubersmile: ,-)  ,-)  

zu gut...
und immer noch keine verletzten. da stimmt doch was nicht.  
Die Schweden Lotta kann richtig gut kicken. Und zufällig sieht sie noch verdammt gut aus. Bitte nach Frankfurt holen!  
Ich hoffe das war Ironie...
MaurizioGaudino schrieb:
Der eine wurde gewogen und als zu leicht befunden
der andere soll rausgeekelt werden weil er verschlissen ist

Streit ist topfit hatte nie schwerere verletzungen hätte sich also ohne weiteres einen anderen verein suchen können
Das ist bei Ama nun mal nicht so

Rausgeekelt?
Wenn HB schon ziemlich direkt wird wenn er zum Thema Ama kommt, zeigt es mir das hier das Tischtuch zerschnitten ist. Was sicherlich nicht an HB liegt, der immer seine Hand über ihn hielt. Er war es der ihm einen fürstlichen Vertrag anbot, und ihn das Aushängeschild Frankfurts nannte. Man wollte ihn ganz sicher nicht rausekeln. DA wird er schon selbst einen ganz großen Beitrag dazu geleistet haben.
JJAlfredo schrieb:
Eine Frage die ich schon in SAW gestellt habe wo habt ihr den Artikel der FR her. Wenn ich unter FR online sport Eintracht klcike ist dort der Krawll Artikel der erste und das mit Ama nirgens zu finden, wie komem ich dorthin ohne den Link von SAW zu benutzen.

Hat die FR direkt unter Sport verlinkt anstatt in der Unterkategorie Eintracht. Passiert.
Das Spiel wird einfach um paar Tage verlegt und kann dann in Leipzig stattfinden. Fertig.
Beim lesen des ersten Absatzes fliegt mir echt das Grinsen ins Gesicht. Hoffentlich wird davon am ersten Spieltag noch was zu sehen sein...
Und Ama wirst du nicht los. Das war irgendwie abzusehen.
FR

http://www.fr-online.de/frankfurt/harter-kurs-in-der-kurve/-/1472798/8637908/-/index.html
Kommentar zur Eintracht-Randale - Harter Kurs in der Kurve
Vor allem aber ist es wichtig, dass die Eintracht nun Grenzen aufzeigen will. Wer auf Randale aus ist, schadet der Mannschaft und hat im Stadion nichts verloren. Punkt, so einfach ist das. Der Verein schlägt damit einen harten Kurs ein, aber er hat keine Wahl. Sonst drohen Randalierer, die Eintracht kaputt zu machen.
Hab die Tage Source Code gesehen. Ich fand den richtig stark. Obwohl ich mit Michelle Monaghan in den 8 Minuten ja was anderes gemacht hätte....
Gute Science Fiction Filme sind in letzter Zeit leider eher rar geworden. World Invasion mal ausgenommen.  
FredSchaub schrieb:
little_drummerboy schrieb:
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR ! ! !          

wer hats gemacht? hab keine Lust von BBT wegzuschalten

Ich hör auich als meinen Nachbarn schreien und denk was hat er dann? Net mal in Ruhe seine Serie gucken kann man hier.  
Consigliere schrieb:
So viel zu Bruchhagen und den Abstieg; und soviel übrigens auch zur Frage eines Wiederaufstiegs in der kommenden 2. BuLi-Saison!!!!

Maik Franz:

"Es reicht nicht, wenn du zwei oder drei Innenverteidiger hast. In Frankfurt vergangene Saison waren drei Manndecker gleichzeitig verletzt - das war am Ende nicht aufzufangen."

in:
http://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/hertha-bsc/article13469592/Bad-Boy-Maik-Franz-Ich-spiele-fast-foulfrei.html

Dasselbe Interview hat er vor Tagen schonmal gegeben. Ich weiß nicht mehr wo, war aber im Prinzip wortgleich.
Scheinbar bin ich völlig blind...
Aber recht haste...ne läppische Million. Dazu läppische 20 Mio Spieleretat...pfffft! So wird das nix mit Europa.
Maabootsche schrieb:
Unser "Derby" mit dem FSV ist brisant?
Ich würde ja eher auf interessant aus monetären Aspekten für den FSV tippen...

Vielleicht ist Brisant mit nem Kamerateam da? Auschecken der Frankfurter Promi Szene oder so.
Das tritt bei mir meistens nachts auf.
Kuez was anderes aus dem HR-Ticker...

Eintracht-Vorstand Klaus Lötzbeier hat die Vorfälle rund ums Testspiel in Bern als "Katastrophe" bezeichnet. In einem Interview mit der "Bild" (Dienstag) sagte er, das Image des Vereins sei dadurch "schon wieder beschädigt". Außerdem kündigte er Konsequenzen an: "Der Vorstand hat einen neuen Maßnahmen-Katalog erarbeitet, der den Fans vorm Start der Zweiten Liga mitgeteilt wird." Auch werde man bei den Heimspielen nun "einige Vergünstigungen kappen". Über Details wurde zunächst nichts bekannt.