>
Profile square

Supporter1977

9965

#
SGEMelissa schrieb:
[quote=sgeDolphin]

Nur dafür würde ich 59,99€ ausgeben...
Aber nur DAFÜR




dafür würde ich sogar 100 Euro ausgeben.
ist ein tolles trikot
#
wo issen geisenheim?
#
wie wir am 1 Spieltag das Wetter?    
#
freue mich sehr auf unseren nächsten japan kracher

Nun bin ich mal gespannt wer sonst noch zu uns kommt

forza sge
#
Mein Beileid!

R.I.P.
#
herzlichen glückwunsch auch von mir....

ich freue mich für st.pauli

geile fans fast so gute wie wir haben  

forza sge
#
Tube schrieb:
Wenn der kommt, gehe ich zum Waldhof


ich komme mit  ,-)
#
who the f*** is Rostock???
#
ich freue mich für duisburg und rudi bommer.

aber schade das rostock aufgestiegen ist , lieber wäre mit freiburg gewesen als dieser blöde ossi verein!

forza sge
#
mainz ist wieder da wo sie hingehören, und ich hoffe sie steigen die nächsten 100 Jahre nicht mehr auf....

Forza SGE
#
mir wäre es lieber wenn wolfsburg neber mainz und gladbach absteigt, ich kann diesen verein noch weniger leiden wie  aachen, die haben wenigstens fans, nicht so wie die 60 vw fans, die jedes jahr zu uns ins waldstadion kommen.

forza sge
#
hat wer was gesagt?  
#
Ja die Stimmung war heute nicht schlecht, bin immer noch heiser, aber egal hat sich mal wieder gelohnt  

Forza sge
#
da sich noch niemand gemeldet hat sms ist auch möglich da ich nicht so oft am pc bin 0176-64065578

Forza sge
#
Hallo ich suche 2 Karten steh oder sitz (unterrang) für das spiel gegen berlin.wenn jemand welche hat bitte pn an mich

forza sge
#
weil sat1 text ein 2:0 für Aachen getippt hat, und wir es zeigen werden das dem nicht so ist  
#
schwanke zwischen 1 und 10

weiß nicht habe irgendwie die befürchtung es könnte so ausgehen wie gegen cottbus und bochum (hoffe aber der fußballgott ist morgen frankfurter)

komme aus mannheim angereist

Forza sge
#
jo glückwunsch auch von mir

wünsche dir zum Geburtstag 3 punkte gegen Aachen  

FORZA SGE
#
sind die karten noch zu haben?
#
ich hoffe auf einen sieg aber irgendwie habe ich das gefühl die spieler wollen in die 2 Liga ... vielleicht gibt es ja mal wieder was zu feiern am samstag

forza sge