Tackleberry
17858
#
Tackleberry
Meinetwegen auch Raufbroiler!
Blöd, dass die schöne Werbung immer durch die beiden Raufbrüfer unterbrochen wird!
Taunusabbel schrieb:
Aber dieses sich lustig machen über Menschen die eben anders denken und Insekten nicht als widerliches Parasitenpack verstehen
Wenn meine Beiträge diesen Anschein erweckten, dann sorry dafür. So ticke ich gewiss nicht. Gerade bei Insekten, deren biologischer Wert mir durchaus bewusst ist. Käfer, Bienen, sogar Wespen entlasse ich wenn möglich in die Freiheit, wenn sie sich in meine Wohnung verirren. Nur eben bei Spinnen habe ich diese innere Blockade, die wirklich nicht angenehm ist, aber derer ich mich nicht wehren kann.
Ich denke mal, dass wir beide eigentlich was das Thema "Lebewesen wenn möglich leben lassen" ziemlich gleich ticken.
Mal wieder kein Gegner, nur ein weiteres Opfer.
Shlomo schrieb:Tackleberry schrieb:SGE-Dromedar11 schrieb:
Die Spieltagsthemen sowie Schwarz auf Weiss sind meiner Meinung nach der Kern des UE-Forums. Wäre schade wenn man es aufsplitten würde.
Viele Grüße
SGE-Dromedar11
Nix für Ungut - aber das ist Dein erster Beitrag nach 7(!) Jahren Pause des aktiven Schreibens hier?
Naja und? Ist doch wohl wirklich piepegal, wer wann hier seinen letzten Beitrag geschrieben hat. Ich finde, je mehr Meinungen wir hier zusammen bekommen, umso besser.
Und: bloß weil jemand viel schreibt, kennt und beurteilt er das Forum nicht zwangsläufig besser, als jemand der nur mitliest.
Hast Recht. Blöder Beitrag von mir, sorry.
Cino schrieb:
wollt ihr nicht nen eigenen thread dafür aufmachen?
Habe ich mir vorhin auch schon mal gedacht, aber nicht getraut einen aufzumachen.
Also: hier geht´s weiter!
2. Runde - kommen wohl nicht mehr viele dazu...
Taunusabbel schrieb:Tackleberry schrieb:
Alles für die Spinne, alles für den Club! Unser Leben für das Insekt!
Witzig Wie wäre es mal mit bischen Respekt vor allem Leben und vor dem was sie nützliches tun ?
Ich mag auch nicht alles was da so kreucht und fleucht, aber das einzige was bei mir gekillt wird sind Zecken. (Ich hab als Kind mal wegen vermuteter Hirnhautenzündung auf der Quarantänestation liegen und Lumbalpunktionen über mich ergehen lassen müssen, das kann ich nicht nochmal durchmachen)
Alles andere hat bei mir ein Recht und auch eine Berechtigung (wenn man sich damit mal befasst) zu leben. Du tötest doch auch keinen Schmetterling, der zwar um einiges hübscher, dafür aber auch nutzloser ist wie eine Spinne.
Kennst du Hausmeister Krause? Scheinbar nicht. Aber lassen wir das. Muss ja nicht jeder jeden Scherz verstehen oder für gut befinden.
So tragisch Deine Geschichte auch ist, könnte ich Dich genauso gut fragen: warum tötest du Zecken? Aus Rache für das, was Dir einst geschehen ist? Hat dieses eine Tier in der Absicht gehandelt, Dich in Lebensgefahr zu bringen? Oder ist es einfach seinem natürlichen Trieb nachgegangen, dem der Nährung?
"Alles andere hat bei mir ein Recht und auch eine Berechtigung" sind schöne Worte. Dann hast du also aber auch noch nie eine Fliege platt gemacht, und auf das Autofahren verzichtest du im Sommer auch, da ja auch Bienen und andere Tiere zu hunderten an der Windschutzscheibe krepieren.
Ich finde es gewiss nicht gut, Tiere zu quälen oder unnötig zu töten. Wenn ich aber eine Spinne in meiner Wohnung habe, dann kann ich nicht anders. Gewiss nicht weil ich ein schlechter Mensch bin der keine Tiere nicht mag. Sondern weil ich Angst und Ekel vor den Viechern habe. Sicherlich wissenschaftlich unbegründet. Dennoch bin ich einer von hunderttausenden Menschen mit einer Spinnenangst und kann eben nicht anders, so Leid es mir tut. Natürlich kommt dabei kein Haarspray und auch kein Feuerzeug zum Einsatz. Ich will die Tötung ja nicht zelebrieren. Ein gezielter Klatscher mit der Zeitung, und gut ist.
Und nun verfluche mich und bewirf´ mich mit weiteren Kotz-Smileys. Damit triffst du dann aber auch stellvertretend alle, die ähnlich wie ich unter Arachnophobie leiden. Und "leiden" ist wirklich das passende Wort dafür, glaube mir.
iran069 schrieb:
Er macht einen auf Undertaker
Hat sich wahrscheinlich gedacht, wenn der Michael Buffer hier die Ringansage macht, dann bin ich sicher beim Royal Rumble...
Tackleberry schrieb:
Übersetz´ doch gerade mal das Lied mit dem er einläuft!
Tackleberry schrieb:
Is´ von Bushidowsky.
WurstBlinker schrieb:Tackleberry schrieb:WurstBlinker schrieb:Tackleberry schrieb:WurstBlinker schrieb:Tackleberry schrieb:WurstBlinker schrieb:
glei jibed auf die Larve
Guggste auch Boxen?
Klaro
Du drückst dem polnischen Faustkämpfer die Daumen, oder?
mit Sicherheit :neutral-face
War mir klar. Nachbarn müssen ja zusammenhalten! ,-)
Jenau: "Machen Sie Urlaub in Polen - ihr Auto ist schon dort"
WurstBlinker schrieb:Tackleberry schrieb:WurstBlinker schrieb:Tackleberry schrieb:WurstBlinker schrieb:
glei jibed auf die Larve
Guggste auch Boxen?
Klaro
mit Sicherheit :neutral-face
War mir klar. Nachbarn müssen ja zusammenhalten! ,-)
SGE-Dromedar11 schrieb:
Die Spieltagsthemen sowie Schwarz auf Weiss sind meiner Meinung nach der Kern des UE-Forums. Wäre schade wenn man es aufsplitten würde.
Viele Grüße
SGE-Dromedar11
Nix für Ungut - aber das ist Dein erster Beitrag nach 7(!) Jahren Pause des aktiven Schreibens hier?
WurstBlinker schrieb:Tackleberry schrieb:WurstBlinker schrieb:
glei jibed auf die Larve
Guggste auch Boxen?
Klaro
adlerkadabra schrieb:Tackleberry schrieb:adlerkadabra schrieb:
Wir befinden uns im Jahre 2011 n. Chr. Die ganze Welt hat sich der Ordnung ergeben. Die ganze Welt? Nein! Ein von unbeugsamen Usern bevölkertes, unordentliches Dorf hört nicht auf, Widerstand zu leisten
Sehr überzeugende "Argumente" gegen das neue UF.
Euch mit dem Ruf "Apage Satanas" entgegenzutreten mit Kreuzspinne in der erhobenen Hand hätte ich für den Moment noch für etwas übertrieben erachtet
Gut gekontert!
Aber jetzt back to topic, einverstanden?
WurstBlinker schrieb:
glei jibed auf die Larve
Guggste auch Boxen?
adlerkadabra schrieb:
Mit Staubsaugern und Flammenwerfern gegen Kreuzspinnen. SeiT froh, dass ihr diese Vorschläge nicht im amerikanischen Mittleren Westen gemacht habt.
Das hast du komplett missverstanden...
Mit dem Staubsauger macht MrBoccia die Wohnung sauber, damit die Tierchen nicht im Dreck leben müssen. Mit dem Feuerzeug wärme ich sie sanft auf, damit sie nicht frieren. Und mit dem Haarspray stylt ihnen simima eine schicke Frisur, damit sie hübsch aussehen wenn mal Besuch kommt.
Alles für die Spinne, alles für den Club! Unser Leben für das Insekt!
adlerkadabra schrieb:
Wir befinden uns im Jahre 2011 n. Chr. Die ganze Welt hat sich der Ordnung ergeben. Die ganze Welt? Nein! Ein von unbeugsamen Usern bevölkertes, unordentliches Dorf hört nicht auf, Widerstand zu leisten
Sehr überzeugende "Argumente" gegen das neue UF.
"Tempora mutantur, et nos mutamur in illis."
Die Zeiten ändern sich, und wir ändern uns mit ihnen.
Die Zeiten ändern sich, und wir ändern uns mit ihnen.