Tackleberry
17862
Pissnelke schrieb:zimbo_popimbi schrieb:
Gibt bestimmt schon Mädels mit "Jogi`s" auf der rechten Innen- und "Bär" auf der linken Inneseite des Oberschenkels.
Man sollte nicht alles verteufeln...
So lange der Bär nicht in der Mitte sitzt...
Senf ist Senf.
Cool - den Fred kannte ich noch gar nicht. Sehr interessant das alles!
1amanatidis8 schrieb:
Am 14. Juli wird Chisora geghen Haye kämpfen. Leider wirds nicht im TV auf ARD gezeigt weil die Übertragung nicht zum Image passe und zum Selbstverständnis.
Den Kampf der 2 Clowns würde ich ja echt zu gerne sehen, weil ich mir davon viel mehr Boxen verspreche als in den beiden Klitschko-Kämpfen zuvor.
Was ein Mist...da zahle ich für den Dreckssender und wenn ich da mal was gucken würde wirds leider nicht gezeigt
Erstmal abwarten. Geld regiert die Welt, und ich denke hier ist das letzte Wort (hoffentlich) noch nicht gesprochen.
Wenn´s allerdings dabei bleibt, wäre es echt Dreck!
Ich hatte gerade etwas Zeit und mal das Rundenranking aktualisiert (also den Stand nach der 3. Runde und die Punkte der 4. Runde in der sagenumwobenen Excel-Datei zusammenaddiert).
Es sei verraten: Aktueller Spitzenreiter ist Taunusabbel.
Bester, der noch keinen Joker eingesetzt hat, immer_eintracht2004.
Alles noch nah beieinander - zwischen dem Führenden und den gemeinsamen Zehnten (WurstBlinker und oko1979) liegen gerade mal 32 Pünktchen.
Es sei verraten: Aktueller Spitzenreiter ist Taunusabbel.
Bester, der noch keinen Joker eingesetzt hat, immer_eintracht2004.
Alles noch nah beieinander - zwischen dem Führenden und den gemeinsamen Zehnten (WurstBlinker und oko1979) liegen gerade mal 32 Pünktchen.
Frankfurt050986 schrieb:
Günther Kaufmann. Ruhe in Frieden: Fand den zuletzt in den Wikki Filmen super!
http://www.bild.de/unterhaltung/leute/guenther-kaufmann/ist-tot-24101794.bild.html
Ach du Sch...
RIP
strassenapotheker schrieb:sge-style schrieb:
Mein Vorschlag
HABEN WILL!!!
sehr gelungen.
nike benutzt bei den neuen barca trikots auch einen fließenden farbübergang (neuen barca trikots sehen aber scheiße aus).
Mir gefällts gar nicht.
ThorstenH schrieb:
Sollte vielleicht noch dazu schreiben, dass ich schon einige CL Finals live im Stadion gesehen habe. Daher bin ich wälerisch...
Auf meinen 2 Plätzen werden 2 echte Bayernfans sitzen.
Ah, okay
Tackleberry schrieb:
Auf geht´s nach Nürnberg.
Korrigiere mich. Fürth wird´s.
Wehrheimer_Adler schrieb:ThorstenH schrieb:
Warum willste den Schaizz eigentlich sehen?
Ich geb mir das nicht. Hatte sogar Karten für das Spiel und hab se jetzt weitergegeben, weil mich die Vereine nicht im geringsten interessieren..
Ich hatte 12 Karten, nebeneinander, Business Seats. Ich hab mir grad den Allerwertesten damit abgewischt.
Weil: Grill anzünden geht ja bei dem Wetter nicht.
Verschwender!
ThorstenH schrieb:
Warum willste den Schaizz eigentlich sehen?
Ich geb mir das nicht. Hatte sogar Karten für das Spiel und hab se jetzt weitergegeben, weil mich die Vereine nicht im geringsten interessieren..
Und bei welchen Vereinen wärst du zum Spiel gegangen?
So, nun also eine lange Runde bis Sonntag. Und die Verschnaufpause hat sich der Scara auch redlich verdient. Was der sich hier alles von euch gefallen lassen muss
Ich hoffe, er kann das Wochenende zum Krafttanken nutzen und macht dann am Sonntag genauso galaktisch gut weiter wie bisher. Euch wünsche ich ein Wochenende, dem Scara wünsche ich ein schönes!
Ich hoffe, er kann das Wochenende zum Krafttanken nutzen und macht dann am Sonntag genauso galaktisch gut weiter wie bisher. Euch wünsche ich ein Wochenende, dem Scara wünsche ich ein schönes!
simima schrieb:Afrigaaner schrieb:HeinzGründel schrieb:
Danke EFCB. Endlich sagts mal einer
Ich hab mir gleich was tolles gekauft. Meine Deutschland Tattoos
http://www.x-skin.de/
Geil,oder?
Du kannst halt alles tragen.
Bei mir sehe das billig und leicht dümmlich aus.
Aber Afrigaaner, so ein fieser Post sieht Dir gar net ähnlich
Kann es sein, dass du "mir" mit "Dir" verwechselst hast? ,-)
Auf geht´s nach Nürnberg.
Good bye, Donnerstag!
Also eine "Komische Zeitung mit widerlichen Sachen".
Aber du liest sie trotzdem und regst Dich dann auf?
Aber du liest sie trotzdem und regst Dich dann auf?
Scaramanga-Brücke
Jetzt muss ich aber mal was loswerden. Die Fragen der ersten Runde waren sehr gut. Die der zweiten Runde, was ich nicht für möglich gehalten habe, sogar noch besser. Aber nun die Fragen der dritten Runde??
Tja, was soll ich sagen: Weltklasse. Großes Kino. Chapeau. Scara, du hast mir den Abend gerettet!
Tja, was soll ich sagen: Weltklasse. Großes Kino. Chapeau. Scara, du hast mir den Abend gerettet!
Ich habe seit mittlerweile 13 Jahren e-plus, am Anfang war der Empfang noch wirklich eine Katastrophe. Mittlerweile habe ich null Probleme mehr, egal wo ich bin, telefonieren lässt sich´s prima. Nur das UMTS-Netz ist Mist, im wahrsten Sinne des Wortes ausbaufähig.