>

Tackleberry

17857

#
Basaltkopp schrieb:
Tackleberry schrieb:
redpaddy schrieb:
Vielen Dank Iron Maik! Immer 100 Prozent Einsatz! Andy Wolf ist der optimale Nachfolger, der einzigste der eine ähnliche Spielweise an den Tag legt!

Erstens ist er noch nicht weg, und zweitens war Wolf (hoffentlich) von Basaltkopp nur ironisch gemeint...

Ich wünsche Maik viel Erfolg, man plant wohl nicht mehr mit ihm bzw. hat in der Tat schon einen Nachfolger fix.

Wolf meinte ich nicht ironisch. Ich kann ihn zwar nicht leiden, aber vom kämpferischen her ist er einer, den wir in der zweiten Liga wirklich gut gebrauchen könnten.

Im Gegensatz zu Franz ist Wolf einer, den ich nie im Frankfurt-Trikot sehen wollte. Kann da natürlich nicht für die Mehrheit sprechen.
#
p.s.: falsch zitiert, meinte "DeWalli".
#
SGERafael schrieb:
Danke Hübner, danke Bruchhagen, danke Veh!
Es ist die absolut richtige Entscheidung, wer so rumeiert wie der Franz, kann gehen!

Überlegen konnte Franz nun lang genug, wer aber spekuliert, kann gehen.
Finde ich gut, dass die Eintracht die Spielchen nicht mitmacht.  

Eine sächsische Zeitung zitiert einen Bild-Artikel, der dort noch nicht mal erschienen ist.

Und selbst wenn es stimmt, kann sich das Ganze ja (gerade bei unserem Verein) noch immer drehen. Ich sage nur "Amanatidis spielt in meinen Planungen keine Rolle mehr". Was war dann ein paar Tage später?

Also, abwarten und cool bleiben.
#
redpaddy schrieb:
Vielen Dank Iron Maik! Immer 100 Prozent Einsatz! Andy Wolf ist der optimale Nachfolger, der einzigste der eine ähnliche Spielweise an den Tag legt!

Erstens ist er noch nicht weg, und zweitens war Wolf (hoffentlich) von Basaltkopp nur ironisch gemeint...
#
Basaltkopp schrieb:
Dann holen wir halt den Wolf. Den kann hier auch niemand leiden, genau wie damals den Franz. Wenn der aber bei uns hinten abräumt, wird ihn bald auch (fast) jeder lieben. Thats life, Namen sind wie Schall und Rausch - und austauschbar.

Mich konnte hier auch am Anfang niemand leiden, und mittlerweile himmelt ihr mich an.     ,-)
#
KSV-Jens schrieb:
Gut, die Schalker haben Fährmann zurückgeholt, aber wen holen sie jetzt eigentlich für die erste Mannschaft?  ,-)  

Nikolov?  
#
Hyundaii30 schrieb:
Mich würde ja echt interessieren was die Schalkefans zur Fährmannverpflichtung sagen??  

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11183187,12627756/goto/
#
norwegerr schrieb:
Sky hat eben bei mir angerufen.

Sie bieten mir folgendes:

Entweder wieder das Bundesliga-Paket + Welt für 16,90 €
oder
Bundesliga + Sport + Welt + HD für 24,90 €.

Hab leider vergessen zu fragen, ob ich anstelle von Sport auch Film haben könnte...

Habt ihr ebenfalls einen Anruf bekommen? Eigentlich finde ich das ganz in Ordnung, keine Ahnung wie ihr das seht...

Genau auf das Angebot warte ich noch, würde sofort zuschlagen. Naja, fast sofort. Denn das 24,90 Angebot ist klasse, das habe ich letztes Jahr auch einmal bekommen und nicht angenommen, ich Depp. Damals war sogar noch ein kostenloser (!) HD-Festplattenreceiver mit dabei.

Momentan sitze ich auf meinem gekündigten 16,90 Euro - Abo. Für mich gibt´s zwei Alternativen, dabei zu bleiben: Verlängerung zu den alten Konditionen, oder eben das etwas teurere Angebot zu 24,90 plus Receiver.

Abwarten  
#
Guter und vernünftiger Transfer. Willkommen in Frankfurt.
#
Fraporterjunge schrieb:
Libero1975™ schrieb:
Mal sehn, wieviele Patzer sich Fährmann in Schalke leisten darf, bis er wieder da sitzt, wo sein Stammplatz vorher war.

Und immer an den Schulterblick denken, Ralle    

Meinst du wegen Schalke als er denn Ball vor sich gerollt hat und der Raul hat ihn sich geholt??

Nee, er meint das im Bezug auf´s Autofahren, damit er nicht irgendwann mal ein von der Seite kommendes Auto übersieht.
#
Endgegner schrieb:
Wenn er wirklich geht kann ich zu dem Thema eigentlich nur eins sagen:

Die Ratten verlassen das sinkende Schiff!

Immer auf gut Freund und Kämpfer für die Eintracht gemacht und sich dann verpisst wenn es darum geht die eingebrockte Suppe auszubaden, das ist nichts anderes als Söldner – Style!

Bla bla bla  
#
fobi schrieb:
Was mich etwas stört an der Sache ist, dass Sie alle (Franz, Schwegler und Fährmann) sagen wir überlegen oder wollen Helfen beim Wiederaufstieg und dann gehen Sie doch. Für mich hat des doch etwas von Söldnertum.

Und mich würde interessieren, wo Fährmann und Franz so etwas gesagt haben? Außer von Schwegler kann ich mich an kein solches Bekenntnis erinnern. Und: weder Schwegler noch Franz sind bisher offiziell weg. Also wat laberst du da?  

Fährmann weine ich keine Träne nach, im Gegenteil, ich bin froh dass er weg ist. Konnte durch Leistung nicht überzeugen, große Klappe, wenig dahinter. Kann ihm den Wechsel auch nicht verübeln - wer hier hätte an seiner Stelle anders gehandelt? Ein Angebot vom Heimatverein, erste Liga, vs. ein Angebot eines "Arbeitgebers auf Zeit", zweite Liga. Dazu noch die Gazprom-Moneten...

Ich gehe aber hier mit einigen konform, die davon ausgehen dass er sich auch auf Schalke nicht durchsetzten wird und man dort in der Winterpause eine Menge Kohle frei machen wird, um einen anständigen Torwart nachzuverpflichten.

---

Ach ja, und mein Favorit für unsere vakante Trikotnummer 1:

Natze Angerer!  
#
Arya schrieb:
Tackleberry schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:
Ich überlege gerade, wie du diese Geschichte ausgestaltet hättest, wenn Franco Foda Trainer geworden wäre....

,-)  

Depp
,-)  ,-)  ,-)

Der ist aber gut - musste kurz nachdenken was du meinst

Und ich grübel nun schon seit 4 Stunden, und komm´ net druff!    

5 Stunden!  
#
Afrigaaner schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:
Ich überlege gerade, wie du diese Geschichte ausgestaltet hättest, wenn Franco Foda Trainer geworden wäre....

,-)  

Depp
,-)  ,-)  ,-)

Der ist aber gut - musste kurz nachdenken was du meinst

Und ich grübel nun schon seit 4 Stunden, und komm´ net druff!  
#
Und der nächste Honk wird wieder ein Monats-Honk!  
#
Block_37H schrieb:
francisco_copado schrieb:
Block_37H schrieb:
Mayer

Ist es wirklich sooooooo schwer??    

... uppps sorry!

Ich verbessere: Meyer!  

#
Bitte nicht noch so ´nen Tag wie gestern!  
#
...an dem ich einfach nur noch kotzen könnte! Die ganze Welt verfluchen! Im Dreieck springen! Dreckstag!  

So, das musste einfach mal raus. Dachte, danach geht es mir besser. Hat aber nicht geholfen. Sorry!  
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Dann fahren wir halt nach Prag, da darf man mittlerweile noch viel mehr kaufen und günstiger ist es auch noch.

Eine pragmatische Lösung?  
#
Never ever Jever!