Tafelberg
23599
Tafelberg schrieb:
edmund schrieb:Frau Steinbach verlässt die CDU.
Mal sehen, was sie als nächstes macht, diese widerliche Pseudovertriebene.
dieser Schritt ist überfällig
Zitat von dem schrägen Vogel "Die AFD ist das Fleisch aus dem Fleische der CDU" da kann man sich ja denken wo sie hin wandert... uahhhh
Danke für den Artikel - der ist in der Tat wohltuend sachlich
Gerade bei Kader Loth hat man das Gefühl, dass doch ziemlich viel Botox im Kopf gelandet ist.
Lorant geht in die 4. Liga Österreich
http://www.n-tv.de/sport/fussball/Lorant-wird-als-Sensationscoup-gefeiert-article19551301.html
http://www.n-tv.de/sport/fussball/Lorant-wird-als-Sensationscoup-gefeiert-article19551301.html
Tafelberg schrieb:
Lorant geht in die 4. Liga Österreich
Das erklärt, wieso er nicht ins Dschungelcamp geht...
Basaltkopp schrieb:
Eins muss man KIL ja lassen - konsequent ist er. Den Schwachsinn mit den wüsten Söhnen zieht er erbarmungslos durch bis zum bitteren Ende.
Und die zusammengefasste einzige Aussage des Artikels ist: Das Land und seine Protz-Kultur ist gewöhnungsbedürftig, aber: hey! Ich konnte dort gut essen.
Adler_Steigflug schrieb:
Das Land und seine Protz-Kultur ist gewöhnungsbedürftig,
aus eigener Erfahrung kann ich das bestätigen, aber hier ging es ja um ein Trainingslager und eine Vorbereitungszeit. Übrigens Uli Hoeneß fühlt sich angesichts des europ. Winter mit dem "Katar Trainingslager" des FCB bestätigt. Von mir aus.
Als ob man im Mainz-Forum lesen würde:
Bester Zeitpunkt um gg. eine Mannschaft anzutreten, die mehr durch eine Siegdynamik und weniger durch individueller Qualität in der ersten Halbsaison überzeugt hat.
Mal sehen ob mich die Frankfurter Fans entgegen meiner Befürchtungen eines besseren belehren. Ich hoffe, dass sie nur im Stadion richtig Gas geben und es nicht zu unschönen Szenen kommt.
Also ein Kumpel,der sich in der Chemie Szene auskennt,meinte,dass es zu dem Spiel etwas geben soll... Könnte mir durchaus vorstellen,dass wir Pyro bestaunen dürfen... Hoffentlich nicht so wie sie es in Magdeburg im Pokal gemacht haben
Also mit einen Punkt wär ich durchaus zufrieden.
Hier muss ein Sieg her. Egal wie. Ein sauberes/schönes Spiel wird es so oder so nicht. Dafür wird Frankfurt auf dem Spielfeld schon sorgen. Und der Mob auf den Rängen sowieso. Wird für die Eingangskontrolle ne echte Bewährungsprobe. Eins ist für mich schon jetzt klar. Bekommen die "ihr Zeug" ins Stadion, dann werden die sich dass nächste Mal nackig machen müssen. Und dass ist gut so.
Jedenfalls zum Spiel: wird ein richtiges Spitzenspiel, aber die Eintracht ist locker schlagbar in meinen Augen.
Habe ein paar Spiele von denen verfolgt und naja, da hätte ich vor anderen Gegnern mehr Respekt.
Ich hoffe, dass die keine Pyrotechnik ins Stadion bekommen und dass es auf den Rängen äußerst friedlich bleibt. Denen traue ich problemlos zu, dass Raketen und Bengalos in unsere Blöcke geworfen werden. Die Frankfurter sind wirklich nicht ohne, jetzt gilt es wirklich zu zeigen, wer hier der Herr im Haus ist. Das wird eins der schwersten Spiele des Jahres.
Wenn Union mehrere massive Böller und Hertha einige Blinker ins Stadion bekommt, lachen sich die Frankfurter nur eins. Wenn sie wollen, bekommen sie noch einiges mehr in unser Stadion.
Nachdem die Kölner ja mehr oder weniger schon den Abgesang auf deren Auswärtsfahrt zu uns feiern, Dortmund lächerlicherweise eh ferngeblieben ist: FFM wird ein Härtetest für unsere "Security". Aber ich lasse mich auch gern eines besseren belehren.
Gegen Dynamo blieb es ruhig. Mag jemand sagen, was er will. Scheußliche Aktionen gab es ohne Ende. Aber es blieb RUHIG!
Apfel und Birnen: Chemie gegen LOK blieb verhältnismäßig ruhig. Klasse!
Ich würd es FFM wünschen, dass sie nicht schon wieder ne Kerbe einritzen und sich für Aktionen der Fans entschuldigen müssen.
Warum sollte man es denen wünschen wollen? Das wird volle Keule. Haben doch viel zu oft gezeigt, dass sie nichts lernen.
Die werden wieder wegen Idiotentum auffallen, ganz gleich wie. Irgendwas wird passieren, die Empörten sind dann im Nachinein besorgt, die Besorgten sehr empört. Die Leipziger Chemiker sind voll dabei und lachen sich eins, eine mögliche Strafe wird ja nur die Eintracht betreffen.
Bester Zeitpunkt um gg. eine Mannschaft anzutreten, die mehr durch eine Siegdynamik und weniger durch individueller Qualität in der ersten Halbsaison überzeugt hat.
Mal sehen ob mich die Frankfurter Fans entgegen meiner Befürchtungen eines besseren belehren. Ich hoffe, dass sie nur im Stadion richtig Gas geben und es nicht zu unschönen Szenen kommt.
Also ein Kumpel,der sich in der Chemie Szene auskennt,meinte,dass es zu dem Spiel etwas geben soll... Könnte mir durchaus vorstellen,dass wir Pyro bestaunen dürfen... Hoffentlich nicht so wie sie es in Magdeburg im Pokal gemacht haben
Also mit einen Punkt wär ich durchaus zufrieden.
Hier muss ein Sieg her. Egal wie. Ein sauberes/schönes Spiel wird es so oder so nicht. Dafür wird Frankfurt auf dem Spielfeld schon sorgen. Und der Mob auf den Rängen sowieso. Wird für die Eingangskontrolle ne echte Bewährungsprobe. Eins ist für mich schon jetzt klar. Bekommen die "ihr Zeug" ins Stadion, dann werden die sich dass nächste Mal nackig machen müssen. Und dass ist gut so.
Jedenfalls zum Spiel: wird ein richtiges Spitzenspiel, aber die Eintracht ist locker schlagbar in meinen Augen.
Habe ein paar Spiele von denen verfolgt und naja, da hätte ich vor anderen Gegnern mehr Respekt.
Ich hoffe, dass die keine Pyrotechnik ins Stadion bekommen und dass es auf den Rängen äußerst friedlich bleibt. Denen traue ich problemlos zu, dass Raketen und Bengalos in unsere Blöcke geworfen werden. Die Frankfurter sind wirklich nicht ohne, jetzt gilt es wirklich zu zeigen, wer hier der Herr im Haus ist. Das wird eins der schwersten Spiele des Jahres.
Wenn Union mehrere massive Böller und Hertha einige Blinker ins Stadion bekommt, lachen sich die Frankfurter nur eins. Wenn sie wollen, bekommen sie noch einiges mehr in unser Stadion.
Nachdem die Kölner ja mehr oder weniger schon den Abgesang auf deren Auswärtsfahrt zu uns feiern, Dortmund lächerlicherweise eh ferngeblieben ist: FFM wird ein Härtetest für unsere "Security". Aber ich lasse mich auch gern eines besseren belehren.
Gegen Dynamo blieb es ruhig. Mag jemand sagen, was er will. Scheußliche Aktionen gab es ohne Ende. Aber es blieb RUHIG!
Apfel und Birnen: Chemie gegen LOK blieb verhältnismäßig ruhig. Klasse!
Ich würd es FFM wünschen, dass sie nicht schon wieder ne Kerbe einritzen und sich für Aktionen der Fans entschuldigen müssen.
Warum sollte man es denen wünschen wollen? Das wird volle Keule. Haben doch viel zu oft gezeigt, dass sie nichts lernen.
Die werden wieder wegen Idiotentum auffallen, ganz gleich wie. Irgendwas wird passieren, die Empörten sind dann im Nachinein besorgt, die Besorgten sehr empört. Die Leipziger Chemiker sind voll dabei und lachen sich eins, eine mögliche Strafe wird ja nur die Eintracht betreffen.
schon ein wenig peinlich für die Polizei, dass die Angaben überprüfter Nordafrikaner nicht die hohe Zahl ergaben, andererseits wurden viele wohl nicht überprüft.
Ich bin hin und hergerissen zwischen Kritik an der Vorgehensweise und gewisses Verständnis für so ein restriktives Verhalten aufgrund 2015. Aufgeklärt werden muss der Polizeieinsatz, keine Frage.
Ich bin hin und hergerissen zwischen Kritik an der Vorgehensweise und gewisses Verständnis für so ein restriktives Verhalten aufgrund 2015. Aufgeklärt werden muss der Polizeieinsatz, keine Frage.
Gelöschter Benutzer
Wirr , aber erwartet das afd bei 14%.
Gut ein Drittel der Menschen ist unzufrieden mit der Demokratie.
"Die AfD wird gewählt, obwohl ihr die Wahlberechtigten insgesamt in keinem Politikfeld die besten Lösungen zutrauen. Bei der Frage, wer die wichtigsten Probleme des Landes lösen könnte, kann sie nicht einmal ein Drittel ihrer eigenen Wähler überzeugen.
Das spricht für eine Wahl aus Protest gegen die anderen Parteien. 71 Prozent der AfD-Wähler sagen, sie seien unzufrieden damit, wie die Demokratie in Deutschland funktioniert."
http://hessenschau.de/politik/neuer-hessentrend-cdu-schwaeche-kostet-koalition-die-mehrheit,hessentrend-2017-100.html
Gut ein Drittel der Menschen ist unzufrieden mit der Demokratie.
"Die AfD wird gewählt, obwohl ihr die Wahlberechtigten insgesamt in keinem Politikfeld die besten Lösungen zutrauen. Bei der Frage, wer die wichtigsten Probleme des Landes lösen könnte, kann sie nicht einmal ein Drittel ihrer eigenen Wähler überzeugen.
Das spricht für eine Wahl aus Protest gegen die anderen Parteien. 71 Prozent der AfD-Wähler sagen, sie seien unzufrieden damit, wie die Demokratie in Deutschland funktioniert."
http://hessenschau.de/politik/neuer-hessentrend-cdu-schwaeche-kostet-koalition-die-mehrheit,hessentrend-2017-100.html
Brodowin schrieb:ich glaube auch nicht dass es da ums geld geht. eher um eitelkeit und das gefühl gebraucht zu werden und da ist der hsv eine hausnummer die dem ego schmeichelt. der hsv kann ja nun wirklich jede hilfe brauchen.Hyundaii30 schrieb:
Das hätte ich HB nie zugetraut. Aber da sieht man wieder mal, wie stark der Einfluß des Geldes auf den Menschen ist.
Natürlich ist es reine Spekulation, warum Bruchhagen sich den HSV noch mal antut. Ich glaube ehrlich gesagt, dass es ihm persönlich nicht um Geld geht sondern darum, dass er es für seine persönliche Eitelkeit braucht, in der Öffentlichkeit zu stehen. Und da waren ihm die paar Minuten pro Woche beim Sky-Samstagabend-Spiel wohl zu wenig.
peter schrieb:ja, abaer anscheinend jedes Jahr mit immer wieder neuen Personal.
der hsv kann ja nun wirklich jede hilfe brauchen.
Auch auf die Gefahr mich unbeliebt zu machen, dass Bruchhagen ausgewählt wurde, kann ich ein Stück weit aus Sicht des HSV nachvollziehen. Platz 16 werden wohl HSV, Bremen und Augsburg unter sich ausmachen, aber in der BL weiss man nie...
Gelöschter Benutzer
Tafelberg schrieb:Die Meinungsumfrage gibt aber auch etwas detailiierter die Meinung der Bayern zur AfD wider:Ffm60ziger schrieb:
Trotz CSU liegt die AFD in Bayern, bei 10%.
Die Ergebnisse der Sonntagsfrage
in anderen Bundesländern wäre die AfD sicher stärker, schwacher Trost für Seehofer, Söder und wie da alle heißen.
"Bei einem Wahlausgang entsprechend der aktuellen Sonntagsfrage wäre die AfD auch im bayerischen Landtag sicher vertreten. Und dies, obwohl die übergroße Mehrheit der Bayern eine unklare Haltung der AfD gegenüber rechtsextremen Positionen (81 Prozent) problematisiert und die Partei als nicht regierungsfähig ansieht (85 Prozent). Viele Bayern deuten die AfD-Wahlerfolge daher vor allem auch als Versuch unzufriedener Bürger, Zeichen gegenüber den etablierten Parteien zu setzen (78 Prozent). Die verbreiteten Zweifel gegenüber der bisherigen Berliner Flüchtlingspolitik und der Eindruck vernachlässigter Sicherheitsbedürfnisse bieten der AfD auch in Bayern grundsätzlich Chancen auf einen Parlamentseinzug. So begrüßen 34 Prozent im Freistaat, dass die AfD eine stärkere Begrenzung des Flüchtlingszuzugs fordert als andere Parteien. Jeder Zweite (47 Prozent) attestiert der AfD ferner, besser zu verstehen, dass sich viele Menschen nicht mehr sicher fühlen."
Gelöschter Benutzer
Bei Würzis Szenario, ich frag für einen Freund: Eine Art "Dreier" Elfmeterschießen, wie würde das den ankommen?
Gelöschter Benutzer
Ich frag für einen Freund, ei warum das denn?
Tafelberg schrieb:Wodurch wird der Rahmenterminplan noch voller? Durch weniger Qualifikationsspiele?
Rahmenterminplan wird noch voller, ist eigentlich eng genug, immer mehr "Verwässerung"
Und zur "Verwässerung" verweise ich auf die Olympischen Spiele: liegt deren Reiz und Besonderheit nicht eben genau darin, dass sich dort die ganze Welt trifft und mitmachen darf?
In meinen Augen liegen die Ansatzpunkte für Kritik ganz woanders. Nämlich in dem, was Raggamuffin geäußert hat. Und in einem fehlenden Parallelkonzept, die erhöhte Zahl an Teilnehmern nicht zu einem gigantischen Event werden zu lassen, das ein einzelnes Land nicht mehr stemmen kann. In meinen Augen durchaus machbar - aber offenbar nicht gewollt.
Und noch eines: 3 Mannschaften pro Gruppe heißt zweierlei:
- Keine Unentschieden mehr zulassbar (ansonsten Tür und Tor für Manipulationen/Ergebnisspiele im letzten Spiel geöffnet)
- Losentscheide. Wenn jeder ein Spiel 1:0 gewinnt (nicht unwahrscheinlich), sind 3 Mannschaften punkt-, tor- und tordifferenzgleich und haben jeweils 1 direkten Vergleich für sich.
Tafelberg schrieb:Wodurch wird der Rahmenterminplan noch voller? Durch weniger Qualifikationsspiele?
Rahmenterminplan wird noch voller, ist eigentlich eng genug, immer mehr "Verwässerung"
Und zur "Verwässerung" verweise ich auf die Olympischen Spiele: liegt deren Reiz und Besonderheit nicht eben genau darin, dass sich dort die ganze Welt trifft und mitmachen darf?
In meinen Augen liegen die Ansatzpunkte für Kritik ganz woanders. Nämlich in dem, was Raggamuffin geäußert hat. Und in einem fehlenden Parallelkonzept, die erhöhte Zahl an Teilnehmern nicht zu einem gigantischen Event werden zu lassen, das ein einzelnes Land nicht mehr stemmen kann. In meinen Augen durchaus machbar - aber offenbar nicht gewollt.
Aschebercher schrieb:Der hätte bis jetzt genauso viele Stunden gearbeitet wie Bobic in den ersten beiden Wochen, oder Tagen?
Musste beim Lesen des Beitrags daran denken, dass AV mal bei uns als Sportvorstand als Gerücht gehandelt wurde. Will jetzt gar nicht weiter darüber nachdenken, was dann jetzt los wäre...
Basaltkopp schrieb:meinste echt?Aschebercher schrieb:
Musste beim Lesen des Beitrags daran denken, dass AV mal bei uns als Sportvorstand als Gerücht gehandelt wurde. Will jetzt gar nicht weiter darüber nachdenken, was dann jetzt los wäre...
Der hätte bis jetzt genauso viele Stunden gearbeitet wie Bobic in den ersten beiden Wochen, oder Tagen?
concordia-eagle schrieb:Tatsächlich habe ich nun auch nur einen Artikel gefunden, in dem es steht. Hatte im Kopf, dass es mehr waren. Der Artikel ist jetzt auch nicht wahnsinnig seriös und es werden ja noch andere Behauptungen aus dem Artikel heftig bestritten. Will daher dann die Aussage, dass Bruchhagen das gesagt hat, mangels besserer Quellen, wieder zurücknehmen.
Der Medienschnellcheck findet auch nur Aussagen, wonach Veh definitiv nicht Nachfolger von HB werden soll/will.
https://www.google.de/search?q=veh+nachfolger+von+bruchhagen&ie=utf-8&oe=utf-8&client=firefox-b&gfe_rd=cr&ei=hvZ0WOOGAYnb8AfozaCwDw#q=veh+nachfolger+von+bruchhagen&start=0
https://www.welt.de/print/wams/sport/article154681012/Frueher-war-alles-Besser.html
Tafelberg schrieb:Auch wieder wahr.
eigentlich ist es doch jetzt sch..egal, oder?
dieser Schritt ist überfällig