>
Avatar profile square

Suomi90

1195

#
korkmaz10 schrieb:
es geht ich hab meine karten!!!!!!!!!!            


direktlink?
#
Die finnische Liga ist einfach zum Großteil vom Niveau her sehr schwach, auch wenn sie langsam Fortschritte macht. Die wirklich guten jungen Talente werden von den englischen Klubs schon im Jugendalter in deren Internate geholt. Dennoch gibt es auch in der finnischen Liga einige viel versprechende Talente, beispielsweise Tomi Petrescu (Tampere United), Jonas Emet (FF Jaro), Jukka Raitala (HJK Helsinki) oder Mika Ojala (FC Inter Turku). Außerdem gibt es auch ein junges finnisches Talent im Ausland, und zwar bei AEK Athen: Perparim Hetemaj, der könnte vielleicht am ehesten für Eintracht in Frage kommen
#
Ich tippe auf ein äußerst knappes 2:1 für die Eintracht.

1:0 Ama 32. Min.
1:1 Pantelic 72. Min
2:1 Meier 86. Min.

Hertha halte ich diese Saison für einen der Abstiegskandidaten, zumindest in der Hinserie, bis deren Schweizer "Wundertrainer" (lt. Hoeneß) ein bisschen was bewirkt. Andererseits ist unsere Mannschaft durch die vielen Verletzungen alles andere als eingespielt, insbesondere in der Verteidigung, daher wird dort ein Stellungsfehler zum Gegentor führen. Gegen Ende allerdings gibt die Eintracht nochmal Gas und wird für ihre Mühen belohnt  
#
Isi schrieb:
DeineKleene-SGE schrieb:
HILFE! Das hat die BILD geschrieben???
Das weis doch jeder,dass die nie die Wahrheit schreiben    


Auch wenn es die Bild es geschrieben hat, wir sind trotzdem Meister. Und ich sage zu Recht, denn im Laufe der Zeit wurde diese HP immer besser. Sie war schon früher gut ( ich habe mich hier schon sehr früh angemeldet ), entwickelte sich  zu einer wirklich guten Seite. Das Beste daran ist das Forum, wo man auch als ein
" Nicht" -Fussballfan sehr gut mitdiskutieren kann.
Die stetige Umsetzung von Kritik und Anregungen , die Beiträge der User, die Mühe und Anstrengungen des Internet-Teams und vor allem  die der Mod´s und auch die Möglichkeit der Selbstdarstellung ( Steckbriefe ) der Fans haben diese Seite zu Recht zum Meister werden lassen.


Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen, daher auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
#
1. Tabellenplatz am Ende der Saison ?
9

2. Wie weit kommt die Eintracht im Pokal? Aus im Viertel-, Halbfinal, Finale oder Sieg ?
Aus im Halbfinale

3. Welchen Zuschauerschnitt hat die Eintracht am Ende der Saison?
44621

4. Wer verlässt die Eintracht zum Saisonende?
Rehmer, Weissenberger, Reinhard, Jones

5. Wer kommt zur neuen Saison?
Olsson, Helmes, Voronin

6. Wieviele Unentschieden holt die Eintracht in der Rückrunde?
8

7. Wer wird der Spieler der Rückrunde?
Amanatidis
#
Ich finde, dass das neue Stadion von Arsenal echt der Hammer ist. Sieht auch von außen schon einfach geil aus
#
stefank schrieb:
hmm die eintracht spielt zur zeit sehr gut
find ich
ich mein
noch keine niederlage und so .
und dann noch so´n hammer GAME
gegen brondby
man man man
da fehlen einem die worte
 

Der Autor eröffnet seinen Text mit einer klaren Aussage: "Hmm die eintracht spielt zur zeit sehr gut". Schon das "hmm" rekurriert auf die Welt des Gefühls und des Genießens, ein Topos, auf den der Autor am Ende zurückkommen wird. Diese klare Aussage relativiert er jedoch sofort wieder in der zweiten Zeile "find ich", und verweist uns damit auf die Subjektivität jeder Ansicht. Bestärkt wird dieser subjektive Radikalismus noch durch das sofort folgende "ich mein". "Noch keine Niederlage und so" - hier zeigt sich, besonders durch das "noch", die Vergänglichkeit allen menschlichen Strebens. "Und so" will an dieser Stelle einen charmanten Rekurs auf die Beliebigkeit unserer Zeit darstellen. "Hammer" und "man man man" (in der kritischen Ausgabe ist nachzulesen, dass es in der Urfassung eigentlich "mann mann mann" heisst): Hier ist nicht nur sprachliche Potenz gemeint. Der sexuelle Kontext ist unübersehbar. Auch der Begriff "GAME". der natürlich sofort an die englische Doppelbedeutung "Spiel" und "Wild" denken lässt, zeigt die kritische Auseinandersetzung mit Männern, die Frauen nur als Beute und den Eros nur als Spiel begreifen. Und nach dem alten Wort "omnes animalis post coitum triste" fehlen auch dem Autor am Ende die Worte. Schöner kann man die Sprachlosigkeit zwischen den Geschlechtern nicht beschreiben. Insgesamt ein Meisterwerk an poetischer Strahlkraft, dem der ernsthafte Kritiker die Aufnahme in den Kanon deutscher Literatur nicht verweigern wird.      


Wow, was man aus einem solchen Text doch alles herauslesen kann. Ich versuch es auch einmal: Das bedeutungsschwere hmm deutet meiner Ansicht nach auf einen Gedankengang hin, welchen er direkt anschließend mit dem "die eintracht spielt zur zeit sehr gut" allen Menschen kundtut. Direkt im Anschlus wird doch wieder die Unsicherheit des Gedankens deutlich. Er ist sich nicht sicher, ob alle Welt so denkt wie er, deshalb fügt er direkt anschließend als Einschränkung an "find ich". Um sich gleich von vornherein gegen jede mögliche Kritik zu wappnen fängt er sofort an seine Aussage zu rechtfertigen mit dem "Ich mein noch keine Niederlage". Die höchst interessante Aussage "und so" deutet darauf hin, dass der Autor offensichtlich sich noch viele weitere Gründe einfallen lassen könnte. Mit der nachfolgenden Aussage "und dann noch so n hammer GAME" lässt der Autor den Leser im unklaren über welches Spiel er redet, um es im nachfolgenden Satz "gegen brondby" doch noch aufzuklären. Mit den Worten "man man man" möchte der Autor seine Begeisterung noch einmal zeigen, um schließlich mit den ergreifenden Worten "da fehlen einem die Worte" zu enden. Der Text sollte auf jeden fall in die engere Auswahl für den nächsten Literaturnobelpreis kommen ,-)
#
Nun ja, nichts ist wohl immer noch besser als das  
#
Ja, er ist derzeit in der Stammelf von Birmingham. Hat bisher 4 Spiele gemacht und 1 Tor geschossen. Birmingham wollte ihn ja unbedingt halten trotz Abstieg, daher wird er wohl in dieser Saison zu einem der Leistungsträger dort werden.
#
@ Daywalker:

Hast du eine Quelle für das Interesse vom VfB oder hast du das nur irgendwo gehört? Soweit ich weiß wollte Forssell zwar weg von Birmingham, aber sie haben ihn nicht gehen lassen und haben astronomisch hohe Ablösesummen gefordert. Grundsätzlich immer noch:

PRO FORSSELL
#
PRO, aber nur mit einer Ablöse von max. 1 Mio.
#
Bei Forssell kann ich nach wie vor nur sagen, dass er absolut top wäre. Bei BMG hat er gezeigt, was er leisten kann. In England saß er bei Chelsea zunächst auf der Bank, wechselte danach nach Birmingham, wo er sich am Knie verletzte, deshalb hat er letzte saison nur 2 Tore geschossen. Aber wenn er fit ist, dann ist er wirklich ein Topstürmer. Also:

PRO FORSSELL
#
Dennoch bleibt erst mal abzuwarten, ob Bremen Mertesacker für nächste Saison schon bekommt. Nur dann darf Fahrenhorst gehen. Aber grunsätzlich fände ich Fahrenhorst als Neuzugang für die IV gut, er ist auf jeden Fall besser als Rehmer und Russ schätze ich noch als etwas zu unerfahren ein, um eine ganze Saison auf hohem Level zu spielen. Schon dieses Jahr war er gegen Saisonende ziemlich platt.
#
Richtig, darauf war ich auch gekommen, wäre durchaus realistisch. Wen ich mir durchaus aber auch vorstellen könnte, wäre Helder Postiga, da sein Vertrag ausläuft soweit ich weiß und HB laut schwarze abt in neue Dimensionen vorstoßen will.
#
1) Azaouagh
2) M. Friedrich
3) Forssell  
#
1. England
2. Frankreich
3. Portugal
#
Streit spielt ab dem nächsten Länderspiel für Rumänien, weil er für sich in der deutschen Nationalmannschaft keine Chance gesehen hat. Streit ist halber Rumäne und kann deshalb für Rumänien spielen.
#
AlvaroRecoba schrieb:
forsell wegen abstieg von birmingham ablösefrei (denn vertrag gilt bnicht für liga2!)

gruß


Bist du dir da sicher? Wenn ja, sehr gut, aber wieso sollte dann Sportbild von verschieden hohen Ablösesummen schreiben, wenn er ablösefrei ist. Außerdem hat Forssell in einer finnischen Zeitung gesagt, dass er gehen kann, wenn einer genug Ablöse zahlt. Also gilt sein Vertrag leider doch für Liga 2.
#
Forssell wäre ein absoluter Traum. Aber mittlerweile denke ich, dass er vielleicht etwas unrealistisch ist, da teilweise die Rede von 4 Millionen Ablöse ist (Quelle: Sportbild). Das ist natürlich einfach zu hoch für die Eintracht, aber qualitativ und charakterlich ein Topspieler.
Bei Okocha bin ich der Meinung, dass er die beste Zeit hinter sich hat, sonst hätte Bolton ja auch mit ihm verlängert. Der will bestimmt in Katar oder sonstwo noch mal ordentlich Kohle scheffeln und dann in Rente gehen.
Volz war früher mal ein großes Talent, stagniert aber derzeit. Ich würde sagen, der ist so einer vom Typ Lars Ricken, also ewiges Talent.
#
Eibingerpuhlschisser schrieb:
die Frage ist immer ob Vereine die Spieler verleihen wollen bzw. würden.

Kevin K. finde ich persönlich nicht so doll....

Aber bei Forsell fände ich es geil...


Schon, aber wenn, dann wird Birmingham ihn verkaufen und nicht verleihen