Tackleberry
17857
francoforte-mpaxx schrieb:
Also sollte er sich bald (oder kurz vor der MPU o.ä.?!) die Haare (komplett??!) abrasieren...?!Wäre gescheiter... da wäre nichts mehr zu finden...
Glaube nicht dass das soo klug wäre, damit macht man sich doch erst recht verdächtig.
Happy Birthday!!!
francoforte-mpaxx schrieb:
Er ging also zu Fuß von der Party weg um nachhause zu fahren
Ist er jetzt gefahren oder gelaufen?
Schon interessant, was der Kumpel an so einem Abend so alles unbeabsichtigt einsteckt, mitnimmt, ...
Oh
Ruhe in Frieden.
Ruhe in Frieden.
Schweizer im Eintrachttrikot, damit haben wir ja durchaus gute Erfahrungen!
Willkommen Tranquillo!
Willkommen Tranquillo!
Happy Birthday nachträglich!
Filzlaus schrieb:mickmuck schrieb:Filzlaus schrieb:
hallo montag, ich liebe dich
lebbe is schee
wo warst du eigenltich gestern und am donnerstag? bekommst du keinen ausgang mehr?
hab leider zur zeit rückenprobleme
Gute Besserung, Filzlakic
Hannover
asti1980 schrieb:
von mir mir auch Glückwunsch zum Sieg Eintracht 151274
schließe mich dem an.
@Werner: Wann kommen eigentlich die ersten Notenstatistiken?
WurstBlinker schrieb:
eene Woche noch....
Dann Hurlaub?
Trapp 3,5
Schröck 2,5
Anderson 3,5
Zambrano 3,5
Djakpa 3,0
Flum 5,0
Russ 3,5
Aigner 2,5
Rosenthal 3,0
Inui 2,5
Kadlec 3,0
Oczipka 4,0
Schwegler 4,0
Joselu -
Schröck 2,5
Anderson 3,5
Zambrano 3,5
Djakpa 3,0
Flum 5,0
Russ 3,5
Aigner 2,5
Rosenthal 3,0
Inui 2,5
Kadlec 3,0
Oczipka 4,0
Schwegler 4,0
Joselu -
Scaramanga schrieb:
Halma? Halma? Deppen, alle miteinander.
Halma-Hurn!
Hackentrick schrieb:Tackleberry schrieb:
Heute war übrigens Eröffnung vom Skyline Plaza hinter der Messe. Hübsches Einkaufszentrum sehr hell und freundlich, coole Dachterrasse!
Wen es interessiert - ich war auch vor Ort und habe in meinem Blog ein paar Eindrücke und Bilder veröffentlicht: Klick
Zum Glück wartete Donnerstagabend nach dem Besuch des Konsumtempels die wahre Kathedrale Frankfurter Anbetung auf mich
Schön geschrieben, vor allem über die Bling-Bling-Kids musste ich lachen - war nämlich auch mein Gedanke, als ich die Horden erstmali sah. Ein Mädel, ca, 16 Jahre, Papageienschaukeln an den Ohren und Stilettos an den Füßen, vor mir auf der Rolltreppe zu ihrer Freundin: "Ey gibt´s hier auch Primark??". Die Antwort hatte ich nicht mehr mitbekommen.
Beim Design des Zentrums bin ich anderer Ansicht als du, aber Geschmäcker sind ja verschieden. Wobei du bei der Beschreibung der Parkdeck-Zugänge wiederum den Nagel auf den Kopf triffst, der Bereich wurde wirklich merkwürdig ausladend gestalten.
Was mir neu ist: Wo findet man auf dem Dach einen Minigolfplatz? Habe nur Tischkicker, Großschach, Tischtennis gesehen.
Noisy schrieb:Tackleberry schrieb:Noisy schrieb:Tackleberry schrieb:
Heute war übrigens Eröffnung vom Skyline Plaza hinter der Messe. Hübsches Einkaufszentrum sehr hell und freundlich, coole Dachterrasse!
Wie kommt man da hoch? Ich bin einmal durch das Ding gelaufen, hab aber nichts gefunden, wolte dann keine 2. Stunde Parkhaus bezahlen und bin wieder gegangen. ,-)
Ziemlich in der Mitte des Komplexes, also da wo der Foodcourt ist, befinden sich Aufzüge und ein Treppenaufgang. Könnte man sicher besser kennzeichnen, da nur ein ziemlich schmaler Weg zu den Aufzügen führt.
Warum hast du nicht einfach auf einem der Wegweiser nachgeschaut oder jemanden gefragt?
Dachte man würde da mit jedem Aufzug irgendwie hinkommen, aber falsch gedacht. Wollte dann nicht mehr runter und gucken, weil ich dann meine 2. Stunde angefangen hätte. Bin morgen früh eh auf der Mainzer geh ich einfach da hin, da sollte dann auch hoffentlich nicht ganz so voll sein (2. Grund warum ich keine Lust hatte).
Am zweiten Tag war schon weitaus weniger los als am Eröffnungstag (so mein subjektives Gefühl), denke aber dass heute, am ersten Samstag, die Hölle los sein wird.
Dennoch viel Spaß, und berichte mal!
Mainhattener schrieb:
Sieht da nicht schlecht aus, aber ich weiß nicht ob man wirklich noch ein Einkaufszentrum braucht. :neutral-face
Ob es prinzipiell noch ein Einkaufszentrum braucht(e), weiß ich nicht. Aber für die in unmittelbarer Nähe arbeitende Bevölkerung ist es eine feine Sache, alleine schon wegen dem Rewe-Markt, sowas fehlte bisher einfach.
Dafür ist es halt nun leider mit der Beschaulichkeit und verhältnismäßigen Ruhe im Bereich Güterplatz vorbei - der Preis, den man zahlen muss. Apropos Preis: vieles in dem Shopping-Tempel ist wirklich unverschämt teuer, was die "Freude" schon ein wenig trübt. Eine Eiskugel kostet in dem integrierten Eiscafe z.B. 1,20 Euro, und ist alles andere als groß. Und auch so sind die Essensmöglichkeiten, sei es asiatisch oder Döner, allesamt teurer als die etablierten Läden im unmittelbaren Umfeld. Was ja wiederum nicht so schlecht ist, denn deren Stammpublikum wird jetzt sicher nicht kollektiv abwandern.
Noisy schrieb:Tackleberry schrieb:
Wie kommt man da hoch? Ich bin einmal durch das Ding gelaufen, hab aber nichts gefunden, wolte dann keine 2. Stunde Parkhaus bezahlen und bin wieder gegangen. ,-)
Ziemlich in der Mitte des Komplexes, also da wo der Foodcourt ist, befinden sich Aufzüge und ein Treppenaufgang. Könnte man sicher besser kennzeichnen, da nur ein ziemlich schmaler Weg zu den Aufzügen führt.
Warum hast du nicht einfach auf einem der Wegweiser nachgeschaut oder jemanden gefragt?
Tackleberry schrieb:Larruso schrieb:Doc_Aeppl0r schrieb:
etwas spät, aber hier ist auch mein ausführlicher Reisebericht zu 3 Tagen in und um Baku!
https://aeppler.wordpress.com/2013/08/29/auswartsspiel-in-einer-anderen-welt/
Sehr schöner Bericht!!!!
Wirklich genial geschrieben.
Mein Beileid, ich fühle mit Dir!
Als mein Hund damals starb, hat mir folgendes Kraft gegeben. Mag ein bisschen kitschig sein, aber who cares...
http://www.aglaias.de/assets/images/RegenbogenbrueckeText.jpg
LG Tackle