>
Avatar profile square

Tafelberg

21874

#
viel schlauer bin ich nach der PK von RB nicht. Ein klares Dementi hat Roger Schmidt nicht von sich gegeben. Bleibt spannend.
#
AnitaBonghit schrieb:
Sky Sport Austria Getwittere:

-Roger Schmidt dementiert Anfrage von Eintracht nicht, betont aber: die Arbeit in Salzburg sei noch nicht getan

-Es hat natürlich Anfragen gegeben, es ist nicht so, dass das immer ohne Substanz ist

...


aha, es ist die Frage ob R. Schmidt der Topkandidat war.
#
bruno___pezzey schrieb:
MrBoccia schrieb:
reggaetyp schrieb:
Und trotzdem findet sich immer wieder einer, der es verlinkt.

Immer wieder muss man erkennen, Einstein hatte recht



es gibt auch neue user, die sich nicht alle threads durchlesen. kurz darauf aufmerksam gemacht und gut ist. da müsst ihr nicht mit einstein kommen.  


ich war ja der aktuelle Übeltäter mit der BILD Verlinkung  Der Link "Boykott" war mir neu, da ich als Forumsneuling nicht alle Sachen kennen kann. Die emotionale Reaktion hier hat mich auch erstaunt.
#
MrBoccia schrieb:
reggaetyp schrieb:
Und trotzdem findet sich immer wieder einer, der es verlinkt.

Immer wieder muss man erkennen, Einstein hatte recht



sorry, die Debatte um die BILD Verlinkungen habe ich nicht mitbekommen. In Zukunft werde ich darauf verzichten.
Danke für den Hinweis
#
der guten ordnung halber sei erwähnt, dass Slomka und vermutlich auch Verbek bei einem Abstieg ihrer Vereine in die 2. Liga gehen.

Denke aber, dass die o.a. Namen ohnehin nicht Kandidaten waren.
#
das Rätselraten geht weiter
#
angeblich will Roger Schmidt in Salzburg bleiben. leider habe ich keine Quelle, seriöser Kollege hat das im Radio vernommen.
#
Adler78 schrieb:
Ich werfe mal noch ein paar Namen rein.

Dutt

Lieberknecht

Slomka


alle 3 Namen halte ich für unwahrscheinlich.
Slomka und Lieberknecht würden mit ihren vereinen auch in die 2. Liga gehen.
Dutt wird bei Werder sicher auch bleiben.

Zu einem anderen Zeitpunkt könnte ich mir Slomka und Lieberknecht durchaus vorstellen.
#
Sualk67 schrieb:
friseurin schrieb:

Das mitm unter Vertrag stehen könnte auch eine Nebelkerze sein. Schon mal dran gedacht?


Also doch de Lodda ?    


der ist doch bei 1860 im Gespräch. Die sollen den ruhig nehmen  ,-)
#
Sledge_Hammer schrieb:
friseurin schrieb:
Wäre einfach zu verkaufen, wenn Schalke wieder Vierter wird oder im krassesten Fall sogar aus den CL-Plätzen rausrutscht.


Jens Keller   mal abgesehen, dass ich von dem nix halte, aber kann ja jeder sehen wie er will. Warum sollte er mit uns in Verhandlungen stehen, wenn er wohl ne sehr gute Aussicht hat, auf Scheisse zu bleiben? Gibt überhaupt keinen Sinn, er kann da sicher CL spielen und Standing ist mittlerweile auch ok. Never. Ein bisschen realistisch sollten die Kandidaten doch sein, die hier diskutiert werden...


 ,-)
#
der Niederländer Jol kann gut deutsch, ist aber mit Ende 50 vermutlich zu alt.
Was ist mit dem kroaten Bilic aus Istanbul?

aber ich glaube auch, dass es einer aus der Riege Schmidt, Runjaic, Rösler sein wird.
In der 2. Liga scheint es übrigens einige talentierte Trainer zu geben, die früher oder später in der 1. Liga landen werden.
#
im Kicker wird geschrieben, dass die Trainersuche sich wohl schwierig gestaltet. Dies deutet in der Tat daraufhin, dass der Wunschkandidat noch unter Vertrag steht.

Rangnick? Kann ich mir nicht vorstellen, dafür hat er bei RB "paradiesische" Zustände.
Runjaic: Halte ich für denkbar, angesichts der derzeitigen Saison vom FCK finde ich ihn auch nicht mehr so überzeugend.
#
Willinator schrieb:
Also wenn Kandidat Nr. 1 wirklich noch irgendwo unter Vertrag steht und man sich mit ihm einig wird, erfolgt eine Bekanntgabe erst nach der Saison.


klingt plausibel!
#
keine Ahnung ob die Quellen der FR seriös sind und Schaaf kein Thema ist und der Kandidat noch unter Vertrag steht.

Wenn dem so ist, erinnere ich auch daran, dass Rösler noch bei Wigan unter Vertrag steht, wäre also einer auf den es zutrifft.
Babbel hätte sich dann erledigt

was ist mit Breitenreiter, der Name ist doch auch immer wieder gefallen?
Es wird Zeit, dass der Osterhase den neuen Trainer mitbringt
#
Weinzierl ist gemäß Sport1 auch bei Leverkusen im Gespräch. Die Spekulationen gehen also weiter.
Ein junger Trainer aus der 2. oder 3. Liga kann durchaus erfolgreich bei SGE sein, warum nicht. Aber den Vorstand und AR schätze ich eher als konservativ ein, deswegen rechne ich mit der Lösung "Schaaf". Aber letztendlich hätte ich nur mit der Lösung "Matthäus" oder "Effenberg" ein Problem ,-) aber die halte ich für ausgeschlossen.
#
EintrachtOssi schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Der Name Alois Schwartz von Sandhausen wäre für mich einer
der Überraschungskandidaten.

Habe mir mal seine Vita angeschaut.

Nichts besonders, aber er hat auch bei Vereinen mit minimalsten Budget das
optimale rausgeholt.

Könnte also durchaus sein, das er ein Kandidat ist, der nicht so im Rampenlicht steht und deswegen leichter zu bekommen ist.

Beurteilen und einschätzen kann ich diesen Trainer aber gar nicht.

Vielleicht hat Ihn hier jemand mal zufällig genauer beobachtet und kann mehr über Ihn sagen.



Aber ein Trainer aus Liga 2 oder 3 direkt ohne Erfahrung im Bundesliga Absteigskampf zu holen ist an Naivität nicht zu überbieten.
Lass den mal die ersten 6 oder 7 spiele nicht gewinnen. Bei einem Armin Veh wäre das egal weil jeder (SPieler und zuschauer) weiß was er kann. aber bei so einem unbeschriebenen Blatt?

Selbst Weinzierl hat es schwer gehabt in den ersten monaten.

HB genemigt keinen Trainer ohne erste Erfahrungen und Erfolge. Kann ich mir nicht vorstellen.  


den Beitrag finde ich gut   !
Aus den o.a. Gründen gehe ich davon aus, dass ein BL erfahrener Trainer wie Schaaf -hoffentlich nicht Babbel- Nachfolger wird.
#
ich tippe nach wie vor auf Schaaf.
#
ich habe es geahnt dass der Thread kommt

ich möchte einen jüngeren Trainer und nicht Funkel.
#
weil Schaaf 14 Jahre in Bremen gearbeitet hat, kann er wo anders keinen Erfolg haben? Dann sollte er im Umkehrschluss sein Karriere beenden