>

Tafelberg

23573

#
Inui und Valdez sind überhaupt kein Thema bei 98 und werden es sicher auch nicht
Als Stürmer wird vermutlich der Schweizer Winter kommen
#
Willinator schrieb:
ChaosAdler schrieb:
Laut Transfermarkt.de will Arnensen versuchen Westermann zu PAOK Thessaloniki zu holen  

Gott sei Dank können wir finanziell da nicht mithalten. Die zahlen € 60,- pro Tag.

wenn Madlung bleibt, ist Westermann sicher kein Thema mehr
#
oh erstmal einen Schock bekommen
#
Basaltkopp schrieb:
prinzhessin schrieb:
Maabootsche schrieb:
Eintr8myclub schrieb:
Madlung kostet keine Ablöse, verdient auch nicht Unsummen bei uns und ist mit Abstand der torgefährlichste Verteidiger bei uns - warum also nicht als Backup behalten?

Ich würde es auch gerne mal sehen, dass er bei einem engen Spiel wenige Minuten vor Schluss als zusätzlicher Stürmer (Brechertyp) eingewechselt werden würde.

Ich frage mich ja immer noch, wie man auf die Idee kommt, daß Madlung so günstig sei.
Der war doch damals wohl eher arbeitslos, weil er keinen gefunden hatte, der ihm nach Wolfsburg ein ähnliches Gehalt zahlen wollte. Wie weit er dann von seinen Vorstellungen runter gegangen ist, als wir ihn verpflichtet haben, bleibt dann wohl eher Spekulation, viel dürfte es aber eher nicht gewesen sein, sonst hätte den wohl zumindest irgendein Aufsteiger schon vor uns verpflichtet.

Zumindest war damals wohl auch Nürnberg, schon in Liga 2, an ihm dran. Entscheidung fiel dann für uns. Neben 1. Liga wird sicher auch das Gehalt eine Rolle gespielt haben.  

Nürnberg war damals noch in der Bundesliga und wollte ihn für den Klassenerhalt holen.

richtig
#
Sprudel schrieb:
tobago schrieb:
Der Luc scheint mir einen ähnlichen Werdegang wie unser Haris zu haben. Früh Profi geworden und in einem fremden Land erstmal gescheitert. Er scheint auch ein ähnlicher Spielertyp zu sein. Für mich ist das ein Traum, endlich haben wir Stürmer die so aussehen wie Stürmer (groß) und die auch wirklch vorne drin spielen und nicht versteckt im Mittelfeld. Kopfballstärke (die unterstelle ich ihm mal bei seiner Größe) ist im Strafraum ein großes Plus. Mit Seferovic, Luc und Meier sind wir gut aufgestellt vorne drin.

Gruß,
tobago

Wenn er Armin in der Vorbereitung zusätzlich überzeugt und Armin ggf, eine Art Luc Attack spielen lässt tippe ich auf 7 Tore in der Vorrunde von ihm...  

insofern er ausreichend spielt. Veh bevorzugt eher ein Mann Strurm
#
Thread kann eigentlich zu da Transfer bestätigt
#
kleiner Exkurs, passt aber:
Hannover SD Dufner findet keinen Stürmer trotz 8 Mio. e für Joselu

#
ein sehr wichtiger Beitrag von mir:
Bei dem möglichen neuen Spieler ist wieder eine Abkürzung notwendig so wie Iggy o.a., ansonsten werde ich mich regekmäßig verschreiben, nicht wahr Basalti

zum Thema: ich kenne den Mann nicht, genauso wenig wie damals Piazon. Seferovic war etwas mehr bekannt.
Ich verttraue mal dem Bruno und gehe davon aus, dass bald der Willkommens Thread eröffnet werden kann.
#
Basaltkopp schrieb:
realdeal schrieb:
Ich warte mal ab was bis Mittwoch noch passiert bevor ich das erste Zwischenfazit unserer Transferaktivitäten ziehe.

Aber vorgeschrieben ist das Pamphlet doch schon, wo Du alle Verantwortlichen der Unfähigkeit und Untätigkeit bezichtigst und den nicht vermeidbaren Abstieg garantierst?

#
Eintracht23 schrieb:
Was ist denn das für ein sau dummer Kommentar in der FAZ zu Carlos Zambrano?    

Zambrano will weg und findet keinen Verein? Unsinn
#
putzab schrieb:
War gestern in Oberstedten essen. Da wurde von einer Dorfgrösse (Mitglied im Stadtparlament) erzählt, daß Haris am Ausziehen ist und AV wieder einzieht.

das werde ich demnächst mal verifizieren, meine Eltern wohnen in dem Viertel.
#
MrBoccia schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
MrBoccia schrieb:
MrBoccia schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Und wenn ums Finanzielle Fairplay geht, Frage ich mich, wie sie die ganzen anderen Stars für viel höhere Ablösesummen holen konnten.

erklär doch mal das FFP, wann es zu welchen Bedingungen eingeführt wurde und was genau es für PSG bedeutet. Danke.

kommt da eigentlich noch was? Ausser der üblichen heissen Luft?

1) Lesen kannst Du bestimmt selber.
2) Würde ich machen wenn Du nicht die ganze versuchen würdest,
gegen mich zu stänkern.
Solche User wie Du können froh sein, wenn sie überhaupt noch beachtet werden.
Vernünftige Antworten bekommen leute wie Du hier nicht mehr, stänkern
kann jedes kleine Kind.
Und das Du eine vernünftige Antwort wert bist, müßtest Du jerzt erstmal über Monate beweisen, so wie Du Dich hier aufführst.

Hoffentlich verstehst Du wenigstens das.

müssen diese Geplänkel zwischen 2 Usern hier eigentlich sein?
#
der Leserbeitrag in der FNP finde ich berechtigt

Das verstehe wer will.
von  Christian-P  , 29.06.2015 07:33

Vorweg gesagt, wäre dies ein gutes und wichtiges Signal wenn Carlos bleiben würde. Zwar sind mir seine, zum Teil auch vom Gegner provozierten, Ausraster auch böse aufgestoßen aber es bringt ja nix. Wenn er fit ist, dann hat er seine Stärken auf die man nur ungern verzichten möchte.
Die Kritik in dem Artikel an seiner Leistung wiederspricht sich aber an den Kommentaren und Berichten der FNP die im Verlauf der Saison über ihn geschrieben wurde.
Hier hies es doch immer, dass CZ der einzige wirklich gute IV ist den die Eintracht hat oder habe ich das falsch in Erinnerung?
Na ja sei es drum. Viel lustiger, besser gesagt unverständlicher ist die Art der anstehenden Verlängerung. Was wurde ein Akt aus der Sache gemacht, wie kompliziert alles sei usw. Am Ende lässt man den Vertrag auslaufen so dass er vertragslos ist und gibt ihnen dann einen neuen? Hat man für den Weg so lange gebraucht?
Wenn mir das jemand erläutert dann vorweg schon mal vielen Dank grinsen
#
concordia-eagle schrieb:
Tafelberg schrieb:
DJLars schrieb:
Trapp wird nicht zu halten sein. Ich bin auch sicher, dass Kadlec noch abgegeben wird. Und Medojevic. Jung, Sam und ein Torwart müssen dann noch her. Wie war das? 5-6 Millionen für Neue ohne die Kohle von Trapp.  Oder doch nur 2-3?......

Medojevic ist leider schon da oder meinst Du einen anderen?  

Medo gehört bei DJLars zu den noch abzugebenden Spielern.

Danke, ich habe den Punkt übersehen. Mit einem Verkauf von Medo bin ich einverstanden, ggf.auch mit Iggy
#
DJLars schrieb:
Trapp wird nicht zu halten sein. Ich bin auch sicher, dass Kadlec noch abgegeben wird. Und Medojevic. Jung, Sam und ein Torwart müssen dann noch her. Wie war das? 5-6 Millionen für Neue ohne die Kohle von Trapp.  Oder doch nur 2-3?......

Medojevic ist leider schon da oder meinst Du einen anderen?
#
Wandervogel schrieb:
Was ich ja bemerkenswert finde, ist dass dieser Thread sich so hartnäckig hält, während die Diskussionen um Veh so vor 10 Tagen eingeschlafen sind.
Klar über Veh wurde zu ziemlich alles durchgekaut. Trotzdem wundert mich das ein wenig, dass sich das alles so schnell beruhigt hat. Irgendwie find ich es zwar gut, dass das Geplärre aufgehört hat, aber von Begeisterung und Aufbruchstimmung, kann man derzeit auch nicht so richtig sprechen.
Hier wird über den Mercato spekuliert, und da wird sich noch ein wenig über die Ablöse für TS geärgert, aber dass Veh unser neuer Trainer ist, hatte ich fast schon wieder vergessen. Viel präsenter ist da: Ja, Thomas Schaaf ist nicht mehr Trainer.  
Keine Ahnung was ich damit jetzt sagen will.  
Ist mir nur grad mal aufgefallen, und ich find das merkwürdig.

ich finde es nichrt merkwürdig, dass Schaaf noch präsent ist, die Art und Weise seines Ausscheidens finde ich merkwürdig.
#
Tafelberg schrieb:
Bruchibert schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Tafelberg schrieb:
Neururer bringt sich als Heldt Nachfolger selbtst ins Gespräch.Merkwürdiger Stil.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/629729/artikel_neururer_sportdirektor-auf-schalke-waere-hochinteressant.html

Geht nicht. Wird schon Nachfolger von Breitenreiter    

Er kann bestimmt auch beides gleichzeitig.

und jetzt kommen Stevens, Büskens und Sand in den Aufsichtsrat

ich korrigiere, sie gehen in den Beirat, was immer der für Kompetenzen hat
#
skyeagle schrieb:
Tafelberg schrieb:
MrBoccia schrieb:
Jessas, da flennen ein paar ja immer noch rum wegen des Auslaufmodells. Dazu gibts nur eines zu sagen: gut, dass er weg ist. Lieber er als die, die wegen dem weg wollten.

wer wollte denn wegen Schaaf weg? Mir sind da keine Informationen bekannt.

ich meine mich zu erinnern, dass zB Flum mit einem Wechsel geliebäugelt hat.

o.k., stimmt, bei Madlung wird es ähnlich sein.
#
Hyundaii30 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Selber schuld , wenn du alles glaubst , was andere erzählen und schreiben.  

Ich werde dich bei deinem nächsten unreflektieren Losblöken daran erinnern, wer hier sofort alles glaubt. Und jetzt genug gespielt mit dir, husch husch ins Bettchen, Bub.

Das ist doch meine Sache was ich glaube und was nicht.
Wenigstens verstehe ich wenigstens die einfachen Dinge , mit denen Du schon total überfordert bist.
Aber mit einem hast du Recht,  für heute
haben wir genug gespielt.
Jetzt wird's Zeit für wichtigere Dinge.    

wichtigeres als Eintracht Frankfurt kann es nicht geben
#
MrBoccia schrieb:
Jessas, da flennen ein paar ja immer noch rum wegen des Auslaufmodells. Dazu gibts nur eines zu sagen: gut, dass er weg ist. Lieber er als die, die wegen dem weg wollten.

wer wollte denn wegen Schaaf weg? Mir sind da keine Informationen bekannt.