Tafelberg
23599
kilimand schrieb:
Tafelberg schrieb:
Ffm60ziger schrieb:was ist/war hier gemeint?
einfach mal lesen....Stefank hat die Quelle "Nachrichten" genannt
Hallo Tafelberg,
falls du die Quelle "Nachrichte" gesehen hast, kannst du Ffm60ziger und mir vielleicht kurz erläutern was gesagt wurde?!
Vielen Dank
Tagesschau: Amri war kein V Mann sagen die Behörden!
Inwieweit, dass natürlich alles stimmt, weiss ich natürlich bei dem Durcheinander nicht.
Gelöschter Benutzer
was ist/war hier gemeint?
Gelöschter Benutzer
ich bin nicht in der Lage das zu verstehen. Ich leg mich nun hin. Morsche gehts ja früh los!
Gelöschter Benutzer
könnt ihr des net per Pn klärn?
Gelöschter Benutzer
Tafelberg schrieb:
Ffm60ziger schrieb:und ist gar ein V-Mann,
das wird bestritten
wer bestreitet was?
Fakt ist, es gibt möglicherweise einen U-Ausschuß!
Gelöschter Benutzer
was ist/war hier gemeint?
Gelöschter Benutzer
Tafelberg schrieb:
der Berlin Attentäter Amri hatte 14 (!) verschiedene Identitäten.
Amri sei sieben Mal im Gemeinen Terrorabwehrzentrum (GTAZ) in Berlin behandelt worden.
usw.
Bekannt nun, Amri nahm regelmäßig "Drogen" und ist gar ein V-Mann, bzw. eine Art "Geschützter", somit durfte konnte er quasi machen was er wollte!
Tafelberg schrieb:
das wird bestritten
Das ist richtig. Wobei ich die Formulierung gerade in der Tagesschau: " Die Landesämter für Verfassungsschutz hätten sich gegenseitig versprochen, dass Amri nicht ihr V-Mann gewesen sei" schon etwas merkwürdig fand...
Gelöschter Benutzer
Tafelberg schrieb:
das wird bestritten
wer bestreitet was?
Fakt ist, es gibt möglicherweise einen U-Ausschuß!
Ffm60ziger schrieb:
...und wenn die AFD Nürnberg textet "Sophie Scholl würde AFD wählen" dann ist das an Perversion nicht mehr zu übertreffen.
Dazu kommt ja noch, es soll, es soll wohl suggeriert werden wir hätten z.Z. ein NS-Mörderregime installiert.
Kannste dir nicht ausdenken...
Das dieser [edit: entschärft, Xaver08] eine Heldin des Widerstandes gegen das NS Regimes für ihre eigenen Zwecke mißbraucht ekelt mich sowas von an... das ist so pervers, ich kann garnicht so viel fressen wie ich gerade kotzen will.
Tobitor schrieb:
Mainhattener schrieb:Ist ja schon fast peinlich, groß der Titel Eintracht mit Interesse an......... und dann nur ein einziger Satz mit der selben Aussage wie im Titel.
Hab ich mir auch gedacht. Ich sehe aber ehrlich gesagt eher im defensiven Mittelfeld und vielleicht im Sturm Bedarf. Gerade auf den Außen im Mittelfeld sind wir quantitativ recht ordentlich aufgestellt.
Ein nicht so alter Spieler, aus einer kleineren Liga für kleineren Betrag mit Sprung zur N11 Stammmannschaft, soweit passt er schon ins Profil, ich glaube aber irgendwie nicht so daran dass an der Sache überhaupt was dran ist, dazu ist er zu oft schon wo anders gehandelt worden und irgendwie sind es mir auch zu viele genannte Kandidaten.
Blum kehrt zurück, Fabian hat sich nicht so schlecht dort gemacht, auch wenn ich ihn eher Zentral sehe, dazu könnte es die Position von Barkok werden der zuletzt im ZM spielte aber wohl vom RM her kommt.
Besuschkow ist dazu auch neu, gestern spielte er sogar rechts für Chandler.
Ein Mittelstürmer wenn Seferovic und Bunjaki gehen wäre wenn wohl die größte Baustelle, ein 6er könnte auch eine Option sein, wobei hier auch Hector infrage kommen könnte - Spielte in Reading und N11 als 6er - und für nächste Saison vieleicht auch Cetin?
Aber apropo 6er, Florian Grillitsch soll heute nach Frankfurt geflogen sein, ich sage schonmal Willkommen Florian.
Tafelberg schrieb:
Mainhattener schrieb:Florian Grillitsch soll heute nach Frankfurt geflogen sein, ich sage schonmal Willkommen Florian.
sagt wer?
Aus dem WORUM.
War natürlich von mir schwerzhaft gemeint, von Frankfurt aus kann er auch sonst wo hin, hier sind schon viele gelandet, wobei ich mir Mainz gut vorstellen könnte, wo Rouven Schröder Manager ist und die Malli grade für gutes Geld verkauft haben.
Arte
Hellmann oder Ohms
Hellmann oder Ohms
Friedhof Ohlsdorf
Tafelberg schrieb:
Steinbach zur AfD wäre mehr als konsequent, konsequent wäre es auch wenn sie ihr Bundestagsmandat sofort abgeben würde, immerhin ist sie als CDU abgeordnete gewählt.
Frau Steinbach wurde via Direktmandat gewählt, insofern ist eine Abgabe des Mandats nicht "zwingend", rein politisch "moralisch" wäre es aber sinnvoll, aber die paar Monate bis Ende der Periode ist es nicht erheblich.
Frau Steinbach steht konträr zur CDU Parteiführung und insofern ist ihr Austritt völlig o.k., ich habe damit lange gerechnet.
Das haben vermutlich auch bei der CDU schon einige länger gehofft weil bei aller Opposition die eine Partei braucht.... tragbar war die Frau mit ihren Aussagen schon länger nicht mehr. Passt also auch sehr gut zu den AfD Schwätzern.
Beeindruckend was RaBa alles so schreibt....ach nee, sind ja wir die den hunderttausendsten Fred über die RB Bastarde auf haben...
Kommt zurück zum Thema Leute, aber bitte net schon wieder ne Pyro oder Brause Diskussion...
Kommt zurück zum Thema Leute, aber bitte net schon wieder ne Pyro oder Brause Diskussion...
Was meinst Du denn genau? Für mich sieht die ganze verlinkte Seite in Ordnung aus.
die cdu-dinosaurier sterben aus, treten aus oder wechseln zur afd. da hat gauland schon recht, dregger, kanther und der revanchisten-block würden sich heute in der cdu nicht mehr wohl fühlen. aber dafür gibt es ja inzwischen das auffangbecken rechts außen, es würde mich wundern wenn die berufsvertriebene steinbach da nicht kurz über lang landen würde.
willkommen im 21.jahrhundert.
willkommen im 21.jahrhundert.
Tafelberg schrieb:
Steinbach zur AfD wäre mehr als konsequent, konsequent wäre es auch wenn sie ihr Bundestagsmandat sofort abgeben würde, immerhin ist sie als CDU abgeordnete gewählt.
Frau Steinbach wurde via Direktmandat gewählt, insofern ist eine Abgabe des Mandats nicht "zwingend", rein politisch "moralisch" wäre es aber sinnvoll, aber die paar Monate bis Ende der Periode ist es nicht erheblich.
Frau Steinbach steht konträr zur CDU Parteiführung und insofern ist ihr Austritt völlig o.k., ich habe damit lange gerechnet.
Schnee, Schnee und nochmehr Schnee !
Hallo Tafelberg,
falls du die Quelle "Nachrichte" gesehen hast, kannst du Ffm60ziger und mir vielleicht kurz erläutern was gesagt wurde?!
Vielen Dank