Tackleberry
17857
schobbe schrieb:
Snuffle ist weg
Frankfurt050986 schrieb:
Ich dachte, da wär mehr drin ...
Hat neulich so´n Typ am Pissoir neben mir auch so vor sich hingegrummelt...
Jetzt erstmal ´nen Äppler auf den Schreck
Charisma schrieb:
Traum meiner schlaflosen Nächte" ich liebe dich" !noch kostet es nichts dir dass zu sagen im Forum.
Mich?
Ist ja fast wie beim Honken hier
Noch knapp 3 Minuten...
singender_hesse schrieb:Nano82 schrieb:singender_hesse schrieb:Nano82 schrieb:
was ein dummes gebabbel.....wir können mega froh sein wenn mike hier weiter spielt und und als capitano aufs spielfeld führt....
rofl.
wer ist denn bitte mike?
mike frantz ist zwar profi, steht aber nicht bei uns unter vertrag.
du kennst nicht mal seinen namen, aber redest rum.
laecherlich.
mein gott was bist du den für ein erbsenzähler..weil ich en e zuviel gesetzt habe...hab ne dauerkarte bin schon seit jahrzehnten sge fan du vollpfosten also halt ma die bälle flach....kenn mich glaub ich ganz gut aus....
tja, dich normal und ohne beleidigungen ausdruecken haste aber trotzdem nicht gelernt.
und was ne dk mit ahnung von fussball zu tun hat, erschliesst sich mir nicht.
das du mich allerdings direkt zu deinem gott erklaerst ist nicht noetig, ich brauch keine anbetung
also komm du mal runter, du hast mist geschrieben, und ich dich aufen arm genommen, kein grund persoenlich zu werden ...
Schöne Sache!
Glückwunsch!!!
Glückwunsch!!!
So, jetzt aber mal Schluss mit lustig! Man sollte den Mann, der den heutigen Untergang vorhergesagt hat, ernst nehmen. Der Mann hat eine Vision, und Visionen schaffen ja bekanntlich Fakten.
Mich interessiert jetzt eigentlich nur noch, ob meine Versicherung dafür aufkommt, wenn heut Abend was kaputt geht. Deckt meine Hausratversicherung das ab, oder brauche ich sowas wie ne Wohngebäudeversicherung mit Elementarschäden-Schutz? Zählt der Weltuntergang heute Abend zu Ereignissen höherer Gewalt, oder wird einem da später Fahrlässigkeit unterstellt weil man ja erst zu dem Dilemma beigetragen hat? Was ist mit meiner Unfallversicherung, wenn ich nach dem Weltuntergang nicht mehr arbeiten kann? Krieg´ ich sowas wie ´ne Rente, oder bin ich jetzt voll im Eimer und es ist eh alles zu spät?
Vielleicht können unsere Forums-Juristen sich der Sache ja mal annehmen. Solange noch Zeit dafür ist...
Mich interessiert jetzt eigentlich nur noch, ob meine Versicherung dafür aufkommt, wenn heut Abend was kaputt geht. Deckt meine Hausratversicherung das ab, oder brauche ich sowas wie ne Wohngebäudeversicherung mit Elementarschäden-Schutz? Zählt der Weltuntergang heute Abend zu Ereignissen höherer Gewalt, oder wird einem da später Fahrlässigkeit unterstellt weil man ja erst zu dem Dilemma beigetragen hat? Was ist mit meiner Unfallversicherung, wenn ich nach dem Weltuntergang nicht mehr arbeiten kann? Krieg´ ich sowas wie ´ne Rente, oder bin ich jetzt voll im Eimer und es ist eh alles zu spät?
Vielleicht können unsere Forums-Juristen sich der Sache ja mal annehmen. Solange noch Zeit dafür ist...
Jugger schrieb:
Da ich zu den Threepercentern gehöre, macht mir das nix. Viel wichtiger ist doch die Frage welche der 91129 Mitglieder dieser erlesenen Community auch zu den 2733 Auserwählten gehört. Könnte mir je nach Zusammensetzung durchaus vorstellen, meinen Platz anzubieten. Gibt's da schon einen Thread im Suche & Biete? :neutral-face
Lieber mit der Schnuffel in die Hölle als mit den 2732 annern Babbsäck in de Himmel!
Zum "Glück" ist die Hölle ja nicht ganz so weit weg. Also, man sieht sich...
Wenn ein Beitrag im "Vögeln für drei Punkte"-Thread nun 25 Cent kostet, fällt das dann nicht schon in den Bereich der Prostitution?
Xy_Aeppelwoi schrieb:
morgen treff ich... morgen treff ich... morgen treff ich... morgen treff ich... morgen treff ich... morgen treff ich... morgen treff ich... morgen treff ich... morgen treff ich... morgen treff ich... morgen treff ich... morgen treff ich... morgen treff ich... morgen treff ich... morgen treff ich... morgen treff ich... morgen treff ich... morgen treff ich... morgen treff ich... morgen treff ich...
Gekas, bist du´s?
Vor der Aktion kannte ich den Verein nicht. Mittlerweile empfinde ich eine tiefe Abneigung gegen ihn. Lächerliches Vorgehen - aber Aufmerksamkeit haben sie dadürch leider erlangt. Können von mir aus vor die Hunde gehen - wer sich solcher Mittel bedient, hat für mich sämtliche "Gemeinnützigkeits"-Sympathie verloren.
Xy_Aeppelwoi schrieb:
Heut treff ich
Forever Honk!
Ist nicht mein Musikgeschmack, aber wie du ja bereits angemerkte hast: Geschmäcker sind (zum Glück) verschieden.
Was aber keiner abstreiten kann, ist, dass du mit Talent und einer sehr schönen Stimme gesegnet bist. Und dass das, was du machst, richtig gut ist.
Auch wenn ich nicht zu Deiner Fanbase gehören würde, wünsche ich Dir viel Glück und Erfolg, und bleib´ Deiner Linie treu!
Was aber keiner abstreiten kann, ist, dass du mit Talent und einer sehr schönen Stimme gesegnet bist. Und dass das, was du machst, richtig gut ist.
Auch wenn ich nicht zu Deiner Fanbase gehören würde, wünsche ich Dir viel Glück und Erfolg, und bleib´ Deiner Linie treu!
Ich auch nicht. Hast mich aber ganz schön erscheckt...