>

Tackleberry

17857

#
Hyundaii30 schrieb:

Ein Trainer der die Eintracht gekannt hätte, wäre wohl besser gewesen. Naja hinterher ist man immer schlauer.

Und welche Wundertüte hätte dies sein sollen? Wer verfügt über

- Eintracht-Kenntnis
- Erfahrung im Abstiegskampf
- Die Fähigkeit, eine total verunsicherte Mannschaft wieder auf Trab zu bringen

Mir fällt da nur einer ein, aber der ist in Bochum gebunden. Einen anderen, auf den das Anforderungsprofil zutrifft, gibt´s halt (leider) nicht. Daher finde ich Deine Aussage zwar nett, aber substanzlos.
#
cris10 schrieb:
Daum ist ein Auslaufmodell. Er ist taktisch, wie auch Magath, nicht in einer Liga mit Trainern wie Klopp, Favre oder auch Tuchel. Das hat er schon in Köln eindrucksvoll bewiesen. Trainer wie Daum und Magath haben in der Regel nur dann Erfolg, wenn sie Mannschaften trainieren, die mit herausragenden Individualisten besetzt sind. Wobei Magath mit seiner Masche (überlegene Physis) noch die besseren vorrausetzungen hat wie Daum der nur über die Motivationsschiene kommt. Wenn eine Mannschaft darauf nicht anspringt, kann's im totalen Desaster enden.

Blödsinn. Hätten wir Daum von Saisonbeginn gehabt, und hätte er nicht so einen (wie sich im Nachhinein herausstellte bereits zu zerfahrenen) Trümmerhaufen übernehmen müssen, wären wir konditionell nicht schlechter gewesen als die von Dir genannten Beispiele. Hast du Dir mal die Trainingsberichte durchgelesen, was da in den letzten Wochen Kondition gebolzt wurde? Scheinbar nicht...    
#
WurstBlinker schrieb:
Moin    

,-)
#
raideg schrieb:
Mhmm..das mit den Bieren war vielleicht doch nicht so eine gute Idee.

Bisher hatte ich mit meinem Nachbarn ein wirklich gutes Verhältniss, wirklich gut.
Ab sofort glaube ich nicht mehr  

Er hätte halt nicht Absteiger sagen sollen...

Haste den hier mit ihm gemacht?

#
adler8/55 schrieb:

Frau zum Friseur geschickt das dauert immer schön lange  

So, bin dann auch soweit. Habe noch schnell eine Schnittvorlage an den Friseur von adler8/55´s Frau geschickt, er sagte es wäre kein Problem, könne er so machen.

Heimsieg!!!  
#
Adler5588 schrieb:
Tackleberry schrieb:
Gute Idee - aber bekommen das die Spieler überhaupt schon mit, wenn sie zu dem Zeitpunkt noch in der Kabine bzw. im Spielertunnel sind?

es unterscheidet sich von spiel zu spiel...manchmal stehen sie noch im tunnel...manchmal laufen sie schon auf...aber was zählt is einzig und allein der versuch und das zeichen...

Absolut. Und ich finde es sogar gut, dass das Ganze nicht schon vor ein paar Tagen, sondern erst heute "am Entstehen" ist. So ist es unwahrscheinlich, dass im Vorfeld etwas davon an die Mannschaft durchgedrungen ist, und der Überraschungseffekt ist umso größer. Quasi ein letzter "Hallo-Wach-Effekt" kurz vor´m Beginn.

Und ich bin guter Dinge, dass die Mundpropaganda auf den Rängen funktioniert - auch ohne Flyer oder langgeplante Aktion.

Super-Idee, find´s echt klasse!!!  
#
Gute Idee - aber bekommen das die Spieler überhaupt schon mit, wenn sie zu dem Zeitpunkt noch in der Kabine bzw. im Spielertunnel sind?
#
Willensausdauer schrieb:
I'm having such a honk time...
...having a honk time!

#
Mittelbucher schrieb:
Nett.

Aber eine Quelle hättest Du schon angeben können.

#
Atze!

Döner oder Lahmacun?
#
Willensausdauer schrieb:
one more time!

Ist noch ein weiter Weg in die Top Ten!
Aber der Nickname ist scheinbar Programm  ,-)
#
GoodButcher schrieb:
Tackleberry schrieb:
Der Fotograf hat keine Brusthaare.  

muss er auch nicht haben, frage mal die Frauen    

Kenne keine  
#
Glückwünsche auch von mir. Und:

#
Welcher Wettanbieter ist das denn?  
#
HeinzGründel schrieb:
Und genau weil es nicht so ist wie überall, ist unser Forum einzigartig. Das soll mal schön so bleiben wie es ist.

Mit Verlaub - aber das sollte man gewiss nicht zu Grunde legen. Gute Dinge kann man durchaus adaptieren, ohne dabei gleich die "ganze Seele" aufzugeben. Weiterentwicklungen sollten sich danach richten, ob ein Vorschlag gut und sinnvoll ist, und nicht daran, ob andere es auch so haben.
#
Wieviele Flaschen befinden sich auf dem Bild?
#
Schon 98 Stück - Wahnsinn!  
#
Narhallamarsch!  
#
Der Fotograf hat keine Brusthaare.