Tackleberry
17857
#
Tackleberry
Ach ja, Italien wird letzter, zero points.
Tackleberry schrieb:
Mein Endstand-Tipp:
1. Dänemark
2. Aserbaidschan
3. Irland
4. Litauen
5. Estland
6. Griechenland
7. Frankreich
8. Deutschland
ach ja, der Finne könnte sich noch auf Platz 5 oder 6 schummeln.
Mein Endstand-Tipp:
1. Dänemark
2. Aserbaidschan
3. Irland
4. Litauen
5. Estland
6. Griechenland
7. Frankreich
8. Deutschland
1. Dänemark
2. Aserbaidschan
3. Irland
4. Litauen
5. Estland
6. Griechenland
7. Frankreich
8. Deutschland
adler_89 schrieb:Tackleberry schrieb:crasher1985 schrieb:
AAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH FFFFFFFFFFFFUUUUUUUUUUUCCCCCCCCKKKKKK
VERDAMMTER MIST.. AHHHHHH
Jetzt bloß nicht Auto fahren!
Mit dem Nick sowieso nicht.
Eher darum.
crasher1985 schrieb:
AAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH FFFFFFFFFFFFUUUUUUUUUUUCCCCCCCCKKKKKK
VERDAMMTER MIST.. AHHHHHH
Jetzt bloß nicht Auto fahren!
uefa_schaub schrieb:
Wenn sie jetzt nicht wach sind dann weiß ich auch nicht mehr.
Jede "normale" Mannschaft wäre spätestens jetzt wach. Eine Jetzt-erst-Recht-Reaktion sieht aber anders aus. Alleine nach dem Elfer hätten die Biene Majas schon wieder 2 Tore schießen können.
Wenn jetzt der Köhler noch ein Tor schießt, dann...
HessiP schrieb:
Mir ist heute zwei Mal die Kette vom Fahrrad runter gesprungen. ZWEI MAL!!! Die Kette war frisch geölt, und natürlich hatte ich KEINE Taschentücher am Start. :neutral-face Schon blöd, was?!
Aber das ist doch kein Grund zum Weinen!
Obwohl - Tuchel, bist du´s?
WurstBlinker schrieb:Tackleberry schrieb:
"Willensausdauer" etabliert sich hier zur dauerhaften Konkurrenz für die "alten Verdächtigen" hier. Sehr schön!
Das wird heut Nacht geklärt
Als Walter Ceklfiz nach Deutschland migrierte, trug er ja noch den unaussprechlichen Namen Pletzykiamas Ceklfizhschbrzlykoylöktüloytilakisz.
Als seine Eltern ihn beim Einwohnermeldeamt anmelden wollten, knallte der besoffene Beamte, nachdem er die ersten Buchstaben eingetragen hatte, mit dem Kopf auf den Tisch und wachte erst zwei Tage später aus seinem Delirium wieder auf. Da er sich an nichts mehr erinnern konnte, und auch keine Lust mehr hatte bei den Eltern nochmal nachzufragen, beließ er es bei dem verkürzten Nachnamen und trug als Vornamen einfach seinen eigenen ein.
Als seine Eltern ihn beim Einwohnermeldeamt anmelden wollten, knallte der besoffene Beamte, nachdem er die ersten Buchstaben eingetragen hatte, mit dem Kopf auf den Tisch und wachte erst zwei Tage später aus seinem Delirium wieder auf. Da er sich an nichts mehr erinnern konnte, und auch keine Lust mehr hatte bei den Eltern nochmal nachzufragen, beließ er es bei dem verkürzten Nachnamen und trug als Vornamen einfach seinen eigenen ein.
"Willensausdauer" etabliert sich hier zur dauerhaften Konkurrenz für die "alten Verdächtigen" hier. Sehr schön!
Es ist eigentlich ganz egal, wer die Nachfolge von Charlie antritt. Die Serie wird damit einfach nicht die Selbe sein.
Arya schrieb:Tackleberry schrieb:Arya schrieb:Arya schrieb:
ach was solls, ich schaffs ja doch wieder nicht
zu Samstag:"ach was solls, die Eintracht steigt eh ab!"
Jetzt bitte noch:
Ach was soll´s, der Tackle gewinnt eh wieder nix im Lotto.
Ach was solls, der Tackle gewinnt eh wieder nix im Lotto!
ps: gibts nen Freitag, den 13. Honk?
DaZke.
Gibt noch keinen, aber wenn´s klappt, kauf´ ich Dir einen.
jona_m schrieb:Arya schrieb:
Um diese Uhrzeit?
Na warum denn nicht? Die Waschmaschine läuft ja auch noch...
Woher wusstest du, dass meine Freundin heute abend Joggen war?
Arya schrieb:Arya schrieb:
zu Samstag:"ach was solls, die Eintracht steigt eh ab!"
Jetzt bitte noch:
Ach was soll´s, der Tackle gewinnt eh wieder nix im Lotto.
Arya schrieb:
Heute honkt der Daddy mit!
Yanazar schrieb:
"Der Athletik - Club Eintracht Frankfurt am Main e.V. wurde am 06.05.1907 im Gasthaus " Zum Deutschen Kaiser" als Sportverein Viktoria Eckenheim 1907 als Schwerathletik - Verein gegründet."
Eben. Nix "Eintracht".
In der Historien-Beschreibung auf der Webseite steht jedenfalls, dass der Verein unter einem anderen Namen gegründet wurde. Und es steht, trotz detaillierter Auflistung der Vereinsgeschichte, nirgends geschrieben, wenn und warum sich der Verein diesen "Eintracht"-Namen gab.
Musi schrieb:
ist vom Vereinsgericht Frankfurt so eingetragen worden, ohne Beanstandung, als Athletik Club Eintracht Frankfurt am Main e.V. ! Was nun ?
Und wann war das? 1907, wie im Vereinswappen genannt? Dann relativiere ich meine Aussage etwas (auch wenn ich finde, dass so etwas hier nicht ausgetragen werden sollte).