Tackleberry
17857
#
Tackleberry
15
Denis schrieb:SGE.Domi schrieb:Denis schrieb:SGE.Domi schrieb:Foofighter schrieb:Denis schrieb:
Btw: Für mich persönlich übrigens die beste Runde.
Selten so viel Spaß gehabt. Einfach herrlich und eine Genugtuung. Gerne wieder.
Meinst du das ernst oder eher sarkastisch?
Mensch Denis:
du bist doch nicht blöd!
Aber du hast das Spiel völlig an die Wand gefahren.
Das ist jetzt erst mal ja gar nicht schlimm, denn es ist ja nur ein Spiel.
Aber ein einfaches "Mist, habs nicht gebacken bekommen!" würde dir keiner verübeln.
Deine Posts machen es eher unangenehm......
und dann immer dieses: "ich mach mein ding..." nervt auch bisschen :neutral-face
immerhin sollte man als spielleiter den Mitspielern und nicht sich selbst Spaß am Spiel machen.
meine Meinung.
Wenn man alles so ernst nimmt, kann es nerven. Klar habe ich es hier auch ein wenig überspitzt, aber wenn Dich das nervt, müssten Dich noch 214092798 andere Sachen im Forum nerven, Domilein.
was mich nervt ist einfach dass die spielerzahlen bei dir von 40 auf 10 gefallen sind und du dir einen spaß darunter machst. es ist ja kein super-mega-ernstes spiel aber ETWAS "ernsthaftigkeit" kann auch nicht schaden ,-)
Ernsthaftigkeit war da, bis es teilweise echt lächerlich seitens Spielerkritik wurde. Dann habe ich mir ein Spaß draus gemacht. ,-)
Und das hat nun nichts bezüglich "Deppenkritik" zu tun, sondern ging darüber hinaus. Wäre es im Rahmen gewesen, wäre es kein Ding gewesen... Wäre dies nicht gewesen und es wäre so gekommen, hätte ich mir natürlich an meine eigene Nase gefasst und auch gesagt: "Jop, scheiße gelaufen".
Dann hätte ich sicherlich mich dann auch mal kurz bevor ich schlafen gegangen bin, noch einmal schnell hingesetzt, die Auswertung gemacht...
Und nein, ich werde nun nicht stärker auf die von mir angesprochene Kritik eingehen. Wie gesagt: Deppenkritik wie sie hier immer vorkommt, ok - aber was darüber hinaus geht, nein.
Ganz ehrlich: du kommst doch hier prinzipiell sehr nett und angenehm rüber, aber im Deppenfred habe ich mich irgendwann gefragt ob jemand Deinen Account gehackt hat und unter Deinem Namen hier agiert. Ich habe mich ja bereits nach der zweiten Runde zurückgezogen, und die Zahl der anderen Mitspieler wurde auch immer kleiner. Du hast sachliche Kritik von etablierten Mitspielern (StefanK, Mittelbucher, Scara, Schobberobber etc.) erhalten, und darauf meist eingeschnappt oder agressiv reagiert. Was im Hintergrund per PN gelaufen ist weiß ich natürlich nicht, aber alleine im Thread hast du wirklich ordentlich Benzin ins Feuer gegossen und Dich selbst zur Zielscheibe gemacht. Und jetzt zu sinnbildlich zu sagen "weil mich ein paar geärgert haben, habe ich aus Rache so agiert wie ich agiert habe", ist doch irgendwie schade und eigentlich nicht Deine hier gewohnte Art.
Granitkopp schrieb:Caramac schrieb:Granitkopp schrieb:Caramac schrieb:
Ich weiß nicht, ob es für unseren LV noch keinen Thread gibt, hab jedenfalls keinen gefunden. Kann an mir liegen.
Jedenfalls schreibt die Mopo heute, dass - da Westermann am Sonntag nicht durchgespielt hat - Oczipka der einzige Feldspieler sei, der die kompletten 25x90 Minuten aufm Platz stand. Kann das jemand bestätigen oder dementieren?
So oder so sag ich mal "Hut ab" und "weiter so".
Für die letzten 270 Minuten muss er sich allerdings nicht rühmen...
Wer viel arbeitet, macht viele Fehler oder halt auch mal durchwachsenere Spiele. Ich vermute mal, Du bist mit den vorigen knapp 2.000 Minuten ganz zufrieden gewesen - gute Quote.
Ja, die davor waren super!
Eigentlich würde ich ja ein gutes Wort für Dich einlegen a la: "Leute, der meint es eigentlich nicht so. Hat nix gegen den Spieler, kritisiert nur die Leistung in den letzten 3 Spielen, hat das vielleicht ein bisschen unglücklich formuliert".
Wenn ich aber dann was von Selbstgefälligkeit und Mimosen lese, halte ich davon doch eher Abstand. :neutral-face
Granitkopp schrieb:eintracht069 schrieb:Granitkopp schrieb:Caramac schrieb:
Ich weiß nicht, ob es für unseren LV noch keinen Thread gibt, hab jedenfalls keinen gefunden. Kann an mir liegen.
Jedenfalls schreibt die Mopo heute, dass - da Westermann am Sonntag nicht durchgespielt hat - Oczipka der einzige Feldspieler sei, der die kompletten 25x90 Minuten aufm Platz stand. Kann das jemand bestätigen oder dementieren?
So oder so sag ich mal "Hut ab" und "weiter so".
Für die letzten 270 Minuten muss er sich allerdings nicht rühmen...
Hat tatsächlich ganze 2 Posts gebraucht, bis einer wieder nörgelt.
Selbstgefälligkeit gibts hier zur Genüge, Du bist also nicht allein. Bayern hat dagegen eigens Sammer engagiert. Feier doch weiter den Klssenerhalt, den wir wohl erreicht haben. Es sind aber noch 9 Spiele zu spielen. Unser LV in den letzten Spielen nichts gerissen (zugegeben, damit ist er nicht alleine), warum feiert man jetzt die Minuten auf dem Platz?
Warum übt man Kritik an der Mannschaft nicht in den jeweiligen Threads und freut sich in diesem Thread hier nicht einfach darüber, dass einer unserer Jungs bisher jede Minute dieser Saison auf dem Platz stand?
Fanschobbe schrieb:SGE.Domi schrieb:Fanschobbe schrieb:SGE.Domi schrieb:Denis schrieb:SGE.Domi schrieb:Foofighter schrieb:Denis schrieb:
Btw: Für mich persönlich übrigens die beste Runde.
Selten so viel Spaß gehabt. Einfach herrlich und eine Genugtuung. Gerne wieder.
Meinst du das ernst oder eher sarkastisch?
Mensch Denis:
du bist doch nicht blöd!
Aber du hast das Spiel völlig an die Wand gefahren.
Das ist jetzt erst mal ja gar nicht schlimm, denn es ist ja nur ein Spiel.
Aber ein einfaches "Mist, habs nicht gebacken bekommen!" würde dir keiner verübeln.
Deine Posts machen es eher unangenehm......
und dann immer dieses: "ich mach mein ding..." nervt auch bisschen :neutral-face
immerhin sollte man als spielleiter den Mitspielern und nicht sich selbst Spaß am Spiel machen.
meine Meinung.
Wenn man alles so ernst nimmt, kann es nerven. Klar habe ich es hier auch ein wenig überspitzt, aber wenn Dich das nervt, müssten Dich noch 214092798 andere Sachen im Forum nerven, Domilein.
was mich nervt ist einfach dass die spielerzahlen bei dir von 40 auf 10 gefallen sind und du dir einen spaß darunter machst. es ist ja kein super-mega-ernstes spiel aber ETWAS "ernsthaftigkeit" kann auch nicht schaden ,-)
10 Deppen- Ein Gedanke. Da fällt mir irgendwie ein Abspeck-Slogan ein.
(schon wieder )
naja, so hieß das spiel aber sogar am anfang
Das Lach-Syndrom. Ich finde Gefallen daran
Ich hoffen wir, das es trotzdem wieder 40 werden.
40 Deppen, 40 Punkte (Veh), die Zahl hat gerade was Magisches...
Riedadler schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Klar ist ein gewisses Risiko dabei, aber wir müssen auch mal bereit sein was zu riskieren.
"Müssen" ist so ein respektloses Wort, können die Mods das bitte streichen?
francisco_copado schrieb:
3,5 h beim Sport ausgepowert. Füße tun weh, aber ich fühl mich gut
Eine Minute kann ich mir noch vorstellen. Aber 3,5 Stunden?
http://www.youtube.com/watch?v=9FJuQ4Eu_Po
Respekt.
Friendly_Fire schrieb:complice schrieb:Kadaj schrieb:complice schrieb:
Im Stadion konnte ich es nicht klar erkennen, nun sehe ich also, dass das Tor von Alex kein abseits war. Und Pirmins Rettungstat eigentlich hinter der Linie war. Also eigentlich ein 1:1, oder?
weder nochh, die habens bei dsf auufgelöst. erstmal war meiers bein hauchdünn im abseits und die andere szene haben sie als computermodell dargestellt, und auch der ball war nicht ganz hinter der linie, aber auch das sau knapp.
letztlichh kannste beides als linienrichter net sehen sondern musst nach gefühl entscheiden.Kadaj schrieb:complice schrieb:
Im Stadion konnte ich es nicht klar erkennen, nun sehe ich also, dass das Tor von Alex kein abseits war. Und Pirmins Rettungstat eigentlich hinter der Linie war. Also eigentlich ein 1:1, oder?
weder nochh, die habens bei dsf auufgelöst. erstmal war meiers bein hauchdünn im abseits und die andere szene haben sie als computermodell dargestellt, und auch der ball war nicht ganz hinter der linie, aber auch das sau knapp.
letztlichh kannste beides als linienrichter net sehen sondern musst nach gefühl entscheiden.
Wie auch immer, war halt ein Unentschieden. Ein 1:1 wäre eben wenigstens das Ende der Torflaute gewesen...
Bei Tor Hannover hätte unser Tor aber gar nicht fallen können, da es diese Spielsituation nicht gegeben hätte.
Ergo hätten wir dann wohl 0-1 verloren. ^^
Dafür hätten sich danach ganz andere Spielsituationen ergeben, und wir hätten Hannover wohl mit (mindestens) 5:1 weggefegt
Scheiß Teufelskreis. Kein fester Wohnsitz - keine Wohnung. Keine Wohnung - kein Job.
Ich kann Dir zwar leider nicht helfen, wünsche Dir aber viel Glück.
Ich kann Dir zwar leider nicht helfen, wünsche Dir aber viel Glück.
vonNachtmahr1982 schrieb:f1r3 schrieb:
...ohne Apostroph...
Alleine das Deppenapostroph macht den Thread zum ultimativen Thread des Tages.
Ich finde im Threadtitel kein Deppenapostroph. War hier die Edit am Werk?
Dass es wieder ein Deutscher wird halte ich für ausgeschlossen. Ich glaube, es wird wohl ein Italiener. Aber auch ein Afrikaner könnte es werden, warum auch nicht?
In ein paar Tagen wissen wir mehr.
In ein paar Tagen wissen wir mehr.
adlerkadabra schrieb:concordia-eagle schrieb:adlerkadabra schrieb:
Gebe zwar zu, dass ich Elz googeln musste, aber der Neue hat beim Ermahnen bereits diesen zugleich respektgebietenden wie vertraueneinflößenden bassbaritonalen Ton drauf - Naturbegabung, das
Dank für's Engagement und allezeit guude Nervve - ak
Elzer Berg ist Dir kein Begriff?
Gute Wahl.
Höhen, die eine gewisse lokale Bekanntheit erreichen dadurch, dass eine BAB über sie hinwegführt, sind namentlich für uns hier in Süddeutschland keine Berge.
Der Elzer Berg ist dafür bekannt, dass man sich ruckzuck mal eine Geldstrafe zieht, wenn man zu schnell ist. Also keine potenzielle Gefahr für den C-E.
Cool, damit wäre dann schon der Zweite von Veh´s Wunschliste abgearbeitet.
Spaß Beiseite: Allseits gutes Gelingen.
Tackle
Spaß Beiseite: Allseits gutes Gelingen.
Tackle
Afrigaaner schrieb:Basaltkopp schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Er muss !!!!!!!!!!!! immernoch nichts außer sterben.
Wann wird das endlich von den Mods geändert.
Liest sich absolut respektlos.
Er muss auch atmen!
Muessen wir nicht alle mal muessen??
Manche sogar im Pool
Basaltkopp schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Er muss auch atmen!
alright!
4
Hyundaii30 schrieb:
weia. :neutral-face
vonNachtmahr1982 schrieb:Hunter181 schrieb:
"Warum soll ich mich für den (Veh) noch reinhängen wenn er eh gehen will".
Wenn irgendein Spieler in der Mannschaft wirklich das denkt dann...
Der Verein Eintracht Frankfurt ist der Arbeitgeber, nicht der Trainer Armin Veh.
Natürlich sollte es nicht so sein. Aber es kommt vor - nicht nur um Fußball.
Der Erfolgstrainer aus München ist doch nach Saisonende vereinslos, wie wäre es denn mit dem?
*duckundwech*
*duckundwech*