>

Supporter1977

10280

#
Suche für das Spiel Frankfurt - Aachen 2 Karten wenn möglich unterrang

bitte bei mir melden
#
Bruchhagen und seine sparpolitik geht mir auch so langsam aber sicher auf die nerven. nur nicht zuviel geld für neue spieler ausgeben
#
Das wird wohl nix mehr ich freue mich schon auf die 2 Liga

gegen Aachen werden wir ganz bestimmt auch nicht gewinnen wenn wir schon gegen Cottbus und Bochum nix gerissen haben.

egal 4ever SGE
#
BvB - sge  1:2

Totgesagte leben länger

Forza sge
#
Wünsche mir ein 3:2

glaube aber leider es wird ein 2:3 da wir das nötige selbstvertrauen nachdem 4:0 in Nürnberg nicht haben
#
war keine absicht 3x das gleiche zu senden irgendwie scheint das forum bei mir zu spinnen  
#
wenn ich karten per online ticketing bestellen will für das morgige spiel gegen cottbus steht dort abholung als versandart .... wo müssen die karten abgeholt werden? am stadion? werden die karten dann per ort bezahlt? habe so etwas noch nie per ticketing gemacht.Da meine freundin mit gehen will und ich sie in Block 40B nicht mit nehmen kann muss ich zwei karten holen.

hoffe jemand kann mir diese fragen beantworten der etwas ahnung davon hat

gruss supporter1977
#
wenn ich karten per online ticketing bestellen will für das morgige spiel gegen cottbus steht dort abholung als versandart .... wo müssen die karten abgeholt werden? am stadion? werden die karten dann per ort bezahlt? habe so etwas noch nie per ticketing gemacht.Da meine freundin mit gehen will und ich sie in Block 40B nicht mit nehmen kann muss ich zwei karten holen.

gruss supporter1977
#

gruss supporter1977
#
Tja ein Verein wie Doofmund hat halt die besseren Karten als Bielefeld ... finde es schon krass da hätte ich es lieber Bielefeld gegönnt

FORZA SGE
#
ich habe zu einem arbeitskollegen noch diese woche gemeint... das es mich nicht wundern würde wenn die eintracht skela wieder zurückholen würde

ich hoffe doch mal ich täusche mich weil auf diesen spieler kann man getrost verzichten  

FORZA SGE
#
Barca wird gewinnen

Tip 3:1
#
muß man diesen Womé kennen?
#
oh gott was wollen wir mit Takahara? :neutral-face
Der ist doch froh wenn er einmal in der Saison ins Tor trifft...

Naja mal schauen wie oft er bei uns zum einsatz kommt ...

FORZA SGE
#
da kann sich Mainz 05 auf einen klasse Spieler freuen!
#
Die Bayern interessieren mich genauso wenig wie die Mainzer, und sollten hier im Forum kein Thema sein

FORZA SGE
#
Was ein Glück wird Mainz nächste Saison Absteigen!

FORZA SGE
#
250 Wolfsburger? Ist das Auswärtsrekord an Gästefans aus Wolfsburg? Wahnsinn die müssen umbedingt in der 1 Liga bleiben *lacht*
#
glaube aber nicht das schalke noch ein tor schiessen wird ... noch 15 Minuten
#
Das wars wohl für Schalke