>
Profile square

Supporter1977

9965

#
Also die Eintracht ist für mich genauso wichtig wie meine Tochter und meine Frau und egal wie ein spiel der Eintracht auch ausgeht ich kann ohne meine Eintracht nicht und das bis ich irgendwann mal ins Grab gehe...

wenn ich einen wunsch frei hätte würde ich mir wünschen das Eintracht Frankfurt Meister wird aber vielleicht geht es auch irgendwann ohne wunsch in Erfüllung (....ich hoffe es)

Eintracht Frankfurt I LOVE YOU  
#
Hallo @ all

kann mir wer sagen ob das spiel bayern - frankfurt nochmal auf premiere wiederholt wird? kann das spiel leider morgen nicht mit verfolgen und hoffe es wird nochmal auf premiere gezeigt


danke schon mal im vorraus

und 3 punkte gegen bayern  
#
Wünsche auch allen Eintracht Frankfurt Fans einen guten Rutsch ins neue Jahr das all eure wünsche in Erfüllung gehen und das die Rückrunde die Rückrunde der Eintracht wird

Forza SGE
#
3:4 für uns  
#
ganz klar 10+++++++++
#
hoffe die scheisse hat ein ende und funkel geht von alleine

hab die schnautze voll

jedes weekend die gleiche scheisse  
#
ich(selbst) schrieb:
Eine Gute Nachricht gibt es wenigstens 96 : Hoppenheim 2:1


wieso gute nachrichten? kann beide nicht leiden
#
und das an mein geburtstag  
#
Supporter1977 schrieb:
193


also +2   sind zum glück nur 10km ins stadion  
#
193
#
oh man jetzte muß ein wunder geschehen  :neutral-face
#
mir ist alles egal hauptsache mainz steigt nicht auf und die bauern steigen ab
#
Hallo, ich bin um 15:30 Uhr unterwegs und wollt mal fragen ob jemand schon diesen service in abspruch genommen hat und ab wann ich dort ne sms hin schicken muss um alle tore aufs handy zu bekommen.

gruß Supporter1977
#
wer brauch schon lautern? die bauern können von mir aus in die Landesliga Absteigen
#
auf 10 da ich morgen nun doch ins stadion fahre und wohl nächste Woche Papa werde ....nur hoffentlich kommt die kleine nicht schon morgen  

Forza SGE
#
als ob mehdi uns jetzte weiter helfen würde...

na klasse 1:0
#
grins....
#
Ich habe gehört Thurk geht nach Augsburg! Was haltet ihr von der brandneuen Info?  
#
Herzlichen Glückwunsch

werde nächsten monat auch vater  

Forza sge
#
hoffentlich ist der fenin nicht schwer verletzt ...weiß da jemand was genaueres?