>

Tackleberry

17857

#
Hessi schrieb:
Es war ein Witz, dass man das Forum dicht gemacht hat!
Verstehen kann ich durchaus, das die Moderatoren, welche ja wohl Ehrenamtlich hier arbeiten, selbst durch die Emotionale Empfindungswelle von Gestern beeinflusst, keine große Lust hatten unzählige Beleidigungsfreds zu durchforsten und wohmöglich einen Beitrag nach dem anderen sperren hätten müssen.
Was ich aber als Witz empfinde ist, das dies alles für mich in das derzetige Bild der unprofessionalität von Eintracht Frankfurt passt. Es kann nicht sein, dass ein Verein ein offizielles Forum betreibt und in der schwersten Stunde der Fans dies dicht macht, weil nicht genug oder keine Moderatoren anwesend waren. Für jeden Mist wird Geld aus dem Fenster geworfen, für ein professionelles Moderatorenteam leider nicht. Professionelle Betreiber von Foren haben hier Community Manager, welche mit einem Monatsgehalt dafür bezahlt werden (Bei weitem keine Honrare wie es Spieler und Manager einheimsen). Aber da ist in Frankfurt ja kein Geld für da, wir werfen es lieber für Nichts aus dem Fenster und für ein Internetteam bzw. Anbieter, welcher es bis heute nicht geschafft hat, bei hoher Frequentierung durch User das Forum stabil laufen zu lassen.
Ein weiterer Punkt in der Unfähigkeitswertung dieses Vereins, was mich als Anhänger, Fan und Frankfurter einfach nur depremiert.
Verdienter Abstieg, nicht nur im fußballerischen Können, sondern auch in der Außendarstellung des Vereins. (Auf die sogenannten Fans von gestern will ich an dieser Stelle garnicht eingehen).
Ich bin einfach nur Enttäuscht vom Gesamtpaket Eintracht Frankfurt, wen wundert es da noch, dass wir keinen Sponsor finden der uns mal richtig nach vorne bringt, wer würde seine Firma schon gerne mit einem Verein in Verbindung gebracht sehen, der negative Schlagzeilen für sich gebucht hat ...

Eintracht Frankfurt steht leider im Moment für: Ich mach mir in die Hose, sobald es um etwas geht ... Vielen Dank dafür an alle Verantwortlichen!

Also, auch wenn ich hier nicht immer mit den Meinungen und den Entscheidungen der Mods einverstanden bin, so bin ich doch froh dass es sie in dieser ehrenamtlichen Form gibt. Bin auch schon mit dem ein oder anderen aneinandergerasselt - na und? Ich finde, sie machen ihren Job im Großen und Ganzen gut.

Es ist für mich keine Selbstverständlichkeit, in einem Spiel wie gestern, sich freiwillig einem Ticker und einem Forum zu widmen, während man als Fan im Stadion selbst mitfiebert und genauso enttäuscht und gefrustet ist wie wir alle hier. Nochmal: die Jungs machen das alles ehrenamtlich und freiwillig!

Was wäre denn, wenn es hier wirklich professionelle, über eine Agentur eingekaufte Mods gäbe? Welche, die Null Bezug zur Eintracht haben und hier Dienst nach Vorschrift liefern? Dann wäre das Forum nur noch eine Nullachtfuffzehn-Plattform.

Also: bleibt cool, ärgert euch über die Schließung gestern, aber bitte fangt jetzt nicht an wegen jener Schließung auf die Eintracht-Fans loszugehen die ein kleines "M" vor ihrem Nicknamen haben.
#
...diesmal nicht ich den Thread, mangels Glaube und Hoffnung, eröffnet habe.
#
Schent so, als habe sich die Frage seit spätestens gestern so ziemlich erledigt.  
#
Jimi47 schrieb:

Er hat sich dazu bekannt der Hauptverantwortliche zusein.Also steht er für alle Fehler die gemacht worden sind ein.

Und welche waren das konkret? Dazu muss er zu angemessener Zeit mal Farbe bekennen!
#
Foofighter schrieb:
Tackleberry schrieb:
Foofighter schrieb:
3zu7 schrieb:
Welche Fehler hat er bisher eingestanden?

Es steht noch ein entscheidentes Spiel aus.
Soll er das jetzt machen ?
Nöööö....

Also sollte man, falls wider Erwarten doch noch das Wunder gelingt, alles falsch gelaufene einfach unter den Tisch kehren?

Nöööö....

Nein. Ich habe nur auf den Post von 3zu7 geantwortet. Jetzt zu sagen : "Das war falsch", "Dies hätte man besser oder anders machen können", wäre vor unserem letzten Spiel der falsche Zeitpunkt.
Aufgeschoben ist nicht aufgehoben !

Agree. Sollte er bleiben dürfen, muss er in der Sommerpause auch eigene Fehler öffentlich bekennen und sagen, was in Zukunft anders laufen soll.
#
bernie schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Foofighter schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Was der Bender da von sich gegeben hat, klang aber auch nicht unbedingt nach nem Treuebekenntnis zu HB...  
Dachte ich mir auch. "Die Person X hat sehr große Verdienste um Partei/Verein/Unternehmen" deutet eigentlich immer auf eine Absetzung.

Das können die nicht wirklich wollen ! Wer soll denn kommen und es besser machen ?

Ich machs auch nur für 400.000 im Jahr

(sorry der mußte sein)

dann doch lieber Möller.

(sorry, der musste jetzt auch sein)    

#
Foofighter schrieb:
3zu7 schrieb:

Es steht noch ein entscheidentes Spiel aus.
Soll er das jetzt machen ?
Nöööö....

Also sollte man, falls wider Erwarten doch noch das Wunder gelingt, alles falsch gelaufene einfach unter den Tisch kehren?

Nöööö....
#
3zu7 schrieb:

Richtig. Bei aller Sympathie für HB sollte man vor dieser Frage nicht die Augen verschließen.
#
pelo schrieb:
Tackleberry schrieb:
Foofighter schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Was der Bender da von sich gegeben hat, klang aber auch nicht unbedingt nach nem Treuebekenntnis zu HB...  
Dachte ich mir auch. "Die Person X hat sehr große Verdienste um Partei/Verein/Unternehmen" deutet eigentlich immer auf eine Absetzung.

Das können die nicht wirklich wollen ! Wer soll denn kommen und es besser machen ?

Möller ist frei!  

*duckundweg*

War Ironie oder?

Deutlicher kann man Ironie doch kaum kennzeichnen, oder?  
Aber zumindest hat uns Andy davor bewahrt, in der nächsten Saison gegen die Kackers spielen zu müssen...  
#
Foofighter schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Schmidti.82 schrieb:

Möller ist frei!  

*duckundweg*
#
Timo Ochs

Aber cool gekontert von Heri  
#
yeboah1981 schrieb:
Was ist das denn für ein Ekelpaket da? Die Polizei sei da gewesen und der Präsident hätte da nix in der Kurve zu suchen gehabt. Das wäre nur zur Selbstdarstellung gewesen. Unfassbar, irgendeiner der null Ahnung hat.

Ich bin eben auch fast vom Stuhl gefallen. Was für ein Depp!
#
yeboah1981 schrieb:
Lichtgestalt schrieb:
Die ganzen Rechnungen sind doch vollkommen egal. Nach dem Punktabzug haben wir sowieso rechnerisch keine Chance mehr...
Was soll die sinnlose Panikmache? Einen Punktabzug würde es wenn dann für die nächste Saison geben.

Zudem gibt es Punktabzug meist bei z.B. Verstößen gegen Lizenzgedöns. Bei Dingen wie gestern muss man schlimmstenfalls mit Platzsperre oder einem Geisterspiel rechnen. Siehe St.Pauli. Aber erstmal abwarten, bevor hier überhaupt schon über sowas spekuliert wird.
#
naohiro19 schrieb:
Hätten wir Neururer geholt wären wir längst gerettet.  

Oder Mourinho  
#
"Nicht jeder muss für seine Meinung einen eigenen Thread eröffnen...."

Denk´ mal drüber nach. Dann verstehst du vielleicht auch, warum Deine Threads gesperrt wurden. Die Themen, die du ansprachst, werden an anderen Stellen bereits besprochen. Da hättest du Dich einfach mit einklinken können - aber nein, es ist natürlich viel einfacher, für alles einen eigenen Thread zu eröffnen und danach beleidigt zu sein.
#
eintracht069 schrieb:
Ganz ehrlich, ich hab kein Problem mit den Randale-Machern.

#
Ich entschuldige mich für die Threaderöffnung. Habe zu dem Zeitpunkt ehrlich noch daran geglaubt, dass die Mannschaft das Ruder rumreißen kann. Das waren keine hohlen Phrasen von mir, auch nicht in den anderen Threads.

Leider muss ich nun eingestehen, dass ich eines Besseren belehrt wurde. Dass die Mannschaft einfach nicht den Spirit früherer Eintracht-Mannschaften hat, in den letzten Spielen durch Kampf, Einsatz und Leidenschaft ein Feuer zu entfachen und eine Sensation zu schaffen. Diese Mannschaft ist tot.

Ich bin bitter enttäuscht.
#
Ich denke, es war eine kluge und richtige Entscheidung, das Forum gestern mal dicht zu machen. Wünsche den Mods, dass heute die Gemüter etwas beruhigt sind und sie hier nicht in Arbeit ersticken.

Schönen Sonntag zusammen!  
#
Eintracht-Mannschaften früherer Tage, die in ähnlich prekären Situationen steckten, haben in der Endphase der Saison in der Regel durch Kampf, Leidenschaft, Einsatzwillen überzeugt.

Seit dem gestrigen Spiel muss ich mir eingestehen, dass Mainz hier kein Ausrutscher war, sondern die Mannschaft tot ist. Woher soll ausgerechnet im letzten Spiel, auswärts beim deutschen Meister, die große Wende kommen? Nein, ich gebe mich hier keiner Illusion mehr hin.

Meine Beiträge von letzter Woche waren wirklich im Glauben gebaut, dass es die Mannschaft noch packen wird. Dieser Glaube ist mir nun genauso entwichen wie die letzte Hoffnung.

Bin einfach leer, resigniert, traurig, wütend. Ach, ich weiß auch nicht.