>

Tackleberry

17862

#
Alle Jahre wieder...
#
http://www.wetter.de/deutschland/regenradar/aktuell

Sieht gerade eigentlich gar nicht soo heftig aus.
#
Interessante Szene eben...

Nummer 2 (denke jedenfalls er war es, könnte aber auch der Dicke gewesen sein) breitet die Flügelchen aus, beugt sich über seine Geschwisterchen - fast sah es so aus, als wolle er es Mama nachmachen und sich schützend über die beiden begeben.

Dann erhob sich langsam sein in Richtung Kamera gerichtetes Hinterteil, und... spratz! Das waren höchstens 5 Zentimeter, die zwischen "weitergucken können" und "weißer Mattscheibe forever" lagen. Glück gehabt  
#
Cool, freut mich für Dich!  
#
Hätte Dir gerne geholfen, aber Außer elfyourself und santayourself fällt mir nix ein.
#
Basaltkopp schrieb:
Reativ schrieb:
Warum nicht? Das Thema ist neu und hat mit "Rote Karte Djakpa [4 Ligaspiele Sperre]" und "SAW" wenig zu tun. Es gibt eine große Menge der User, die nicht unbedingt den ganzen Thread "SAW" durchlesen wollen um auf bestimmtes Thema zu kommen.

Es steht doch heute in der Presse, also SAW-Gebabbel, oder? Sonst bräuchten wir das Gebabbel ja auch nicht. Und die Begnadigung hat einerseits sehr wohl mit dem Platzverweis zu tun und wird andererseits tatsächlich auch schon dort diskutiert.

Hi Basalti,

sorry, aber da muss ich den anderen Recht geben. Das SAW-Gebabbel wird von vielen (inkl. mir) nicht gelesen. Und warum sollte man nicht einen interessanten Punkt herauspicken und zu einem eigenen Thread machen? Auch der "4 Spiele Sperre" Thread findet doch bei vielen keine Beachtung mehr (inkl. mir), da zu der Sperre schon längst alles gesagt wurde. Woher soll man also wissen, dass in diesem Thread plötzlich die Begnadigung diskutiert wird?

Ich finde es gut und halte es für angebracht, dass für die Begnadigung ein eigener Thread aufgemacht wurde. Durch den Threadtitel habe ich etwas Neues erfahren, was ich in anderen Threads nie vermutet - und daher auch nie gelesen - hätte.
#
GoodButcher schrieb:
kann keine Ironie erkennen

Geht mir genauso
#
Eintracht23 schrieb:
Tube schrieb:
Es gibt übrigens noch ein 2.Fischadlernest im livestream. Da wohnt allerdings, glaube ich, ne Messi-Familie.  http://pontu.eenet.ee/player/kalakotkas2.html

Sicher das da überhaupt jemand wohnt oder ist die Tine Wittler schon im Anmarsch?

Vielleicht der geheime Rückzugshorst von Papa Adler? Man weiß es nicht...  
#
Och nöö, net der...!  
Alles Gute auch vom Tackle  
#
Herzlichen Glückwunsch den beiden!  
Eintracht!!!  
#
jona_m schrieb:
Schalten sie morgen wieder ein, wenn es wieder heißt:

Die Adlers - Folge 26 Was ist aus dem Dicken geworden und ist Mama noch nach Hause kommen?

Gleich im Anschluss Empfängt Sandra Maischberger folgende Gäste:

Lothar Matthäus ("Ein Lothar Matthäus weiß wie es ist mit jungen (zu) Vögeln")
Ross Anthony ("Ich könnte heulen, wenn ich die Vögelchen da im Nest sehe. Und heulen, wenn ich sie nicht sehe")
Peter Scholl-Latour ("Der Adlerhorst ist ein geheimes Ausbildungscamp der Al Kaida")
Olivia Jones ("Auch ich hatte früher auch mal Eier zwischen den Beinen, hihi")
René Adler ("Verdammte hacke, warum haben die mich eigentlich eingeladen?")
#
lt.commander schrieb:
Die 3 wachsen sehr rasant und sind mittlerweile beträchtliche Jungvögel.

Wann wird der erste wohl sein Nest verlassen für den ersten Adlerflug?

Will hier niemand ein Tippspiel starten? Welcher Adler, welches Datum, welche Uhrzeit, Rückkehr ja/nein???

Mickmuck:
der dicke am 05.08. um 13:05 uhr. und er kommt zurück  

lt.commander:
Nr 2, 14.08.2012 10:14 inclusive Rückkehr    

Tackleberry:
Der Dicke 1m 03.08. um 14:56 Uhr - Natürlich inkl. Rückkehr!  
#
zuckerruebe schrieb:
Zwei Kanadier im Sturm - ist fast wie beim Eishockey

Wenn´s nicht so läuft, sicher eine Alternative.
Frei dem Motto: "Gehts´oanfach naus und spuilt´s Eishockey"  
#
Olli Sabini und gud is´!  
#
Entwarnung: Benni wieder wohlauf. Die Aussicht auf Fisch hat die Lebensgeister offensichtlich wieder aufgeweckt.

Wobei... Fisch? Was ist das da im Nest bloß für ein komisches Lebewesen, das offensichtlich zu 2/3 aus Därmen besteht?   Familie Adler scheint´s jedenfalls zu munden - ähh - schnabeln.
#
tomisl schrieb:
Coolio! Ich mag den Typ. Der wird schon seine Dinger reinmachen.
Und es heißt übrigens "O-Tsche-Ahn". Zumindest bei mir. find das klingt geiler als "Oh!-Schn".    

Olli-Vier O-Tsche-Ahn.
Das hat was.
#
Diddi82 schrieb:
Oh - einer der beiden großen hat grad auf Benny mit dem Schnabel eingehackt....  

Und das mit vollem Körpereinsatz, sah´ ganz schön heftig aus. Zuerst hat Benni sich noch gewehrt, doch dann konnte er sich nicht mehr wehren. Erst als er regungslos liegenblieb, ließ der andere (ich glaube es war Nummer 2) von ihm ab.

Auch jetzt, eine dreiviertel Stunde nach dem Angriff, liegt Benni noch in gleicher Körperhaltung an gleicher Stelle des Nestes. Das Köpfchen streckt sich zwar hin und wieder mal in Richtung Mama, doch der Kleine wirkt mitgenommen.

Ich mache mir Sorgen...  
#
WienerAdler schrieb:
Tackleberry schrieb:
Johann_Gambolputty schrieb:
Tackleberry schrieb:
WienerAdler schrieb:
Faul statt Foul hab ich hier schon oft gelesen.

Ich nicht.

Findet sich bestimmt, wenn man nur richtig sucht aber dafür bin ich jetzt auch zu foul.

Eben. Anfangs ging es in diesem Thread ja noch um die beliebtesten Rechtschreibfehler. Mittlerweile werden aber Sachen gepostet, die anno 1862 mal irgendjemand irgendwo im Nirgendwo ein einziges Mal gepostet hatte.

Mimimi, ich weiß...    

Also ich lese das in jedem Spieltagthread gefühlte fünf mal. "Das war niemals ein Faul du dummer Schiri."

Hab´ gerade mal nachgeguckt. Mea culpa, du hast Recht!    
#
My Olli is over the Occean... ach nee, das ging ja anders!  
Willkommen in Frankfurt, und baller´ uns nächste Saison bitte in die Champions League!    
#
Johann_Gambolputty schrieb:
Tackleberry schrieb:
WienerAdler schrieb:
Faul statt Foul hab ich hier schon oft gelesen.

Ich nicht.

Findet sich bestimmt, wenn man nur richtig sucht aber dafür bin ich jetzt auch zu foul.

Eben. Anfangs ging es in diesem Thread ja noch um die beliebtesten Rechtschreibfehler. Mittlerweile werden aber Sachen gepostet, die anno 1862 mal irgendjemand irgendwo im Nirgendwo ein einziges Mal gepostet hatte.

Mimimi, ich weiß...