suchtgefaehrdeterWeltenfresser
24284
JJ_79 schrieb:
Die FR ist ja mal wieder Top informiert, oder wusste sonst einer von Euch, das unser Neuer ein Linksverteidiger ist.....
das ist dpa (incl. dem Foto und Unterschrift), nicht FR.
AKUsunko schrieb:suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:AKUsunko schrieb:zwerg_nase schrieb:
in syrien werden demonstranten erschossen...
wird wohl alles seinen grund haben...
findest du das die hinrichtung von menschen mit dem ausschluß aus einem forum verleichbar ist???
armer kerl...
Das ausgerechnet DU dich hier im Thread aufhälst find ich lustig. Brady hatte dir einiges vorraus. Er hat nur in den Unterforen rumgespamt. Du tust es tagtäglich im UE. Brady ging mir auch nie aufn Sack...
ich spame nicht, ich schreibe meine meinung. und solange keiner mich beleidigend anschreibt, beleidige ich auch net. im gegen satz zu dir anscheinend.
mir ist es egal ob du best friend mit brady warst oder nict, aber leute mir ernsthaften problemen (leute in syrien) mit den billigen gründen einer forums sperrung zu vergleichen ist einfach arm...
PS: wenn du meine posts nicht gut findest, eröffne einen thread, schreib ein tagebuch mit dem titel "ohmann, AKUsunko ist sooo blöd", heul dich beim nachbarn aus, antworte mit genauso hilfreichen post wie mit dem letzten, erzähls deiner freundin, ruf die bullen an oder les sie einfach nicht!!!
es ist ein öffentliches forum und ich schreibe worauf ich lust hab (solange ich niemanden beleidige)...
back to topic
Ich sage nur dass du mir auf den Sack gehst. Vom ersten Tag an. Fällt aber auch nicht schwer da du alle 5 Minuten was dringendes zu sagen hast.
Und da du die Eigenart hast andere belehren zu wollen, wenn nötig mit der Brechstange, werde ich das bei dir in Zukunft auch tun. Halt im UE dann.
Und das du nicht merkst das du spamst, wundert mich nicht im geringsten. Das die Mods das nicht merken, wundert mich allerdings schon.
AKUsunko schrieb:zwerg_nase schrieb:
in syrien werden demonstranten erschossen...
wird wohl alles seinen grund haben...
findest du das die hinrichtung von menschen mit dem ausschluß aus einem forum verleichbar ist???
armer kerl...
Das ausgerechnet DU dich hier im Thread aufhälst find ich lustig. Brady hatte dir einiges vorraus. Er hat nur in den Unterforen rumgespamt. Du tust es tagtäglich im UE. Brady ging mir auch nie aufn Sack...
JanFurtok4ever schrieb:
Ich find Fürth auch nicht unsympathisch. Aber kann doch nicht sein, daß sich genau gar keiner zu dem Spiel äußert. Es sei denn, wir sind so unwichtig und die Kleeblätter haben den Sieg schon fest eingeplant.
Die Ruhe ist nur vorgetäuscht und soll den Gegner in Sicherheit wiegen.
Mir ist zu Ohren gekommen, es gibt dort ein streng geheimes Unterforum in dem grade perfide Taktikpläne zur Herrschaft der 2.Liga erörtert werden. Man munkelt das explizit zu unserem Spiel dort auf die Ausschaltung des Spielers Caio verwiesen wird. Eine ziemliche Kamikaze Aktion, wie ich finde.
http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Diego-Verhandlungen-mit-Malaga
Am Rande des VfL-Testspiels in der Altmark schrieb Diego brav Autogramme; aber spielen durfte der Brasilianer wieder nicht.
Wie lange tut er sich das Schattendasein bei Wolfsburgs Fußball-Bundesligist noch an? Die Angebote aus Brasilien (Botafogo, Atletico Mineiro, Santos) liegen noch unter den finanziellen Forderungen: 10 Millionen Ablöse für den VfL, 13 Millionen Euro Jahresgehalt für Diego.
Aber warum auch weniger verdienen wollen als bei VW...
Am Rande des VfL-Testspiels in der Altmark schrieb Diego brav Autogramme; aber spielen durfte der Brasilianer wieder nicht.
Wie lange tut er sich das Schattendasein bei Wolfsburgs Fußball-Bundesligist noch an? Die Angebote aus Brasilien (Botafogo, Atletico Mineiro, Santos) liegen noch unter den finanziellen Forderungen: 10 Millionen Ablöse für den VfL, 13 Millionen Euro Jahresgehalt für Diego.
Aber warum auch weniger verdienen wollen als bei VW...
Danke Fussballgott!
@Bartels: Heul doch!
@Bartels: Heul doch!
bin jetzt bei 10 minuten für diesen beitrag hier...es geht grad nix mehr.
Hope, die Katze, macht das schon.
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Der Bartels is unfassbar. Was ein lächerlicher Schmock.
also sowas unfaires hab ich selten gesehen. hoffentlich fliegen bierbecher gegen dieses pack.
SGE_Werner schrieb:Tomasch schrieb:
Mal aus eurer Sicht bitte: War der Elfer berechtigt ? Über das Theater danach muss man glaube ich nicht diskutieren.
War berechtigt, einfach nach dem ganzen Gezupfe und dann dem Reinspringen...
Laber net. Marta fällt, damit is alles gesagt.
P.S. Der Kommentator ist ein Depp.
Die rote Karte war schon lächerlich. Aber bei Marta muss ja gepfiffen werden. Steht wahrscheinlich im Regelwerk dieses Amateursports.
Was pfeifft diese Planschkuh da? Lächerlich!
Was hat er denn schon wieder gemacht dass er gelöscht wird? Raff ich jetzt net. :neutral-face
so kanns weiter gehen.
Schönes Ding.
Go Lotta go!
http://www.fr-online.de/sport/eintracht/neuer-baustein-fuer-vehs-abwehr/-/1473446/8664164/-/view/asFirstTeaser/-/index.html
Neuer Baustein für Vehs Abwehr
Der Fußballlehrer, das wurde auch deutlich, sieht Schmidt jedoch nicht als einen Innenverteidiger-Ersatz für den wechselwilligen Marco Russ. „Ich will noch einen oder zwei Innenverteidiger. Daran hat sich nichts geändert“, betonte Veh.