suchtgefaehrdeterWeltenfresser
24284
Großartiger Bericht!
Soviel Spaß beim lesen hat ich hier schon lange nicht mehr.
Besten Dank uaa.
Soviel Spaß beim lesen hat ich hier schon lange nicht mehr.
Besten Dank uaa.
apropos chaotisch....was is das eigentlich fürn Chaos hier im UE?
Flügelzange Caio/Meier
Ich bin schwer gespannt.
Ich bin schwer gespannt.
Adlersupporter schrieb:Basaltkopp schrieb:
Ama sitzt am längeren Hebel. Er hat alle Trümpfe auf der Hand und wird mit ziemlicher Sicherheit auch erfolgreich darauf klagen, dass er bei den Profis trainieren darf, denn sein AG ist die AG.
Er wird wohl nahezu sein volles Jahresgehalt haben wollen und das ist prinzipiell auch sein gutes Recht. Die Eintracht will ihn loswerden obwohl er noch einen gültigen Vertrag hat. Er ist sich ob seiner Presseäußerungen ganz sicher auch keiner Schuld bewusst - das spielt aber auch keine Rolle. HB hätte seinerzeit Amas Vergehen härter bzw. konsequenter sanktionieren müssen - das hat er nicht gemacht und somit gibt es keinen wirklichen Grund, wieso man den Spieler Ama so mir nicht Dir nichts loswerden will. Dass man sportlich nicht mehr mit ihm plant ist kein Argument.
So sehr mir Ama mittlerweile auf die Nüsse geht - er ist leider im recht und er wäre blöd, wenn er auf viel Geld verzichten würde.
Ja, da gebe ich dir Recht...
Aber mittlerweile geht mir dieses sch.. Dauerthema
mit Ama auf den Sa... Ich kann es net mehr hören...
Genauso wie das Dauerthema: Fanszene/Krawall-
problematik..
Auch in diesem Punkt sind wir uns nur am selbst
zerfleischen..
Wir sollten uns so langsam mal wieder aufs sportliche
konzentrieren.. Zum Glück gehts morgen wieder los..
Noch 24 Stunden. Dann is das Sommerloch vorbei. ,-)
Biotic schrieb:
Was versucht er mit seiner Klage zu bewirken?
Versteh ich absolut nicht.
Ich könnte es verstehen, wenn er sich bei den Profis fit halten möchte bis nächstes Jahr um woanders nochmal anzugreifen. Mit diesem Prozess, kann er sich allerdings schonmal auf sein Karriereende 30.6.2012 vorbereiten. Wer will solch einen Spieler/Menschen denn noch anstellen?
Düünamööö
Ex-Eintracht-Kapitän Chris wird nach seiner Bandscheiben-Verletzung einfach nicht mehr fit. Wie der "kicker" am Donnerstag berichtet, hat der Brasilianer bei seinem Aufbautraining erneut einen Rückschlag erlitten. Eine Zukunft bei den Frankfurtern scheint damit immer ungewisser: "Die Vertragsverlängerung mit Chris stand ganz oben auf der Liste. Nach dem Rückschlag ist völlig unklar, ob und wann er zurückkommt", wird Eintracht-Sportdirektor Bruno Hübner zitiert.
Überrascht mich überhaupt nicht. Ich geh mal davon aus, dass jeder andere Spieler der unter diesen Bandscheibenproblemen leiden würde schon längst seine Karriere beendet hätte. Ich habe unglaublichen Respekt vor seinem Kampfgeist. Aber ich bezweifele dass es zu mehr als 3-4 Spiele am Stück reichen wird bevor es wieder für Monate in die Reha geht.
Überrascht mich überhaupt nicht. Ich geh mal davon aus, dass jeder andere Spieler der unter diesen Bandscheibenproblemen leiden würde schon längst seine Karriere beendet hätte. Ich habe unglaublichen Respekt vor seinem Kampfgeist. Aber ich bezweifele dass es zu mehr als 3-4 Spiele am Stück reichen wird bevor es wieder für Monate in die Reha geht.
Japan wird Weltmeister, da leg ich mich fest. Mit deren Spielweise kommt keine Mannschaft klar. Die machen Druck auf den ballführenden Spieler, und die machen die Räume eng. Das reicht schon um im Frauenfussball zu gewinnen.
iran069 schrieb:
"Das Stadion ist sehr gut gefüllt..." Das kann der seinem Friseur erzähln
Naja, in Gladbach vorhin warens vllt 15000. Dagegen is das hier richtig voll.
Die Kommentatorin hat schon wieder ihre Brille vergessen.
läuft.
Ich find den Vorschlag Teplice oder Prag aus dem HFC Forum gar nicht so schlecht. So weit weg isses ja nicht.
Oirobbabogaaaal!
Oirobbabogaaaal!
Festhalle Frankfurt (Kleinfeld, 2x25 Minuten)
Kann man das nicht virtuell austragen? Mit Fifa 11.
Keiner mag uns. Schlimm.
1. Auf welchem Platz liegt die Eintracht nach dem 19. Spieltag? 2
2. Wieviel Punkte wird die Eintracht in diesen 19 Spielen holen? 35
3. Wieviel Tore schießt die Eintracht bis Ende des Jahres? 36
4. Wie hoch ist der Zuschauerschnitt im Waldstadion (Spiel gegen Pauli mit eingerechnet!)? 36600
5. Überwintert die Eintracht im Pokal? nein
6. Welcher der drei Stürmer (Hoffer, Gekas, Fenin) hat die meisten Einsatzminuten? Hoffer
7. Wer wird die meisten Einsätze als LM in der Startaufstellung haben? Köhler
8. Auf wieviel Einsätze kommen Dudda, Hien und Wille zusammen? 5
9. Wer gibt die meisten Assists? Hoffer
10. Wer bekommt die meisten gelben Karten? Lehmann
11. Wer wird am häufigsten von der Eintracht Spieler des Spiels beim Kicker? Schwegler
12. Wieviele Montagsspiele wird die Eintracht haben? 5
13. Wie viele Ecken wird die Eintracht in den 19 Spielen haben? 91
14. In wievielen Spielen werden wir ohne Gegentor bleiben? 5
15. Welche Mannschaften belegen die letzten 3 Plätze der 2. Liga? FSV Frankfurt, Ingolstadt, Union Berlin
16. Welches Team wird die Fairplaywertung der 2. Liga anführen? 1860 München
2. Wieviel Punkte wird die Eintracht in diesen 19 Spielen holen? 35
3. Wieviel Tore schießt die Eintracht bis Ende des Jahres? 36
4. Wie hoch ist der Zuschauerschnitt im Waldstadion (Spiel gegen Pauli mit eingerechnet!)? 36600
5. Überwintert die Eintracht im Pokal? nein
6. Welcher der drei Stürmer (Hoffer, Gekas, Fenin) hat die meisten Einsatzminuten? Hoffer
7. Wer wird die meisten Einsätze als LM in der Startaufstellung haben? Köhler
8. Auf wieviel Einsätze kommen Dudda, Hien und Wille zusammen? 5
9. Wer gibt die meisten Assists? Hoffer
10. Wer bekommt die meisten gelben Karten? Lehmann
11. Wer wird am häufigsten von der Eintracht Spieler des Spiels beim Kicker? Schwegler
12. Wieviele Montagsspiele wird die Eintracht haben? 5
13. Wie viele Ecken wird die Eintracht in den 19 Spielen haben? 91
14. In wievielen Spielen werden wir ohne Gegentor bleiben? 5
15. Welche Mannschaften belegen die letzten 3 Plätze der 2. Liga? FSV Frankfurt, Ingolstadt, Union Berlin
16. Welches Team wird die Fairplaywertung der 2. Liga anführen? 1860 München
nochmal der HR Link...
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_42032309
"Große" Eintracht geht in Führung
"Bei Eintracht Frankfurt handelt es sich schließlich um eine Bekanntheit und Berühmtheit", sagte der Vorsitzende Richter. Daher habe die "große" Eintracht automatisch die eindeutig älteren Rechte. Der Richter legte den Ringern nahe, sich einen neuen Namen zu geben und den – vermeintlich aussichtslosen – Rechtsstreit damit zu beenden.
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_42032309
"Große" Eintracht geht in Führung
"Bei Eintracht Frankfurt handelt es sich schließlich um eine Bekanntheit und Berühmtheit", sagte der Vorsitzende Richter. Daher habe die "große" Eintracht automatisch die eindeutig älteren Rechte. Der Richter legte den Ringern nahe, sich einen neuen Namen zu geben und den – vermeintlich aussichtslosen – Rechtsstreit damit zu beenden.
Glückwunsch nach Halle. Den eigenen Fans 300KM Anreise für ein Heimspiel aufzuhalsen is schon ein starkes Ding.
Da kriegste ja Platzangst.