>
Avatar profile square

Tafelberg

21804

#
Derweil hat die AfD auf einem bundesweiten Account bei Facebook Schulz als "Fakenews auf zwei Beinen" bezeichnet und ein mit Photoshop bearbeitetes Portraitfoto von ihm dazu benutzt.
Auf dem Foto hat man ihm eine Hakennase, ein an Nagetiere erinnerndes Lächeln und kleinere Augen verpasst.

Das erinnert an ganz üble Zeiten.
Der AfD-Pressesprecher Christian Lüthen hat eine Nachfrage dazu unbeantwortet belassen.
#
geschmacklos wie vieles in der Partei.
#
Hessenschau
http://hessenschau.de/gesellschaft/wie-marode-ist-das-frankfurter-rebstockbad,rebstockbad-sanierungneubau-100.html
Sanierung oder Neubau - Wie marode ist das Frankfurter Rebstockbad?
Bei seiner Eröffnung im Jahr 1982 galt das Frankfurter Rebstockbad als Juwel der Bäderlandschaft - inzwischen ist die "Schwimmoper" so in die Jahre gekommen, dass die Stadt über Abriss und Neubau nachdenkt. Was sind die Probleme? hessenschau.de schaut hinter die Kulissen.

"Bis zu 80Mio€ für den Neubau"
Viel Geld, die müssen dann auch erstmal wieder reinkommen, wäre interessant wie Teuer die anderen Ausbaustufen wären.Dazu muss man mal wieder damit rechnen dass es doch mehr Geld verschlingt, da ist man dann schnell wieder bei 100Mio€.

Am Ende bedauert man dann vieleicht mal wieder etwas unwiederbringlich abgerissen zu haben.
Nicht mehr Zeitgemäss stimmt sicherlich mit dem Sport und Freizeit in einem, da ist dann die Variante mit dem Sportschwimmzentrum eine Lösung die man extern dazubauen kann.
Grösstes Problem sind sicher die Fensterfläschen die man teuer ersetzen müsste.


#
richtig gute Hallenbäder gibt es in Ffm leider nicht mehr, ein Abriss des Rebstockbad wäre deswegen sehr schade, insofern es keinen Neubau gibt.
#
Mainz verliert 0-1 gegen Schalke und ist jetzt mitten im Abstiegskampf.
#
gemäß Trump Sprecher hat dieser den Wunsch nach dem Handschlag mit Frau Merkel nicht gehört.
Lass wir es darauf beruhen.
#
Schulz wird mit 100 % zum neuen PV der SPD gewählt, gab es so was bei einer deutschen Volkspartei schon mal?
#
Wird dank der Verpflichtung von Oral im Sommer eine Traumsaison des KSC. Glückwunsch.
#
Mainhattener schrieb:

Wird dank der Verpflichtung von Oral im Sommer eine Traumsaison des KSC. Glückwunsch.


ob es beim KSC noch einen Trainerwechsel geben wird?
#
Momentan sehe ich Augsburg als heißen Kandidaten für die Relegation. Die holen nicht mehr so viele Punkte.
#
Basaltkopp schrieb:

Momentan sehe ich Augsburg als heißen Kandidaten für die Relegation. Die holen nicht mehr so viele Punkte.



oder Mainz.
#
selbstverständlich gehört sich so ein verhalten nicht. die sz hat zusammengestellt, zu welchen gelegenheiten noch trump schwierigkeiten hatte, sich ansatzweise zu benehmen, bzw. der gepflogenheit des händeschüttelns einigermassen zivilisiert nachzukommen.

aber du hast recht, wir wissen es aus den reaktionen im forum, was los ist, wenn nur ein muslimischer schüler aus religiösen gründen einer lehrerin die hand nicht geben möchte, aber da scheint es nicht tragisch zu sein, wer weiss, vielleicht sind es ja auch religiöse gründe oder er hatte sich die hände nicht gewaschen....

aber es ist schon reichlich skuril, daß bei den dingern die sich trump geleistet hat  man wirklich noch ernsthaft fragen muß, was denn da gewesen sein könnte.

#
Xaver08 schrieb:

aber du hast recht, wir wissen es aus den reaktionen im forum, was los ist, wenn nur ein muslimischer schüler aus religiösen gründen einer lehrerin die hand nicht geben möchte,


ja, das ist anscheinend was anderes....
#
kein gutes Spiel unbestritten, aber für mich kein Grund wie einige (wenige) dermaßen alles in Grund und Boden zu "verdonnern". Eine verunsicherte, personell gebeutelte Mannschaft holt nach 5 NL einen Punkt gegen einen erstarkten HSV. Sicherlich kein Grund sich wahnsinnig zu freuen, aber es ist ein kleiner Schritt....
#
Die Kovac Tabelle sieht wohl inzwischen nicht mehr gut aus. Es ist meistens so bei langfristigen Vertragsverlängerungen, dass bei den Trainern immer ein Einbruch stattfindet. War bei Veh oder Skibbe auch so.
#
Du scheinst Kovac Entlassung förmlich entgegen zu fiebern
#
Tafelberg schrieb:

Wie ich fast täglich im Alltag erlebe, dass Benehmen immer relativ ist, wollen wir es darauf belassen, da hat jeder seine eigene Meinung.

Was hat denn Benehmen mit gekünstelter Freundlichkeit zutun? Eigentlich gar nichts! Oder würdest du jemandem mehrfach die Hand schütteln, nur weil die Fotografen gern ein passendes Bildchen hätten?
#
lassen wir es dabei Spielmacher, wir haben auch da eine andere Meinung, macht nichts.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Nehme ich! Ich weiß nur noch nicht, wie das 18/19 dann mit einem 0:-1 funktionieren soll


Wenn der HSV absteigt, haben wir das Problem gelöst.
#
SGE_Werner schrieb:

Wenn der HSV absteigt,


passiert ja leider nicht.....
#
Hatte ich jetzt auch nicht verstanden, was daran so schlimm war. Ich hatte auch seit gestern um ca. 17 Uhr nix Neues gehört und da hätte es ja sein können, dass in der Zwischenzeit etwas Besonderes vorgefallen wäre.

Aber ich denke schon, dass die Bereitschaft Fragen zu beantworten einen Tick höher wäre, wenn Du zumindest ab und zu mal auch Fragen beantworten würdest, die andere User an Dich richten.
#
Haliaeetus schrieb:

Hatte ich jetzt auch nicht verstanden, was daran so schlimm war.


schlimm sind ganz andere Dinge als der nicht gegebene Handschlag. Ich empfand es als nicht sehr höflich, da dieses Hand geben für Fotografen was völlug normales ist.
Wie ich fast täglich im Alltag erlebe, dass Benehmen immer relativ ist, wollen wir es darauf belassen, da hat jeder seine eigene Meinung.
#
FSV 0-2 in Aalen, die RL kommt immer näher.
#
ob Kind und Heldt jetzt den Hannover Trainer rausschmeissen? Schwer einzuschätzen.
#
Tafelberg schrieb:

Ne, ich lasse mich nicht dazu hinreissen Trump im Forum zu beleidigen. Sein Benehmen spricht für sich

Was hat er denn Schlimmes gemacht?
#
Spielmacher71 schrieb:

Tafelberg schrieb:

Ne, ich lasse mich nicht dazu hinreissen Trump im Forum zu beleidigen. Sein Benehmen spricht für sich

Was hat er denn Schlimmes gemacht?


ich weiss nicht ob ich diese Frage beantworten muß, oder wie sieht die Forengemeinde das?
o.k., ggf. hat Spielmacher keine Nachrichten geschaut oder eer findet Trumps Verhalten normal?...das Treffen Trump-Merkel fand ich bizarr, der gesichtsausdruck von Frau Merkel nach dem nicht gegebenen Handschlag spricht Bände.

#
Warum unterschlägst du in deinem Beitrag denn den eigentlichen Grund für die Absage? Denn dieser hat kaum etwas mit dem Gastauftritt von Frauke Petry zutun, sondern wohl eher mit Sicherheitsbedenken und der Angst vor Sachbeschädigungen durch bestimmte Gruppen.
#
der guten Ordnung halber sei erwähnt, dass der stellv. Vors. des Wirtschaftsclub aus Verärgerung der Petry Einladung zurückgetreten ist.
#
Mein Tipp für heute:

18:50 Uhr geht die Forumperformance flöten
#
Frankfurt050986 schrieb:

Mein Tipp für heute:

18:50 Uhr geht die Forumperformance flöten


meine Empfehlung sich ganz klar auf das Spiel zu konzentrieren.
#
in der 2. Liga gibt es oben und unten etwa eine Handvoll von Auf- und Abstiegskandidaten. So eine richtig klare Tendenz gibt es eigentlich nicht, ausser, dass der VfB wohl zurückkommt.
Dass ich 1860 gerne als Absteiger hätte, habe ich sicherlich schon x mal geschrieben, aber meine Hoffnung wird wohl nicht erfüllt.
#
ich bewundere diese Ideen, Phantasien und Eingaben so einen Text zu erstellen