>

Supporter1977

10144

#
Fährmann ist so schwach ich frage mich wie wir so einen schlechten Torwart verpflichten konnten
#
vielleicht kann hier ja später jemand berichten...
#
Habe sky aber da ist bei mir für eurosport 2 nicht freigeschaltet....schade... hätte mir mal lieber ne Karte holen sollen wo ich doch in Mannheim wohne  
#
mit was empfängt man eurosport 2 ? ich kenne nur das normale eurosport
#
wird das tunier nicht ganz übertragen? habe auch nur gesehen ab 20:30 Uhr auf Eurosport
#
an eintracht frankfurt denken wie jede sekunde,minute,stunde  
#
einen neuen stürmer der viele viele tore für unsere eintracht schiesst  
#
Bin auch dabei  
#
Mein Gott grade mal so alt wie ich....

mein Beileid ... das gibts doch nicht  
#
stone1986 schrieb:
Eurosport ab 16:20Uhr  

danke sehr nett
#
wo wird das spiel übertragen kann nix finden?
#
ist das spannend hier hoffe es passiert heute noch was ...  
#
Nürnberg sollte man auch nicht so leicht nehmen aber ich denke wir gewinnen 4:1
#
also gegen aachen solle man schon gewinnen... wird zwar nicht leicht aber mit unseren fans im rücken dürfte das kein problem werden obwohl die "Holländer" ja auch gut stimmung machen können  

FORZA SGE
#
Kommt mit dieser Fanclubkarte nur noch die Person rein wo auch auf dieser Karte steht? Habe früher mal meinen Bruder mit genommen da meine Frau nicht konnte und nun? Funktioniert das wohl nicht mehr da meine Frau ihr Name drauf steht oder wie muß ich das verstehen?

gruss Supporter1977
#
Ein CAIO T-Shirt
#
wo die Haupttribüne ist?
#
plueschi schrieb:
Also ich muß ehrlich sagen ich will meine Tochter nicht in einer Masse von so vielen Leuten wickeln und gehe lieber in einen Wickelraum! Es gibt so viele perverse da muß das nicht sein das sich vielleicht jemand an sowas aufgeilt! Mag sein das das für manch einen unverständlich ist aber so sehe ich das eben!

Genau das meine ich auch  
#
Hallo ihrs,

habe ne vielleicht komische Frage  

Gibt es eigentlich bei uns im Stadion einen Wickelraum?

Wollten unsere Tochter die 1 Jahr und 5 Monate ist bei der Saisoneröffnung mit nehmen aber ohne Wickelraum wäre das ja wohl nicht so angebracht oder?

FORZA SGE und Gruß von einem Monnemer SGE FAN  
#
super ich habe es gewust *freu*