Tackleberry
17858
simima schrieb:
Foofighter, ich kann Deine Mädels verstehen. Spinnen generell sind bei Frauen ein ganz sensibles Thema .
Da Spinnen nützliche Tierchen sind, sollte man sie, sofern ins Haus gekommen, möglichst verschonen. Also Glas drüber stülpen und wieder aussetzen.
Kommt man aber nicht dran, hilft z. B. aufsaugen gar nichts. Die krabbeln wieder raus, aus dem Staubsauger .
Also, im äußersten Notfall (!) könnte Frau - man möge mir verzeihen - Haarspray verwenden ........
Ich hab´ mal gehört, dies sei ein Ammenmärchen. Im Staubsauger gehen die Viecher kaputt.
Den Notfall-Tipp finde ich nicht schlecht. Man könnte zum Haarspray zudem noch ein Feuerzeug zu Hilfe nehmen!
WurstBlinker schrieb:Tackleberry schrieb:
Abor nüscht um Middornacht. Da hat der Blinki schon was anneres vor!
Ma sehn obschs heit packe unnisch widder vorher einpenn
Vom Schnuffelsche kannste aach tachsübber träume!
Abor nüscht um Middornacht. Da hat der Blinki schon was anneres vor!
tutzt schrieb:
Ich frage mich, wie grausam schlecht Tzavellas und Schmidt sein müssen, dass Djakpa spielt. Oder genauso bei Caio und Matmour.
Caio, Caio, immer wieder Caio... der Heilsbringer, der bisher ja eingeschlagen ist wie eine Bombe, der durch Einsatz, Wille und Leidenschaft die Mannschaft schon oft mitgerissen hat, der Mann, der auf dem Platz omnipräsent ist, der Kämpfer, das Bindeglied zwischen Abwehr und Sturm, der Spielmacher, der Messias...
Ich kann´s bald nicht mehr hören. Hoffentlich schafft es der Vorstand, in der Winterpause einen Schlussstrich unter dieses Kapitel zu setzen, damit das Caio-Geschreie hier endlich mal ein Ende hat.
Und zu Tzavellas:
http://liga-zwei.de/eintracht-frankfurt-arger-um-georgios-tzavellas/1648
Klar, ein übergewichtiger, bis vor kurzem verletzter und sich noch im Aufbautraining befindlicher Spieler mit Konditionsrückstand hätte heute echt auf den Platz gehört. Was erlaube Veh...
Wollitz ist der Koreaner?
Cino schrieb:
damits auch jeder versteht:
Jetzt hab´ ich endlich die Bedeutung dieses Smileys verstanden... Die Vereinsbrille!
adlerkadabra schrieb:
"Geliebtes Chaos", bis dahin hat sich nun doch niemand verstiegen; selbst ich nicht, wenn Du das meinst
Doch, siehe #66
adlerkadabra schrieb:
Mit Anarchie und e bissi Dorschenanner meinen wir Kreativität. Inspiration. Und natürlich Subversion. Wenn ich da für die Kollegen sprechen darf
Und das alles würde verloren gehen, wenn man manche Threads aus dem UE in ein neues UF bringt?
adlerkadabra schrieb:
Und wenn der Geist eh gut ist, was wäre gewonnen, wenn man ihn im annern Fall nicht verliert?
Ein übersichtlicheres UE und ein neues, ebenfalls interessantes UF rund um den Spieltag.
Nikolov 4,0
Jung 4,5
Anderson 5,0
Schildenfeld 5,5
Djakpa 5,0
Lehmann 6,0
Köhler 3,0
Rode 4,0
Meier 4,5
Idrissou 3,0
Friend 4,5
Matmour 5,0
Korkmaz 3,0
Jung 4,5
Anderson 5,0
Schildenfeld 5,5
Djakpa 5,0
Lehmann 6,0
Köhler 3,0
Rode 4,0
Meier 4,5
Idrissou 3,0
Friend 4,5
Matmour 5,0
Korkmaz 3,0
Ich möchte gerne mal diejenigen Fragen, die hier für das "gute, alte Forum", "Anarchie" oder "geliebtes Chaos" plädieren, was genau sie damit meinen. Ist es nicht so, dass eher die Inhalte der User ein Forum für dessen "Seele" stehen, als der Aufbau und die Gliederung? Ich behaupte mal, der gute Geist würde hier durch ein neues UF nicht verloren gehen.
Hättest du den Thread auch aufgemacht, wenn Cottbus kurz vor Schlusspfiff Druck gemacht und kurz vor einem weiteren Tor gestanden hätte?
FrankenAdler schrieb:greenbay. schrieb:goyschak schrieb:
Wie beim American Football?
Nerv doch nicht rum und setz dich doch mal lieber mit dem Sachverhalt auseinander
Was nervt er denn da rum? Das ist doch tatsächlich mit sowas wie American Football vergleichbar dann.
Der Einwand ist also gerechtfertigt.
Oder möchtest du einfach nur deine Meinung bestätigt haben? Dann schreib das hin, dann können alle anderen schweigen.
Ist doch schön, dass alles ein wenig unberechenbarer ist beim Fußball.
Mich persönlich stört das nicht, betrogen fühl ich mich schon gar nicht.
Ich finde diesen Thread etwas an den Haaren herbeigezogen. Mir fallen da wirklich andere Dinge ein die man diskutieren könnte.
agree
FrankenAdler schrieb:
Wenn, dann kann ich mir am ehesten ein Forum "Der Spieltag" vorstellen, in dem dann eben, ohne einen Bruch nach jedem einzelnen Spiel, fortlaufend über den jeweilig aktuellen Spieltag diskutiert wird. Dabei möchte ich aber die jetzige Struktur nicht missen. Ein Unterforum finde ich persönlich bescheuert. Sollte dann eben das nächste Forum nach UE sein.
Es besteht dann natürlich die "Gefahr" das sich ein Großteil der interessanten Diskussionen dahin verlagert, weil viele Diskussionen eben situativ beeinflusst sind.
Man muss da dann schon überlegen, ob man den Grundgedanken von UE nicht abschießt. Ist IMHO ein Hauptproblem von vielen Vereinsforen, dass zu viel Ordnung dazu fürht, dass Diskussionen sich nur schwer halten können oder kurzlebig sind.
Grüßle aus Franken
Ralf
Hallo Ralf, hier steht gar kein "neues" Forum fernab dieses Forums zur Diskussion. Mit Unterforum ist genau das gemeint, was du in Deinem ersten Absatz beschreibst.
schobbe schrieb:
fuck
... für 3 Punkte ...
Tenere schrieb:
Wir haben kaum hungrige (junge) Spieler
Doch, Caio ist immer hungrig. Nur leider nicht auf dem Platz.
SGE_91 schrieb:
Veh muss wechseln!!!
Aber welcher Verein würde ihn nehmen?
Wir drehen das Spiel noch und gewinnen 3:2! Basta!
Nostradamus schrieb:
Was war heute mit Hübner und Wollitz??
Deinem Nicknamen nach hättest du das schon vor dem Spiel wissen müssen!
Smiley nicht verstanden?
Natürlich ist es ein Besseres, die Tiere zu nehmen und in die Freiheit zu entlassen. Ich habe Respekt vor jedem, der dazu in der Lage ist. Ich persönlich kann es (leider) nicht und halte es daher wie Mr Boccia.