suchtgefaehrdeterWeltenfresser
24284
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser
äh..ja...
3zu7 schrieb:
Schalte ja gerade hin und her von der Copa zum Frauenfinale. Wie peinlich ist denn bitte die deutsche Mannschaft da oben?
Sehr. Auf ner Skala von 1-10, ne klare 11.
schobbe schrieb:
Ziemlich lächerlich wie die deutschen Spielerinnen feiern.
Nicht nur ziemlich. Sogar sehr!
Wie im Spiel..die Amis...
wie blöd kann man denn sein...
Endlich
Gibts doch nicht...
Scheint ein sehr erfahrener Mann zu sein. 30 UEFA Cup Spiele, über 100 Ligue 1 Spiele. Warum hat der in Salzburg keinen Vertrag mehr bekommen?
Nur müssen die Amis auch mal treffen. Japan macht ja nix anderes wie zuvor auch. Erstmal Spiel zerstören und den Gegner völlig aus dem SPiel nehmen.
holzbowski schrieb:
Seine Hunde musste er doch noch erwähnen, den Fans hat er nicht gedankt.
Warum sollte er das in einer Wolfsburger Zeitung?
Er hat doch recht!
FredSchaub schrieb:
oh auf rtl einer der schlechtesten filme aller zeiten
Uwe Boll. Mehr muss man nicht sagen.
WuerzburgerAdler schrieb:beagel schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:RebellionFFM schrieb:
Von Veh find ich es nur etwas dämlich einen Spieler aufzustellen in einem Punktspiel von dem man wohl schon vor dem Spiel gewusst hatte, dass er eh schon bald gehen bzw. nur noch dieses Spiel machen wird. Ein Spiel wurde in meinen Augen verschwendet, damit sich eine neue Abwehr finden kann...
Besonders dämlich, weil Russ kurz vor Ende beim Stand von 2:2 einen Gegentreffer verhindert hat. Dann hätten wir 0 Punkte gehabt, jetzt haben wir 3.
Totale Verschwendung. Veh raus.
Genau. Veh raus! Und alle, die in den vergangenen Jahren jemals mit dem Gedanken gespielt haben, diesen würdigen Verein zu verlassen. Und Schande über alle, die zwar neu zur Eintracht gekommen sind, aber zuvor auch noch mit anderen Vereinen verhandelt haben. Asche auch auf die Häupter derjenigen, die jetzt und demnächst planen, nochmal bei Vereinen mit Aussicht auf internationale Wettbewerbe zu reüssieren.
Überall nur Treulosigkeit, Verlogenheit, Opportunismus
und Korruption...!!!
Nur in diesem Forum als letzter Insel der Tugendhaftigkeit
wird die Fahne der Moral noch hochgehalten. Herrjeh, möge es doch nicht ganz vergebens sein.
Da bete ich mit dir, dass dieser letzte Zufluchtsort für Treue und Hingabe und noch lange erhalten bleibt. Ich bin schon lange dafür, alle Spieler, die es wagen, diesen glorreichen und einzigartigen Verein zu verlassen, in Acht und Bann zu schlagen und mit lebenslangem Bauchgrummen und Einreiseverbot nach Hessen zu strafen. Mindestens.
Das wäre dann jeder einzelne im Team. Wenn sie jemand wöllte, bzw. Freigabe erhalten würden.
Ich vermute mal, dass dieser Satz gegen den Trainer bzw. Verein gerichtet war, der im Winter in Sachen IV Verstärkung nicht gehandelt hat. Kommt aber saublöd rüber.
Und wenn ich den Seitenhieb gegen Skibbe lese wird mir wieder ganz anders. Hoffentlich hat man dem Mann mittlerweile Stadionverbot hier in Frankfurt gegeben.
Und wenn ich den Seitenhieb gegen Skibbe lese wird mir wieder ganz anders. Hoffentlich hat man dem Mann mittlerweile Stadionverbot hier in Frankfurt gegeben.
FFMBasser schrieb:
"Kanibalen - Im Herzen Europas?"
Gehts da schon wieder um uns? Ich kanns net mehr hören...
KLassenbuch ist hier im Artikel integriert.
http://www.fr-online.de/sport/eintracht/besser-spaet-als-nie/-/1473446/8678296/-/index.html
Die Relationen stimmen wirklich überhaupt nicht.
http://www.fr-online.de/sport/eintracht/besser-spaet-als-nie/-/1473446/8678296/-/index.html
Die Relationen stimmen wirklich überhaupt nicht.
Kessler: 4-
Ein ganz dicker Fehler. Was zum Teufel wollte er da? Gnaden 4.
Djakpa: 3+
Läuft und läuft und schaltet sich mit in die Offensoive ein. Kann auch schießen, und tut es. Hinten passabel. Vielversprechender Mann.
Russ: 3
Dafür dass er gedanklich schon weg war, war dass in Ordnung. Machs gut Marco!
Schildenfeld: 4-
Beim ersten Gegentor völlig diletantisch aussteigen lassen. Sah allgemein schrecklich aus in der ersten Halbzeit.
Zweite Halbzeit dann ein wenig gefangen.
Jung: 4
Viele ungewohnte Unsicherheiten in der Defensive. Nach vorne so gut wie nichts gesehen.
Schwegler: 3+
Auf dem Weg zum Dirigent? Hoffentlich! Den letzten Pass vermiss ich noch. Ansonsten solide Leistung. Er wird er Dreh und Angelpunkt werden diese Saison.
Rode: 3+
Sein Engagement ist herausragend. Ab und zu noch etwas zu überhastet. Bisschen mehr Auge würde ihm gut tun. Er ist aber auf einem sehr guten Weg.
Lehmann 4-
Gefiel mir überhaupt nicht. Unsichtbar, einzig durch unnötige Abspielfehler in der ersten Hälfte aufgefallen.
Meier: 2
Auch wenn Werner es nicht hören mag, er hatte gefühlte 10 Ballkontakte. Wenn 2 davon nicht ins Netz gegangen wären, wärs wohl allerhöchstens ne 5-. Bis zu seinem Geistesblitz der zum Anschlusstreffer führte, komplett versteckt, wollte partout nicht am Spiel teilnehmen. Der Kopfballtreffer war allerdings erste Sahne, und ließ erahnen dass er eigentlich gut drauf ist. Wenn er sich doch noch ein bisschen mehr zeigen würde, einfach was fürs Spiel tun würde...Herrjeh, dann kriegste ne 1 von mir Bub.
Hoffer: 5
Sorry, aber das war überhaupzt nichts. Da kamen aber auch nicht wirklich Bälle an.
Caio: 3-
Sehr bemüht (im Gegensatz zu Meier), man könnte auch sagen Aktivposten. Hatte er überhaupt schonmal so viele Ballkontakte? War immer Anspielstation Nummer 1 nach vorne. Der letzte geniale Tick hat leider gefehlt. Ab und zu einfach noch zu langsam.
Matmour: 2-
KLasse Einstand. Auch wenn er Glück hatte dass der Ball abgefälscht war, zeigt er mir das er Selbstvertrauen hat. Will ich gerne demnächst mal über die volle Distanz sehen.
Und ein persönliches Dankeschön, dass ich den drecks Oxxenbachern, die mich bis kurz vor Schluss auslachten die Becker Faust aber sowas von vors Gesicht rammen durfte in der 89.Minute. Gepaart mit einem Urschrei. Ganz geschmeidiger, innerer Abgang war das, ihr Lutscher!
Ein ganz dicker Fehler. Was zum Teufel wollte er da? Gnaden 4.
Djakpa: 3+
Läuft und läuft und schaltet sich mit in die Offensoive ein. Kann auch schießen, und tut es. Hinten passabel. Vielversprechender Mann.
Russ: 3
Dafür dass er gedanklich schon weg war, war dass in Ordnung. Machs gut Marco!
Schildenfeld: 4-
Beim ersten Gegentor völlig diletantisch aussteigen lassen. Sah allgemein schrecklich aus in der ersten Halbzeit.
Zweite Halbzeit dann ein wenig gefangen.
Jung: 4
Viele ungewohnte Unsicherheiten in der Defensive. Nach vorne so gut wie nichts gesehen.
Schwegler: 3+
Auf dem Weg zum Dirigent? Hoffentlich! Den letzten Pass vermiss ich noch. Ansonsten solide Leistung. Er wird er Dreh und Angelpunkt werden diese Saison.
Rode: 3+
Sein Engagement ist herausragend. Ab und zu noch etwas zu überhastet. Bisschen mehr Auge würde ihm gut tun. Er ist aber auf einem sehr guten Weg.
Lehmann 4-
Gefiel mir überhaupt nicht. Unsichtbar, einzig durch unnötige Abspielfehler in der ersten Hälfte aufgefallen.
Meier: 2
Auch wenn Werner es nicht hören mag, er hatte gefühlte 10 Ballkontakte. Wenn 2 davon nicht ins Netz gegangen wären, wärs wohl allerhöchstens ne 5-. Bis zu seinem Geistesblitz der zum Anschlusstreffer führte, komplett versteckt, wollte partout nicht am Spiel teilnehmen. Der Kopfballtreffer war allerdings erste Sahne, und ließ erahnen dass er eigentlich gut drauf ist. Wenn er sich doch noch ein bisschen mehr zeigen würde, einfach was fürs Spiel tun würde...Herrjeh, dann kriegste ne 1 von mir Bub.
Hoffer: 5
Sorry, aber das war überhaupzt nichts. Da kamen aber auch nicht wirklich Bälle an.
Caio: 3-
Sehr bemüht (im Gegensatz zu Meier), man könnte auch sagen Aktivposten. Hatte er überhaupt schonmal so viele Ballkontakte? War immer Anspielstation Nummer 1 nach vorne. Der letzte geniale Tick hat leider gefehlt. Ab und zu einfach noch zu langsam.
Matmour: 2-
KLasse Einstand. Auch wenn er Glück hatte dass der Ball abgefälscht war, zeigt er mir das er Selbstvertrauen hat. Will ich gerne demnächst mal über die volle Distanz sehen.
Und ein persönliches Dankeschön, dass ich den drecks Oxxenbachern, die mich bis kurz vor Schluss auslachten die Becker Faust aber sowas von vors Gesicht rammen durfte in der 89.Minute. Gepaart mit einem Urschrei. Ganz geschmeidiger, innerer Abgang war das, ihr Lutscher!
WAZ
http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Marco-Russ-wechselt-zum-VfL
Marco Russ wechselt zum VfL
Der VfL zahlt eine Ablöse von 3 Millionen Euro. Wichtig für Hübner, der nach den Lizenzauflagen Transfer-Erlöse erzielen muss.
http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Marco-Russ-wechselt-zum-VfL
Marco Russ wechselt zum VfL
Der VfL zahlt eine Ablöse von 3 Millionen Euro. Wichtig für Hübner, der nach den Lizenzauflagen Transfer-Erlöse erzielen muss.
Von wegen unterklassig. Jetzt gibts sogar schon Live Ticker von der A3.